Nordlichtertreffen das ZWEITE!

Diskutiere Nordlichtertreffen das ZWEITE! im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Schön das ihr dabei seid,so treffen sind schon eine tolle sache.:smile:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #321
Schön das ihr dabei seid,so treffen sind schon eine tolle sache.:smile:

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #322
Vorallem bin ich gespannt was man vielleicht noch so an Tipps und Tricks in Erfahrung bringen kann... Man hat ja nie ausgelernt... Und am meisten freue ich mich Leute zu treffen die genauso "Katzen verrückt" sind wie man selber ;-)

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #323
Wir hatten ja im Nov.hier ein treffen in Hamburg das war so toll.Schade das du noch nicht dabei warst.

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #324
Ich hatte davon gelesen, aber leider konnte ich an diesem Tag nicht :-( Wäre da sonst auch schon gerne dabei gewesen...
Aber was solls, jetzt klappt es ja und Bremen ist ja auch eine schöne Stadt :)

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #325
jetzt sind wir schon ein nettes Trüppchen :)
aber wenn ich das hier richtig verfolgt habe, können wir Adele wohl streichen....

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #326
Ja so wird es wohl sein.

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #327
Habe den Termin gerade dick und fett in meinen Kalender eingetragen :) *freu*

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #328
  • Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #329
Hallo ich habe da mal ne Frage, und zwar, hat vielleicht einer der Hamburger zufällig nen Plan bei sich zu Hause liegen wann der Zug von HH nach Bremen fährt?? Nina 86 und ich holen uns so ein Schleswig Holstein Ticket, oder ist das dass Niedersachsen Ticket, naja egal das für 30 Euro hin und zurück (das kostet ja fast nichts ;-) ), also wer ab HH Hauptbahnhof mit will kann dies auch gerne tun :)

Lg von der Melli die die ganze Woche krankgeschreiben ist, weil sie keine Stimme hat :-( (will endlich wieder reden, rede nämlich so gerne und viel ;-) )

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #330
Vielleicht antwortet Dir ja noch ein Hamburger hier ;-)

Aber auch hier kannst Du schauen, musst die Strecke und Uhrzeit halt unter Suchen eingeben:

Und gute Besserung für Deine Stimme!

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #331
Okay da werde ich nochmal gucken :) Leider komme ich nach der arbeit auch so rein garnicht am Hauptbahnhof vorbei, denn da liegen immer solche Pläne aus, wo dann für den ganzen Tag die Züge drinn stehen wie die hin und zurück fahren ;-)

Ja danke, ich hofffe nur das ich bal wieder nen bischen reden kann ;-)

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #332
Ich werde mit dem Auto mitgenommen,aber das kannst du doch bestimmt im I Net rausfinden.Gute Besserung für dich.:smile:

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #333
Dankeschön :) Meine Kater freuen sich das ich krankgeschrieben bin, dann kann ich sie schön den ganzen Tag verwöhnen ;-)

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #334
Nein ich lebe noch bin nur voll im Lernstress :( Also ich brauch noch mal die Daten keine Zeit alles durch zu sehen tut mir leid ;) Wann und wo? wäre voll nett :)

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #335
Dankeschön :) Meine Kater freuen sich das ich krankgeschrieben bin, dann kann ich sie schön den ganzen Tag verwöhnen ;-)

Huhu schreib doch mal moritzstorch an, sie hat noch ein Platz vielleicht frei....

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #336
Nein ich lebe noch bin nur voll im Lernstress :(
Also ich brauch noch mal die Daten keine Zeit alles durch zu sehen tut mir leid ;) Wann und wo? wäre voll nett :)
Datum: 14.04.2012
Uhrzeit: 11:00 Uhr
Adresse: Bahnhofsplatz 13, 28195 Bremen

gelegen direkt am/beim Bahnhofsvorplatz

Karte: Es gibt verschiedene Frühstücksangebote (kein Buffet) zum aussuchen.
hier:

Zuletzt bearbeitet:
  • Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #337
lääääägger.....

ich nehme Paris......teile mir das mit Jemanden....wer mag ??***gggg***

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #338
Hier, ich, liebe Andrea! Hört sich legger an!

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #339
Außer "Bremer" und "Wiener" hört sich das für mich auch alles so lecker an.
Ich schwanke noch.

Gucken wir mal, wieviele "Paris" für zwei Personen noch bestellt werden.
Wäre auch was für mich, wenn sich noch jemand anschließt.

Nur noch zwei Wochen, Ihr Lieben *hibbel*

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #340
Mensch, freu ich mich!!!
noch 2 Wochen!!!!
und alles klar bei meinen Mitarbeitern. 2 arbeiten, ne dritte hat Bereitschaft, für alle Fälle :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nordlichtertreffen das ZWEITE!

Nordlichtertreffen das ZWEITE! - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Katze unsauber seit Treppenschutzgitter/Baby und andere Katze rupft Fell an Beinen aus: Hallo zusammen, wir (mein Mann, meine Tochter/7,5 Monate alt und ich) haben ein Problem mit zwei unserer Katzen (wir haben insgesamt 3 - Zoe, 8...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Die Sache mit den Katzenklos: Zuerst möchte ich allen Foris noch ein gutes und gesundes neues Jahr wünschen. Ich hoffe, alle eure Lieblinge haben die Silvesterknallerei...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Oben Unten