Zuzu und Lumilein ziehen in ihr Schlösschen ein

Diskutiere Zuzu und Lumilein ziehen in ihr Schlösschen ein im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Morgen ist es endlich so weit! Dann sehe ich meine beiden Schätze zum ersten Mal und nehm sie mit nach Hause! Uiii, das wird so toll! Es wird...
  • Zuzu und Lumilein ziehen in ihr Schlösschen ein Beitrag #1
I

Ismuni

Gast
Morgen ist es endlich so weit! Dann sehe ich meine beiden Schätze zum ersten Mal und nehm sie mit nach Hause! Uiii, das wird so toll!

Es wird bestimmt sehr schwierig in der ersten Zeit. Zwei Scheuchen, die sich nicht kennen... von der einen weiß ich auch schon, dass sie kein Nassfutter fressen will -> muss also Überzeugungsarbeit leisten

Egal, spätestens wenn ich sie das erste Mal streicheln darf, hat sich alles gelohnt :razz: !

• Zuzu und Lumilein ziehen in ihr Schlösschen ein

Anzeige

• Zuzu und Lumilein ziehen in ihr Schlösschen ein Beitrag #2
Morgen ist es endlich so weit! Dann sehe ich meine beiden Schätze zum ersten Mal und nehm sie mit nach Hause! Uiii, das wird so toll!

Es wird bestimmt sehr schwierig in der ersten Zeit. Zwei Scheuchen, die sich nicht kennen... von der einen weiß ich auch schon, dass sie kein Nassfutter fressen will -> muss also Überzeugungsarbeit leisten

Egal, spätestens wenn ich sie das erste Mal streicheln darf, hat sich alles gelohnt :razz: !
Huhu... ich wünsche dir viel spaß mit deinen beiden... wie alt sind sie denn? und warum siehst du sie zum erstenmal?

• Zuzu und Lumilein ziehen in ihr Schlösschen ein Beitrag #3
Hallo!

Sie sind 3 und 4 Jahre alt. Ich sehe sie zum ersten Mal, weil sie aus spanischen Tötungsstationen :cry:kommen und erst wenige Tage in Deutschland sind.
Deshalb sind sie auch so scheu und kennen kein gutes Futter, haben bisher kein schönes Leben gehabt, die armen Mäuse.

• Zuzu und Lumilein ziehen in ihr Schlösschen ein Beitrag #4
Hallo!

Sie sind 3 und 4 Jahre alt. Ich sehe sie zum ersten Mal, weil sie aus spanischen Tötungsstationen :cry:kommen und erst wenige Tage in Deutschland sind.
Deshalb sind sie auch so scheu und kennen kein gutes Futter, haben bisher kein schönes Leben gehabt, die armen Mäuse.
Wow das finde ich ganz toll von dir das du sie aufnimmst... Ich habe auch zwei seid samstag... Lucy (8monate ) wohnt schon 5monate hier und Lilly (13 Wochen ) seid samstag... beide sind perserdamen... nun hoffe ich auch das sie bald freundinnen werden.. seid heute kommen sie sich schon ein wenig näher... sind deine dann schon kastriert? Kater oder katzen?

• Zuzu und Lumilein ziehen in ihr Schlösschen ein Beitrag #5
Ja, die beiden wurden schon vom Tierschutz aus kastriert. Es sind beides Kätzinnen, wird dann hier eine richtige Mädels-WG :a102: !

Es war mir wichtig, dass ich Katzen vom Tierschutz aufnehme und auch, dass es keine Kitten sind. Eine wartet seit einem und die andere seit 2 Jahren auf ein Zuhause. Zumindest saßen sie so lange im Tierheim rum, was davor war? kA, ich will es auch lieber nicht wissen :sad:, werden nicht umsonst solche Angst vor Menschen haben.

• Zuzu und Lumilein ziehen in ihr Schlösschen ein Beitrag #6
Ja, die beiden wurden schon vom Tierschutz aus kastriert. Es sind beides Kätzinnen, wird dann hier eine richtige Mädels-WG :a102: !

Es war mir wichtig, dass ich Katzen vom Tierschutz aufnehme und auch, dass es keine Kitten sind. Eine wartet seit einem und die andere seit 2 Jahren auf ein Zuhause. Zumindest saßen sie so lange im Tierheim rum, was davor war? kA, ich will es auch lieber nicht wissen :sad:, werden nicht umsonst solche Angst vor Menschen haben.
Ok... Ich hoffe das ihr drei schnell zueinander findet und alles gut läuft... wenn du magst berichte weiter... Fotos wären dann auch toll...

• Zuzu und Lumilein ziehen in ihr Schlösschen ein Beitrag #7
Aaaaah in 24 h sind die beiden schon hier! Die Aufregung wird von Minute zu Minute schlimmer.... HÜÜÜÜÜLFÄÄÄÄ :razz:

• Zuzu und Lumilein ziehen in ihr Schlösschen ein Beitrag #8
ahhh ich freu mich so für dichhhh und die Mäuse!!!

Ich warte auf meine Vorkontrolle, die ist morgen gegen 18.30Uhr!

bin also genauso hibbelig wie du, ahh!! freu!

• Zuzu und Lumilein ziehen in ihr Schlösschen ein Beitrag #9
Na dann wuensch ich dir viel Glueck fuer heute Abend!

Jetzt sind es noch 12 h ! Aaaaaaah :)

• Zuzu und Lumilein ziehen in ihr Schlösschen ein Beitrag #10
ui wie aufregend schönes kuscheln heut Abend *mithibbl*:razz:

• Zuzu und Lumilein ziehen in ihr Schlösschen ein Beitrag #11
Ich glaube ja nicht, dass sie sich schon kuscheln lassen :-(...

Uuuuh noch 6 1/2 h, dann hol ich sie am Bahnhof ab!!

• Zuzu und Lumilein ziehen in ihr Schlösschen ein Beitrag #12
Mit Geduld und Liebe wird das schon! Ich hibbel noch ein wenig mit dir mit!

• Zuzu und Lumilein ziehen in ihr Schlösschen ein Beitrag #13
Und bitte dann auch Bilder :)

• Zuzu und Lumilein ziehen in ihr Schlösschen ein Beitrag #14
So, jetzt hast Du es geschafft, menno! Ich hibbel mit!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Zuzu und Lumilein ziehen in ihr Schlösschen ein Beitrag #15
pssst, sie sind daaaa :mrgreen: (momentan unter meinem Bett :?)

• Zuzu und Lumilein ziehen in ihr Schlösschen ein Beitrag #16
ich find es auch toll das du die zwei aufgenommen hast...

und ich freu mich auch schon auf gaaaaanz viele bilder:p

• Zuzu und Lumilein ziehen in ihr Schlösschen ein Beitrag #17
Hab grad einen Haufen in meinem Bett gefunden :( ! Weiss jmd Rat?

• Zuzu und Lumilein ziehen in ihr Schlösschen ein Beitrag #18
Erstmal Glückwunsch zu den neuen Familienmitgliedern.....
aber oje......hmm vielleicht wars einfach ein bischen arg viel stress ausser waschen und Gedult haben kann ich da jetzt auch nix sagen....:sad:

• Zuzu und Lumilein ziehen in ihr Schlösschen ein Beitrag #19
  • Zuzu und Lumilein ziehen in ihr Schlösschen ein Beitrag #20
Vielleicht lässt du sie erstmal samt Napf und Klo im Schlafzimmer, machst due Tür zu und ziehst ins Wohnzimmer um. Dann, wenn du richtig Zeit hast, gehst du ins Schlafzimmer, setzt dich aufs Bett und liest/hast den Laptop mit...sprich ganz leise mit ihnen und bloß nicht bewegen, sobald sie rauskommen. Und die Tür zulassen. Wenn sie dann so weit sind, dass sie rauskommen wenn du da bist und neugierig sind, fängst du an, dich etwas zu bewegen, ein Arm, ein Bein...sobald sie das verkraften etwas mehr bewegen bis hin zu aufstehen und laufen und dann kannst du auch die Tür mal aufmachen...

Thema:

Zuzu und Lumilein ziehen in ihr Schlösschen ein

Zuzu und Lumilein ziehen in ihr Schlösschen ein - Ähnliche Themen

2 scheue Tierheimkätzchen sind eingezogen: Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich das letzte Mal vor 12 Jahren hier geschrieben habe. Von den kleinen Kätzchen auf meinem...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Katzen Senioren plötzlich aggressiv gegenüber den Kleinen: Guten Morgen, in unserem Haus wohnen Krümel (16 Jahre), Buddy und Carlos (6,5 Monate, unkastriert). Der Start war schwierig, erstrecht weil eine...
Oben Unten