joar ging eigentlich sehr schnell mit der Maus
Hatte es nach monatigem Betteln und Flehen endlich geschafft meinen Freund von einer Katze zu überzeugen (er war ja total dagegen und wollte mit diesen "Viechern" absolut nix zu tun haben xD) und eigentlich hätten wir eine aus Solingen gehabt.
Doch die haben am Abend dann angerufen und meinten sie wollen sie doch nicht abgeben

. Daraufhin habe ich erneut im Internet gesucht und unsere Maus gefunden. Hab die E-Mail gerade mal 10 Minuten abgeschickt gehabt da riefen die schon an (unterdrückte Nr.) und 2 Tage später war es auch schon soweit und wir konnten hinfahren.
Wir beide hatten Urlaub =) Das haben wir extra so gelegt gehabt das wir da sind =)
naja...wir sind rein und da waren insgesamt 3 Katzen. Die Mutter mit den 2 halbwüchsigen Teenies.
Ach was die uns da alles erzählt haben etc pp.
Mein Freund hat sich nur umgesehen mit ihr gespielt und sie direkt eingepackt und mitgenommen =)
Und jetzt kann er gar nicht mehr ohne diese Vierbeiner =)
Mit Felix hab ichs genauso gemacht XD gebettelt und gefleht, dann hatten wir ne kleine von der Mutter einer Freundin, aber da gabs dann auch probs. xD und kurzerhand zum Tierheim ^^ er hat den klenen gesehen, gespielt und wollte nimmer weg hehe