03.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #41 T tommy terror Gast Mich würds freuen wenn du kommst,bei unserem ersten Treffen waren ja alle hier in Hamburg da ist es nur fair es woanders zu machen.Mal schaun was die anderen sagen.Es werden hoffentlich noch einige mehr.
Mich würds freuen wenn du kommst,bei unserem ersten Treffen waren ja alle hier in Hamburg da ist es nur fair es woanders zu machen.Mal schaun was die anderen sagen.Es werden hoffentlich noch einige mehr.
04.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #42 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 ich würde gern kommen, doch schaffe es nicht vor Juni, fand das letzte treffen klasse und vielelicht hätten wir dann mehr Zeit .
ich würde gern kommen, doch schaffe es nicht vor Juni, fand das letzte treffen klasse und vielelicht hätten wir dann mehr Zeit .
04.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #43 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 tommy terror schrieb: Mich würds freuen wenn du kommst,bei unserem ersten Treffen waren ja alle hier in Hamburg da ist es nur fair es woanders zu machen.Mal schaun was die anderen sagen.Es werden hoffentlich noch einige mehr. Zum Vergrößern anklicken.... wiesoooo? Hamburg ist doch seeeehr gastfreundlich ;-) *nichtaneigennutzdenk* Ich würd auch gerne diesmal kommen, allerdings auch nur spontan. Da ich zur zeit ausbildungstechnisch viel zu tun hab!
tommy terror schrieb: Mich würds freuen wenn du kommst,bei unserem ersten Treffen waren ja alle hier in Hamburg da ist es nur fair es woanders zu machen.Mal schaun was die anderen sagen.Es werden hoffentlich noch einige mehr. Zum Vergrößern anklicken.... wiesoooo? Hamburg ist doch seeeehr gastfreundlich ;-) *nichtaneigennutzdenk* Ich würd auch gerne diesmal kommen, allerdings auch nur spontan. Da ich zur zeit ausbildungstechnisch viel zu tun hab!
04.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #44 I Indy-2011 Gast Ich fänd Hamburg auch wieder völlig OK!
04.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #45 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 Indy-2011 schrieb: Ich fänd Hamburg auch wieder völlig OK! Zum Vergrößern anklicken.... :-( So weit?
04.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #46 I Indy-2011 Gast Schneeleopard schrieb: :-( So weit? Zum Vergrößern anklicken.... Oder gerne auch noch`n Stückel weiter zu dir
Schneeleopard schrieb: :-( So weit? Zum Vergrößern anklicken.... Oder gerne auch noch`n Stückel weiter zu dir
04.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #47 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 Das wär schön.... Mal abwarten.....
04.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #48 T tommy terror Gast Andrea du kannst doch auch gern einen Vorschlag machen.:wink:
04.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #49 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Schneeleopard schrieb: :-( So weit? Zum Vergrößern anklicken.... Wo wohnst du, Schneeleo? Ich werfe mal Hannover in den Raum? Kommt jemand von dort? Gegenvorschläge?
Schneeleopard schrieb: :-( So weit? Zum Vergrößern anklicken.... Wo wohnst du, Schneeleo? Ich werfe mal Hannover in den Raum? Kommt jemand von dort? Gegenvorschläge?
04.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #50 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 Kitten, ich wohn vielleicht ne halbe std von dir weg. Hannover ist nicht schlecht...Aber für die "Nordi`s" glaub ich zu weit.... Was ist denn mit Bremen/Wilhelmshafen....
Kitten, ich wohn vielleicht ne halbe std von dir weg. Hannover ist nicht schlecht...Aber für die "Nordi`s" glaub ich zu weit.... Was ist denn mit Bremen/Wilhelmshafen....
04.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #51 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Schneeleopard schrieb: Kitten, ich wohn vielleicht ne halbe std von dir weg. Hannover ist nicht schlecht...Aber für die "Nordi`s" glaub ich zu weit.... Was ist denn mit Bremen/Wilhelmshafen.... Zum Vergrößern anklicken.... dann bring mir doch die Bälle, bekommst auch einen Kaffee, Tee, Punsch, je nach Wunsch :wink: also, Bremen oder Hamburg, das ist zeitlich gehupst wie gesprungen von mir. Hätte dann auch 2-3 Plätze im Auto
Schneeleopard schrieb: Kitten, ich wohn vielleicht ne halbe std von dir weg. Hannover ist nicht schlecht...Aber für die "Nordi`s" glaub ich zu weit.... Was ist denn mit Bremen/Wilhelmshafen.... Zum Vergrößern anklicken.... dann bring mir doch die Bälle, bekommst auch einen Kaffee, Tee, Punsch, je nach Wunsch :wink: also, Bremen oder Hamburg, das ist zeitlich gehupst wie gesprungen von mir. Hätte dann auch 2-3 Plätze im Auto
04.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #52 I Indy-2011 Gast kitten1963 schrieb: dann bring mir doch die Bälle, bekommst auch einen Kaffee, Tee, Punsch, je nach Wunsch :wink: also, Bremen oder Hamburg, das ist zeitlich gehupst wie gesprungen von mir. Hätte dann auch 2-3 Plätze im Auto Zum Vergrößern anklicken.... Na Mensch das passt ja schön, dann hättet ihr doch schon die erste Fahrgemeinschaft.... *trällert* is ja garnich mehr weit bis Aprihelllllll!!!!!
kitten1963 schrieb: dann bring mir doch die Bälle, bekommst auch einen Kaffee, Tee, Punsch, je nach Wunsch :wink: also, Bremen oder Hamburg, das ist zeitlich gehupst wie gesprungen von mir. Hätte dann auch 2-3 Plätze im Auto Zum Vergrößern anklicken.... Na Mensch das passt ja schön, dann hättet ihr doch schon die erste Fahrgemeinschaft.... *trällert* is ja garnich mehr weit bis Aprihelllllll!!!!!
04.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #53 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 Bremen find ich auch schön....ist auch gut zu erreichen
05.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #54 Tiny Beiträge 1.091 Reaktionspunkte 0 WAAAH!! ich will ich will ich will! wäre März zu kurzfristig? wahrscheinlich schon? Diesmal bin ich dabei! 100% koste es was es wolle
WAAAH!! ich will ich will ich will! wäre März zu kurzfristig? wahrscheinlich schon? Diesmal bin ich dabei! 100% koste es was es wolle
05.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #55 I Indy-2011 Gast Tiny schrieb: WAAAH!! ich will ich will ich will! wäre März zu kurzfristig? wahrscheinlich schon? Diesmal bin ich dabei! 100% koste es was es wolle Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub wir hatten so April augesucht??? *malindieRundefragt*
Tiny schrieb: WAAAH!! ich will ich will ich will! wäre März zu kurzfristig? wahrscheinlich schon? Diesmal bin ich dabei! 100% koste es was es wolle Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub wir hatten so April augesucht??? *malindieRundefragt*
05.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #56 T tommy terror Gast Richtig Ines der April war es.
06.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #57 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Wenn irgendwie möglich wäre ich dieses Mal auch gerne dabei. LG Andrea
06.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #58 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 schade dann klappt es bei mir nicht, vielleicht in 2013 man wird sehen.
06.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #59 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Bremen fände ich auch gut. Dann könnte ich quasi in Hausschuhen kommen. Von Delmenhorst nach Bremen ist ja nur ein "Katzensprung" :lol:.
Bremen fände ich auch gut. Dann könnte ich quasi in Hausschuhen kommen. Von Delmenhorst nach Bremen ist ja nur ein "Katzensprung" :lol:.
06.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #60 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Katzenfrau schrieb: Bremen fände ich auch gut. Dann könnte ich quasi in Hausschuhen kommen. Von Delmenhorst nach Bremen ist ja nur ein "Katzensprung" :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... dann hätten wir schonmal unsere Organisatorin
Katzenfrau schrieb: Bremen fände ich auch gut. Dann könnte ich quasi in Hausschuhen kommen. Von Delmenhorst nach Bremen ist ja nur ein "Katzensprung" :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... dann hätten wir schonmal unsere Organisatorin