23.03.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #321 T tommy terror Gast Schön das ihr dabei seid,so treffen sind schon eine tolle sache.:smile:
23.03.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #322 melli87 Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Vorallem bin ich gespannt was man vielleicht noch so an Tipps und Tricks in Erfahrung bringen kann... Man hat ja nie ausgelernt... Und am meisten freue ich mich Leute zu treffen die genauso "Katzen verrückt" sind wie man selber ;-)
Vorallem bin ich gespannt was man vielleicht noch so an Tipps und Tricks in Erfahrung bringen kann... Man hat ja nie ausgelernt... Und am meisten freue ich mich Leute zu treffen die genauso "Katzen verrückt" sind wie man selber ;-)
23.03.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #323 T tommy terror Gast Wir hatten ja im Nov.hier ein treffen in Hamburg das war so toll.Schade das du noch nicht dabei warst.
Wir hatten ja im Nov.hier ein treffen in Hamburg das war so toll.Schade das du noch nicht dabei warst.
23.03.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #324 melli87 Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Ich hatte davon gelesen, aber leider konnte ich an diesem Tag nicht :-( Wäre da sonst auch schon gerne dabei gewesen... Aber was solls, jetzt klappt es ja und Bremen ist ja auch eine schöne Stadt
Ich hatte davon gelesen, aber leider konnte ich an diesem Tag nicht :-( Wäre da sonst auch schon gerne dabei gewesen... Aber was solls, jetzt klappt es ja und Bremen ist ja auch eine schöne Stadt
23.03.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #325 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 jetzt sind wir schon ein nettes Trüppchen aber wenn ich das hier richtig verfolgt habe, können wir Adele wohl streichen....
jetzt sind wir schon ein nettes Trüppchen aber wenn ich das hier richtig verfolgt habe, können wir Adele wohl streichen....
23.03.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #327 melli87 Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Habe den Termin gerade dick und fett in meinen Kalender eingetragen *freu*
23.03.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #328 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 melli87 schrieb: Habe den Termin gerade dick und fett in meinen Kalender eingetragen *freu* Zum Vergrößern anklicken.... *mitfreu*
melli87 schrieb: Habe den Termin gerade dick und fett in meinen Kalender eingetragen *freu* Zum Vergrößern anklicken.... *mitfreu*
27.03.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #329 melli87 Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Hallo ich habe da mal ne Frage, und zwar, hat vielleicht einer der Hamburger zufällig nen Plan bei sich zu Hause liegen wann der Zug von HH nach Bremen fährt?? Nina 86 und ich holen uns so ein Schleswig Holstein Ticket, oder ist das dass Niedersachsen Ticket, naja egal das für 30 Euro hin und zurück (das kostet ja fast nichts ;-) ), also wer ab HH Hauptbahnhof mit will kann dies auch gerne tun Lg von der Melli die die ganze Woche krankgeschreiben ist, weil sie keine Stimme hat :-( (will endlich wieder reden, rede nämlich so gerne und viel ;-) )
Hallo ich habe da mal ne Frage, und zwar, hat vielleicht einer der Hamburger zufällig nen Plan bei sich zu Hause liegen wann der Zug von HH nach Bremen fährt?? Nina 86 und ich holen uns so ein Schleswig Holstein Ticket, oder ist das dass Niedersachsen Ticket, naja egal das für 30 Euro hin und zurück (das kostet ja fast nichts ;-) ), also wer ab HH Hauptbahnhof mit will kann dies auch gerne tun Lg von der Melli die die ganze Woche krankgeschreiben ist, weil sie keine Stimme hat :-( (will endlich wieder reden, rede nämlich so gerne und viel ;-) )
27.03.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #330 HanseatenCats Beiträge 362 Reaktionspunkte 3 Vielleicht antwortet Dir ja noch ein Hamburger hier ;-) Aber auch hier kannst Du schauen, musst die Strecke und Uhrzeit halt unter Suchen eingeben: http://www.bahn.de/p/view/index.shtml Und gute Besserung für Deine Stimme!
Vielleicht antwortet Dir ja noch ein Hamburger hier ;-) Aber auch hier kannst Du schauen, musst die Strecke und Uhrzeit halt unter Suchen eingeben: http://www.bahn.de/p/view/index.shtml Und gute Besserung für Deine Stimme!
27.03.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #331 melli87 Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Okay da werde ich nochmal gucken Leider komme ich nach der arbeit auch so rein garnicht am Hauptbahnhof vorbei, denn da liegen immer solche Pläne aus, wo dann für den ganzen Tag die Züge drinn stehen wie die hin und zurück fahren ;-) Ja danke, ich hofffe nur das ich bal wieder nen bischen reden kann ;-)
Okay da werde ich nochmal gucken Leider komme ich nach der arbeit auch so rein garnicht am Hauptbahnhof vorbei, denn da liegen immer solche Pläne aus, wo dann für den ganzen Tag die Züge drinn stehen wie die hin und zurück fahren ;-) Ja danke, ich hofffe nur das ich bal wieder nen bischen reden kann ;-)
27.03.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #332 T tommy terror Gast Ich werde mit dem Auto mitgenommen,aber das kannst du doch bestimmt im I Net rausfinden.Gute Besserung für dich.:smile:
Ich werde mit dem Auto mitgenommen,aber das kannst du doch bestimmt im I Net rausfinden.Gute Besserung für dich.:smile:
27.03.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #333 melli87 Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Dankeschön Meine Kater freuen sich das ich krankgeschrieben bin, dann kann ich sie schön den ganzen Tag verwöhnen ;-)
Dankeschön Meine Kater freuen sich das ich krankgeschrieben bin, dann kann ich sie schön den ganzen Tag verwöhnen ;-)
29.03.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #334 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Nein ich lebe noch bin nur voll im Lernstress Also ich brauch noch mal die Daten keine Zeit alles durch zu sehen tut mir leid Wann und wo? wäre voll nett
Nein ich lebe noch bin nur voll im Lernstress Also ich brauch noch mal die Daten keine Zeit alles durch zu sehen tut mir leid Wann und wo? wäre voll nett
29.03.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #335 I Indy-2011 Gast melli87 schrieb: Dankeschön Meine Kater freuen sich das ich krankgeschrieben bin, dann kann ich sie schön den ganzen Tag verwöhnen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Huhu schreib doch mal moritzstorch an, sie hat noch ein Platz vielleicht frei....
melli87 schrieb: Dankeschön Meine Kater freuen sich das ich krankgeschrieben bin, dann kann ich sie schön den ganzen Tag verwöhnen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Huhu schreib doch mal moritzstorch an, sie hat noch ein Platz vielleicht frei....
30.03.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #336 HanseatenCats Beiträge 362 Reaktionspunkte 3 LsaOne schrieb: Nein ich lebe noch bin nur voll im Lernstress Also ich brauch noch mal die Daten keine Zeit alles durch zu sehen tut mir leid Wann und wo? wäre voll nett Zum Vergrößern anklicken.... Datum: 14.04.2012 Uhrzeit: 11:00 Uhr Ort: Überseerestaurant, eingegliedert im Überseemuseum Adresse: Bahnhofsplatz 13, 28195 Bremen gelegen direkt am/beim Bahnhofsvorplatz Karte: Es gibt verschiedene Frühstücksangebote (kein Buffet) zum aussuchen. hier: http://www.restaurant-uebersee.de/karte.html Zuletzt bearbeitet: 30.03.2012
LsaOne schrieb: Nein ich lebe noch bin nur voll im Lernstress Also ich brauch noch mal die Daten keine Zeit alles durch zu sehen tut mir leid Wann und wo? wäre voll nett Zum Vergrößern anklicken.... Datum: 14.04.2012 Uhrzeit: 11:00 Uhr Ort: Überseerestaurant, eingegliedert im Überseemuseum Adresse: Bahnhofsplatz 13, 28195 Bremen gelegen direkt am/beim Bahnhofsvorplatz Karte: Es gibt verschiedene Frühstücksangebote (kein Buffet) zum aussuchen. hier: http://www.restaurant-uebersee.de/karte.html
30.03.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #337 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 lääääägger..... ich nehme Paris......teile mir das mit Jemanden....wer mag ??***gggg***
30.03.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #338 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Hier, ich, liebe Andrea! Hört sich legger an!
30.03.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #339 HanseatenCats Beiträge 362 Reaktionspunkte 3 Außer "Bremer" und "Wiener" hört sich das für mich auch alles so lecker an. Ich schwanke noch. Gucken wir mal, wieviele "Paris" für zwei Personen noch bestellt werden. Wäre auch was für mich, wenn sich noch jemand anschließt. Nur noch zwei Wochen, Ihr Lieben *hibbel*
Außer "Bremer" und "Wiener" hört sich das für mich auch alles so lecker an. Ich schwanke noch. Gucken wir mal, wieviele "Paris" für zwei Personen noch bestellt werden. Wäre auch was für mich, wenn sich noch jemand anschließt. Nur noch zwei Wochen, Ihr Lieben *hibbel*
30.03.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #340 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Mensch, freu ich mich!!! noch 2 Wochen!!!! und alles klar bei meinen Mitarbeitern. 2 arbeiten, ne dritte hat Bereitschaft, für alle Fälle
Mensch, freu ich mich!!! noch 2 Wochen!!!! und alles klar bei meinen Mitarbeitern. 2 arbeiten, ne dritte hat Bereitschaft, für alle Fälle