Suche Merle sucht ein Zuhause

Diskutiere Merle sucht ein Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Jetzt macht ihr mir doch ein wenig Angst ... Ich hab mehr als 3 mal sehr deutlich betont, dass ich eine Katze für die Wohnungshaltung suche ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Merle sucht ein Zuhause Beitrag #21
Jetzt macht ihr mir doch ein wenig Angst ... Ich hab mehr als 3 mal sehr deutlich betont, dass ich eine Katze für die Wohnungshaltung suche ... Hoffentlich hat Lisa nicht den Drang nach Draussen, denn das könnte ich ihr nicht bieten ...

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #22
Das muss man wirklich abwarten. Manche wollen nie wieder raus, andere umso mehr.

Ich finde es auch immer sehr schwierig das zu beurteilen... Da ich hier die Möglichkeit habe, schaue ich mir das genau an wie sie reagieren wenn sie zb im Wintergarten sind und den Rundumblick nach draußen haben. Klecks ist sofort den kompletten WIntergarten entlang gelaufen, wenn draußen eine Katze vorbei ging oder nen Vogel rumflog.

Da war mir eigentlich klar das er iwann wieder raus will und so ist es auch gekommen. Er hat die erste Möglichkeit zur Flucht genutzt und auch gleich durch die Katzenklappe raus und abends wieder rein... Schlauer Kerl ;-)

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #23
Hallo,

ich möchte mal ganz vorsichtig fragen, ob es etwas neues gibt bei der süßen Maus?????

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #24
Hallo Julchen,
nein es gibt nichts Neues, sie sitzt brav in der Kellerwohnung, frisst gut, spielt gerne und ist ein ganz liebes Mädel. Hättest du evtl. Interesse?

Ich habe gelesen, dass du deine Luna vermisst. Das tut mir sehr leid und ich hoffe, sie kommt doch noch wieder.

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #25
Hallo Julchen,
nein es gibt nichts Neues, sie sitzt brav in der Kellerwohnung, frisst gut, spielt gerne und ist ein ganz liebes Mädel. Hättest du evtl. Interesse?

Ich habe gelesen, dass du deine Luna vermisst. Das tut mir sehr leid und ich hoffe, sie kommt doch noch wieder.

Liebe Mascha,

ich weiß einfach nicht,ob unser zu Hause auch ein schönes zu Hause für Merle bedeutet.Schreibe dir im Laufe des morgens auf jeden Fall eine pn.

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #26
Hallo Julchen4486,

das wäre so schön, ich denke schon dass euer Zuhause ein tolles Zuhause für Merle wäre, wie ein Sechser im Lotto.:smile:

Ich habe dir auch eine PN geschickt.

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #27
Ach was wäre das schön!!!!
Ich hoffe es klappt jetzt einfach alles.
Der erste Schritt ist gemacht.
Die Chancen stehen ja ganz gut denke ich.
Ahhhh ich kanns nicht unterdrücken.
Ich freu mich einfach mal. :)

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #28
Ich freue mich auch - für Merle und für dich :smile:

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #29
Julchen - nimmst Du Merle?
Ach das wär so schön.
Die Maus hat ein schönes Zuhause so sehr verdient.
Ich freu mich schon mal ein bißchen und drück ganz fest die Daumen, dass alles klappt.

:smile:

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #30
  • Merle sucht ein Zuhause Beitrag #31
Möchte es mal vorsichtig ausdrücken: Ich denke ja! :)

khl6owovye1.gif

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #32
Ich hoffe auch so sehr dass es klappt, dann bliebe sie ja hier im Forum und würde nicht ganz aus meinem Leben verschwinden.:smile:

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #33
Ganz genau. Dann würde es nen neuen Merlethread geben und jeeeeden Tag Berichte. :)

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #34
Jaha, das wär toll,
aber haltet uns bis dahin auch auf dem Laufenden.

Boah, bin schon jetzt ganz hibbelig.
warten.gif

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #35
Denke das ist Maschas Part euch auf dem Laufenden zu halten.
Möchte nichts falsches sagen oder vorwegnehmen.
Nur soweit, die Chancen stehen eigentlich ganz gut!

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #36
Denke das ist Maschas Part euch auf dem Laufenden zu halten.
Möchte nichts falsches sagen oder vorwegnehmen.
Nur soweit, die Chancen stehen eigentlich ganz gut!

Sobald ich etwas Neues weiß werde ich euch informieren, bin aber nicht alleine daran beteiligt.

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #37
Prima. Das ist doch ok. :)
Sag Merle liebe Grüße wenn du sie das nächste mal siehst. :)

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #38
Ach ich würd mich soooo freuen für die Süße :)

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #40
Es sieht gut aus.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Merle sucht ein Zuhause

Merle sucht ein Zuhause - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Kuschelbär Soto sucht sein Forever-Home: Hallo ihr Lieben, ich betreue Pflegekatzen für die Tierhilfe Anubis e.V. Die Fellnasen kommen aus Spanien, teilweise aus Tötungsstationen...
Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Oben Unten