So, Ihr herzallerliebsten Monstermöger und Blauetaschenträger!
Am Samstag, nachdem unser Auto wieder angesprungen ist, sind Männe und ich ins
Tierheim gefahren um unsere gemeinsam erarbeiteten 200€ vorbeizubringen. Meine beiden Katzenvermittlerinnen und -pflegerinnen haben sich total gefreut. Allerliebste Grüße und allerherzlichsten Dank! Das Geld wird also umgehend seinem Zweck zugeführt. Und ne Quittung habe ich natürlich auch bekommen.
Hier ist der Beweis:
Und was das Allerschönste ist: Hope bekommt wohl nächste Woche ein neues Zuhause. Sie ist noch auf der Pflegestelle, hat sich bestens erholt und die Tage war jemand dort, um sie kennenzulernen. Also: Daumendrücken für Hope! Da die OP mit ca. 700€ zu Buche geschlagen ist, mache ich aber auf jeden Fall mit den Monstern weiter. Und irgendwelche andere Beklopptheiten fallen mir bestimmt auch noch ein!
Und dieses Versprechen löse ich auch direkt mal ein:
Heute zur Vermittlung freigegeben:
Aua
Aua ist ein Draufgängerchen. Vorgestern hat er sich den Kopf am Türrahmen angehauen, als er mit dem Flickenteppich Skateboard im Flur gespielt hat. Pflaster hat aber gereicht. Die Narbe am Bauch hat er sich vor langer Zeit beim AufdenSchrankklettern geholt. Und der Arm ist eingewickelt, weil er beim Regalturnen abgerutscht ist.
Im Krankenhaus haben sie ihm dann einen Heldenstern in
silber verliehen. Den gibt´s für drei Narben. Den Goldenen gibt´s erst ab 10 Narben. Und den will er unbedingt auch noch haben. Aua sucht ein Zuhause, in dem er hemmungslos rumklettern und Unsinn machen kann. Seine neuen Mitbewohner sollten herzinfarktresistent und hartgesotten sein und die Notfallnummer auswendig kennen. Am Besten direkt ins Telefon einspeichern. Wer mag einem kleinen Möchtegernstuntmännchen ein neues Zuhause geben?
Und ebenfalls ganz neu aus Mama Mau´s Monsterwerkstatt entsprungen:
Luzzi
Luzzi ist - first of all - rot. Das hat einen Grund. Sie ist zu 1/666stel mit dem Höllenfürsten verwandt, aber nicht erbberechtigt. Sie wollte Floristin werden. Aber, wie man sieht, die Pflanzen vertrocknen sofort, wenn sie sie anfasst. Das liegt an ihrer toifligen Körpertemperatur. Daher hat sie vor Kurzem ein florierendes Gewerbe im Trockenblumenbusiness gestartet.
Im Winter ist es total angenehm, die Luzzi bei sich zu haben. Sie ist ein prima Heizerchen. Allerdings benötigt sie Unmengen an Rosinenbrötchen und Haferkeksen, wegen des erhöhten Grundumsatzes. Oder sie bekommt eine feine kuschelige Decke und darf mit ins Bett schlüpfen. Das geht auch.
Wer mag der lieben Luzzi ein warmes, weiches Plätzchen geben? (mit Schokolade immer gerne)
Apropos: Auf dem Bild sieht Luzzi gestreift aus. Isse nicht wirklich, sie ist aus einem Seersucker-Stoff, knitterfrei und bügelarm. Ehrlich!
Liebste Grüße,
Sisja (Mama Mau)