27.01.2012 Neu hier =) Beitrag #81 C CindyFelix Beiträge 387 Reaktionspunkte 0 hier noch ein paar Bilder von Cindy Anhänge 100_0398.JPG 2,3 MB · Aufrufe: 0 100_0410.JPG 2,8 MB · Aufrufe: 1 Foto0112.jpg 435,1 KB · Aufrufe: 0
27.01.2012 Neu hier =) Beitrag #82 C CindyFelix Beiträge 387 Reaktionspunkte 0 das stimmt =) echt schade im tierheim waren so viele Katzen, aber die meisten Freigänger. Das kann ich mir hier eh nicht erlauben. Wohnen zwar direkt überm Stadtpark aber rechts und links gehen die Hauptstraßen vorbei. Zudem auch noch 2. OG
das stimmt =) echt schade im tierheim waren so viele Katzen, aber die meisten Freigänger. Das kann ich mir hier eh nicht erlauben. Wohnen zwar direkt überm Stadtpark aber rechts und links gehen die Hauptstraßen vorbei. Zudem auch noch 2. OG
27.01.2012 Neu hier =) Beitrag #83 T tommy terror Gast Ha ich wohne auch am Stadtpark,allerdings in Hamburg.Nein Freigänger hatte ich auch noch nie,möchte ich auch nicht weil ich immer besorgt wäre. Deine Cindy ist Wunderhübsch und hat ein sehr schönes glänzendes Fell.
Ha ich wohne auch am Stadtpark,allerdings in Hamburg.Nein Freigänger hatte ich auch noch nie,möchte ich auch nicht weil ich immer besorgt wäre. Deine Cindy ist Wunderhübsch und hat ein sehr schönes glänzendes Fell.
27.01.2012 Neu hier =) Beitrag #84 C CindyFelix Beiträge 387 Reaktionspunkte 0 =) ja bin echt froh das wir sie haben =) und Felix natürlich auch aber für heute werde ich dann mal offline gehen =) Noch was TV gucken mit meinem Schatz und den zwei Raufbolden und morgen gehtz in die Schule xD Werde also nicht ganz so viel Berichten können =) Eine schönen Abend euch und eine Gute Nacht
=) ja bin echt froh das wir sie haben =) und Felix natürlich auch aber für heute werde ich dann mal offline gehen =) Noch was TV gucken mit meinem Schatz und den zwei Raufbolden und morgen gehtz in die Schule xD Werde also nicht ganz so viel Berichten können =) Eine schönen Abend euch und eine Gute Nacht
28.01.2012 Neu hier =) Beitrag #86 C CindyFelix Beiträge 387 Reaktionspunkte 0 soooo =) Auch diese Nacht war ruhig und inzwischen Spielen die beiden auch mal zusammen =) Cindy zeigt zwar nach wie vor leichtes fauchen und auch mal knurren. Aber meistens dann wenn er ihr zu Wild wird =) Felix bezieht sich im moment lieber aufs Wohnzimmer =) Mal sehn wann sich das ändert =)
soooo =) Auch diese Nacht war ruhig und inzwischen Spielen die beiden auch mal zusammen =) Cindy zeigt zwar nach wie vor leichtes fauchen und auch mal knurren. Aber meistens dann wenn er ihr zu Wild wird =) Felix bezieht sich im moment lieber aufs Wohnzimmer =) Mal sehn wann sich das ändert =)
28.01.2012 Neu hier =) Beitrag #87 T tommy terror Gast Schön du kannst beruhigt in eure gemeinsame Zukunft schaun,hättest du das vor ein paar Tagen gdacht*Lach*
Schön du kannst beruhigt in eure gemeinsame Zukunft schaun,hättest du das vor ein paar Tagen gdacht*Lach*
28.01.2012 Neu hier =) Beitrag #88 C CindyFelix Beiträge 387 Reaktionspunkte 0 Nee hätte ich nicht =) nähern sich immer mehr an =) Cindy beschnuppert eben wieder Näschen an Näschen und Köpfchen an Köpfchen unsere große hat sogar über sein Ohr geleckt ^^ freu mich sooooooooooooooooo
Nee hätte ich nicht =) nähern sich immer mehr an =) Cindy beschnuppert eben wieder Näschen an Näschen und Köpfchen an Köpfchen unsere große hat sogar über sein Ohr geleckt ^^ freu mich sooooooooooooooooo
28.01.2012 Neu hier =) Beitrag #89 T tommy terror Gast Ich freu mich mit dir und den Mietzen,zu 2 ist doch einfach schöner als allein,auch wenn das Verständniss dafür bei den Mietzen manchmal etwas braucht.
Ich freu mich mit dir und den Mietzen,zu 2 ist doch einfach schöner als allein,auch wenn das Verständniss dafür bei den Mietzen manchmal etwas braucht.
28.01.2012 Neu hier =) Beitrag #90 C CindyFelix Beiträge 387 Reaktionspunkte 0 oh man wüsste jtzt zu gerne was meine 3 da zu Hause veranstalten xD Mein Freund stand vorhin total überfordert zwischen den beiden. Die haben sich durch die ganze Wohnung gejagt die Lampe umgerissen meine Pflanzen xD ich bin total gechillt auf der Couch geblieben und er stand da... HILFFEEE ^^
oh man wüsste jtzt zu gerne was meine 3 da zu Hause veranstalten xD Mein Freund stand vorhin total überfordert zwischen den beiden. Die haben sich durch die ganze Wohnung gejagt die Lampe umgerissen meine Pflanzen xD ich bin total gechillt auf der Couch geblieben und er stand da... HILFFEEE ^^
28.01.2012 Neu hier =) Beitrag #91 T tommy terror Gast Ach je musst du heut etwa Arbeiten??*Lach* da muss er jetzt wohl durch,oh ja was hier alles schon zu Bruch gegangen ist,an Pflanzen hab ich nur noch ein paar kümmerliche Orchideen.
Ach je musst du heut etwa Arbeiten??*Lach* da muss er jetzt wohl durch,oh ja was hier alles schon zu Bruch gegangen ist,an Pflanzen hab ich nur noch ein paar kümmerliche Orchideen.
28.01.2012 Neu hier =) Beitrag #92 C CindyFelix Beiträge 387 Reaktionspunkte 0 naja arbeiten nicht wirklich =) Gehe neben meiner Ausbildung noch Babysitten =) Und da bin ich gerade Da die Kiddis schlafen habsch Zeit zum online kommen ^^ hehe joar die ganzen großen Pflanzen stehen im Moment auf der Fensterbank in der Küche xD Werden von Felix angekaut.
naja arbeiten nicht wirklich =) Gehe neben meiner Ausbildung noch Babysitten =) Und da bin ich gerade Da die Kiddis schlafen habsch Zeit zum online kommen ^^ hehe joar die ganzen großen Pflanzen stehen im Moment auf der Fensterbank in der Küche xD Werden von Felix angekaut.
28.01.2012 Neu hier =) Beitrag #93 T tommy terror Gast Hast du denn geschaut das da nichts giftiges bei ist.Babysitten hab ich früher auch gemacht,bevor ich meine eigenen Jungs hatte.
Hast du denn geschaut das da nichts giftiges bei ist.Babysitten hab ich früher auch gemacht,bevor ich meine eigenen Jungs hatte.
28.01.2012 Neu hier =) Beitrag #94 C CindyFelix Beiträge 387 Reaktionspunkte 0 hab immer drauf geachtet =) Cindy haben die nix ausgemacht doch Felix hat wohl 2 mal gekotzt wo Pflanze dabei war daraufhin hab ich alle entfernt wo er ohne weiteres dran kommt da ich nicht weiß welche das gewesen ist lieber auf nummer sicher gehen =) jaa mache das jetzt hier schon seit 2 jahren =) die jüngste ist sozusagen mit mir aufgewachsen...wie schnell die Zeit vergeht hammer =)
hab immer drauf geachtet =) Cindy haben die nix ausgemacht doch Felix hat wohl 2 mal gekotzt wo Pflanze dabei war daraufhin hab ich alle entfernt wo er ohne weiteres dran kommt da ich nicht weiß welche das gewesen ist lieber auf nummer sicher gehen =) jaa mache das jetzt hier schon seit 2 jahren =) die jüngste ist sozusagen mit mir aufgewachsen...wie schnell die Zeit vergeht hammer =)
28.01.2012 Neu hier =) Beitrag #95 T tommy terror Gast Oh ja das kann ich dir sagen,mein Ältester wird 24 mein Jüngster 22 ich kann das auch immer nicht glauben.
Oh ja das kann ich dir sagen,mein Ältester wird 24 mein Jüngster 22 ich kann das auch immer nicht glauben.
28.01.2012 Neu hier =) Beitrag #96 C CindyFelix Beiträge 387 Reaktionspunkte 0 okay die drei hier sind noch um einiges Jünger =) bin eher in dem alter deiner Söhne ^^ kleinste ist jetzt 1 1/2 mittlerer wird jetzt 3 und die große ist 5 und kommt im Sommer in die Schule =)
okay die drei hier sind noch um einiges Jünger =) bin eher in dem alter deiner Söhne ^^ kleinste ist jetzt 1 1/2 mittlerer wird jetzt 3 und die große ist 5 und kommt im Sommer in die Schule =)
28.01.2012 Neu hier =) Beitrag #97 T tommy terror Gast Ja ich bin schon etwas älter,aber Enkelkinder müssten jetzt noch nicht sein*lach*
28.01.2012 Neu hier =) Beitrag #98 C CindyFelix Beiträge 387 Reaktionspunkte 0 das sagt meine Mam auch xD aber die weiß ganz genau das ich super gerne Kinder haben möchte. Aber die Vernunft ist noch stärker erstmal meine Ausbildung und ein wenig Berufserfahrung sammeln =)
das sagt meine Mam auch xD aber die weiß ganz genau das ich super gerne Kinder haben möchte. Aber die Vernunft ist noch stärker erstmal meine Ausbildung und ein wenig Berufserfahrung sammeln =)
28.01.2012 Neu hier =) Beitrag #99 T tommy terror Gast So ist es,erstmal fest im Sattel sitzen.Und auch wir als Eltern geniessen es ja ersteinmal wenn ihr Flügge geworden seit.Ist ja eine neugewonnene Freiheit an die man sich gewöhnen muss.
So ist es,erstmal fest im Sattel sitzen.Und auch wir als Eltern geniessen es ja ersteinmal wenn ihr Flügge geworden seit.Ist ja eine neugewonnene Freiheit an die man sich gewöhnen muss.
28.01.2012 Neu hier =) Beitrag #100 C CindyFelix Beiträge 387 Reaktionspunkte 0 hehe meine Eltern haben noch meinen kleinen Bruder zu Hause zwar auch schon erwachsen xD aber halt noch zu Hause ich bin ja gegen den Willen ausgezogen hihi aber sie hat inzwischen auch gemerkt das das die einzigst richtige Entscheidung war je länger ich weg war desto besser haben wir uns verstanden =) sogar soweit das wir uns schon abends zusammen Filme angucken =) oder mal ins Kino gehen.
hehe meine Eltern haben noch meinen kleinen Bruder zu Hause zwar auch schon erwachsen xD aber halt noch zu Hause ich bin ja gegen den Willen ausgezogen hihi aber sie hat inzwischen auch gemerkt das das die einzigst richtige Entscheidung war je länger ich weg war desto besser haben wir uns verstanden =) sogar soweit das wir uns schon abends zusammen Filme angucken =) oder mal ins Kino gehen.