27.01.2012 Neu hier =) Beitrag #61 C CindyFelix Beiträge 387 Reaktionspunkte 0 Guten Morgen =) Die nacht war soweit ruhig und heute morgen konnte ich ohne bedenken aus dem Haus gehen =) Bin auch bereits zu Hause und das ganze Spielzeug lag verteilt in der Wohnung und beide wirkten entspannt und ausgeruht =) Jetzt wo ich da bin wird zwar wieder ein wenig gefaucht aber es wird besser und besser. Unser Felix ist nen richtiger Schmusetiger. Hat gestern abend fast ne Stunde mit mir geschmust und hat sich auch nicht abwimmeln lassen xD Mein Freund hat sich in der Zeit um cindy gekümmert, wobei die hat mehr geschlafen als das sie gekrault werden wollte =) lg Tanja
Guten Morgen =) Die nacht war soweit ruhig und heute morgen konnte ich ohne bedenken aus dem Haus gehen =) Bin auch bereits zu Hause und das ganze Spielzeug lag verteilt in der Wohnung und beide wirkten entspannt und ausgeruht =) Jetzt wo ich da bin wird zwar wieder ein wenig gefaucht aber es wird besser und besser. Unser Felix ist nen richtiger Schmusetiger. Hat gestern abend fast ne Stunde mit mir geschmust und hat sich auch nicht abwimmeln lassen xD Mein Freund hat sich in der Zeit um cindy gekümmert, wobei die hat mehr geschlafen als das sie gekrault werden wollte =) lg Tanja
27.01.2012 Neu hier =) Beitrag #62 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Na das liest sich doch super. Funktioniert doch toll mit den beiden Fellnasen. :razz:
27.01.2012 Neu hier =) Beitrag #63 C CindyFelix Beiträge 387 Reaktionspunkte 0 Ja habe auch die Fressnäpfe auseinander gestellt. Aber irgendwie fressen sie dennoch nur aus einem xD zumindest ist einer angerührt und der andere gar nicht hehe und es sind beides plantschkatzen *pfützen wegmach*
Ja habe auch die Fressnäpfe auseinander gestellt. Aber irgendwie fressen sie dennoch nur aus einem xD zumindest ist einer angerührt und der andere gar nicht hehe und es sind beides plantschkatzen *pfützen wegmach*
27.01.2012 Neu hier =) Beitrag #64 T tommy terror Gast Das freut mich ganz besonders,und das schöne ist,das wird noch besser.
27.01.2012 Neu hier =) Beitrag #65 C CindyFelix Beiträge 387 Reaktionspunkte 0 ja hab auch grad mim Tierheim telefoniert =) und denen mal Bericht erstattet =)
27.01.2012 Neu hier =) Beitrag #66 T tommy terror Gast Das ist gut,mache ich auch in Abständen immer mal und die freun sich.Ist aber auch ein Nettes Tierheim hier.
Das ist gut,mache ich auch in Abständen immer mal und die freun sich.Ist aber auch ein Nettes Tierheim hier.
27.01.2012 Neu hier =) Beitrag #67 C CindyFelix Beiträge 387 Reaktionspunkte 0 ja unser Tierheim auch =) die haben sich auch gefreut =) 12:29 wuaaaahhhh sie haben Köpfchen an Köpfchen gemacht jjuhhuuu Cindy hat zwar danach kurz gefaucht aber das wars auch schon sie läuft auch wieder rum und erzählt was das zeug hält =)
ja unser Tierheim auch =) die haben sich auch gefreut =) 12:29 wuaaaahhhh sie haben Köpfchen an Köpfchen gemacht jjuhhuuu Cindy hat zwar danach kurz gefaucht aber das wars auch schon sie läuft auch wieder rum und erzählt was das zeug hält =)
27.01.2012 Neu hier =) Beitrag #68 T tommy terror Gast Hallöchen und gibt es schon noch mehr annäherungen*Neugierigist*
27.01.2012 Neu hier =) Beitrag #69 C CindyFelix Beiträge 387 Reaktionspunkte 0 jaaa =) er versucht immer mehr mit ihr zu spielen nur sie weiß noch nicht wie sie damit umgehen soll aber sie beschnuppert ihn schon ein wenig mehr und eben haben sie auch ihre Nasen gegeneinande gestuppst =)
jaaa =) er versucht immer mehr mit ihr zu spielen nur sie weiß noch nicht wie sie damit umgehen soll aber sie beschnuppert ihn schon ein wenig mehr und eben haben sie auch ihre Nasen gegeneinande gestuppst =)
27.01.2012 Neu hier =) Beitrag #70 T tommy terror Gast Das wird ich habs gewusst*freu freu*Sie ist wohl noch ein wenig Misstrauisch,aber der nächste Schritt wird sein vereint die Dosis zu ärgern.
Das wird ich habs gewusst*freu freu*Sie ist wohl noch ein wenig Misstrauisch,aber der nächste Schritt wird sein vereint die Dosis zu ärgern.
27.01.2012 Neu hier =) Beitrag #71 C CindyFelix Beiträge 387 Reaktionspunkte 0 das hat der Herr schon drauf =) aufn tisch latschen und einfach in die essenschüsseln rein eben innen heißen tee -.- übern lappi latschen meinen fuß angreifen xD
das hat der Herr schon drauf =) aufn tisch latschen und einfach in die essenschüsseln rein eben innen heißen tee -.- übern lappi latschen meinen fuß angreifen xD
27.01.2012 Neu hier =) Beitrag #72 T tommy terror Gast Bis auf das mit dem Fuss kommt mir das sehr bekannt vor,wenn ich am essen bin ist meine Püppi Rotzfrech,die würd mir die Sachen sogar aus dem Mund klauen.
Bis auf das mit dem Fuss kommt mir das sehr bekannt vor,wenn ich am essen bin ist meine Püppi Rotzfrech,die würd mir die Sachen sogar aus dem Mund klauen.
27.01.2012 Neu hier =) Beitrag #73 C CindyFelix Beiträge 387 Reaktionspunkte 0 hehe jaa ^^ eben hatte er schon fast nen schnitzel weggeschleppt xD grad noch rechtzeitig gemerkt hehe mein Freund war am telefonieren und ich hab die Sachen aus der Küche geholt xD die Chance direkt mal ausgenutzt aber man merkt er traut sich immer näher an sie ran und sie faucht eigentlich nur noch und haut ihn wenn es ihr zu viel ist eben ist er sie sogar angesprungen und wollte spielen aber damit konnte sie absolut nix anfangen xD
hehe jaa ^^ eben hatte er schon fast nen schnitzel weggeschleppt xD grad noch rechtzeitig gemerkt hehe mein Freund war am telefonieren und ich hab die Sachen aus der Küche geholt xD die Chance direkt mal ausgenutzt aber man merkt er traut sich immer näher an sie ran und sie faucht eigentlich nur noch und haut ihn wenn es ihr zu viel ist eben ist er sie sogar angesprungen und wollte spielen aber damit konnte sie absolut nix anfangen xD
27.01.2012 Neu hier =) Beitrag #74 T tommy terror Gast Ich hab ja auch Kater und Katze,und Kater sind beim Spielen manchmal etwas derber.Püppi weisst Tommy dann aber auch in die Schranken,dann weiss er bescheid.Sie wird dann richtig zur Zicke.
Ich hab ja auch Kater und Katze,und Kater sind beim Spielen manchmal etwas derber.Püppi weisst Tommy dann aber auch in die Schranken,dann weiss er bescheid.Sie wird dann richtig zur Zicke.
27.01.2012 Neu hier =) Beitrag #75 C CindyFelix Beiträge 387 Reaktionspunkte 0 jepp =) oder er wird wieder den Kratzbaum hochgejagt =) Aber wie schon gesagt habe absolut keine bedenken mehr, null angst und zucke auch nicht mehr wenn es doch mal wieder was wilder wird es ist kein gekeife mehr dabei sondern nur noch fauchen und leichtes brummen und tatzenhiebe ohne krallen das mit dem Rabiater aber hallo xD der springt auch einfach an meinen arm und kneift rein oder klettert direkt an meinem Rücken hoch hehe schieb ihn da auch jedesmal zur seite aber bin ihm keineswegs böse er ist ja noch jung und total unerfahren war ne Fundkatze und war seit anfang Oktober im Tierheim wer weiß was der kleine schon alles erlebt hat
jepp =) oder er wird wieder den Kratzbaum hochgejagt =) Aber wie schon gesagt habe absolut keine bedenken mehr, null angst und zucke auch nicht mehr wenn es doch mal wieder was wilder wird es ist kein gekeife mehr dabei sondern nur noch fauchen und leichtes brummen und tatzenhiebe ohne krallen das mit dem Rabiater aber hallo xD der springt auch einfach an meinen arm und kneift rein oder klettert direkt an meinem Rücken hoch hehe schieb ihn da auch jedesmal zur seite aber bin ihm keineswegs böse er ist ja noch jung und total unerfahren war ne Fundkatze und war seit anfang Oktober im Tierheim wer weiß was der kleine schon alles erlebt hat
27.01.2012 Neu hier =) Beitrag #76 T tommy terror Gast Das stimmt,man muss sich wundern grad bei so Tierheimmietzen wie wir sie haben,das da immer noch so ein Vertrauen in die Menschen ist.Ja dein Kater ist ja noch sehr Jung,sowieso noch verspielter.Tommy ist jetzt 5 und wenn der aufdreht,gehn alle in Deckung,aber er ist auch Megaverschmust und anhänglich.
Das stimmt,man muss sich wundern grad bei so Tierheimmietzen wie wir sie haben,das da immer noch so ein Vertrauen in die Menschen ist.Ja dein Kater ist ja noch sehr Jung,sowieso noch verspielter.Tommy ist jetzt 5 und wenn der aufdreht,gehn alle in Deckung,aber er ist auch Megaverschmust und anhänglich.
27.01.2012 Neu hier =) Beitrag #77 C CindyFelix Beiträge 387 Reaktionspunkte 0 ja wir sind hin und haben direkt gefragt und die haben uns 2 gezeigt sind beides fundkatzen gewesen er war schüchtern aber hat sich rangetraut und der andere war direkt komplett weg wir haben hin und her überlegt und haben uns dann doch für den etwas zutraulicheren entschieden... hätten dem anderen auch gerne eine Chance gegeben aber das war mir ehrlich gesagt doch ein wenig zu stark. Zudem fand ich das so schüchtern nicht zu unserer gepasst hätte. Felix hat sich alles angeguckt und hat sich nicht verkrochen sondern ihr deutlich gemacht das auch er anwesend ist Mit der anderen wäre ich mir nicht sicher gewesen was sie macht. mein sie hat ja so schon heftiger reagiert als das ich es erwartet hätte xD
ja wir sind hin und haben direkt gefragt und die haben uns 2 gezeigt sind beides fundkatzen gewesen er war schüchtern aber hat sich rangetraut und der andere war direkt komplett weg wir haben hin und her überlegt und haben uns dann doch für den etwas zutraulicheren entschieden... hätten dem anderen auch gerne eine Chance gegeben aber das war mir ehrlich gesagt doch ein wenig zu stark. Zudem fand ich das so schüchtern nicht zu unserer gepasst hätte. Felix hat sich alles angeguckt und hat sich nicht verkrochen sondern ihr deutlich gemacht das auch er anwesend ist Mit der anderen wäre ich mir nicht sicher gewesen was sie macht. mein sie hat ja so schon heftiger reagiert als das ich es erwartet hätte xD
27.01.2012 Neu hier =) Beitrag #78 T tommy terror Gast Da hast du recht,wichtig ist das sie vom Wesen her zusammenpassen,und man kann leider nicht alle retten.Bei zweien ist bei mir auch die Persönliche Grenze gesetzt.
Da hast du recht,wichtig ist das sie vom Wesen her zusammenpassen,und man kann leider nicht alle retten.Bei zweien ist bei mir auch die Persönliche Grenze gesetzt.
27.01.2012 Neu hier =) Beitrag #79 C CindyFelix Beiträge 387 Reaktionspunkte 0 ich mein würde auch noch eine nehmen aber dafür ist unsere Wohnung defintiv zu klein. Haben eine 53m² 2-Zimmer Wohnung wovon die Küche aber im moment gesperrt ist, aus sicherheitstechnichen Gründen. Die zwei können leider hinter den herd klettern und der Anschluss vom Herd ist auch frei und hat keine Abdeckung. Aber zum glück ist das der kleinste Raum in der Wohnung. Rest ist komplett offen und im Frühjahr kommt dann der Balkon noch dazu den sie übers Wohnzimmer und Schlafzimmer erreichen können =)
ich mein würde auch noch eine nehmen aber dafür ist unsere Wohnung defintiv zu klein. Haben eine 53m² 2-Zimmer Wohnung wovon die Küche aber im moment gesperrt ist, aus sicherheitstechnichen Gründen. Die zwei können leider hinter den herd klettern und der Anschluss vom Herd ist auch frei und hat keine Abdeckung. Aber zum glück ist das der kleinste Raum in der Wohnung. Rest ist komplett offen und im Frühjahr kommt dann der Balkon noch dazu den sie übers Wohnzimmer und Schlafzimmer erreichen können =)
27.01.2012 Neu hier =) Beitrag #80 T tommy terror Gast Das mein ich Platzmässig hätte ich ein Haus,hätt ich auch mehr Mietzen.Bei uns ist das Schlafzimmer tabu,mein Mann niest sich tot wenn Katzenhaare im Bett sind.Und wir haben auch nur 62 qm,aber durch Kratzbäume und Plattformen leben sie sich ja auch oberhalb aus.
Das mein ich Platzmässig hätte ich ein Haus,hätt ich auch mehr Mietzen.Bei uns ist das Schlafzimmer tabu,mein Mann niest sich tot wenn Katzenhaare im Bett sind.Und wir haben auch nur 62 qm,aber durch Kratzbäume und Plattformen leben sie sich ja auch oberhalb aus.