Zuzu und Lumilein ziehen in ihr Schlösschen ein

Diskutiere Zuzu und Lumilein ziehen in ihr Schlösschen ein im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke! Die naechste Filiale ist in waltersdorf, aber ohne Auto auch schwer zu erreichen...
  • Zuzu und Lumilein ziehen in ihr Schlösschen ein Beitrag #61
Also bei MegaZoo z.B. gibts Grau und Macs zu kaufen direkt im Laden... die haben eine riesige Auswahl an Katzenfutter. Aber ich glaube davon gibbet nur 3 Filialen in Deutschland? Vll. ist ja eine in deiner Nähe?

Gute Besserung

Danke!

Die naechste Filiale ist in waltersdorf, aber ohne Auto auch schwer zu erreichen...

• Zuzu und Lumilein ziehen in ihr Schlösschen ein

Anzeige

• Zuzu und Lumilein ziehen in ihr Schlösschen ein Beitrag #62
Hihi...da fährtn Bus hin von s Wildau oder KW =)

• Zuzu und Lumilein ziehen in ihr Schlösschen ein Beitrag #63
Na, dann bestell ich doch lieber im Internet :cool:.

Heute kam das Paket:

12x Mac`s Lamm mit Reis
1x Animonda Carny Reh mit Preißelbeeren
1x Animonda Carny Rind und Lamm
1x Amadeus Rind und Lamm
1x Ropocat Sensitive Gold Hirsch pur
1x Wild pur
2x Lamm pur
1x Ropocat Rind und Lamm

Als erstes gab´s heute Ropocat SG Lamm pur. Zulita scheint´s auf jeden Fall zu mögen. Lumen hat nur ein paar Brocken gegessen.

• Zuzu und Lumilein ziehen in ihr Schlösschen ein Beitrag #64
Ooh heute haben mir meine Schätze gleich zwei wunderbare Geschenke gemacht! 1. war der Napf leer gegessen und 2. lagen beide mit mir im Bett :mrgreen:

Ich kann also schon mal vermerken: Ropocat SG Lamm pur wird gefressen. Animonda Carny Lamm und Rind scheint auch ganz gut zu schmecken. Freu freu :razz:

Thema:

Zuzu und Lumilein ziehen in ihr Schlösschen ein

Zuzu und Lumilein ziehen in ihr Schlösschen ein - Ähnliche Themen

2 scheue Tierheimkätzchen sind eingezogen: Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich das letzte Mal vor 12 Jahren hier geschrieben habe. Von den kleinen Kätzchen auf meinem...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Katzen Senioren plötzlich aggressiv gegenüber den Kleinen: Guten Morgen, in unserem Haus wohnen Krümel (16 Jahre), Buddy und Carlos (6,5 Monate, unkastriert). Der Start war schwierig, erstrecht weil eine...
Oben Unten