03.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #21 T tommy terror Gast Das ist klasse Beate,das wird ja alles besprochen,so das es hoffentlich für jeden der möchte passt.
03.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #22 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 Wir werden frühstens im Juni, spätestens im August 2012 nach Halbemond / Norden ziehen. Ein kleines, schnuckliges Häuschen haben wir schon angemietet. Als was die Treffen dann betrifft werde ich auf jeden Fall dabei sein.
Wir werden frühstens im Juni, spätestens im August 2012 nach Halbemond / Norden ziehen. Ein kleines, schnuckliges Häuschen haben wir schon angemietet. Als was die Treffen dann betrifft werde ich auf jeden Fall dabei sein.
03.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #23 T tommy terror Gast Wie schön,so langsam trudeln alle wieder ein.:smile:
03.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #24 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Macht einfach einen Termin aus und ich gucke dann, ob es passt. Im Moment stehen so einige Termine an, die ich nicht verschieben möchte (darunter sowieso zwei Besuche bei Forenfreunden), da weiß ich noch nicht, ob ich das noch schaffe. Das würde ich dann kurzfristig entscheiden wollen, wenn Euch das Recht ist. WOLLEN will ich!
Macht einfach einen Termin aus und ich gucke dann, ob es passt. Im Moment stehen so einige Termine an, die ich nicht verschieben möchte (darunter sowieso zwei Besuche bei Forenfreunden), da weiß ich noch nicht, ob ich das noch schaffe. Das würde ich dann kurzfristig entscheiden wollen, wenn Euch das Recht ist. WOLLEN will ich!
03.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #25 T tommy terror Gast Freu Freu Netti,das ist ja erst im April,das wird schon klappen*Drück*
03.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #26 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 tommy terror schrieb: Freu Freu Netti,das ist ja erst im April,das wird schon klappen*Drück* Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich hoffe es. Bei mir geht bloß auch das Wettkampfjahr los, also bin ich "sportlich" dann auch am WE öfter unterwegs.
tommy terror schrieb: Freu Freu Netti,das ist ja erst im April,das wird schon klappen*Drück* Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich hoffe es. Bei mir geht bloß auch das Wettkampfjahr los, also bin ich "sportlich" dann auch am WE öfter unterwegs.
03.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #27 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Hallo, liebe Nordlichter! Wenn's passt, wäre ich auch gerne wieder mit dabei. Ich würd euch alle so gern wiedersehen. Ach ja, was ist eigenlich aus Tarzan/Kerstin geworden? Ich hab nur gesehen, dass das Profil plötzlich gelöscht war. Hab ich was verpasst? Karin, du wärst doch sicher total traurig, wenn sie nicht auch dabei ist und bei dir übernachtet LG Susanne Zuletzt bearbeitet: 03.02.2012
Hallo, liebe Nordlichter! Wenn's passt, wäre ich auch gerne wieder mit dabei. Ich würd euch alle so gern wiedersehen. Ach ja, was ist eigenlich aus Tarzan/Kerstin geworden? Ich hab nur gesehen, dass das Profil plötzlich gelöscht war. Hab ich was verpasst? Karin, du wärst doch sicher total traurig, wenn sie nicht auch dabei ist und bei dir übernachtet LG Susanne
03.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #28 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Sagt mal... hieß Kerstin nicht Silke oder verstehe ich den Joke nur nicht? *aufdemSchlauchsteht*
03.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #29 T tommy terror Gast Siehste Netti,du hast recht deswagen hatte ich mich gestern auch garnicht angesprochen gefühlt.
03.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #30 I Indy-2011 Gast Raikou schrieb: Sagt mal... hieß Kerstin nicht Silke oder verstehe ich den Joke nur nicht? *aufdemSchlauchsteht* Zum Vergrößern anklicken.... Nö netti du bist wohl nicht die Schlauchsteherin* sondern ich die Blonde!!! Stümmt ich wußte ja irgendwie passte der Name nicht........SILKE ja die Silke war`s bei mir hat sie einen anderen Namen deshalb SORRY!
Raikou schrieb: Sagt mal... hieß Kerstin nicht Silke oder verstehe ich den Joke nur nicht? *aufdemSchlauchsteht* Zum Vergrößern anklicken.... Nö netti du bist wohl nicht die Schlauchsteherin* sondern ich die Blonde!!! Stümmt ich wußte ja irgendwie passte der Name nicht........SILKE ja die Silke war`s bei mir hat sie einen anderen Namen deshalb SORRY!
03.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #31 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Indy-2011 schrieb: Nö netti du bist wohl nicht die Schlauchsteherin* sondern ich die Blonde!!! Stümmt ich wußte ja irgendwie passte der Name nicht........SILKE ja die Silke war`s bei mir hat sie einen anderen Namen deshalb SORRY! Zum Vergrößern anklicken.... Mensch, da hab ich wohl richtig Glück gehabt.... sie wollte mich besuchen jetzt vergessen wir die Silke wohl besser und freuen uns auf das Treffen!!!!!! Ich werde S... würdig vertreten *fiesgrinst*
Indy-2011 schrieb: Nö netti du bist wohl nicht die Schlauchsteherin* sondern ich die Blonde!!! Stümmt ich wußte ja irgendwie passte der Name nicht........SILKE ja die Silke war`s bei mir hat sie einen anderen Namen deshalb SORRY! Zum Vergrößern anklicken.... Mensch, da hab ich wohl richtig Glück gehabt.... sie wollte mich besuchen jetzt vergessen wir die Silke wohl besser und freuen uns auf das Treffen!!!!!! Ich werde S... würdig vertreten *fiesgrinst*
03.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #32 I Indy-2011 Gast kitten1963 schrieb: Ich werde S... würdig vertreten *fiesgrinst* Zum Vergrößern anklicken.... :lol: !!!!!!!!!!!!!
kitten1963 schrieb: Ich werde S... würdig vertreten *fiesgrinst* Zum Vergrößern anklicken.... :lol: !!!!!!!!!!!!!
03.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #33 N nea Gast Bat schrieb: je nach Termin und Ort würde ich wohl auch gerne wieder an einem Treffen teilnehmen :smile: Zum Vergrößern anklicken.... Ebenso
Bat schrieb: je nach Termin und Ort würde ich wohl auch gerne wieder an einem Treffen teilnehmen :smile: Zum Vergrößern anklicken.... Ebenso
03.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #34 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 wollen wir den Ort so bestimmen, dass der Weg für alle ungefähr gleich weit ist?
03.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #35 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Hallo meine Lieben Wisst ihr den schon wo ihr das macht? Macht ihr das am we oder in der Woche? Würde auch gern kommen.
Hallo meine Lieben Wisst ihr den schon wo ihr das macht? Macht ihr das am we oder in der Woche? Würde auch gern kommen.
03.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #36 T tommy terror Gast Das ist toll Kim,bin mal gespannt wann die ersten vorschläge eingehen was den Treffpunkt angeht.
03.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #37 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 tommy terror schrieb: Das ist toll Kim,bin mal gespannt wann die ersten vorschläge eingehen was den Treffpunkt angeht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin für Berlin Aber wenn ihr das in Hamburg macht könnte ich eventuell auch. Das ja nicht so doll weg.
tommy terror schrieb: Das ist toll Kim,bin mal gespannt wann die ersten vorschläge eingehen was den Treffpunkt angeht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin für Berlin Aber wenn ihr das in Hamburg macht könnte ich eventuell auch. Das ja nicht so doll weg.
03.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #38 T tommy terror Gast kitten1963 schrieb: wollen wir den Ort so bestimmen, dass der Weg für alle ungefähr gleich weit ist? Zum Vergrößern anklicken.... Adele schrieb: Hallo meine Lieben Wisst ihr den schon wo ihr das macht? Macht ihr das am we oder in der Woche? Würde auch gern kommen. Zum Vergrößern anklicken.... Wie willst du das denn berechnen mit dem Weg?? Am Wochenende wirds meist gemacht,muss ja auch jeder Zeit haben.Wo ist mir eigentlich gleich solange es für mich erreichbar ist.
kitten1963 schrieb: wollen wir den Ort so bestimmen, dass der Weg für alle ungefähr gleich weit ist? Zum Vergrößern anklicken.... Adele schrieb: Hallo meine Lieben Wisst ihr den schon wo ihr das macht? Macht ihr das am we oder in der Woche? Würde auch gern kommen. Zum Vergrößern anklicken.... Wie willst du das denn berechnen mit dem Weg?? Am Wochenende wirds meist gemacht,muss ja auch jeder Zeit haben.Wo ist mir eigentlich gleich solange es für mich erreichbar ist.
03.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #39 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Ne ne auf mich einzelne braucht ihr da keine Rücksicht nehmen. Guckt mal das ihr alle ungefähr den gleichen Anfahrt weg habt und ich guck dann ob ich das hinbekomme.
Ne ne auf mich einzelne braucht ihr da keine Rücksicht nehmen. Guckt mal das ihr alle ungefähr den gleichen Anfahrt weg habt und ich guck dann ob ich das hinbekomme.
03.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #40 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 tommy terror schrieb: Wie willst du das denn berechnen mit dem Weg?? Am Wochenende wirds meist gemacht,muss ja auch jeder Zeit haben.Wo ist mir eigentlich gleich solange es für mich erreichbar ist. Zum Vergrößern anklicken.... da ich in Mathe immer sehr gut war *arroganzhochdrei* würde ich die im hohen Norden mit den südlichen verbinden, die westlichen mit den östlichen und irgendwo muss es sich kreuzen *hoff* der am nächsten wohnt, den triffst, der darf organisieren zu kompliziert????
tommy terror schrieb: Wie willst du das denn berechnen mit dem Weg?? Am Wochenende wirds meist gemacht,muss ja auch jeder Zeit haben.Wo ist mir eigentlich gleich solange es für mich erreichbar ist. Zum Vergrößern anklicken.... da ich in Mathe immer sehr gut war *arroganzhochdrei* würde ich die im hohen Norden mit den südlichen verbinden, die westlichen mit den östlichen und irgendwo muss es sich kreuzen *hoff* der am nächsten wohnt, den triffst, der darf organisieren zu kompliziert????