Molly und Pauly brauchen eure Unterstützung (Spenden, PS)

Diskutiere Molly und Pauly brauchen eure Unterstützung (Spenden, PS) im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo lieben Foris, gerade habe ich einen Anruf von Mel (Katzen-Hilfe Uelzen) bekommen, es geht um Molly und Pauly xxxxxSie hat einen Anruf...
  • Molly und Pauly brauchen eure Unterstützung (Spenden, PS) Beitrag #1
Scarlet90

Scarlet90

Hallo lieben Foris,

gerade habe ich einen Anruf von Mel (Katzen-Hilfe Uelzen) bekommen, es geht um Molly und Pauly xxxxxSie hat einen Anruf erhalten, dass die Besitzerin der Beiden heute verstorben ist.
Die Dame hat leider keine Verwandten, die sich um die Beiden kümmern wollen.

Molly und Pauly sitzen ja nun schon länger in der Pension, weil ihre Besitzerin lange Zeit im Krankenhaus war.
Wie jeder weiß, sind Pensionen nicht gerade billig und wir wissen noch nicht genau, was und ob nun alles an Kosten auf uns zu kommt.

Damit die Beiden schnellstens aus der Pension raus kommen, suchen wir händeringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle für die Beiden!!
Wer kann helfen? Wer weiß jemanden, der helfen könnte? Bitte alles anbieten!

Wer nicht mit einer Pflege- oder Endstelle helfen kann, der kann uns vielleicht ein Futterpaket oder eine Spende für die Beiden zukommen lassen?

Wir freuen uns über jede Art von Hilfe, wenn es ist wirklich dringend!!

Vielen Dank für eure Hilfe,

Andrea & Mel,
Katzen-Hilfe Uelzen e.V.

phoca_thumb_l_molly.jpg

phoca_thumb_l_pauly003.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Molly und Pauly brauchen eure Unterstützung (Spenden, PS) Beitrag #2
Das ist sehr schlimm für die beiden Süssen, ich kann leider nur schubsen und mal schauen ob mein Konto noch was hergibt.

• Molly und Pauly brauchen eure Unterstützung (Spenden, PS) Beitrag #3
Ich hab hier noch ein paar Dosen, die hier keiner frisst..
Ist zwar nich all zu viel, aber wenn ihr sie haben wollt, schick ich sie euch sehr gern zu :)

• Molly und Pauly brauchen eure Unterstützung (Spenden, PS) Beitrag #4
Das ist sehr schlimm für die beiden Süssen, ich kann leider nur schubsen und mal schauen ob mein Konto noch was hergibt.

Danke fürs schubsen!
Es ist wirklich dringend bei den Beiden :( Und wer nimmt schon 5 Jahre alte Katzen?? *seufz*

Ich hab hier noch ein paar Dosen, die hier keiner frisst..
Ist zwar nich all zu viel, aber wenn ihr sie haben wollt, schick ich sie euch sehr gern zu :)

Klar! Das ist super lieb von dir!
Ich schick dir die Adresse gleich per PN!
Vielen Dank!

• Molly und Pauly brauchen eure Unterstützung (Spenden, PS) Beitrag #5
Ich muss die Beiden mal schubsen!

Wir hatten nun schon rund 700 Euro (eher mehr) an Ausgaben für die Beiden und in der Pension wird das ja leider nicht weniger! :(

Hat denn jemand ein PS-Plätzchen für die Beiden??

• Molly und Pauly brauchen eure Unterstützung (Spenden, PS) Beitrag #6
Hallo lieben Foris,

gerade habe ich einen Anruf von Mel (Katzen-Hilfe Uelzen) bekommen, es geht um Molly und Pauly (http://www./freigaengerkatzen-not/113643-molly-und-pauly-verlieren-ihr-zuhause.html#post2713943)

Sie hat einen Anruf erhalten, dass die Besitzerin der Beiden heute verstorben ist.
Die Dame hat leider keine Verwandten, die sich um die Beiden kümmern wollen.

Molly und Pauly sitzen ja nun schon länger in der Pension, weil ihre Besitzerin lange Zeit im Krankenhaus war.
Wie jeder weiß, sind Pensionen nicht gerade billig und wir wissen noch nicht genau, was und ob nun alles an Kosten auf uns zu kommt.

Damit die Beiden schnellstens aus der Pension raus kommen, suchen wir händeringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle für die Beiden!!
Wer kann helfen? Wer weiß jemanden, der helfen könnte? Bitte alles anbieten!

Wer nicht mit einer Pflege- oder Endstelle helfen kann, der kann uns vielleicht ein Futterpaket oder eine Spende für die Beiden zukommen lassen?

Wir freuen uns über jede Art von Hilfe, wenn es ist wirklich dringend!!

Vielen Dank für eure Hilfe,

Andrea & Mel,
Katzen-Hilfe Uelzen e.V.

phoca_thumb_l_molly.jpg

phoca_thumb_l_pauly003.jpg

Fülltext...^^

• Molly und Pauly brauchen eure Unterstützung (Spenden, PS) Beitrag #7
  • Molly und Pauly brauchen eure Unterstützung (Spenden, PS) Beitrag #8
Fülltext...^^

• Molly und Pauly brauchen eure Unterstützung (Spenden, PS) Beitrag #9
Oh, die sind ja toll.
Wie/an was befestigt man die denn am besten?

• Molly und Pauly brauchen eure Unterstützung (Spenden, PS) Beitrag #10
  • Molly und Pauly brauchen eure Unterstützung (Spenden, PS) Beitrag #11
Ahhhhh was sehen da meine entzückende Augen ^^ Also wenn den niemand anderen will dann wäre ich für den orangen Sack. Der passt perfekt in meinen Katzenzimmer ^^

Ich liebe shoppen für meine Katzen *grins*

• Molly und Pauly brauchen eure Unterstützung (Spenden, PS) Beitrag #12
Ahhhhh was sehen da meine entzückende Augen ^^ Also wenn den niemand anderen will dann wäre ich für den orangen Sack. Der passt perfekt in meinen Katzenzimmer ^^

Ich liebe shoppen für meine Katzen *grins*

Hehe...dann müssen wir uns wohl 'hauen'.
Der orange wäre auch der, der mir am Besten zusagt :D
Aber ich würd mich auch für nen andren erweichen lassen! ;)

• Molly und Pauly brauchen eure Unterstützung (Spenden, PS) Beitrag #13
was okay wo ist der Ring? lol

Nein spaß beiseite. Es ist für den guten Zweck und ich würde dann einen anderen nehmen. ^^

• Molly und Pauly brauchen eure Unterstützung (Spenden, PS) Beitrag #14
was okay wo ist der Ring? lol

Nein spaß beiseite. Es ist für den guten Zweck und ich würde dann einen anderen nehmen. ^^

Hehe...dann würden wir beide zurück treten und nen andren nehmen *g*

Aber ich muss eh erstmal erfahren, wie man die richtig stabil fest macht!

• Molly und Pauly brauchen eure Unterstützung (Spenden, PS) Beitrag #15
Sobald wir wissen, wie man die befestigt und das bei mir geht würde ich einen schwarz-weißen nehmen :-D *reservier*

• Molly und Pauly brauchen eure Unterstützung (Spenden, PS) Beitrag #16
Sobald wir wissen, wie man die befestigt und das bei mir geht würde ich einen schwarz-weißen nehmen :-D *reservier*

Ich seh schon, hier sind alle große Klasse und wir werden sicher was für Molly und Pauly zusammen bekommen.
Die Beiden können nur noch bis zum Wochenende in der Pension bleiben :( :(

• Molly und Pauly brauchen eure Unterstützung (Spenden, PS) Beitrag #17
*meld*

Je nachdem, wie man die festmacht und obs hier geht möcht ich mich mal für sowas melden!
Vorzugsweise in der Farbe auf dem letzten Foto.. :-D

• Molly und Pauly brauchen eure Unterstützung (Spenden, PS) Beitrag #18
Ich seh schon, hier sind alle große Klasse und wir werden sicher was für Molly und Pauly zusammen bekommen.
Die Beiden können nur noch bis zum Wochenende in der Pension bleiben :( :(

Bis dahin findet sich hoffentlich ganz schnell jemand!

• Molly und Pauly brauchen eure Unterstützung (Spenden, PS) Beitrag #19
  • Molly und Pauly brauchen eure Unterstützung (Spenden, PS) Beitrag #20
Auch "Sack" toll findet - wenn Befestigung geklärt!!!:lol:

Thema:

Molly und Pauly brauchen eure Unterstützung (Spenden, PS)

Molly und Pauly brauchen eure Unterstützung (Spenden, PS) - Ähnliche Themen

Pflegi Bravah, ihre Darmvorfälle und der goldene Po... Wer hilft?: Bravah stammt ursprünglich aus Portugal vom Hof meiner Schwester. Sie ist eine der Mamakatzen von der letzten 7er Kittentruppe aus Portugal. Sie...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Kastration: Hallo, ich möchte euch hier meine Geschichte erzählen, in der Hoffnung anderen damit zu helfen. Im Februar 2021 ließ ich meine beiden Katzen...
Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Es geht ja nicht hauptsächlich um seine Erkrankung sondern eher um meinen Kummer...
Brauche Rat für eine Freundin: Hallo liebe Foris, ich schreibe gerade diesen Eintrag hier für eine Freundin, weil sie selbst kein Internet bzw. keinen PC hat und es für sie mit...
Oben Unten