Neu hier =)

Diskutiere Neu hier =) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja ja unsere Männer die Sensibelchen.Klasse freu mich schon auf Fotos.
  • Neu hier =) Beitrag #21
Ja ja unsere Männer die Sensibelchen.Klasse freu mich schon auf Fotos.

• Neu hier =)

Anzeige

• Neu hier =) Beitrag #22
jaja die Männer und die Fellis
bei so einem kleinen Wollknäuel wird der härteste Macho zum Weichei

"der weint" kreiiiiisch ich schmeiß mich weg - dein Freund ist echt lustig :mrgreen:

• Neu hier =) Beitrag #23
hehe aber wirklich ^^

von cindy hab ich sogar hier auf der arbeit eins =)

Anhänge

• Cindy.jpg
    Cindy.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 3
  • Neu hier =) Beitrag #24
Wuah ist die Süss,die Unschuld in Person,von wegen Dominant die Spielt doch nur.:mrgreen:

• Neu hier =) Beitrag #25
spitzname vom Tierarzt: DIVA ^^

sag ja...deshalb hab ich mit so einer krassen reaktion gar nicht gerechnet xD

was sie immer deutlich macht...wenn sie was will wird an der couch gekratzt -.- und wenn man sie wegschiebt oder verjagt macht die sich nen spiel draus...hehe

ist nen kleiner raufbold ^^ meine arme sehn aus xD

• Neu hier =) Beitrag #26
Lass mal den kleinen erstmal richtig ankommen und Megawichtig Kastriert sein,dann hat sie einen ebenbürtigen Partner und du wieder ne zarte heile Haut.Mein Tommy der Rote Kater ist auch so ein Hans Dampf in allen Gassen,und wenn es meiner Püppi der Schmusebacke zuviel wird,kann er nur noch zusehen das er die Beine in die Hand nimmt,dann wird sie richtig ungemütlich.

• Neu hier =) Beitrag #27
Kastriert wird er auf jedenfall.
Die Maus muss auch noch in Narkose und der Tierarzt hat vorgeschlagen das wir direkt beide zusammen reinlegen.
Woebi ich grad nicht weiß ob das so sinnvoll ist ^^"

• Neu hier =) Beitrag #28
Ich persönlich halte das für sehr sinnvoll,dann riechen sie beide gleich und einer kann nicht die Schwäche des anderen ausnutzen.Ich würde es so machen.Und auch für dich ist es einfacher weil du dann damit durch bist,warte aber nicht zulange für den kleinen Mann wird es höchste Zeit.

• Neu hier =) Beitrag #29
Haben mit dem Tierheim vereinbart das er ne Woche eingewöhnung auf jedenfall bekommt. Rufe Morgen beim Tierarzt an und mache den nächstmöglichen Termin.
Muss ja dann auch da sein an dem Tag.
oder ich klär das ab das beide da wach werden und sie nach der arbeit hole =)

• Neu hier =) Beitrag #30
Was muss denn bei Cindy noch gemacht werden?

• Neu hier =) Beitrag #31
Genauso mach das mal,ist einfach Stressfreier und sicherer sie dort Wach werden zu lassen,so Handhabe ich das auch.

• Neu hier =) Beitrag #32
Was muss denn bei Cindy noch gemacht werden?

Ich glaub da fange ich am besten von ganz von vorne an =)

Also wir haben sie im April 2011 bei einer Familie in Oberhausen geholt. Die Verhältnisse dort waren leider nicht so berauschend. Uns ist nach einiger Zeit aufgefallen das sie sich sehr häufig an ihren Ohren kratzt. Nach 4 Wochen, als sie sich richtig eingelebt hatte, sind wir dann zum Tierarzt und er hat einen riesigen Milbenklumpen, man kann eigentlich schon Stein sagen, aus ihrem linken Öhrchen geholt. Die Tierärztin war natürlich stinksauer auf die alte Familie, weil dort noch weitere Katzen waren.

(PS die haben sie nie wieder bei uns gemeldet und sich nach Cindy erkundet)

Nach mehreren Tierarztbesuchen ging es dann soweit das wir sie auch Kastrien konnten. In einem Zuge wurden ihre Öhrchen komplett gereinigt.

So und nun fast ein Jahr später fällt das selbe erneut auf. Nur das sie diesmal keine Milben im linken Öhrchen hat sondern einen riesigem Pfropfen der sich trotz Mittel einfach nicht löst.
Die Tierärztin geht nun stark davon aus, dass dieser extreme Milbenbefall den sie hatte, die automatische Ohrreinigung zerstört hat.

Da Madame aber so biestig ist beim Tierarzt kommt man so auch nicht richtig dran um das zu entfernen. Somit bleibt nur noch die Narkose, damit alle unverletzt bleiben.

• Neu hier =) Beitrag #33
Ach je die arme Maus.
Aber da hat die Tierarzt schon recht, lieber ein bißchen Tiefschlaf als Verletzungen auf beiden Seiten :p
Hoffentlich ist das in den Griff zu bekommen und die "Selbstreinigung" funktioniert wieder.

Ja und solche Leute, die Katzen verlottern lassen und dann abschieben, kenn ich zur genüge.
Da hatte Cindy Riesenglück zu Dir zu kommen, wo sie so gut behütet und gepflegt wird.
... auch wenn Du sie mit so doofem Famileinzuwachs ärgern möchtest :mrgreen::mrgreen:

• Neu hier =) Beitrag #34
Oh das ist nicht schön,ich hatte auch mal so einen Fall bei einer meiner Süssen aus dem Tierheim,eigentlich hatte sie ihr leben lang immer mal wieder mit den Ohren zu tun.Ich drück die Daumen für deine kleine.

• Neu hier =) Beitrag #35
joar ging eigentlich sehr schnell mit der Maus

Hatte es nach monatigem Betteln und Flehen endlich geschafft meinen Freund von einer Katze zu überzeugen (er war ja total dagegen und wollte mit diesen "Viechern" absolut nix zu tun haben xD) und eigentlich hätten wir eine aus Solingen gehabt.
Doch die haben am Abend dann angerufen und meinten sie wollen sie doch nicht abgeben o_O. Daraufhin habe ich erneut im Internet gesucht und unsere Maus gefunden. Hab die E-Mail gerade mal 10 Minuten abgeschickt gehabt da riefen die schon an (unterdrückte Nr.) und 2 Tage später war es auch schon soweit und wir konnten hinfahren.
Wir beide hatten Urlaub =) Das haben wir extra so gelegt gehabt das wir da sind =)
naja...wir sind rein und da waren insgesamt 3 Katzen. Die Mutter mit den 2 halbwüchsigen Teenies.
Ach was die uns da alles erzählt haben etc pp.
Mein Freund hat sich nur umgesehen mit ihr gespielt und sie direkt eingepackt und mitgenommen =)

Und jetzt kann er gar nicht mehr ohne diese Vierbeiner =)

Mit Felix hab ichs genauso gemacht XD gebettelt und gefleht, dann hatten wir ne kleine von der Mutter einer Freundin, aber da gabs dann auch probs. xD und kurzerhand zum Tierheim ^^ er hat den klenen gesehen, gespielt und wollte nimmer weg hehe

• Neu hier =) Beitrag #36
sooooooooo =)
hier ist ein Bild vom Neuzuwachs =) Ganz vergessen das ich noch eins auf ner anderen Seite von mir hatte xD

Anhänge

• Felix.JPG
    Felix.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 4
  • Neu hier =) Beitrag #37
Also ihr lieben

mit der Pause ist leider nichts geworden :( aber hab mich ganz schnell beeilt nach Hause zu kommen und habe Cindy erst einmal ausgiebig begrüßt. Dann habe ich die Tür zum Schlafzimmer aufgemacht und ratet mal wo Felix lag xD genau im Bett hehe
Cindy ist auch direkt rein und hat ihn erstmal ne Minute angeguckt und ist dann brummend unter das Bett. Der kleine Mann ist sofort aufgestanden und wollte gekrault werden. Hab ich aber nicht gemacht. Hab gewartet bis Cindy wieder hervorgekommen ist und habe erstmal sie ausgiebig gestreichelt und dann erst ihn ein wenig gekrault.
Soweit war er auch super lieb im Zimmer. Hat lediglich das Kistchen runtergeschmissen und war auch auf Klo. Nur irgendwie hat ers noch nicht so wirklich raus. Auf dem Regal da vor warn alles Fußtapser mit Katzen"Schei..." drauf. Direkt erstmal weg gemacht =)

Soo bisher war auch kein gefauche und kein brummen und kein gezancke.

Sag mal meine große Maus saß eben wieder würgend hier und hat alles wieder runtergeschluckt. Das macht sie öfters. Habt ihr eine Idee wie man ihr helfen kann außer Katzengras?

ihr werdet es nicht glauben xD beide friedlich auf der couch ^^

• Neu hier =) Beitrag #38
Das hört sich doch Super an,das wird was sollst sehen.Der kleine Felix ist ein ganz Süsser Knopf,und das mit den Scheisserchen Tapsern kann mal passieren.:mrgreen:Ich gebe meinen beiden kein Katzengras sondern Malzpaste,das mögen sie gern und es wirkt.

• Neu hier =) Beitrag #39
Malzpaste?
habe ich noch nie von gehört habe nur diese MultiVitaminpaste...
was ist denn diese Malzpaste?

Katzengras hat mein Freund eben gekauft, dauert aber halt bis es soweit ist

• Neu hier =) Beitrag #40
Maltpaste bekommst du im Zooladen,sie wird von den Katzen gern genommen und sorgt dafür das Katzenhaare nicht ausgekötzelt sondern ausgeschiddert werden,ist ne feine Sache.

Thema:

Neu hier =)

Neu hier =) - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Ich habe Angst, den Tod meiner Katze verursacht zu haben – und finde keinen inneren Frieden: Hallo ihr Lieben, ich schreibe das hier, weil ich innerlich nicht mehr weiter weiß und hoffe, dass jemand meine Gedanken und Gefühle vielleicht...
Oben Unten