Kurz zu Snickers und Bounty, dass du vielleicht ein grobes Bild bekommst (Details dann telefonisch, wenn mein Männe zusagt):
Snickers würde am liebsten den ganzen Tag spielen, Bounty kann sich allerdings super alleine beschäfigen oder schläft auf der Fensterbank in der Sonne und möchte auch nicht immer, nur weil Snickers wieder Theater macht. Sie ignoriert ihn dann und er hat sich angewöhnt, dann immer zu mir zu kommen, um mit mir zu spielen. Also falls Molly und Pauly nicht wollen, würde er sie, denke ich mal, in Ruhe lassen, wenn sie ihn einfach ignorieren.
Ansonsten sind die zwei ein Herz und eine Seele.. wobei Bounty doch viel ruhiger ist als er.
Momentan bin ich noch ziemlich viel daheim (Student) und hab deshalb auch Zeit um sein Spielpensum abzufangen..
Beide hocken Silvester lieber am Fenster und schauen den Raketen zu, als sich zu verkriechen, das einzige, was komisch angeschaut wird ist der Staubsauger. Jeder Mensch wird mit viel Freude direkt an der Tür abgefangen.
Beide sind stark auf mich fixiert, wobei Männe auch immer mehr in Vordergrund rückt.
Beide sind geimpft, nur nicht auf Tollwut, da es Wohnungskatzen sind.
Getestet wurden sie nicht.
Ich komme aus Biberach an der Riß.
Das ist ein gutes Stück von euch weg,
liebe Grüße,
Tina
EDIT: zur Wohnung: 80qm, wobei 12qm davon nicht zu nutzen sind. Kein Balkon. Katzentauglich eingerichtet, spirch: Deckenspanner mit Hängematten, Kratzbrett, Kratzmatte, Körbchen, überall Decken (vorallem auf den Fensterbänken) und Männes ganzer Stolz: Baumstämme, die er mit Sisal umwickeln möchte und an die Wand schrauben will.. die Stämme sind schon da, nur Männe nicht all zu oft^^ Ach ja, ich hab die Regale ganz vergessen, die fachmännisch von Snickers und Bounty leergeräumt wurden..