Suche Merle sucht ein Zuhause

Diskutiere Merle sucht ein Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; jip, nur noch 3 mal *mitfreu*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Merle sucht ein Zuhause Beitrag #101
jip, nur noch 3 mal *mitfreu*

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #102
Heute abend habe ich noch mit meiner Freundin telefoniert. Merle geht immer schön brav in die Transportbox wenn da Leckerchen drin liegen. Bis jetzt verbindet sie mit dem Teil nichts Negatives, wäre schön wenn es so bleibt. Na ja, zwei Stunden Fahrt ist ja nicht die Welt. Wir wollen so um zehn Uhr hier losfahren.

Ich wünsche noch ein schönes Hibbeln allerseits.:mrgreen:

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #103
Julchen, wird Merle ihren hübschen Namen denn behalten?

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #104
Julchen, wird Merle ihren hübschen Namen denn behalten?

Ja das wird sie.Möchte eine 9-10 Monate alte Katze ungern umtaufen. Finden den Namen jetzt nicht soooooooooooo toll,aber ok! ;-)

Heute abend habe ich noch mit meiner Freundin telefoniert. Merle geht immer schön brav in die Transportbox wenn da Leckerchen drin liegen. Bis jetzt verbindet sie mit dem Teil nichts Negatives, wäre schön wenn es so bleibt. Na ja, zwei Stunden Fahrt ist ja nicht die Welt. Wir wollen so um zehn Uhr hier losfahren.

Ich wünsche noch ein schönes Hibbeln allerseits.:mrgreen:

Prima, dann müsste ja Samstag alles klappen. Ich freu mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #105
ooooh hibbel bald ist es soweit
huepfen.gif

freufreu

Ich find' Merle ist ein süsser Name :p

Unsere Missy wurde auf der Pflegestelle Traudel getauft - das war mal ein doofer Name!

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #106
Unsere Lisa wurde im Tierheim Blues genannt, das fand ich auch nicht gerade prickelnd.
Aber sie hörte ja eh nicht auf den Namen. Auf Lisa hört sie hin und wieder schon, besonders, wenns Futter gibt.

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #107
Ja das wird sie.Möchte eine 9-10 Monate alte Katze ungern umtaufen. Finden den Namen jetzt nicht soooooooooooo toll,aber ok! ;-)

Hallo Julchen,

warum solltest du sie denn nicht umbenennen können. Sie hört jetzt schon etwas auf ihren Namen aber wenn du was ähnlich klingendes nimmst wird sie das kaum merken. Ich sage zum Beipiel meist Merli zu ihr oder Mali. Such dir doch ruhig einen schönen Namen für sie aus, der dir gefällt, du musst ja auch (hoffentlich lange) damit leben.

Die Namen der Katzen aus der Streunerkolonie sollten alle mit M anfangen um sie eindeutig zuordnen zu können, weil der Ort auch mit M anfängt.
Bei den Mädels haben wir schon eine Mia, Maja, Mona, Minnie, Marla und Madita, da haben wir die beiden kleinen Geschwister Merle und Mette genannt. Viele Namen mit M fallen mir auch jetzt nicht mehr ein, ausser Miezi und Mausi :mrgreen:, aber zum Glück haben sie jetzt alle einen Namen.

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #108
Ich lass sie erstmal ankommen...
Vielleicht wirds auch eine "Lady" oder eine "Millie".
Ich muss sie erstmal live und in Farbe sehen. Wenn sie aussieht wie eine Merle, kann ich sie doch nicht umbenennen. ;-)

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #109
julchen, wir werden lili auch umbenennen. und die wird nächsten monat 2 jahre alt.

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #110
Oh Mann nur noch 2x schlafen...am besten gleich an einem Stück durchschlafen...:mrgreen:

Allein auf den Bildern sieht sie schon aus wie eine Merle, aber du wirst sie ja live erleben dürfen! *mithibbel*

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #111
wahrscheinlich wird sie eh ein
"Schatz", "Süsse", "Mausi", "Miezieschatzie"
oder was Dir sonst so an knuffigen Kosenamen einfällt :wink:

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #112
Ich finde Merle auch schön. Bonnie hab ich allerdings auch umbenannt.....aber der Name aus dem Tierheim ging nun gar nicht. Yogiko. :? Das hört sich nach allem möglichen an - einem Kleinwagen, einem Geduldspiel, Joghurt oder sonstwas.....aber nicht nach meinem Katzi. Mein Rausgehen aus dem Tierheim hab ich ihr schon gesagt, dass wie den Namen dort lassen :lol:

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #113
julchen, wir werden lili auch umbenennen. und die wird nächsten monat 2 jahre alt.

wie soll sie denn heißen?

Oh Mann nur noch 2x schlafen...am besten gleich an einem Stück durchschlafen...:mrgreen:

Allein auf den Bildern sieht sie schon aus wie eine Merle, aber du wirst sie ja live erleben dürfen! *mithibbel*

genau Ines das finde ich nämlich auch, das sie aussieht wie eine Merle.
Nur noch einmal schlafen. Coooooooooooool!!!!!!!

wahrscheinlich wird sie eh ein
"Schatz", "Süsse", "Mausi", "Miezieschatzie"
oder was Dir sonst so an knuffigen Kosenamen einfällt :wink:

stimmt niemand von meinen hat noch seinen originalnamen. ;-)

Ich finde Merle auch schön. Bonnie hab ich allerdings auch umbenannt.....aber der Name aus dem Tierheim ging nun gar nicht. Yogiko. :? Das hört sich nach allem möglichen an - einem Kleinwagen, einem Geduldspiel, Joghurt oder sonstwas.....aber nicht nach meinem Katzi. Mein Rausgehen aus dem Tierheim hab ich ihr schon gesagt, dass wie den Namen dort lassen :lol:

Na der Name ging ja auch echt mal garnicht. lach

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #114
Einmal werden wir noch wach, heissa dann ist neukatztag*trälla*

Juicy wird die kleine heißen

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #115
  • Merle sucht ein Zuhause Beitrag #116
brainstorming :cool:

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #117
Herrlich, die Sonne strahlt mit Julchen und Tine um die Wette :)

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #118
super gell? ihr denkt, es sei gutes wetter. dabei scheint uns die sonne aus dem ar...

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #119
Tinchen, wehe, Du ziehst heute eine Hose an *lach*

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #120
lol ^^

das ist strahlkraft. scheint auch durch dicke jeans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Merle sucht ein Zuhause

Merle sucht ein Zuhause - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Kuschelbär Soto sucht sein Forever-Home: Hallo ihr Lieben, ich betreue Pflegekatzen für die Tierhilfe Anubis e.V. Die Fellnasen kommen aus Spanien, teilweise aus Tötungsstationen...
Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Oben Unten