Wie kommt ihr auf eure "Usernamen"

Diskutiere Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" im Umfragen Forum im Bereich Community; Jiji ist der Kater von Kiki im japanischen Animefilm "Kikis kleiner Lieferservice"... Vielleicht hat ihn ja der ein oder andere hier gesehen...
  • Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #81
Jiji ist der Kater von Kiki im japanischen Animefilm "Kikis kleiner Lieferservice"...
Vielleicht hat ihn ja der ein oder andere hier gesehen...

Ich liebe den Film und vor allem Jiji ist zum Brüllen mit seinen Kommentaren immer. :mrgreen:

• Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #82
Ich hab vor einer Weile mal nach einem "für alles zu gebrauchenden", schön klingenden und sinnvollen (hohe Ansprüche, ich weiß :mrgreen:) Usernamen gesucht, damit ich mir nicht ständig was Neues ausdenken musst... und weil ich die englische Sprache so sehr liebe, habe ich einfach meine englischen Lieblingswörter aufgeschrieben und mir das schönste davon ausgesucht: Miracle. ;-)

• Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #83
Für mich gab es nichts naheliegenderes als den Namen meiner beiden Maunzis zu einem Usernamen zusammenzusetzen. Die beiden sind ja der Grund warum ich in diesem Forum angemeldet bin ;-).

Lg

• Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #84
Ein halbes Jahr nachdem ich meinen Katzen Freigang gewährt hatte, begannen sie, mir immer zu folgen. Daraus machte ich ein Ritual, den täglichen Spaziergang, den "Catwalk".
Tja, meine Nachbarn fanden das - interessant. Schon bald waren wir bekannt. "Die (Verrückte, die) mit ihren Katzen Gassi geht". Klang meiner unmaßgeblichen Meinung nach nicht so gut. Ich änderte das dann ab, in Anlehnung an den Film "Dances with Wolves" - "Der mit dem Wolf tanzt".
(Der Bekanntheitsgrad hat seine Vorteile, wenn ein Tier mal nicht sofort nach Hause kommt. Die Nachbarn halten die Augen offen und suchen mit. Katze entwenden ist fast unmöglich. Er hat aber auch seine Nachteile, denn jeder Katzendreck wurde natürlich von meinen verursacht, obwohl es jede Menge anderer Freigänger gibt.)

• Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #85
@walks-with-cats: Das ist ja mal eine tolle Geschichte :mrgreen: Meine Schwiegereltern haben auch eine Freigängerkatze, die immer mitkommt, wenn wir mit dem Hund gassi gehen, ich wollte es zunächst nicht glauben aber das macht sie wirklich ganz freiwillig ;-)

• Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #86
Minka & Figaro

Min & garo

= Mingaro

• Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #87
als ich zum ersten mal ins net gingund dort einen nick brauchte hatte ich drei haustiere.
schäfermix charly, - cha
britin baccara - kira - ki
und karthäuser tamao - tammy - Tierarzt

chakita

Ein halbes Jahr nachdem ich meinen Katzen Freigang gewährt hatte, begannen sie, mir immer zu folgen. Daraus machte ich ein Ritual, den täglichen Spaziergang, den "Catwalk".
Tja, meine Nachbarn fanden das - interessant. Schon bald waren wir bekannt. "Die (Verrückte, die) mit ihren Katzen Gassi geht". Klang meiner unmaßgeblichen Meinung nach nicht so gut. Ich änderte das dann ab, in Anlehnung an den Film "Dances with Wolves" - "Der mit dem Wolf tanzt".
(Der Bekanntheitsgrad hat seine Vorteile, wenn ein Tier mal nicht sofort nach Hause kommt. Die Nachbarn halten die Augen offen und suchen mit. Katze entwenden ist fast unmöglich. Er hat aber auch seine Nachteile, denn jeder Katzendreck wurde natürlich von meinen verursacht, obwohl es jede Menge anderer Freigänger gibt.)

das erinnert mich an meine erste katze. mit ihr bin ich auch immer spazieren gegangen. und wenn ich mal ausser sicht war, blieb sie stehen und fing laut an zu rufen. und wenn ich mich gemeldet hab, kam sie mit hocherobenen schwanz angewetzt :)

• Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #88
Mein Username ist vietnamesisch und bedeutet übersetzt Katze:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #89
Bei mir ist es auch ganz einfach:
Kater heißt Krabbe, Krabbe ist ein Tier=Krabbentier:razz:

• Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #90
Na ja, ich habe mir diesen Namen zum Andenken an meine Mutter gegeben.

Sie hieß mit zweitem Vornamen Dora.

• Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #91
"Coonie" weil ich 2 Coonies habe und die 87 steht für mein Geburtsjahr ;-)
So einfach ist das :cool:

• Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #92
ich habe grüne Augen mit nem schwarzen rand drum rum.... deswegen hat man mich schon als Kind immer Mizzi genannt. Der Name ist geblieben :-D

• Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #93
Ich hab "Anonym" genommen, weil ich in den letzten Tagen
richtig miese Erfahrungen bezüglich Vertrauen und Privatsphäre
gemacht hab und nun etwas anonymer bleiben möchte.
Ich glaube, ihr wisst was ich meine ^^

• Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #94
Caliga war vor eeeewigen Zeiten *hust* mal mein Name in einem Online RPG.
Die eigentliche Bedeutung von Caliga ist ;-) Ich war damals auf der Suche nach einem einfachen, fremdklingendend Wort/Namen. Und: Tadaaa :smile:

• Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #95
Ich heiße Orangejuice, weil ich Holland über alles liebe. Und da Holland oft mit der Farbe Orange assoziiert wird, ich aber nicht einfach nur "Orange" heißen wollte... würde irgendwann Orangejuice draus. :)

• Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #96
KFA-Dosi ist ganz einfach erklärt: Kiara Filou Alina Dosi
Jetzt müsste da leider noch ein J für Jeremy dazu aber ändern geht ja net :-(

• Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #97
Mein Username beinhaltet immer die ersten beiden Buchstaben meiner Vor- und Nachnamen. :smile:

• Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #98
Bei mir ist es ein Mix aus den beiden Namen meiner Katzen "Shiva&Roxy" 😉

• Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #99
jbe ist mein Künstlername. Ich bin Hobbyfotografin und Hobbyfilmerin und habe auch eine eigene Website(). Da dachte ich, es müsse ein Künstlernamen her.. jbe ist von meinem richtigen Namen abgeleitet.
Da wir 4 Katzen haben, wäre es etwas schwierig gewesen mich für einen von diesen zu entscheiden.

• Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" Beitrag #100
Yuu Yamaguchi ist schon lange mein Nick im Netz, weil Yuu der Gitarrist meiner Lieblingsband Merry ist und ich damals ein riesengroßer Fan von ihm war. Ist zwar jetzt nicht mehr ganz so, aber ich bin beim Nick geblieben.

Thema:

Wie kommt ihr auf eure "Usernamen"

Wie kommt ihr auf eure "Usernamen" - Ähnliche Themen

Darmkrebs (Adenokarzinom) bei Kater - 1 Jahr Post OP mit alternativer Medizin: Hallo liebe Katzengemeinde! ich habe mich gerade in diesem Forum registriert, eigentlich nur um meinen persönlichen Erfahrungsbericht abzuliefern...
FIP Rechtsstreit mit Züchter: Hallo Zusammen, Ich bin gaaaaaanz neu im Forum, trotzdem möchte ich auch hier meine Geschichte erzählen. Ich habe diesen beitrag verfasst, weil...
Oben Unten