16.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #101 Nachtfee Beiträge 371 Reaktionspunkte 0 Oh mein Gott. Du ärmste. Ich drücke deinen Miezen ganz doll die Daumen. Helfen kann ich dir zwar nicht aber ich drück die Daumen und denk an dich.
Oh mein Gott. Du ärmste. Ich drücke deinen Miezen ganz doll die Daumen. Helfen kann ich dir zwar nicht aber ich drück die Daumen und denk an dich.
12.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Anzeige Schau mal hier:bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! .
16.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #102 M Maria_Yoo Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 bin dann mal los :'( aber ich glaube ich lasse sie einschläfern. und schon wieder kommen trähnen .__. sie ist so schwach. ich hoffe man kann ihr och helfen !! drückt mir bitte ganz fest die daumen !! danke.
bin dann mal los :'( aber ich glaube ich lasse sie einschläfern. und schon wieder kommen trähnen .__. sie ist so schwach. ich hoffe man kann ihr och helfen !! drückt mir bitte ganz fest die daumen !! danke.
16.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #103 BerryRed Beiträge 1.382 Reaktionspunkte 1 Nicht direkt das schlimmste ausmalen erstmal abwarten was der arzt sagt. Drücke euch die daumen!
16.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #104 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Ach du scheiße! Ich dachte es wäre wieder gut! So ein Mist! *Daumen drück* Du schaffst das! Sei tapfer und kämpf!
Ach du scheiße! Ich dachte es wäre wieder gut! So ein Mist! *Daumen drück* Du schaffst das! Sei tapfer und kämpf!
16.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #105 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 BerryRed schrieb: Nicht direkt das schlimmste ausmalen erstmal abwarten was der arzt sagt. Drücke euch die daumen! Zum Vergrößern anklicken.... Wenn die Eltern aber doch keine Behandlung bezahlen möchten...
BerryRed schrieb: Nicht direkt das schlimmste ausmalen erstmal abwarten was der arzt sagt. Drücke euch die daumen! Zum Vergrößern anklicken.... Wenn die Eltern aber doch keine Behandlung bezahlen möchten...
16.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #106 BerryRed Beiträge 1.382 Reaktionspunkte 1 Naja die Eltern werden wohl kaum so herzlos sein und die Katze einschläfern lassen nur weil se keine lust haben die Rechnung zu bezahlen? oder? o.o Immerhin haben die ja schon reagiert.. wenn auch total daneben aber sie haben was getan.. ich weiß nich kanns nich beurteilen kenn die ja nicht.. Hoffe nur das es der Katze besser geht nach dem Besuch.. :sad:
Naja die Eltern werden wohl kaum so herzlos sein und die Katze einschläfern lassen nur weil se keine lust haben die Rechnung zu bezahlen? oder? o.o Immerhin haben die ja schon reagiert.. wenn auch total daneben aber sie haben was getan.. ich weiß nich kanns nich beurteilen kenn die ja nicht.. Hoffe nur das es der Katze besser geht nach dem Besuch.. :sad:
16.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #107 MiaMinou Beiträge 813 Reaktionspunkte 1 Hallo Maria_Yoo!! Wie geht es Deiner Miez? Was hat der Tierarzt gesagt? Wir ( Mia, Minou und ich ) drücken ganz doll die Daumen! ;-) Fühl Dich gedrückt!!!!
Hallo Maria_Yoo!! Wie geht es Deiner Miez? Was hat der Tierarzt gesagt? Wir ( Mia, Minou und ich ) drücken ganz doll die Daumen! ;-) Fühl Dich gedrückt!!!!
16.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #108 M Maria_Yoo Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 scheiße ey, sie ist eingeschläfert worden :'( man hätte ihr schon von anfang an nicht hefen können. ich hab die ganze Tierarzt. praxis voll geheult und auch jetzt. mein leben hat kein sinn mehr
scheiße ey, sie ist eingeschläfert worden :'( man hätte ihr schon von anfang an nicht hefen können. ich hab die ganze Tierarzt. praxis voll geheult und auch jetzt. mein leben hat kein sinn mehr
16.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #109 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Oh nein :-( Es tut mir so leid um Deine kleine Miez
16.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #110 MiaMinou Beiträge 813 Reaktionspunkte 1 Och nein ! Wir sind in Gedanken bei Dir! Es ist so schlimm eine Miez zu verlieren! Liebe Maria_Yoo, weinen tut gut und es wird auch lange dauern, bis Du es verarbeitet hast! Deine Miez ist aber nun von den Schmerzen befreit und sie dankt es Dir! Ich weiß, dass es sich doof anhört! Aber sie ist nun im Katzenhimmel und schaut auf ihre liebevolle Mama hinunter und hatte eine wunderschöne Zeit bei Dir! Könnte auch weinen! Alles, alles Liebe!
Och nein ! Wir sind in Gedanken bei Dir! Es ist so schlimm eine Miez zu verlieren! Liebe Maria_Yoo, weinen tut gut und es wird auch lange dauern, bis Du es verarbeitet hast! Deine Miez ist aber nun von den Schmerzen befreit und sie dankt es Dir! Ich weiß, dass es sich doof anhört! Aber sie ist nun im Katzenhimmel und schaut auf ihre liebevolle Mama hinunter und hatte eine wunderschöne Zeit bei Dir! Könnte auch weinen! Alles, alles Liebe!
16.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #111 BerryRed Beiträge 1.382 Reaktionspunkte 1 Oh Kleine.. Das tut mir sehr leid für dich und Tina!!! Auch wenns jetzt echt blöde klingt aber du musst jetzt Stark sein! Auch für Blacky der versteht ja auch nicht wieso Tina jetzt weg ist. Weine soviel du willst das hilft dir bestimmt! Und denk immer dran jetzt hat sie keine Schmerzen mehr und muss nicht mehr leiden! Liebe grüße Jenni & Caruso
Oh Kleine.. Das tut mir sehr leid für dich und Tina!!! Auch wenns jetzt echt blöde klingt aber du musst jetzt Stark sein! Auch für Blacky der versteht ja auch nicht wieso Tina jetzt weg ist. Weine soviel du willst das hilft dir bestimmt! Und denk immer dran jetzt hat sie keine Schmerzen mehr und muss nicht mehr leiden! Liebe grüße Jenni & Caruso
16.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #112 M Maria_Yoo Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 ich weiß :'( sie war mein ein und alles gewesen ;'(( ich kann ohne sie nicht leben .___. alles scheiße :'((( Zuletzt bearbeitet: 16.01.2012
ich weiß :'( sie war mein ein und alles gewesen ;'(( ich kann ohne sie nicht leben .___. alles scheiße :'(((
16.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #113 Pistentiger Beiträge 1.465 Reaktionspunkte 7 Sie hat jetzt keine Schmerzen mehr.
16.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #114 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Es tut mir leid.
16.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #115 M Maria_Yoo Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 das stimmt wohl. aber ich vermiss sie so. sie war wie eine schwester für mich .__.
16.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #116 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Maria_Yoo, lass dich mal drücken. Es tut mir so leid für Dich und Deine Katze. Aber wahrscheinlich war es jetzt so besser für sie, dann hat sie keine Schmerzen mehr.
Maria_Yoo, lass dich mal drücken. Es tut mir so leid für Dich und Deine Katze. Aber wahrscheinlich war es jetzt so besser für sie, dann hat sie keine Schmerzen mehr.
16.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #117 M Maria_Yoo Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 stimmt schon. der doc meinte das sie sich ein virus eingefangen hätte und das dann i.welche zelnn im körper nicht drauf reagiert haben, und so hat sie sich selber vergiftet und man hätte ihr nicht helfen können. sie war ausgetroknet und hatte untertemperatur. oder aber es war leber versagen :/
stimmt schon. der doc meinte das sie sich ein virus eingefangen hätte und das dann i.welche zelnn im körper nicht drauf reagiert haben, und so hat sie sich selber vergiftet und man hätte ihr nicht helfen können. sie war ausgetroknet und hatte untertemperatur. oder aber es war leber versagen :/
16.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #118 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Was ist mit eurem Blacky? Hat der sich den Virus auch eingefangen? Und wie kann der Tierarzt das jetzt sagen? Wie wird der Kater und das Hundetier behandelt?
Was ist mit eurem Blacky? Hat der sich den Virus auch eingefangen? Und wie kann der Tierarzt das jetzt sagen? Wie wird der Kater und das Hundetier behandelt?
16.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #119 M Maria_Yoo Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 bei blacky war es normal. wir müssen immer alle 2 moante mit ihm hin. weil er immer schnupfen hat (das ist schon angeboren) oder so... jedenfalls hat er jetzt wieder ne spritze bekommen und es geht ihm jetzt wieder gut. und noah hat halt wie gesagt nur graß gefressen.. why ausgerechtnet meine, MEINE tina ??! sie hat das nicht verdient .__. wir haben ihr schon so oft nee, man sagt ja eine katze hat 7 katzenleben. ja, und das war die 7 jetzt .__. ich fühl mich so schrecklich.. :'(( es ist komisch wenn sie nicht auf meiner coutch mehr liegt, oder an meinen beinen spielt .___.
bei blacky war es normal. wir müssen immer alle 2 moante mit ihm hin. weil er immer schnupfen hat (das ist schon angeboren) oder so... jedenfalls hat er jetzt wieder ne spritze bekommen und es geht ihm jetzt wieder gut. und noah hat halt wie gesagt nur graß gefressen.. why ausgerechtnet meine, MEINE tina ??! sie hat das nicht verdient .__. wir haben ihr schon so oft nee, man sagt ja eine katze hat 7 katzenleben. ja, und das war die 7 jetzt .__. ich fühl mich so schrecklich.. :'(( es ist komisch wenn sie nicht auf meiner coutch mehr liegt, oder an meinen beinen spielt .___.
16.01.2012 bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #120 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt. Deine Süße hat jetzt keine Schmerzen mehr, und sie hat es immer gut bei Dir gehabt. Manchmal kann man ihnen einfach nicht mehr helfen :-( es ist sehr schwer, das zu akzeptieren. Alles Liebe für Dich.
Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt. Deine Süße hat jetzt keine Schmerzen mehr, und sie hat es immer gut bei Dir gehabt. Manchmal kann man ihnen einfach nicht mehr helfen :-( es ist sehr schwer, das zu akzeptieren. Alles Liebe für Dich.