10.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #141 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 hat jemand ne Idee, wie wir es mehr publik machen können?
10.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #142 T tommy terror Gast Vieleicht nochmal in die allseits beliebte Plauderecke damit gehen.
10.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #143 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 oh man....Ömchen Drea bekommt mal wieder gar nix mit..... aber Gott sei Dank noch nicht zu spät.... na klar komme ich auch...und nehme bestimmt Kim mit.....schonmal Kim mit eintrage.... wenn Kim mitkommt habe ich immer noch 2-3 Plätze frei im Auto.....also falls ich noch Jemanden einfangen soll unterwegs sagt Bescheid.... Teilnehmerliste für die Personenzahl 14.04.2012, 11:00 Uhr Übersee-Restaurant: Meldet Euch, ich ergänze dann die Liste! :smile: Bis jetzt nehmen teil (Nicks): HanseatenCats Katzenfrau Schneeleopard tommy terror Indy-2011 kitten1963 ErwinElli nea Voraussichtlich: Bat? moritzstorch? Adele? Zuletzt bearbeitet: 10.02.2012
oh man....Ömchen Drea bekommt mal wieder gar nix mit..... aber Gott sei Dank noch nicht zu spät.... na klar komme ich auch...und nehme bestimmt Kim mit.....schonmal Kim mit eintrage.... wenn Kim mitkommt habe ich immer noch 2-3 Plätze frei im Auto.....also falls ich noch Jemanden einfangen soll unterwegs sagt Bescheid.... Teilnehmerliste für die Personenzahl 14.04.2012, 11:00 Uhr Übersee-Restaurant: Meldet Euch, ich ergänze dann die Liste! :smile: Bis jetzt nehmen teil (Nicks): HanseatenCats Katzenfrau Schneeleopard tommy terror Indy-2011 kitten1963 ErwinElli nea Voraussichtlich: Bat? moritzstorch? Adele?
10.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #144 I Indy-2011 Gast Na davon sind wir sowieso schon ausgegangen, das ihr kommt! :lol:
10.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #145 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 ach was....:wink: aber freue mich darüber.... Euch mal lieb geknuddelt....
10.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #146 N nea Gast ErwinElli schrieb: ...und nehme bestimmt Kim mit.....schonmal Kim mit eintrage.... Zum Vergrößern anklicken.... da hat die liebe drea aber sowas von recht :lol:
ErwinElli schrieb: ...und nehme bestimmt Kim mit.....schonmal Kim mit eintrage.... Zum Vergrößern anklicken.... da hat die liebe drea aber sowas von recht :lol:
10.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #147 T tommy terror Gast Ohne euch geht nix,mit wem soll ich mich den sonst vorm Lokal zum Päffchen treffen.:lol:;-)
10.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #148 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 tommy terror schrieb: Ohne euch geht nix,mit wem soll ich mich den sonst vorm Lokal zum Päffchen treffen.:lol:;-) Zum Vergrößern anklicken.... ich wäre auch prädestiniert dafür ;-)
tommy terror schrieb: Ohne euch geht nix,mit wem soll ich mich den sonst vorm Lokal zum Päffchen treffen.:lol:;-) Zum Vergrößern anklicken.... ich wäre auch prädestiniert dafür ;-)
10.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #149 T tommy terror Gast Na klasse,dann ist draussen bald mehr los als drinnen.:lol:
10.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #150 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 tommy terror schrieb: Ohne euch geht nix,mit wem soll ich mich den sonst vorm Lokal zum Päffchen treffen.:lol:;-) Zum Vergrößern anklicken.... Kim...ich glaube wir überlegen uns das nochmal...Karin braucht uns scheinbar nur als Paffpartner....tztztztztztz......:wink:
tommy terror schrieb: Ohne euch geht nix,mit wem soll ich mich den sonst vorm Lokal zum Päffchen treffen.:lol:;-) Zum Vergrößern anklicken.... Kim...ich glaube wir überlegen uns das nochmal...Karin braucht uns scheinbar nur als Paffpartner....tztztztztztz......:wink:
10.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #151 T tommy terror Gast Nee nee nee ich freu mich ganzdoll auf euch,und diesmal werde ich völlig Tiefenenspannt sein:lol:
10.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #152 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 na ok...dann kommen wir doch.... hast also keinen Schlafbesuch mit Behaarung.....das ist guuut......
10.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #153 T tommy terror Gast Besuch nein,mit Behaarung ja sogar Ganzkörper aber ich liebe sie.:lol:
10.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #154 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 tommy terror schrieb: Besuch nein,mit Behaarung ja sogar Ganzkörper aber ich liebe sie.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... was habt ihr eigentlich immer mit Behaarung??? Klärt mich bitte auf!
tommy terror schrieb: Besuch nein,mit Behaarung ja sogar Ganzkörper aber ich liebe sie.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... was habt ihr eigentlich immer mit Behaarung??? Klärt mich bitte auf!
10.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #155 N nea Gast kitten1963 schrieb: was habt ihr eigentlich immer mit Behaarung??? Klärt mich bitte auf! Zum Vergrößern anklicken.... Bitte Mädels - tut es - ich kann das nicht :mrgreen:
kitten1963 schrieb: was habt ihr eigentlich immer mit Behaarung??? Klärt mich bitte auf! Zum Vergrößern anklicken.... Bitte Mädels - tut es - ich kann das nicht :mrgreen:
10.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #156 T tommy terror Gast Ich auch nicht,das wäre unhöflich und das bin ich doch nicht.:roll:
10.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #157 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 nea schrieb: Bitte Mädels - tut es - ich kann das nicht :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *jetztmalmitdemfußaufstampft*
nea schrieb: Bitte Mädels - tut es - ich kann das nicht :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *jetztmalmitdemfußaufstampft*
10.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #158 N nea Gast tommy terror schrieb: Ich auch nicht,das wäre unhöflich und das bin ich doch nicht.:roll: Zum Vergrößern anklicken.... da haste nu auch wieder recht...
tommy terror schrieb: Ich auch nicht,das wäre unhöflich und das bin ich doch nicht.:roll: Zum Vergrößern anklicken.... da haste nu auch wieder recht...
10.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #159 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 ok ihr Lästerschwestern, da werd ich wohl dumm sterben, macht das mal mit eurem Gewissen aus
10.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #160 T tommy terror Gast Hast doch ne PN du Zicke:lol: