02.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #1 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Huhu Foris! Da es mir nicht gelungen ist an dem ersten Treffen teizunehmen möchte ich (nicht ganz uneigennützig ;-)) mal die Frage in den Raum stellen, ob Interesse an einem weiteren Treffen besteht? Ort könnten wir hier abstimmen, als Zeitpunkt fände ich Anfang April nicht schlecht. ALSO! Her mit euren Vorschlägen, Wünschen und Anmeldungen liebe Grüße von Tina
Huhu Foris! Da es mir nicht gelungen ist an dem ersten Treffen teizunehmen möchte ich (nicht ganz uneigennützig ;-)) mal die Frage in den Raum stellen, ob Interesse an einem weiteren Treffen besteht? Ort könnten wir hier abstimmen, als Zeitpunkt fände ich Anfang April nicht schlecht. ALSO! Her mit euren Vorschlägen, Wünschen und Anmeldungen liebe Grüße von Tina
02.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #2 T tommy terror Gast Ich wäre auf alle Fälle dabei,mal schaun wer sich noch so meldet.
02.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #3 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 tommy terror schrieb: Ich wäre auf alle Fälle dabei,mal schaun wer sich noch so meldet. Zum Vergrößern anklicken.... Supi Karin, dann wollen wir mal TROMMELN, was das Zeug hält
tommy terror schrieb: Ich wäre auf alle Fälle dabei,mal schaun wer sich noch so meldet. Zum Vergrößern anklicken.... Supi Karin, dann wollen wir mal TROMMELN, was das Zeug hält
02.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #4 T tommy terror Gast Ja das wollen wir,ich würd mich freuen wenn es klappt.
02.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #5 I Indy-2011 Gast kitten1963 schrieb: Supi Karin, dann wollen wir mal TROMMELN, was das Zeug hält Zum Vergrößern anklicken.... Na klar *kräftigmitTrommel* ich bin dabei!
kitten1963 schrieb: Supi Karin, dann wollen wir mal TROMMELN, was das Zeug hält Zum Vergrößern anklicken.... Na klar *kräftigmitTrommel* ich bin dabei!
02.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #6 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Ich bin auch mit dabei....
02.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #7 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Indy-2011 schrieb: Na klar *kräftigmitTrommel* ich bin dabei! Zum Vergrößern anklicken.... Super!!! Möchte ALLE!! kennenlernen, die hier immer so lieb schreiben
Indy-2011 schrieb: Na klar *kräftigmitTrommel* ich bin dabei! Zum Vergrößern anklicken.... Super!!! Möchte ALLE!! kennenlernen, die hier immer so lieb schreiben
02.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #8 I Indy-2011 Gast kitten1963 schrieb: Super!!! Möchte ALLE!! kennenlernen, die hier immer so lieb schreiben Zum Vergrößern anklicken.... *Knutsch*.....
kitten1963 schrieb: Super!!! Möchte ALLE!! kennenlernen, die hier immer so lieb schreiben Zum Vergrößern anklicken.... *Knutsch*.....
02.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #9 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Schneeleopard schrieb: Ich bin auch mit dabei.... Zum Vergrößern anklicken.... Klasse! freu mich
02.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #11 I Indy-2011 Gast Mensch kerstin kommt doch bestimmt auch wieder gern......... Sorry musst jetzt sein!!!!
02.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #12 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Indy-2011 schrieb: Mensch kerstin kommt doch bestimmt auch wieder gern......... Sorry musst jetzt sein!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Kerstin?sorry, hilf mir
Indy-2011 schrieb: Mensch kerstin kommt doch bestimmt auch wieder gern......... Sorry musst jetzt sein!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Kerstin?sorry, hilf mir
02.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #13 I Indy-2011 Gast kitten1963 schrieb: Kerstin?sorry, hilf mir Zum Vergrößern anklicken.... tarzan irgendwas mit schöner behaarung!
kitten1963 schrieb: Kerstin?sorry, hilf mir Zum Vergrößern anklicken.... tarzan irgendwas mit schöner behaarung!
02.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #14 T tommy terror Gast Weiss ich jetzt auch grad nicht,und Ines ist schlafen gegangen.Das ganze hier muss ja auch erstmal die Runde machen.
Weiss ich jetzt auch grad nicht,und Ines ist schlafen gegangen.Das ganze hier muss ja auch erstmal die Runde machen.
02.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #15 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Indy-2011 schrieb: tarzan irgendwas mit schöner behaarung! Zum Vergrößern anklicken.... ach du meinst Karin´s lieben Gast? *duckundwech*
Indy-2011 schrieb: tarzan irgendwas mit schöner behaarung! Zum Vergrößern anklicken.... ach du meinst Karin´s lieben Gast? *duckundwech*
02.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #17 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 tommy terror schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... lach mich weg ich muss jetzt auch in die Heia, morgen 11 Std Lottojackpot verkaufen
tommy terror schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... lach mich weg ich muss jetzt auch in die Heia, morgen 11 Std Lottojackpot verkaufen
02.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #18 T tommy terror Gast Ich würd den doch nicht verkaufen,sondern einsacken.Schlaf gut.
02.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #19 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 tommy terror schrieb: Ich würd den doch nicht verkaufen,sondern einsacken.Schlaf gut. Zum Vergrößern anklicken.... Danke! hab den passenden Knopf am Terminal nicht gefunden, aber versuchen werd ich es natürlich Dir auch eine gute Nacht, bis bald
tommy terror schrieb: Ich würd den doch nicht verkaufen,sondern einsacken.Schlaf gut. Zum Vergrößern anklicken.... Danke! hab den passenden Knopf am Terminal nicht gefunden, aber versuchen werd ich es natürlich Dir auch eine gute Nacht, bis bald
03.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #20 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 je nach Termin und Ort würde ich wohl auch gerne wieder an einem Treffen teilnehmen :smile: