Nordlichtertreffen das ZWEITE!

Diskutiere Nordlichtertreffen das ZWEITE! im Termine Forum im Bereich Pinnwand; ES IST APRIL APRIL APRIL!!!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #341
ES IST APRIL APRIL APRIL!!!!!

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #342
In Bremen also? Für mich leider zu weit.

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #343
  • Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #344
  • Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #346
  • Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #347
  • Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #349
Freu mich auch schon...

Sagt mal.... ich hab doch so ein schlechtes Gedächnis... Können wir nicht für jeden nen Anstecker oder so machen, mit Forennamen und richtigem Namen???

Ich kenne viele von Euch ja nur mit Eurem Nick.

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #350
ich hab garnicht geschaut, wie weit das ist von mir, glaub aber weniger
ach ist mir auch egal, freu mich so sehr, die eine und andere mal kennen zu lernen

ganz nah bei dir war ich im Feb, da war ich in Büsum :)

Das ist wirklich um die Ecke. Wenn mal wieder Hamburger treffen ist, werde ich versuchen da zu sein. Aber Bremen pack ich nicht :)

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #351
Freu mich auch schon...

Sagt mal.... ich hab doch so ein schlechtes Gedächnis... Können wir nicht für jeden nen Anstecker oder so machen, mit Forennamen und richtigem Namen???

Ich kenne viele von Euch ja nur mit Eurem Nick.

find ich ne gute Idee, wie macht man so was?

Das ist wirklich um die Ecke. Wenn mal wieder Hamburger treffen ist, werde ich versuchen da zu sein. Aber Bremen pack ich nicht :)

ab HH könntest du mit moritzstorch mitfahren, ich glaub, sie hat noch Platz im Auto

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #352
Aufm Spinntreffen hatten wir so Anstecker im Sicherheitsnadel... Muss aber ja garnicht so aufwendig sein.... Nen Aufkleber ans T-Shirt reicht doch auch oder?

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #353
  • Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #354
Na klar reicht das ich bin auch keine Bastelspezialistin,hauptsache man weiss wenn man vor sich hat:p

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #355
Na klar reicht das ich bin auch keine Bastelspezialistin,hauptsache man weiss wenn man vor sich hat:p

Hat doch ohne Name gut gepasst beim letzten Mal...also nen Namen steck ich mir nicht an....die holen den weißen Kittel wenn ich denke ich bin Indiana Jones....und du tommyTerror....*Lacht*
Hatten wir ja schon mal....fast....

Fein :)

Naja gute 280 km, das ist n bischen viel.

Ach ich hab über 300 zu gahren, das lohnt sich glaub mir!!!! Versprochen ist versprochen!!!

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #356
Das kennen wir doch schon, oder? Und dann auch als Durchsage im Hbf: tommy terror bitte zum Informationsschalter *gröhl*

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #357
Ach Ini nur kurz am Treffpunkt auf die Jacke bappen.Ja und ich weiss noch was du meinst:lol:

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #358
  • Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #359
Ja Super nur Tommy Terror hats nicht mitbekommen.

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #360
Ich weiß nur leider erst Mitte bis Ende der Woche, ob ich am 14. arbeiten muss :/

Dann drücken wir fest die Daumen das du frei hast!
Übrigens weiß ich auch noch nicht ob ich frei hab *bibber*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nordlichtertreffen das ZWEITE!

Nordlichtertreffen das ZWEITE! - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Katze unsauber seit Treppenschutzgitter/Baby und andere Katze rupft Fell an Beinen aus: Hallo zusammen, wir (mein Mann, meine Tochter/7,5 Monate alt und ich) haben ein Problem mit zwei unserer Katzen (wir haben insgesamt 3 - Zoe, 8...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Die Sache mit den Katzenklos: Zuerst möchte ich allen Foris noch ein gutes und gesundes neues Jahr wünschen. Ich hoffe, alle eure Lieblinge haben die Silvesterknallerei...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Oben Unten