Suche Merle sucht ein Zuhause

Diskutiere Merle sucht ein Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hier mal ein paar neue Fotos von Merle, sie sind leider nicht so gut aber man sieht wie Merle im Moment lebt. Bald hat sie ja ein schönes und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Merle sucht ein Zuhause Beitrag #41
Hier mal ein paar neue Fotos von Merle, sie sind leider nicht so gut aber man sieht wie Merle im Moment lebt. Bald hat sie ja ein schönes und liebevolles Zuhause.

Merle mit Pina, auch eine zugelaufene Katze.
9717541yzj.jpg

Sie kann sich schon wehren.
9717544mlc.jpg

9717546plc.jpg

Merle und Pina in ihrem momentanen Zuhause, der Souterrainwohnung.
9717549ypv.jpg

9717551iqg.jpg

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #42
Ach ist sie nicht einfach wunderschön??? :)
Unser "Baldneuzuwachs" !

*freu*, *freu* , und nochmal *freu*

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #43
ja, das ist sie wirklich :) ... herzlichen Glückwunsch Merle und Julchen

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #44
Ach ist sie nicht einfach wunderschön??? :)
Unser "Baldneuzuwachs" !

*freu*, *freu* , und nochmal *freu*

Oh WOW! Na dann herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! *hüpfundfreu*
Merle und Julchen dick umarm!!!!

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #45
Danke und es dauert noch so lange. Aber ich kann verkünden. Diesen Monat!
Ich freu mich so!

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #46
Ich kann es auch kaum erwarten,
bin soooo gespannt, wie der Einzug abläuft und die VG.
Aber ich freu mich jetzt schon, wenn es dann soweit ist. :smile:

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #47
Hallo, ich finde auf den Bildern guckt Merle immer ein wenig traurig. Ich werde am Mittwoch meine Freundin und Merle besuchen und ein paar Leckerchen und die Kamera mitnehmen, ist nichts besonderes nur eine alte Nikon, technisch lange überholt, aber ich hoffe dass ich noch ein paar schöne Fotos machen kann.

@Julchen, ich soll dir noch ganz liebe Grüße von meiner Freundin ausrichten, hatte ich gestern ganz vergessen. Wir planen schon was wir uns in eurer Gegend an dem Tag anschauen werden, ich bin ja für Monreal. War schon einige Male dort und finde es toll zum Wandern und Bummeln da. In der Töpferei dort habe ich mir vor Jahren einige schöne Lampenschirme und Blumenampeln gekauft. Ich würde da gerne wieder hin, ist ja gar nicht weit von euch.

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #48
Mein Mann ist aus Monreal.
Und meine Tochter ist jeden Mittwoch da bei meiner Schwiegermama. :)
Monreal war ja auch letztes Jahr das schönste Dorf von RLP. ;-)

Merle traurig? Das müssen wir ändern. Bring sie sofort. ;-) *zunge rausstreck* natürlich Spaß!!! :)

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #49
Merle traurig? Das müssen wir ändern. Bring sie sofort. ;-) *zunge rausstreck* natürlich Spaß!!! :)

Merle traurig?
Das wird sich ändern.
Merle wird die fröhlichste, lustigste und glücklichste Katze in ganz RLP werden.
:e040:

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #50
Merle traurig?
Das wird sich ändern.
Merle wird die fröhlichste, lustigste und glücklichste Katze in ganz RLP werden.
:e040:

Na das nehm ich mal als kompliment. :) lieben Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #51
Nur noch 18 Tage. :)

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #53
SUPER *sichmitJulchenundMERLEmitfreut* ich hibbel mit!

Juhu!Ines jetzt nur noch 17. ;-)
Dein Fleckenzwerg fühlt sich ja auch richtig wohl bei euch. Und für Indy wars auch genau das Richtige. Nochmal Glückwunsch! ;-)

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #54
Juhu!Ines jetzt nur noch 17. ;-)
Dein Fleckenzwerg fühlt sich ja auch richtig wohl bei euch. Und für Indy wars auch genau das Richtige. Nochmal Glückwunsch! ;-)

Ja nur noch 17x....ja wir fühlen uns hier ALLE miteinander pudelwohl!!!!!;-)

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #55
So, ich war heute zu Besuch bei meiner Freundin und Merle. Zuerst war Merle unsichtbar und die beiden Kater haben sich über die Leckerchen hergemacht. Dann kam meine Freundin auf die gute Idee, die beiden Gierhälse auszusperren damit Merle auch mal eine Chance hat.

Und dann kam sie tatsächlich aus ihrem Versteck und wurde immer mutiger. Sie kennt mich ja kaum noch weil es in der ersten Januarwoche war als ich sie betreut habe. Zum Schluss lief sie ganz unbefangen herum und als ich ihr ein Leckerchen hingehalten habe, hat man richtig gesehen wie sie mit sich kämpft. Sie hat sich dann aber doch noch nicht getraut, ich habs ihr dann in geringer Entfernung hingelegt und dann hat sie es genommen.

Sie frisst gerne die Aldisticks und die Miamor Chicklets, damit kann man sie gut aus der Reserve locken. Mit ihr spielen, Federwedel oder Federangel findet sie auch toll.

Sie hat so ein süßes Gesicht aber sie ist schon eine ziemlich kleine Katze für ihr Alter, halt ein Püppchen. Ich habe mich direkt ein wenig in sie verliebt.:d078:

Hier mal ein paar Bilder, leider sind die Augen teilweise verblitzt.

9760118mxp.jpg

9760120afx.jpg

9760122etx.jpg

9760124obn.jpg

9760126mdt.jpg

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #56
:d078::d078: Was ein süsses Mädel. Ich würde mich auch freuen wie ein Schneekönig, wenn sie bei mir einziehen würde.

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #57
Noch 16,noch 16...!!! *hüpf*
Und ich würde mich nicht freuen, ich freue mich sooooooooooo sehr.

Danke Brigitte für die neuen Fotos. Das man sich in die die süße, kleine Kuhkatze verliebt ist einem wohl nicht zu verdenken.
Wie groß sie ist bin ich auch ganz gespannt. Denn sie ist ja ziemlich genauso alt wie meine 3 Kleinen. Und das sind doch schon drei kleine "Riesen". :)

Ja die erste Zeit ist hier für sie sicher auch schwer... Für scheue Katzen ist es NIE leicht, wenn sich plötzlich alles ( Umgebung, Gesellschaft...) alles ändert. Das brauch ganz viel Zeit! Aber das schöne ist, die haben wir und nehmen wir uns!!!!!!

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #58
Noch 16,noch 16...!!! *hüpf*
Und ich würde mich nicht freuen, ich freue mich sooooooooooo sehr.

Danke Brigitte für die neuen Fotos. Das man sich in die die süße, kleine Kuhkatze verliebt ist einem wohl nicht zu verdenken.
Wie groß sie ist bin ich auch ganz gespannt. Denn sie ist ja ziemlich genauso alt wie meine 3 Kleinen. Und das sind doch schon drei kleine "Riesen". :)

Ja die erste Zeit ist hier für sie sicher auch schwer... Für scheue Katzen ist es NIE leicht, wenn sich plötzlich alles ( Umgebung, Gesellschaft...) alles ändert. Das brauch ganz viel Zeit! Aber das schöne ist, die haben wir und nehmen wir uns!!!!!!

Jahaa und bald nur noch 2 Wochen....

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #59

*schmunzel* .. genau so hab ich auch gedacht, als wir Lisa zu uns holten. Aber Lisa hat uns eines Besseren belehrt.
Sie ist heute genau 2 Wochen bei uns und frech wie Oskar. Heute ist sie sogar beim Essen auf den Tisch gesprungen und wollte aus der Schüssel futtern *lach*. Anhänglich ist sie, wie die beiden Anderen, wenn nicht sogar ein bisschen mehr. Ich kann kaum durch die Wohnung laufen, ohne dass Lisa zwischen meinen Beinen umherstreicht.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Merle ebenso schnell auftaut ;-)

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #60
*schmunzel* .. genau so hab ich auch gedacht, als wir Lisa zu uns holten. Aber Lisa hat uns eines Besseren belehrt.
Sie ist heute genau 2 Wochen bei uns und frech wie Oskar. Heute ist sie sogar beim Essen auf den Tisch gesprungen und wollte aus der Schüssel futtern *lach*. Anhänglich ist sie, wie die beiden Anderen, wenn nicht sogar ein bisschen mehr. Ich kann kaum durch die Wohnung laufen, ohne dass Lisa zwischen meinen Beinen umherstreicht.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Merle ebenso schnell auftaut ;-)

Noch 15!!! ;-)

Ach Corinna,das wäre ja sooooooo toll. Aber ich möchte einfach ganz wenig erwarten. :)Und wenn sies doch mal so weit schafft, dann gratulier ich mir. :)))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Merle sucht ein Zuhause

Merle sucht ein Zuhause - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Kuschelbär Soto sucht sein Forever-Home: Hallo ihr Lieben, ich betreue Pflegekatzen für die Tierhilfe Anubis e.V. Die Fellnasen kommen aus Spanien, teilweise aus Tötungsstationen...
Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Oben Unten