Neu hier =)

Diskutiere Neu hier =) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; ahhh das hört sich gut an ^^ muss ich direkt mal gucken sobald ich mein Gehalt habe =) Ahja Termin für die Narkosen steht ^^ hab ich eben...
  • Neu hier =) Beitrag #41
ahhh das hört sich gut an ^^
muss ich direkt mal gucken sobald ich mein Gehalt habe =)

Ahja Termin für die Narkosen steht ^^ hab ich eben ausgemacht. Nächsten Donnerstag isset soweit =)

Der kleine ist nen ganz schöner Raufbold. Lag hier neben uns und war richtig aufdringlich und fing dann an an die arme zu springen, meinem Freund hat er in den nacken gebissen XD

• Neu hier =)

Anzeige

• Neu hier =) Beitrag #42
Ach herrje,na solche Raufereien wird er dann hoffentlich bald mit Cindy austragen ich breche das spielen ab wenn sie zu Rabiat werden.Das ist klasse ich werde dann am Donnerstag die Daumen drücken.So eine grosse Tube Maltpaste kostet rund 10 Euro,sie bekommen immer ein bisschen am Tag,wie von der Vitaminpaste.Ich finde die Wirkung besser als vom Katzengras.Ist den jetzt Frieden zwischen den beiden.

• Neu hier =) Beitrag #43
dem schließe ich mich an - 4 monate täglich ein bißchen malz und kein würgen und nix- ist echt prima,das zeug und patches würde es am liebsten löffelweise kriegen :D

• Neu hier =) Beitrag #44
Stimmt sie finden das legga,ich finde auch das es gut riecht.

• Neu hier =) Beitrag #45
joar =)
Gelgentliches jagen und knurren ist noch da =)
aber ich finde es legt sich ziemlich =)
inzwischen sitzen sie auch voreinander und cindy versucht ihn mit der Pfote zu hauen hehe
aber sie zieht sich nach einem angriff sofort zurück

das mit der Paste werde ich auf jedenfall mal ausprobieren. Mit tut die kleine immer so leid wenn sie da sitzt und würgt und würgt und dann sieht man sie wie sies runterschluckt.
dann ist alles okay als wäre nichts gewesen

ja ich auch...grad eben hat er meinen fuß angegriffen xD direkt zur seite geschoben mit nem klaren Nein

• Neu hier =) Beitrag #46
Genauso mach ich es auch,wenn es zu bunt wird so ein paar Grenzen müssen schon sein.Aber schön das du scheinbar keinen Baldrian brauchtest.Mit Geduld und Spucke bekommt man vieles in den Griff.

• Neu hier =) Beitrag #47
nee hab die 2 zusammen gelassen und hab erstmal seinen kram aufgeräumt xD
und hab dann mit meinem Schatz getelt und mich dann auch direkt ans kochen gemacht =) nebenbei haben wir darüber gesprochen was ich hier so von euch erfahren habe =)
Er setzt es auf jedenfall mit um =)

Cindy wurde auch von ihm ausgiebig begrüßt so wie er es immer macht =)

trink grad nen Pfefferminztee =) und hab kaum gezuckt als sie eben mal wieder auf ihn losgegangen ist.
nun liegt sie wieder bei meinem Freund an den Füßen und er liegt am anderen Ende links neben mir =)

aber felix hat richtige hummeln im hintern xD

• Neu hier =) Beitrag #48
Das ist gut das dein Männe so mitzieht und du dich beruhigt hast,du hast mir heut Morgen schon leid getan.Aber da ich das Prozedre schon ein paarmal durch hab,weiss ich das Nervosität und Ängstlichkeit Gift sind.Es sind nun mal Tiere und die reagieren anders als wir Menschen und du siehst deine Gelassenheit wirkt sich Positiv aus.Und selbst wenn sie jetzt nochmal gegenseitig Zicken wird sich das legen wenn man ihnen die Zeit gibt.Und bitte nicht mehr trennen.

• Neu hier =) Beitrag #49
Nein getrennt werden sie nicht mehr =)
auch wenn beide mal richtig fit ausgesehen haben ^^ und ausgeschlafen
=)
da müssen sie jetzt durch ^^

wenn ich jetzt noch meinen husten (seit Oktober) weg habe ist alles perfekt =) danke nochmal für eure hilfe =)
werde auch weiterhin berichten ;) und Bilder hochladen

• Neu hier =) Beitrag #50
Das ist lieb von dir,wäre auch schade wenn du jetzt so sang und klanglos wieder verschwinden würdest.:smile:

• Neu hier =) Beitrag #51
neee hab richtig gefallen dran gefunden ^^ und werde euch nicht weglaufen =)

• Neu hier =) Beitrag #52
Hihi,dieses Forum hat einen Suchtfaktor,aber angenehm.

• Neu hier =) Beitrag #53
ja =)
finde es aber am besten das man erfahrungen austauschen kann und man auch auf seine Fragen und Ängste anworten bekommt =)
war auf der arbeit schon viel ruhiger und hab mir nicht mehr den Kopf zermatert =)

• Neu hier =) Beitrag #54
Und wie gesagt auch die Suchfunktion ist klasse,weil vieles von dem was man wissen möchte ist ja schon mal irgendwo besprochen worden.Und auch unsere Plauderecke ist ne feine Sache.Ein Rundherum gelungenes Forum,wo aber auch mal gekabbelt wird und nicht alles schöngeredet wird.

• Neu hier =) Beitrag #55
ja bin echt froh das ich dieses Forum gefunden habe =)
ist jetzt mein 2.
hab noch ein anderes für Pferde
aber da finde ich das hier viel besser =)

• Neu hier =) Beitrag #56
Hast du auch ein Pferd??

• Neu hier =) Beitrag #57
nein leider noch nicht =)

aber ich habe ne Reitbeteiligung an 4 Pferden =)

• Neu hier =) Beitrag #58
Naja Pferd kostet ja wohl auch einiges mehr als Mietzen,ich finde Pferde schön,aber weiter reicht mein Interesse nicht.Bin eher ein wenig ängstlich,und würd mich nicht drausetzen*Lacht*

• Neu hier =) Beitrag #59
ja das stimmt ^^ das kostet eine ganze ecke mehr
und da ich mich noch in der ausbildung befinde mir im moment eben finanziell nicht möglich
daher aber die reitbeteiligung =)

sind 2 isis 1 tinker und 1 dales =)
zwar dressurreitweise ich bin eher der westernfan aber hauptsache pferde um mich herum =)

Zuletzt bearbeitet:
  • Neu hier =) Beitrag #60
Na selbst da findest du hier im Forum Gleichgesinnte,es gibt hier noch ein paar mehr Pferdenarren.

Thema:

Neu hier =)

Neu hier =) - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Ich habe Angst, den Tod meiner Katze verursacht zu haben – und finde keinen inneren Frieden: Hallo ihr Lieben, ich schreibe das hier, weil ich innerlich nicht mehr weiter weiß und hoffe, dass jemand meine Gedanken und Gefühle vielleicht...
Oben Unten