Molly und Pauly brauchen eure Unterstützung (Spenden, PS)

Diskutiere Molly und Pauly brauchen eure Unterstützung (Spenden, PS) im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Also die gehen wirklich schnell weg. Also sollte keiner übrig bleiben für mich, hätte ich damit auch keine Probleme. Die beiden sind wirklich...
  • Molly und Pauly brauchen eure Unterstützung (Spenden, PS) Beitrag #21
Also die gehen wirklich schnell weg. Also sollte keiner übrig bleiben für mich, hätte ich damit auch keine Probleme.

Die beiden sind wirklich süß. Habe mir gerade mal die Bilder im anderen Forum angeschaut. Ich hätte sie bestimmt vorrübergehend genommen, wenn ich nicht Adele hät. Ich drücke fest die Daumen, dass bald eine PS oder "endstelle" gefunden wird.

• Molly und Pauly brauchen eure Unterstützung (Spenden, PS) Beitrag #22
Ich würd schon lang PS machen (sofern Futter und Tierarzt übernommen würde, das kann ich einfach nicht stemmen...) aber ein kleiner kalter Kellerraum...? Wohl eher ungeeignet, zumal der auch vollgestellt ist... :???:

• Molly und Pauly brauchen eure Unterstützung (Spenden, PS) Beitrag #23
Na, dann müssen wir nur noch die Befestigung der Säcke klären und schon sind die weg wie warme Semmeln :D

@All: Bei uns werden Tierarzt- und Futterkosten vom Verein getragen, wenn man Pflegestelle ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn mal ein paar Dosen, oder eben die Streu von der PS übernommen wird (Zubehör ist ja klar, das stellt immer die PS).
Aber Futter und Tierarzt wird übernommen!!

• Molly und Pauly brauchen eure Unterstützung (Spenden, PS) Beitrag #24
Und wenn ihr jetzt auchnoch bei mir anbaut... :mrgreen:
Ne, ich helfe ab und an wenn ich kann (Azubi, das Leben ist hart und ungerecht ;-) ) aber mehr ist wohl nicht drin :???:

• Molly und Pauly brauchen eure Unterstützung (Spenden, PS) Beitrag #25
Und wenn ihr jetzt auchnoch bei mir anbaut... :mrgreen:
Ne, ich helfe ab und an wenn ich kann (Azubi, das Leben ist hart und ungerecht ;-) ) aber mehr ist wohl nicht drin :???:

Och, wenn wir bei dir anbauen, dann baust du bei uns an? :p
Ich bin selbst auch Azubi...allerdings in schulischer Ausbildung ;) Alles lässt sich regeln, wenn man will ;)

• Molly und Pauly brauchen eure Unterstützung (Spenden, PS) Beitrag #26
Wo sind denn die zwei momentan (PLZ) und wie weit darf die PS weg sein?

• Molly und Pauly brauchen eure Unterstützung (Spenden, PS) Beitrag #27
Pflegestelle darf Deutschlandweit sein!
Dank Fahrketten bekommt man ALLES hin!

• Molly und Pauly brauchen eure Unterstützung (Spenden, PS) Beitrag #28
Um ehrlich zu sein bin ich schon die ganze Zeit am überlegen.
Allerdings gibts den ein oder anderen Hinderungsgrund:

Meine zwei sind erst 7 Monate alt
Ich hätte kein seperates Zimmer
Kein Freigang
Mein Freund, mit dem ich zusammen wohn, und mir wahrscheinlich den Vogel zeigt, wenn ich ihm mit nochmals zweien ankomm..

• Molly und Pauly brauchen eure Unterstützung (Spenden, PS) Beitrag #29
Och, wenn wir bei dir anbauen, dann baust du bei uns an? :p
Ich bin selbst auch Azubi...allerdings in schulischer Ausbildung ;) Alles lässt sich regeln, wenn man will ;)
Ein Zimmer mehr und ich wär dabei... ;-)

Aber jetzt erstmal schaun, ob ich vllt schon ein bisschen helfen kann wenn das mit der Sackaufhängung passt :mrgreen:

• Molly und Pauly brauchen eure Unterstützung (Spenden, PS) Beitrag #30
Um ehrlich zu sein bin ich schon die ganze Zeit am überlegen.
Allerdings gibts den ein oder anderen Hinderungsgrund:

Meine zwei sind erst 7 Monate alt
Ich hätte kein seperates Zimmer
Kein Freigang
Mein Freund, mit dem ich zusammen wohn, und mir wahrscheinlich den Vogel zeigt, wenn ich ihm mit nochmals zweien ankomm..

Das müsste man mit Mel abklären.
Beide sind super sozial, da können deine Beiden eher was von lernen ;)
Freigang brauchen sie nicht mehr unbedingt. Sie geben sich auch mit einem Sofaplatz zufrieden.

Freunde zeigen einem IMMER den Vogel :p
Hatte das ja auch schon!

Vielleicht schafft Mel es ja, sich zu melden?
Bzw, auf der HP findest du ihre Nummer, vielleicht magst du sie einfach mal anrufen??

Weil...vielleicht wäre genau DAS für Molly und Pauly ihre große Chance??

Ein Zimmer mehr und ich wär dabei... ;-)

Aber jetzt erstmal schaun, ob ich vllt schon ein bisschen helfen kann wenn das mit der Sackaufhängung passt :mrgreen:

Klar! Damit hilfst du auch schon weiter!!
Jeder Cent zählt! Und auch jeder gute Gedanke!!!

@all: Ich will mich am WE mal an Mäuschen und Filzbällen versuchen, vll bekomm ich da ja was zusammen und dann können wir die auch noch versteigern :)

• Molly und Pauly brauchen eure Unterstützung (Spenden, PS) Beitrag #31
Das müsste man mit Mel abklären.
Beide sind super sozial, da können deine Beiden eher was von lernen ;)
Freigang brauchen sie nicht mehr unbedingt. Sie geben sich auch mit einem Sofaplatz zufrieden.

Freunde zeigen einem IMMER den Vogel :p
Hatte das ja auch schon!

Vielleicht schafft Mel es ja, sich zu melden?
Bzw, auf der HP findest du ihre Nummer, vielleicht magst du sie einfach mal anrufen??

Weil...vielleicht wäre genau DAS für Molly und Pauly ihre große Chance??

Ok, jetzt muss ich da erst recht genauer drüber nachdenken..
Meinst, die zwei könnten meinem Snickers beibringen, dass man Frauchen nicht um 5:00uhr morgens weckt, nur weil man Mäusschen spielen will? ;-)

Ich muss das mal mit meinem Freund durchsprechen... Erhoff dir aber bitte nicht all zu viel.

• Molly und Pauly brauchen eure Unterstützung (Spenden, PS) Beitrag #32
Meinst, die zwei könnten meinem Snickers beibringen, dass man Frauchen nicht um 5:00uhr morgens weckt, nur weil man Mäusschen spielen will? ;-)

Ich muss das mal mit meinem Freund durchsprechen... Erhoff dir aber bitte nicht all zu viel.

sprich es mit deinem Freund ab, red mit Mel und entscheidet alle gemeinsam!

• Molly und Pauly brauchen eure Unterstützung (Spenden, PS) Beitrag #33
so und nun die Erklärung, der Sack kann an dem Kratzbaum gemacht werden, kann man an ein Geländer hängen, von der Decken kommen lassen, es gibt auch Leute die haben eine Wandhalterung die ca. 25 cm von der Wand weg ist angeschraubt und daran das Teil aufgehangen. Es geht eigentlich überall wo es nicht stört. Mit dem Sack geliefert wird eine ca. 1,50 langes Band , auf Wunsch und gegen Mehrpreis kann man das auch verlängern. Kann aber jeder auch selbst machen , eine stabiles Gurtband ist dafür geeignet. Wichtig ist : Bitte nicht höher als max. 20 cm vom Boden hängen!!!!
So nun noch mal langsam,

Ich habe zur Zeit

1 x gelben,
1 x Orienstil drunkel mit hellgrau,
1 x Orientstil weiß mit grau,
1 x getigerten wie auf den Bilder zu sehen fertig,

nähen kann ich noch:
1 x Orientstil in weiß mit grau
1 x Orientstil dunkel mit hellgrau

Kopiert das Schreiben am besten und schreibt euere Namen hinter die Muster.
Ich werden dann Euch die Bankdaten per PN schicken und ihr mir Eure Adressen.
Ich brauchen dann bitte auch die Bankverbindung wo ich das Geld nach dem Verkauf überweisen kann, bitte per PN.

Zuletzt bearbeitet:
  • Molly und Pauly brauchen eure Unterstützung (Spenden, PS) Beitrag #34
perfekt gehen Blumenampelhalter, da kann man dann den Gurt oder den Ring direkt einhängen, je nachdem wo man den Halter anbringen kann

bestens geeignet für Katzen die z.B. gerne in den Pullover krabbeln

• Molly und Pauly brauchen eure Unterstützung (Spenden, PS) Beitrag #35
Ich habe zur Zeit

1 x gelben,
1 x Orientstil weiß mit grau <- kamillentee

nähen kann ich noch:
1 x Orientstil in weiß mit grau

Ich brauchen dann bitte auch die Bankverbindung wo ich das Geld nach dem Verkauf überweisen kann, bitte per PN.

*fülltext*

• Molly und Pauly brauchen eure Unterstützung (Spenden, PS) Beitrag #36
so und nun die Erklärung, der Sack kann an dem Kratzbaum gemacht werden, kann man an ein Geländer hängen, von der Decken kommen lassen, es gibt auch Leute die haben eine Wandhalterung die ca. 25 cm von der Wand weg ist angeschraubt und daran das Teil aufgehangen. Es geht eigentlich überall wo es nicht stört. Mit dem Sack geliefert wird eine ca. 1,50 langes Band , auf Wunsch und gegen Mehrpreis kann man das auch verlängern. Kann aber jeder auch selbst machen , eine stabiles Gurtband ist dafür geeignet. Wichtig ist : Bitte nicht höher als max. 20 cm vom Boden hängen!!!!
So nun noch mal langsam,

Ich habe zur Zeit

1 x gelben,
1 x Orientstil weiß mit grau,

nähen kann ich noch:
1 x Orientstil in weiß mit grau fuzzy

Fülljedöhns

• Molly und Pauly brauchen eure Unterstützung (Spenden, PS) Beitrag #37
Meinst, die zwei könnten meinem Snickers beibringen, dass man Frauchen nicht um 5:00uhr morgens weckt, nur weil man Mäusschen spielen will? ;-)QUOTE]

Wenn die 2 Mäuse das schaffen, wirst Du wohl ein Pflegestellenversager und um 2 (feste) Katzen reicher sein :-D *kicher*

Hat der Freund schon Stellung genommen? Bin gespannt!!

@Andrea
Ist Flöhchen vermittelt? *freu*

@Notfellchen
Drücke alle Daumen das Ihr bald einen besseren Unterschlupf findet!!

Gruß Susanne

• Molly und Pauly brauchen eure Unterstützung (Spenden, PS) Beitrag #38
Ich kann leider erst heut abend mit ihm reden, bzw. heut mittag.
Aber ich geb euch auf jeden Fall bescheid, sobald sich was tut :)

Meint ihr, meine zwei verkraften das, wenn hier auf einmal zwei Erwachsene, gestandene Katzen einziehen? bzw. ob Molly und Pauly mit zwei 7 Monate alten, sehr turbulenten, halbstarken Kitten klar kommen?

Wenn mein Freund ja sagt muss ich eh erst mal mit Mel telefonieren, ob die Konstelation passt. :)

• Molly und Pauly brauchen eure Unterstützung (Spenden, PS) Beitrag #39
Hey,

die 2 Pärchen haben ja noch sich, Sie geben sich dann gegenseitig Sicherheit und *keiner ist alleine* - die Pärchen müssen sich nicht direkt anfreunden, denn Sie haben noch jeweils Ihren Partner, d.h. die älteren müssen ja nicht mit den jungen toben - aber sie können.

Ich kann mir gut vorstellen das die Jungen vieles von den Alten lernen können, die Älteren sind ja auch schon ruhiger und weiser, das kann sich positiv auf die Jungen auswirken (denke da nur an Sisja und Ihre 3)

Drücke ganz dolle die Daumen das Dein Männe mitspielt!! *hibbel*

• Molly und Pauly brauchen eure Unterstützung (Spenden, PS) Beitrag #40
Aaaaalso, ich konnt grad mit ihm reden:

Er hat sich alles genau angehört, gegrinst und gefragt, wie lang die zwei denn dann da wären. Ich meinte dann, dass das wohl erstmal nicht absehbar wäre, aber die Katzenhilfe wohl alles dafür tut, einen EP für die zwei zu finden. Er möchte jetzt erst mal drüber nachdenken und hat Bedenken geäußert, ob sich die zwei mit unseren verstehen würden. (Snickers ist immer gleich so eifersüchtig)

Die Reaktion war besser als gedacht.. aber wer weiß, was ihm noch so im Kopf rumgeistert, wenn er sich Gedanken macht.

Die üblichen Bedenken die ich eigentlich erwartet hab, wie Kosten, Dreck usw. waren ihm eigentlich egal. Er meinte, dass das von zwei auf vier wohl auch keinen Unterschied mehr macht..

Jetz bin ich ganz hibbelig..

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Molly und Pauly brauchen eure Unterstützung (Spenden, PS)

Molly und Pauly brauchen eure Unterstützung (Spenden, PS) - Ähnliche Themen

Pflegi Bravah, ihre Darmvorfälle und der goldene Po... Wer hilft?: Bravah stammt ursprünglich aus Portugal vom Hof meiner Schwester. Sie ist eine der Mamakatzen von der letzten 7er Kittentruppe aus Portugal. Sie...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Kastration: Hallo, ich möchte euch hier meine Geschichte erzählen, in der Hoffnung anderen damit zu helfen. Im Februar 2021 ließ ich meine beiden Katzen...
Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Es geht ja nicht hauptsächlich um seine Erkrankung sondern eher um meinen Kummer...
Brauche Rat für eine Freundin: Hallo liebe Foris, ich schreibe gerade diesen Eintrag hier für eine Freundin, weil sie selbst kein Internet bzw. keinen PC hat und es für sie mit...
Oben Unten