Nordlichtertreffen das ZWEITE!

Diskutiere Nordlichtertreffen das ZWEITE! im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Huhu Foris! Da es mir nicht gelungen ist an dem ersten Treffen teizunehmen möchte ich (nicht ganz uneigennützig ;-)) mal die Frage in den Raum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #1
kitten1963

kitten1963

Huhu Foris! Da es mir nicht gelungen ist an dem ersten Treffen teizunehmen möchte ich (nicht ganz uneigennützig ;-)) mal die Frage in den Raum stellen, ob Interesse an einem weiteren Treffen besteht?
Ort könnten wir hier abstimmen, als Zeitpunkt fände ich Anfang April nicht schlecht.
ALSO! Her mit euren Vorschlägen, Wünschen und Anmeldungen :d070:
liebe Grüße von Tina

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #2
Ich wäre auf alle Fälle dabei,mal schaun wer sich noch so meldet.

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #3
  • Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #4
Ja das wollen wir,ich würd mich freuen wenn es klappt.

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #6
:f050:
Ich bin auch mit dabei....

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #7
  • Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #10
Da warn es schon mal 4.

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #11
Mensch kerstin kommt doch bestimmt auch wieder gern.........
Sorry musst jetzt sein!!!!

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #12
  • Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #14
Weiss ich jetzt auch grad nicht,und Ines ist schlafen gegangen.Das ganze hier muss ja auch erstmal die Runde machen.

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #15
  • Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #16
:a015::n015::d035::k018::c035::k018::d025:

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #18
Ich würd den doch nicht verkaufen,sondern einsacken.Schlaf gut.

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #19
  • Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #20
je nach Termin und Ort würde ich wohl auch gerne wieder an einem Treffen teilnehmen :smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nordlichtertreffen das ZWEITE!

Nordlichtertreffen das ZWEITE! - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Katze unsauber seit Treppenschutzgitter/Baby und andere Katze rupft Fell an Beinen aus: Hallo zusammen, wir (mein Mann, meine Tochter/7,5 Monate alt und ich) haben ein Problem mit zwei unserer Katzen (wir haben insgesamt 3 - Zoe, 8...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Die Sache mit den Katzenklos: Zuerst möchte ich allen Foris noch ein gutes und gesundes neues Jahr wünschen. Ich hoffe, alle eure Lieblinge haben die Silvesterknallerei...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Oben Unten