01.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #341 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 ES IST APRIL APRIL APRIL!!!!!
01.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #342 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 In Bremen also? Für mich leider zu weit.
01.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #343 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Tragetasche schrieb: In Bremen also? Für mich leider zu weit. Zum Vergrößern anklicken.... Menno, freu ich mich dich zu lesen!!!Wo warst du die ganze Zeit???
Tragetasche schrieb: In Bremen also? Für mich leider zu weit. Zum Vergrößern anklicken.... Menno, freu ich mich dich zu lesen!!!Wo warst du die ganze Zeit???
01.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #344 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 kitten1963 schrieb: Menno, freu ich mich dich zu lesen!!!Wo warst du die ganze Zeit??? Zum Vergrößern anklicken.... Oh viel um die Ohren, da ging das hier irgendwie mit unter.... Schön, dass du mich nicht vergessen hast
kitten1963 schrieb: Menno, freu ich mich dich zu lesen!!!Wo warst du die ganze Zeit??? Zum Vergrößern anklicken.... Oh viel um die Ohren, da ging das hier irgendwie mit unter.... Schön, dass du mich nicht vergessen hast
01.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #345 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 kitten1963 schrieb: ES IST APRIL APRIL APRIL!!!!! Zum Vergrößern anklicken....
01.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #346 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Tragetasche schrieb: Oh viel um die Ohren, da ging das hier irgendwie mit unter.... Schön, dass du mich nicht vergessen hast Zum Vergrößern anklicken.... vergess dich doch nicht und Bremen ist zu weit?
Tragetasche schrieb: Oh viel um die Ohren, da ging das hier irgendwie mit unter.... Schön, dass du mich nicht vergessen hast Zum Vergrößern anklicken.... vergess dich doch nicht und Bremen ist zu weit?
01.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #347 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 kitten1963 schrieb: vergess dich doch nicht und Bremen ist zu weit? Zum Vergrößern anklicken.... Fein Naja gute 280 km, das ist n bischen viel.
kitten1963 schrieb: vergess dich doch nicht und Bremen ist zu weit? Zum Vergrößern anklicken.... Fein Naja gute 280 km, das ist n bischen viel.
01.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #348 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Tragetasche schrieb: Fein Naja gute 280 km, das ist n bischen viel. Zum Vergrößern anklicken.... ich hab garnicht geschaut, wie weit das ist von mir, glaub aber weniger ach ist mir auch egal, freu mich so sehr, die eine und andere mal kennen zu lernen ganz nah bei dir war ich im Feb, da war ich in Büsum Schneeleopard schrieb: da tanz ich doch mit *juuuhuuuu* Zum Vergrößern anklicken....
Tragetasche schrieb: Fein Naja gute 280 km, das ist n bischen viel. Zum Vergrößern anklicken.... ich hab garnicht geschaut, wie weit das ist von mir, glaub aber weniger ach ist mir auch egal, freu mich so sehr, die eine und andere mal kennen zu lernen ganz nah bei dir war ich im Feb, da war ich in Büsum Schneeleopard schrieb: da tanz ich doch mit *juuuhuuuu* Zum Vergrößern anklicken....
01.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #349 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Freu mich auch schon... Sagt mal.... ich hab doch so ein schlechtes Gedächnis... Können wir nicht für jeden nen Anstecker oder so machen, mit Forennamen und richtigem Namen??? Ich kenne viele von Euch ja nur mit Eurem Nick.
Freu mich auch schon... Sagt mal.... ich hab doch so ein schlechtes Gedächnis... Können wir nicht für jeden nen Anstecker oder so machen, mit Forennamen und richtigem Namen??? Ich kenne viele von Euch ja nur mit Eurem Nick.
01.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #350 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 kitten1963 schrieb: ich hab garnicht geschaut, wie weit das ist von mir, glaub aber weniger ach ist mir auch egal, freu mich so sehr, die eine und andere mal kennen zu lernen ganz nah bei dir war ich im Feb, da war ich in Büsum Zum Vergrößern anklicken.... Das ist wirklich um die Ecke. Wenn mal wieder Hamburger treffen ist, werde ich versuchen da zu sein. Aber Bremen pack ich nicht
kitten1963 schrieb: ich hab garnicht geschaut, wie weit das ist von mir, glaub aber weniger ach ist mir auch egal, freu mich so sehr, die eine und andere mal kennen zu lernen ganz nah bei dir war ich im Feb, da war ich in Büsum Zum Vergrößern anklicken.... Das ist wirklich um die Ecke. Wenn mal wieder Hamburger treffen ist, werde ich versuchen da zu sein. Aber Bremen pack ich nicht
01.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #351 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Karl-heinz schrieb: Freu mich auch schon... Sagt mal.... ich hab doch so ein schlechtes Gedächnis... Können wir nicht für jeden nen Anstecker oder so machen, mit Forennamen und richtigem Namen??? Ich kenne viele von Euch ja nur mit Eurem Nick. Zum Vergrößern anklicken.... find ich ne gute Idee, wie macht man so was? Tragetasche schrieb: Das ist wirklich um die Ecke. Wenn mal wieder Hamburger treffen ist, werde ich versuchen da zu sein. Aber Bremen pack ich nicht Zum Vergrößern anklicken.... ab HH könntest du mit moritzstorch mitfahren, ich glaub, sie hat noch Platz im Auto
Karl-heinz schrieb: Freu mich auch schon... Sagt mal.... ich hab doch so ein schlechtes Gedächnis... Können wir nicht für jeden nen Anstecker oder so machen, mit Forennamen und richtigem Namen??? Ich kenne viele von Euch ja nur mit Eurem Nick. Zum Vergrößern anklicken.... find ich ne gute Idee, wie macht man so was? Tragetasche schrieb: Das ist wirklich um die Ecke. Wenn mal wieder Hamburger treffen ist, werde ich versuchen da zu sein. Aber Bremen pack ich nicht Zum Vergrößern anklicken.... ab HH könntest du mit moritzstorch mitfahren, ich glaub, sie hat noch Platz im Auto
01.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #352 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Aufm Spinntreffen hatten wir so Anstecker im Sicherheitsnadel... Muss aber ja garnicht so aufwendig sein.... Nen Aufkleber ans T-Shirt reicht doch auch oder?
Aufm Spinntreffen hatten wir so Anstecker im Sicherheitsnadel... Muss aber ja garnicht so aufwendig sein.... Nen Aufkleber ans T-Shirt reicht doch auch oder?
01.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #353 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 kitten1963 schrieb: ab HH könntest du mit moritzstorch mitfahren, ich glaub, sie hat noch Platz im Auto Zum Vergrößern anklicken.... Jep, ein Platz wär noch frei.
kitten1963 schrieb: ab HH könntest du mit moritzstorch mitfahren, ich glaub, sie hat noch Platz im Auto Zum Vergrößern anklicken.... Jep, ein Platz wär noch frei.
01.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #354 T tommy terror Gast Na klar reicht das ich bin auch keine Bastelspezialistin,hauptsache man weiss wenn man vor sich hat
01.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #355 I Indy-2011 Gast tommy terror schrieb: Na klar reicht das ich bin auch keine Bastelspezialistin,hauptsache man weiss wenn man vor sich hat Zum Vergrößern anklicken.... Hat doch ohne Name gut gepasst beim letzten Mal...also nen Namen steck ich mir nicht an....die holen den weißen Kittel wenn ich denke ich bin Indiana Jones....und du tommyTerror....*Lacht* Hatten wir ja schon mal....fast.... Tragetasche schrieb: Fein Naja gute 280 km, das ist n bischen viel. Zum Vergrößern anklicken.... Ach ich hab über 300 zu gahren, das lohnt sich glaub mir!!!! Versprochen ist versprochen!!!
tommy terror schrieb: Na klar reicht das ich bin auch keine Bastelspezialistin,hauptsache man weiss wenn man vor sich hat Zum Vergrößern anklicken.... Hat doch ohne Name gut gepasst beim letzten Mal...also nen Namen steck ich mir nicht an....die holen den weißen Kittel wenn ich denke ich bin Indiana Jones....und du tommyTerror....*Lacht* Hatten wir ja schon mal....fast.... Tragetasche schrieb: Fein Naja gute 280 km, das ist n bischen viel. Zum Vergrößern anklicken.... Ach ich hab über 300 zu gahren, das lohnt sich glaub mir!!!! Versprochen ist versprochen!!!
01.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #356 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Das kennen wir doch schon, oder? Und dann auch als Durchsage im Hbf: tommy terror bitte zum Informationsschalter *gröhl*
Das kennen wir doch schon, oder? Und dann auch als Durchsage im Hbf: tommy terror bitte zum Informationsschalter *gröhl*
01.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #357 T tommy terror Gast Ach Ini nur kurz am Treffpunkt auf die Jacke bappen.Ja und ich weiss noch was du meinst:lol:
01.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #358 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 moritzstorch schrieb: Jep, ein Platz wär noch frei. Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß nur leider erst Mitte bis Ende der Woche, ob ich am 14. arbeiten muss :/
moritzstorch schrieb: Jep, ein Platz wär noch frei. Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß nur leider erst Mitte bis Ende der Woche, ob ich am 14. arbeiten muss :/
01.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #359 T tommy terror Gast Ja Super nur Tommy Terror hats nicht mitbekommen.
01.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #360 I Indy-2011 Gast Tragetasche schrieb: Ich weiß nur leider erst Mitte bis Ende der Woche, ob ich am 14. arbeiten muss :/ Zum Vergrößern anklicken.... Dann drücken wir fest die Daumen das du frei hast! Übrigens weiß ich auch noch nicht ob ich frei hab *bibber*
Tragetasche schrieb: Ich weiß nur leider erst Mitte bis Ende der Woche, ob ich am 14. arbeiten muss :/ Zum Vergrößern anklicken.... Dann drücken wir fest die Daumen das du frei hast! Übrigens weiß ich auch noch nicht ob ich frei hab *bibber*