Suche Merle sucht ein Zuhause

Diskutiere Merle sucht ein Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Schaut mal, hier habe ich Merle das erste Mal an der Futterstelle gesehen. Das war Anfang November, sie war sehr ängstlich und kam erst zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Merle sucht ein Zuhause Beitrag #121
Schaut mal, hier habe ich Merle das erste Mal an der Futterstelle gesehen. Das war Anfang November, sie war sehr ängstlich und kam erst zum Fressen als die großen Katzen schon weg waren.

Anfang Dezember hatte ich sie dann in der Falle, da war sie ungefähr sechs Monate alt. Ich finde sie hat seitdem schon viel von ihrer Angst abgelegt.

9910696kpf.jpg

9910697obf.jpg

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #122
Ooooch da ist Merle-Schatz
ich finde sie so wunderschön
und sie wird bestimmt eine richtige Traumkatze werden

und das aller-aller-aller-beste ist,
dass sie keinen Herbst und Winter mehr draussen leben muss
laz001.gif

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #123
Und du kannst dir gar nicht vorstellen, wie ich mich darüber freue. Dann merkt man doch dass die ganze Arbeit einen Sinn macht, auch wenn man nur wenigen Tieren eine bessere Zukunft verschaffen kann.

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #124
Deine Arbeit lohnt auf alle Fälle.
Allein Deine Zuwendung und Fürsorge für die armen Fellnasen macht deren Leben schon besser. :smile:

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #125
Ich freu mich so, ich freu mich so. lalalalalalala...
sonne draußen, sonne aus dem a... wie tine sagt.
Also wie kanns denn besser sein.
Ich bin auch garnicht mehr so aufgeregt, das meine Mietzen, die schon hier sind, das nicht soooooooooo lustig finden werden, wie ich. ;-)
Ich sehe Merles Ankunft morgen Mittag totaaaal positiv entgegen.
Und ich hoffe das ich "relativ schnell" einen Zugang zu ihr finde und vielleicht dann das ende des Sommers auch wieder ein bisschen draußen mit uns erleben kann.
Ach ich freu mich so, das gibts garnicht. :)
Und liebe Brigitte, deine Arbeit lohnt sich sogar sehr!!!!!! Es gibt doch immernoch Leute, die nicht unbedingt eine Schmusekatze brauchen. Wie ich, denn ich habe schon 4 davon. ;-) Sondern einfach nur einer Mietze ein zu Hause geben wollen, wo sie sich nach und nach einfühlt und irgendwann richtig wohl fühlt.

Also: UND WIE SICH DEINE ARBEIT LOHNT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #126
klar lohnt sich die arbeit. ich habe auch 3 miezen, die nur ganz arg sehr selten zum schmusen kommen. das finde ich ja so besinders: unabhängige tiere mit eigenem willen ♥

immerhin julchen. mir geht auf mal die flatter, dabei hatte ich schon die ein oder andere zusafü :roll: aber weniger wegen meiner mädels, als mehr wegen juicy

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #127
Ach das wird schon, du hattest ja bis jetzt auch bilderbuchzusammführungen.
Wirst sehen, werden ein ruhiges we haben. ;-)

Bin froh, das Brigitte und ihre Freundin mir Merle bringen. So habe ich eigentlich keinen Stress. Nur den, den ich mir selber mache.

Und die ganze Planerei. Nee nee, ich lass das auch auf mich zukommen und dann darf sie sich verstecken, wo sie will. Und vors Versteck kriegt sie Klöchen und Fütterchen und der Rest kommt mit der Zeit.

*hibbelfreu*

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #128
wir holen juicy selbst ab, macht für mich aber keinen unterschied.

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #129
Bin froh, das Brigitte und ihre Freundin mir Merle bringen. So habe ich eigentlich keinen Stress. Nur den, den ich mir selber mache.

Und die ganze Planerei. Nee nee, ich lass das auch auf mich zukommen und dann darf sie sich verstecken, wo sie will. Und vors Versteck kriegt sie Klöchen und Fütterchen und der Rest kommt mit der Zeit.

*hibbelfreu*

Wir sind doch auch neugierig wo unser Schätzchen demnächst wohnt. Nein Spaß, ich denke ihr wohnt für Freigänger einfach ideal, habe mal bei Google gelinst.:)

Und der Rest hört sich auch gut an, das ist die richtige Einstellung.

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #130
Schaut mal, hier habe ich Merle das erste Mal an der Futterstelle gesehen. Das war Anfang November, sie war sehr ängstlich und kam erst zum Fressen als die großen Katzen schon weg waren.

Anfang Dezember hatte ich sie dann in der Falle, da war sie ungefähr sechs Monate alt. Ich finde sie hat seitdem schon viel von ihrer Angst abgelegt.

9910696kpf.jpg

9910697obf.jpg

Wunderschön, dass dieses zauberhafte Wesen dank deiner Hilfe jetzt keine Niemandskatze mehr sein muss.

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #131
Wunderschön, dass dieses zauberhafte Wesen dank deiner Hilfe jetzt keine Niemandskatze mehr sein muss.

Das hast du aber jetzt schön gesagt, das zaubert mir ein echtes Lächeln ins gesicht. :)

Wir sind doch auch neugierig wo unser Schätzchen demnächst wohnt. Nein Spaß, ich denke ihr wohnt für Freigänger einfach ideal, habe mal bei Google gelinst.:)

Und der Rest hört sich auch gut an, das ist die richtige Einstellung.

Ach das freut mich Brigitte. Bin so gespannt sie morgen live und in kuhfarbe zu sehn. :)

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #132
so nun nur noch heute Abend schlafen. Morgen früh noch ein bisschen hier rumwerkeln und dann ist Merle gegen Mittag schon im neuen zu Hause. IIIIIIiccccccccchhhhhhhhhhh freeeeeeeeeeuuuuuuu miiiiiiiccccccchhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #133
so nun nur noch heute Abend schlafen. Morgen früh noch ein bisschen hier rumwerkeln und dann ist Merle gegen Mittag schon im neuen zu Hause. IIIIIIiccccccccchhhhhhhhhhh freeeeeeeeeeuuuuuuu miiiiiiiccccccchhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!

SO wunderbar liebstes Julchen! Ick freu mir riesig mit!!!
Schlaf schön und dann ist die Nacht schnell vorbei! *Knutschunddrück*

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #134
  • Merle sucht ein Zuhause Beitrag #135
hast du auch so furchtbar wenig geschlafen??? ^^

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #136
also es ging eigentlich, aber langsam werde ich sooooooooooooowwwwaaaaas von nervös!!!!!
denn hier gehts ja schon um die Mittagszeit los.
Total aufgeregt, aber ich freu mih auch total. voll das zwischending!

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #137
was heißt "um die mittagszeit"?

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #138
Heute ist der große Tag :smile:

Ich habe Bonnie auch an diesem Samstag vor einem Jahr geholt. Wie schnell so ein Jahr vergeht. Aber Dank der Fellnase war es außerordentlich schön :razz:

Ich wäre auch total hibbelig. Ich weiß noch, wie ich an dem Tag ins Tierheim fuhr und so rappelig war, dass ich kaum fahren konnte :lol:

Einen wunderbaren Start wünsche ich euch!!

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #139
was heißt "um die mittagszeit"?

zwischen zwölf und 14 Uhr denke ich, kommen sie an. :)

Heute ist der große Tag :smile:

Ich habe Bonnie auch an diesem Samstag vor einem Jahr geholt. Wie schnell so ein Jahr vergeht. Aber Dank der Fellnase war es außerordentlich schön :razz:

Ich wäre auch total hibbelig. Ich weiß noch, wie ich an dem Tag ins Tierheim fuhr und so rappelig war, dass ich kaum fahren konnte :lol:

Einen wunderbaren Start wünsche ich euch!!

na wenn das kein gutes Zeichen ist!!!!!!!!!!!

• Merle sucht ein Zuhause Beitrag #140
zwischen zwölf und 14 Uhr denke ich, kommen sie an. :)

na wenn das kein gutes Zeichen ist!!!!!!!!!!!

Das ist es sicher!!! Dann können wir jetzt immer zusammen den "Ende-März-Samstag-Einzugstag" feiern :razz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Merle sucht ein Zuhause

Merle sucht ein Zuhause - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Kuschelbär Soto sucht sein Forever-Home: Hallo ihr Lieben, ich betreue Pflegekatzen für die Tierhilfe Anubis e.V. Die Fellnasen kommen aus Spanien, teilweise aus Tötungsstationen...
Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Oben Unten