05.09.2012 Zuzu und Lumilein ziehen in ihr Schlösschen ein Beitrag #61 I Ismuni Gast Miss Ginny schrieb: Also bei MegaZoo z.B. gibts Grau und Macs zu kaufen direkt im Laden... die haben eine riesige Auswahl an Katzenfutter. Aber ich glaube davon gibbet nur 3 Filialen in Deutschland? Vll. ist ja eine in deiner Nähe? Gute Besserung Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Die naechste Filiale ist in waltersdorf, aber ohne Auto auch schwer zu erreichen...
Miss Ginny schrieb: Also bei MegaZoo z.B. gibts Grau und Macs zu kaufen direkt im Laden... die haben eine riesige Auswahl an Katzenfutter. Aber ich glaube davon gibbet nur 3 Filialen in Deutschland? Vll. ist ja eine in deiner Nähe? Gute Besserung Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Die naechste Filiale ist in waltersdorf, aber ohne Auto auch schwer zu erreichen...
05.09.2012 Zuzu und Lumilein ziehen in ihr Schlösschen ein Beitrag #62 Miss Ginny Beiträge 439 Reaktionspunkte 7 Hihi...da fährtn Bus hin von s Wildau oder KW =)
06.09.2012 Zuzu und Lumilein ziehen in ihr Schlösschen ein Beitrag #63 I Ismuni Gast Na, dann bestell ich doch lieber im Internet . Heute kam das Paket: 12x Mac`s Lamm mit Reis 1x Animonda Carny Reh mit Preißelbeeren 1x Animonda Carny Rind und Lamm 1x Amadeus Rind und Lamm 1x Ropocat Sensitive Gold Hirsch pur 1x Wild pur 2x Lamm pur 1x Ropocat Rind und Lamm Als erstes gab´s heute Ropocat SG Lamm pur. Zulita scheint´s auf jeden Fall zu mögen. Lumen hat nur ein paar Brocken gegessen.
Na, dann bestell ich doch lieber im Internet . Heute kam das Paket: 12x Mac`s Lamm mit Reis 1x Animonda Carny Reh mit Preißelbeeren 1x Animonda Carny Rind und Lamm 1x Amadeus Rind und Lamm 1x Ropocat Sensitive Gold Hirsch pur 1x Wild pur 2x Lamm pur 1x Ropocat Rind und Lamm Als erstes gab´s heute Ropocat SG Lamm pur. Zulita scheint´s auf jeden Fall zu mögen. Lumen hat nur ein paar Brocken gegessen.
08.09.2012 Zuzu und Lumilein ziehen in ihr Schlösschen ein Beitrag #64 I Ismuni Gast Ooh heute haben mir meine Schätze gleich zwei wunderbare Geschenke gemacht! 1. war der Napf leer gegessen und 2. lagen beide mit mir im Bett :mrgreen: Ich kann also schon mal vermerken: Ropocat SG Lamm pur wird gefressen. Animonda Carny Lamm und Rind scheint auch ganz gut zu schmecken. Freu freu :razz:
Ooh heute haben mir meine Schätze gleich zwei wunderbare Geschenke gemacht! 1. war der Napf leer gegessen und 2. lagen beide mit mir im Bett :mrgreen: Ich kann also schon mal vermerken: Ropocat SG Lamm pur wird gefressen. Animonda Carny Lamm und Rind scheint auch ganz gut zu schmecken. Freu freu :razz: