Biete Blaue Taschen und Monster für Hope

Diskutiere Blaue Taschen und Monster für Hope im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Mist, erwischt! :oops:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #101
  • Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #102
Ihr herzallerliebsten Hope-Freunde, KatzenverwöhnerInnen, Bauchkraulerinnen und Miezekatzenmitbewohnerinnen!

Ich habe eben Kassensturz gemacht. Einige von Euch haben nochmal amtlich aufgerundet und Verena und eine heimliche Hope-Freundin haben einfach mal so gespendet. Euch allen meinen allerherzlichsten Dank! Wenn Ihr hier wärt, würde ich Euch sowas von feste drücken!

Wir sind aktuell bei - festhalten:

193,50€

Ich sitze hier mit Freudentränen in den Augen und könnte platzen vor Glück!!!! Und auf unser Auto schimpfen, weil es nicht anspringen wollte, als ich eben ins Rüsselsheimer Tierheim fahren wollte.

Männe hat nämlich gesagt, ich solle das Geld persönlich abgeben bei meinen Katzenmädels. Das will ich auch machen. Allerspätestens nächste Woche! Und bis dahin gehen vielleicht noch ein paar Monsterchen auf die Reise. Morgen ist die MonsterWerkstatt von Mama Mau wieder auf! Jawolle!

Fühlt Euch allerliebst und bestens gedrückt! Leo, dem es wieder bestens geht dank Hühnersuppenkur, schickt Euch ein Knarz, Frollein Willi schickt Euch ein ganz hohes kräftiges Mau und Erna ein aus voller Brust tönendes Quietsch!

Kinners, ick bin fassungslos und freu mir wie Bolle. Und zieh mir gerade vor lauter Aufregung ne halbe Packung Butterkekse rein.

Allerherzlichste Grüße,
Sisja

Zuletzt bearbeitet:
  • Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #103
Ja WAS soll ich sagen einfach nur die Matmosell Vampel kam megamäßig gut an!!!!!!!!!! vielen vielen Dank Sisja, das war ein tolles Zeugnisgeschenk!!!!!!! Das ist nun das allerliebste Kuschelmonsterchen rund um die Uhr!

Anhänge

• PICT9432.JPG
    PICT9432.JPG
    858,4 KB · Aufrufe: 4
  • Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #104
Weisde was mir gefallen würde? ;-)
bei 0:37, der Punker Poo.

Allerdings kann ich mir das z.Z. echt nicht leisten, aber wenn du noch länger mit Monstern um dich wirfst...
Also einen gepiercten FC St. Pauli Fan nehme ich sofort wenn mein Geldbeutel nicht mehr vor Hunger weint :lol:

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #105
Weisde was mir gefallen würde? ;-)
bei 0:37, der Punker Poo.

Allerdings kann ich mir das z.Z. echt nicht leisten, aber wenn du noch länger mit Monstern um dich wirfst...
Also einen gepiercten FC St. Pauli Fan nehme ich sofort wenn mein Geldbeutel nicht mehr vor Hunger weint :lol:

Hey Minka!

Ich mach mit den Monstern gerne weiter. Wenn Du eines magst, schick mir ne PN.

Ja WAS soll ich sagen einfach nur die Matmosell Vampel kam megamäßig gut an!!!!!!!!!! vielen vielen Dank Sisja, das war ein tolles Zeugnisgeschenk!!!!!!! Das ist nun das allerliebste Kuschelmonsterchen rund um die Uhr!

Ui, das freut mich aber! Die Matmosell ist aber auch ne Feine. Und immer schön Tomatensaft kaufen, ja?

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #106
  • Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #107
So, Ihr herzallerliebsten Monstermöger und Blauetaschenträger!

Am Samstag, nachdem unser Auto wieder angesprungen ist, sind Männe und ich ins Tierheim gefahren um unsere gemeinsam erarbeiteten 200€ vorbeizubringen. Meine beiden Katzenvermittlerinnen und -pflegerinnen haben sich total gefreut. Allerliebste Grüße und allerherzlichsten Dank! Das Geld wird also umgehend seinem Zweck zugeführt. Und ne Quittung habe ich natürlich auch bekommen.
Hier ist der Beweis:
Spendenquittung.jpg

Und was das Allerschönste ist: Hope bekommt wohl nächste Woche ein neues Zuhause. Sie ist noch auf der Pflegestelle, hat sich bestens erholt und die Tage war jemand dort, um sie kennenzulernen. Also: Daumendrücken für Hope! Da die OP mit ca. 700€ zu Buche geschlagen ist, mache ich aber auf jeden Fall mit den Monstern weiter. Und irgendwelche andere Beklopptheiten fallen mir bestimmt auch noch ein!

Und dieses Versprechen löse ich auch direkt mal ein:
Heute zur Vermittlung freigegeben:
Aua
DSCN1258.JPG

Aua ist ein Draufgängerchen. Vorgestern hat er sich den Kopf am Türrahmen angehauen, als er mit dem Flickenteppich Skateboard im Flur gespielt hat. Pflaster hat aber gereicht. Die Narbe am Bauch hat er sich vor langer Zeit beim AufdenSchrankklettern geholt. Und der Arm ist eingewickelt, weil er beim Regalturnen abgerutscht ist.

Im Krankenhaus haben sie ihm dann einen Heldenstern in silber verliehen. Den gibt´s für drei Narben. Den Goldenen gibt´s erst ab 10 Narben. Und den will er unbedingt auch noch haben. Aua sucht ein Zuhause, in dem er hemmungslos rumklettern und Unsinn machen kann. Seine neuen Mitbewohner sollten herzinfarktresistent und hartgesotten sein und die Notfallnummer auswendig kennen. Am Besten direkt ins Telefon einspeichern. Wer mag einem kleinen Möchtegernstuntmännchen ein neues Zuhause geben?

Und ebenfalls ganz neu aus Mama Mau´s Monsterwerkstatt entsprungen:
Luzzi
DSCN1260.JPG

Luzzi ist - first of all - rot. Das hat einen Grund. Sie ist zu 1/666stel mit dem Höllenfürsten verwandt, aber nicht erbberechtigt. Sie wollte Floristin werden. Aber, wie man sieht, die Pflanzen vertrocknen sofort, wenn sie sie anfasst. Das liegt an ihrer toifligen Körpertemperatur. Daher hat sie vor Kurzem ein florierendes Gewerbe im Trockenblumenbusiness gestartet.

Im Winter ist es total angenehm, die Luzzi bei sich zu haben. Sie ist ein prima Heizerchen. Allerdings benötigt sie Unmengen an Rosinenbrötchen und Haferkeksen, wegen des erhöhten Grundumsatzes. Oder sie bekommt eine feine kuschelige Decke und darf mit ins Bett schlüpfen. Das geht auch.
Wer mag der lieben Luzzi ein warmes, weiches Plätzchen geben? (mit Schokolade immer gerne)

Apropos: Auf dem Bild sieht Luzzi gestreift aus. Isse nicht wirklich, sie ist aus einem Seersucker-Stoff, knitterfrei und bügelarm. Ehrlich!

Liebste Grüße,
Sisja (Mama Mau)

Zuletzt bearbeitet:
  • Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #108
So, Ihr herzallerliebsten Monstermöger und Blauetaschenträger!

Am Samstag, nachdem unser Auto wieder angesprungen ist, sind Männe und ich ins Tierheim gefahren um unsere gemeinsam erarbeiteten 200€ vorbeizubringen. Meine beiden Katzenvermittlerinnen und -pflegerinnen haben sich total gefreut. Allerliebste Grüße und allerherzlichsten Dank! Das Geld wird also umgehend seinem Zweck zugeführt. Und ne Quittung habe ich natürlich auch bekommen.
Hier ist der Beweis:
Anhang anzeigen 31819

Und was das Allerschönste ist: Hope bekommt wohl nächste Woche ein neues Zuhause. Sie ist noch auf der Pflegestelle, hat sich bestens erholt und die Tage war jemand dort, um sie kennenzulernen. Also: Daumendrücken für Hope! Da die OP mit ca. 700€ zu Buche geschlagen ist, mache ich aber auf jeden Fall mit den Monstern weiter. Und irgendwelche andere Beklopptheiten fallen mir bestimmt auch noch ein!

Und dieses Versprechen löse ich auch direkt mal ein:
Heute zur Vermittlung freigegeben:
Aua
Anhang anzeigen 31820

Aua ist ein Draufgängerchen. Vorgestern hat er sich den Kopf am Türrahmen angehauen, als er mit dem Flickenteppich Skateboard im Flur gespielt hat. Pflaster hat aber gereicht. Die Narbe am Bauch hat er sich vor langer Zeit beim AufdenSchrankklettern geholt. Und der Arm ist eingewickelt, weil er beim Regalturnen abgerutscht ist.

Im Krankenhaus haben sie ihm dann einen Heldenstern in silber verliehen. Den gibt´s für drei Narben. Den Goldenen gibt´s erst ab 10 Narben. Und den will er unbedingt auch noch haben. Aua sucht ein Zuhause, in dem er hemmungslos rumklettern und Unsinn machen kann. Seine neuen Mitbewohner sollten herzinfarktresistent und hartgesotten sein und die Notfallnummer auswendig kennen. Am Besten direkt ins Telefon einspeichern. Wer mag einem kleinen Möchtegernstuntmännchen ein neues Zuhause geben?

Und ebenfalls ganz neu aus Mama Mau´s Monsterwerkstatt entsprungen:
Luzzi
Anhang anzeigen 31821

Luzzi ist - first of all - rot. Das hat einen Grund. Sie ist zu 1/666stel mit dem Höllenfürsten verwandt, aber nicht erbberechtigt. Sie wollte Floristin werden. Aber, wie man sieht, die Pflanzen vertrocknen sofort, wenn sie sie anfasst. Das liegt an ihrer toifligen Körpertemperatur. Daher ist hat sie vor Kurzem ein florierendes Gewerbe im Trockenblumenbusiness gestartet.

Im Winter ist es total angenehm, die Luzzi bei sich zu haben. Sie ist ein prima Heizerchen. Allerdings benötigt sie Unmengen an Rosinenbrötchen und Haferkeksen, wegen des erhöhten Grundumsatzes. Oder sie bekommt eine feine kuschelige Decke und darf mit ins Bett schlüpfen. Das geht auch.
Wer mag der lieben Luzzi ein warmes, weiches Plätzchen geben? (mit Schokolade immer gerne)

Apropos: Auf dem Bild sieht Luzzi gestreift aus. Isse nicht wirklich, sie ist aus einem Seersucker-Stoff, knitterfrei und bügelarm. Ehrlich!

Liebste Grüße,
Sisja (Mama Mau)

WOw das rote Monsterchen ist ja schick, das gefällt mir sehr....
Noch mehr freu ich mich das Hope wohl ein schönes Zuhause bekommt!!!! Daumen sind gedrückt!

*SisjaundMännedickumarm*

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #109
  • Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #110
Wie schööön, ich drücke sooo fest die Daumen für Hope! Das ist aber auch eine Süße!

Aua gefällt mir richtig gut. So ne coole Sau!

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #111
Das Rote is aber auch zu süß!

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #112
welches monsterchen darf ich denn adoptieren?

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #113
welches monsterchen darf ich denn adoptieren?

Aktuell Aua oder Luzzi! Nächste Woche rücken noch andere auf. Je nachdem, wie Mama Mau´s Monsterwerkstatt öffnen kann.

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #114
Luzzi solls sein :)

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #115

Au fein! Die hätte ich auch genommen. Falls Du noch eine blaue Tasche brauchst, hätte ich auch noch im Angebot. Gerne auch mit Wunschspruch! Schick mir ne PN zum Datenaustausch. Mittwoch kann ich Luzzi auf die Reise schicken.

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #116
Bei mir hats noch nicht Pling gemacht,der Verlust von Philfchen ist noch zu frisch,ich schaue was die Woche bringt.

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #117
Ohje.. was ist denn mit Pilfchen passiert? *drück*

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #118
Steht in deinem Thread,sie hat mich verlassen für eine Jüngere.:-?

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #119
Oh habs schon gelesen... *drück* Du findest bestimmt noch ein Monsterchen das zu dir ziehen mag.

• Blaue Taschen und Monster für Hope Beitrag #120
Bei mir hats noch nicht Pling gemacht,der Verlust von Philfchen ist noch zu frisch,ich schaue was die Woche bringt.

*drückdich* Mir fällts auch immer schwer, die Monsterchen auf die Reise zu schicken. Die können sich bei mir noch nicht mal richtig eingewöhnen und schon sind se weg. Gehst Du eher so in die Rockerrichtung bei Monstern? Männe meint nämlich, ich muß ein Rockerchen machen, als ich gesagt habe, ich will mir selber auch eines machen. Aber mir schwöbe ja eher was steampunkiges vor. Mit Weste und Uhrenkette und so. Passenden Stoff habe ich schon und Rohlinge auch schon. Feincord mit barockem Muster. Edel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blaue Taschen und Monster für Hope

Oben Unten