Suche Merle sucht ein Zuhause

Diskutiere Merle sucht ein Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; coooooooooooooooooooooooooooool. ;-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Merle sucht ein Zuhause Beitrag #141
  • Merle sucht ein Zuhause Beitrag #142
oh, da sind wir noch zuhause!!! wahnsinn....

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #143
Wir fahren jetzt los.

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #144
ooooooooh ist das aufregend!!!

fahrt vorsichtig mascha. ihr habt kostbare fracht an board ^^

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #145
wer weiß, vielleicht wirds auch doch was später, machen grade unseren Rest Solaranlage aufs dach...
also zu tun habe ich gott sei dank genug.
Da geht die Zeit schnell rum. :)

Wir fahren jetzt los.

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :)

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #146
hast dus gut.... ich zinge mich grad zum nixtun, damit ich gleich was zu tun habe (wie dumm das ist... )

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #147
hast dus gut.... ich zinge mich grad zum nixtun, damit ich gleich was zu tun habe (wie dumm das ist... )

war jetzt schnell duschen. Hätte nicht gedacht das das jetzt so schnell geht. Ich freu mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oh mein Gott. Gleich ist es soweit.
Ich versuche gerade vor Aufregung keine Panik zu kriegen!
Aber ich freuuuuuuu miiiiiich!!!!!!!!!!

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #148
hach, meine Nerven
zwei Hibbel-Threads
zwei mal warten auf den Einzug
zwei mal immer wieder gucken ob's schon so weit ist
Big_e052.gif

Ich bin sooooooo gespannt und wünsch Euch und den Miezen einen tollen Start !!!

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #149
Oh wie spannend, noch ein Einzug!

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #150
Oh Mann ein Glück les ich jetzt erst...na die Mittagszeit ist nun um...ich denke sie sind da!

Dann toi toi toi!

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #151
Ich freu mich schon auf Julchens ersten Bericht :)

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #154
Wir sind jetzt auch wieder gut zuhause angekommen, Monreal war schön und wir haben leckeren Flammkuchen gegessen. Die Hin- und Rückfahrt war sehr relaxt, das Wetter war traumhaft und Julchen und Familie sind einfach nur sehr liebe Menschen mit großem Herz für Katzen.

Dieser Thread kann dann geschlossen werden, neue Nachrichten gibt es unter Julchens Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Merle sucht ein Zuhause

Merle sucht ein Zuhause - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Kuschelbär Soto sucht sein Forever-Home: Hallo ihr Lieben, ich betreue Pflegekatzen für die Tierhilfe Anubis e.V. Die Fellnasen kommen aus Spanien, teilweise aus Tötungsstationen...
Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Oben Unten