01.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #361 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Indy-2011 schrieb: Dann drücken wir fest die Daumen das du frei hast! Übrigens weiß ich auch noch nicht ob ich frei hab *bibber* Zum Vergrößern anklicken.... Beim letzten treffen in HH musste ich auch arbeiten -.- Kommt immer dann, wenn man gern was vorhaben würde.
Indy-2011 schrieb: Dann drücken wir fest die Daumen das du frei hast! Übrigens weiß ich auch noch nicht ob ich frei hab *bibber* Zum Vergrößern anklicken.... Beim letzten treffen in HH musste ich auch arbeiten -.- Kommt immer dann, wenn man gern was vorhaben würde.
01.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #362 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Das war ziemlich lustig. Das Gesicht der Dame am Schalter war sehenwert *ggg* Tragetasche, falls du doch noch mitwillst, kannste ja Bescheid sagen. Es reicht, wenn ich das ein oder zwei Tage vorher weiß. Ines, mach kein Sch...! Ich rechne fest mit dir!
Das war ziemlich lustig. Das Gesicht der Dame am Schalter war sehenwert *ggg* Tragetasche, falls du doch noch mitwillst, kannste ja Bescheid sagen. Es reicht, wenn ich das ein oder zwei Tage vorher weiß. Ines, mach kein Sch...! Ich rechne fest mit dir!
01.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #363 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 moritzstorch schrieb: tasche, falls du doch noch mitwillst, kannste ja Bescheid sagen. Es reicht, wenn ich das ein oder zwei Tage vorher weiß. Zum Vergrößern anklicken.... Supi, ich sag dir Bescheid, sofern ich zu 100% Bescheid weiß. Um Wieviel Uhr würdest du aus HH los fahren?
moritzstorch schrieb: tasche, falls du doch noch mitwillst, kannste ja Bescheid sagen. Es reicht, wenn ich das ein oder zwei Tage vorher weiß. Zum Vergrößern anklicken.... Supi, ich sag dir Bescheid, sofern ich zu 100% Bescheid weiß. Um Wieviel Uhr würdest du aus HH los fahren?
01.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #364 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Oh, das weiß ich noch nicht so genau. Je nachdem, ob ich noch jemand aufgabeln soll oder nicht.
01.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #365 I Indy-2011 Gast moritzstorch schrieb: Das war ziemlich lustig. Das Gesicht der Dame am Schalter war sehenwert *ggg* Tragetasche, falls du doch noch mitwillst, kannste ja Bescheid sagen. Es reicht, wenn ich das ein oder zwei Tage vorher weiß. Ines, mach kein Sch...! Ich rechne fest mit dir! Zum Vergrößern anklicken.... Ich werd wohl auf Arbeit dann sagen müssen: Arbeiten fällt aus wegen...ähmmm. geht nicht! *kicher*
moritzstorch schrieb: Das war ziemlich lustig. Das Gesicht der Dame am Schalter war sehenwert *ggg* Tragetasche, falls du doch noch mitwillst, kannste ja Bescheid sagen. Es reicht, wenn ich das ein oder zwei Tage vorher weiß. Ines, mach kein Sch...! Ich rechne fest mit dir! Zum Vergrößern anklicken.... Ich werd wohl auf Arbeit dann sagen müssen: Arbeiten fällt aus wegen...ähmmm. geht nicht! *kicher*
01.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #366 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 moritzstorch schrieb: Oh, das weiß ich noch nicht so genau. Je nachdem, ob ich noch jemand aufgabeln soll oder nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Macht nix, ich sag dir auf jeden Fall noch Bescheid!
moritzstorch schrieb: Oh, das weiß ich noch nicht so genau. Je nachdem, ob ich noch jemand aufgabeln soll oder nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Macht nix, ich sag dir auf jeden Fall noch Bescheid!
01.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #367 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Ines, genauso machst du das *knutsch* Tragetasche (äh, wie heißt du eigentlich wirklich?), das kriegen wir dann schon hin. Ich würde mal grob 9 Uhr anpeilen. LG Susanne
Ines, genauso machst du das *knutsch* Tragetasche (äh, wie heißt du eigentlich wirklich?), das kriegen wir dann schon hin. Ich würde mal grob 9 Uhr anpeilen. LG Susanne
01.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #368 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Mein Männe sagte gerade, na dann legt mal Bremen in Schutt und Asche,viel Spass und wenn ihr Tim Wiese trefft, ordentlich vermöbeln :lol:
Mein Männe sagte gerade, na dann legt mal Bremen in Schutt und Asche,viel Spass und wenn ihr Tim Wiese trefft, ordentlich vermöbeln :lol:
01.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #369 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 moritzstorch schrieb: Ines, genauso machst du das *knutsch* Tragetasche (äh, wie heißt du eigentlich wirklich?), das kriegen wir dann schon hin. Ich würde mal grob 9 Uhr anpeilen. LG Susanne Zum Vergrößern anklicken.... Tragetasche = Lisa Ich wäre dann wohl das Küken der Runde
moritzstorch schrieb: Ines, genauso machst du das *knutsch* Tragetasche (äh, wie heißt du eigentlich wirklich?), das kriegen wir dann schon hin. Ich würde mal grob 9 Uhr anpeilen. LG Susanne Zum Vergrößern anklicken.... Tragetasche = Lisa Ich wäre dann wohl das Küken der Runde
01.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #370 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Macht doch nix. LsaOne, die andere Lisa, ist glaub ich auch noch recht jung.
01.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #371 I Indy-2011 Gast Tragetasche schrieb: Tragetasche = Lisa Ich wäre dann wohl das Küken der Runde Zum Vergrößern anklicken.... Aha ein Kücken? Oh ja die sind so flauschig...*kicher*
Tragetasche schrieb: Tragetasche = Lisa Ich wäre dann wohl das Küken der Runde Zum Vergrößern anklicken.... Aha ein Kücken? Oh ja die sind so flauschig...*kicher*
01.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #372 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Indy-2011 schrieb: Aha ein Kücken? Oh ja die sind so flauschig...*kicher* Zum Vergrößern anklicken.... "Flauschig" - Ja, so könnt man meine Figur auch nennen
Indy-2011 schrieb: Aha ein Kücken? Oh ja die sind so flauschig...*kicher* Zum Vergrößern anklicken.... "Flauschig" - Ja, so könnt man meine Figur auch nennen
01.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #373 T tommy terror Gast Dafür bin ich dann wohl die Oma der ganzen Truppe*Lach*
01.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #374 I Indy-2011 Gast Tragetasche schrieb: "Flauschig" - Ja, so könnt man meine Figur auch nennen Zum Vergrößern anklicken.... so ist`s doch schön kuschelig, dann passen wir ja gut!
Tragetasche schrieb: "Flauschig" - Ja, so könnt man meine Figur auch nennen Zum Vergrößern anklicken.... so ist`s doch schön kuschelig, dann passen wir ja gut!
01.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #375 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Tragetasche schrieb: "Flauschig" - Ja, so könnt man meine Figur auch nennen Zum Vergrößern anklicken.... vll bringe ich meine Tochter mit, die ist frische 23 und *extraflauschig*
Tragetasche schrieb: "Flauschig" - Ja, so könnt man meine Figur auch nennen Zum Vergrößern anklicken.... vll bringe ich meine Tochter mit, die ist frische 23 und *extraflauschig*
01.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #376 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 tommy terror schrieb: Dafür bin ich dann wohl die Oma der ganzen Truppe*Lach* Zum Vergrößern anklicken.... du liegst aber nur knapp vor mir...**ggg**
tommy terror schrieb: Dafür bin ich dann wohl die Oma der ganzen Truppe*Lach* Zum Vergrößern anklicken.... du liegst aber nur knapp vor mir...**ggg**
01.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #377 I Indy-2011 Gast ErwinElli schrieb: du liegst aber nur knapp vor mir...**ggg** Zum Vergrößern anklicken.... Ach ihr wieder....so`n Quatsch!
ErwinElli schrieb: du liegst aber nur knapp vor mir...**ggg** Zum Vergrößern anklicken.... Ach ihr wieder....so`n Quatsch!
01.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #378 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 kitten1963 schrieb: vll bringe ich meine Tochter mit, die ist frische 23 und *extraflauschig* Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin 21 und auch die absolute "Flausch-Voll-edtition"
kitten1963 schrieb: vll bringe ich meine Tochter mit, die ist frische 23 und *extraflauschig* Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin 21 und auch die absolute "Flausch-Voll-edtition"
01.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #379 I Indy-2011 Gast Tragetasche schrieb: Ich bin 21 und auch die absolute "Flausch-Voll-edtition" Zum Vergrößern anklicken.... Ich sag mal wir sind ne bunte gemischt Truppe, nicht nur vom Alter her! Das passt alles!!!!!
Tragetasche schrieb: Ich bin 21 und auch die absolute "Flausch-Voll-edtition" Zum Vergrößern anklicken.... Ich sag mal wir sind ne bunte gemischt Truppe, nicht nur vom Alter her! Das passt alles!!!!!
01.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #380 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Tragetasche schrieb: Ich bin 21 und auch die absolute "Flausch-Voll-edtition" Zum Vergrößern anklicken.... na dann seid ihr halt 2 ich glaub die andere Lisa ist 22, oder? je bunter desto besser und lustiger!!
Tragetasche schrieb: Ich bin 21 und auch die absolute "Flausch-Voll-edtition" Zum Vergrößern anklicken.... na dann seid ihr halt 2 ich glaub die andere Lisa ist 22, oder? je bunter desto besser und lustiger!!