Nordlichtertreffen das ZWEITE!

Diskutiere Nordlichtertreffen das ZWEITE! im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Und mich übersieht man dann sogar ganz vorne...:razz:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #402
da müssen wir uns für ein Foto aber eng zusammen kuscheln :shock:

:lol::roll::lol:

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #404
@ Indy, sollten sich die Teilnehmer des Treffens, die noch nicht in der Gemeinschaft sind, dich anschreiben?

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #405
  • Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #406
  • Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #407
huhu, ich bin auch mal wieder hier...
ich hoffe ich kann nach Bremen kommen.
Hängt davon ab, wer an dem Tag im Tierheim Dienst hat und wie sich meine Enkel entwickeln. Ich bin nämlich gestern fünffach Katzen-Oma geworden und die Mama mit ihren Kleinen sitzt isoliert und wird im Moment nur von mir betreut, damit nichts reingeschleppt wird.

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #408
Hallo Beate schön dich zu lesen:smile:
Herzlichen Glückwunsch an die Oma*Lach*Es wäre toll wenn du kommst,aber natürlich haben die kleinen vorrang.Also melde dich in jedem Fall.:d042:

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #409
Hallo Beate schön dich zu lesen:smile:
Herzlichen Glückwunsch an die Oma*Lach*Es wäre toll wenn du kommst,aber natürlich haben die kleinen vorrang.Also melde dich in jedem Fall.:d042:

Da schliess ich mich mit an!

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #410
So wie es aussieht, werde ich wohl kommen.
Und wenn ich nicht sooooooo ein Schiß vor Autofahren hätte.....(könnte ich mich ja glatt mitnehmen lassen, aber der Gedanke schon....)
Nun denn, werde mir da was bei der Bahn ausgucken müssen.
Aber ich WILL auch euch alle kennenlernen!

Fährt sonst noch jemand mit der Bahn?

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #411
So wie es aussieht, werde ich wohl kommen.
Und wenn ich nicht sooooooo ein Schiß vor Autofahren hätte.....(könnte ich mich ja glatt mitnehmen lassen, aber der Gedanke schon....)
Nun denn, werde mir da was bei der Bahn ausgucken müssen.
Aber ich WILL auch euch alle kennenlernen!

Fährt sonst noch jemand mit der Bahn?

Von wo kommst du denn?

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #413
also ich fahre mit Nina86 vom Hamburg Hauptbahnhof :) Und da auf das Ticket 5 Leute passen und wir bisher erst zwei sind, können auch gerne noch leute mit darauf... Das Ticket kostet (ich bin der Meinung das es für hin und zurück gilt) für 2 Personen 25€, für 3 P. 29€, für 4 P.33€ und für 5 P. 37€... Je mehr mitfahren, desso günstiger wird die Sache für alle ;-)

Also tigon, falls du interesse hast, einfach bei mir melden ;-)

Übrigens kann ich es kaum noch erwarten ;-)

Lg Melli

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #414
also ich fahre mit Nina86 vom Hamburg Hauptbahnhof :) Und da auf das Ticket 5 Leute passen und wir bisher erst zwei sind, können auch gerne noch leute mit darauf... Das Ticket kostet (ich bin der Meinung das es für hin und zurück gilt) für 2 Personen 25€, für 3 P. 29€, für 4 P.33€ und für 5 P. 37€... Je mehr mitfahren, desso günstiger wird die Sache für alle ;-)

Also tigon, falls du interesse hast, einfach bei mir melden ;-)

Übrigens kann ich es kaum noch erwarten ;-)

Lg Melli

*zeigefingerhochundmeldemich :razz:

Ich freu mich auch total und vieleicht wachsen mir bis dahin ja gaaaaaaanz lange Arme, sodass ich euch alle mal in Arm nehmen kann......:k040::e040::f040:

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #415
  • Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #416
Hallo Leute ich sags euch ja nicht gern,aber es hat sich was ergeben und ich werde leider nicht zum Treffen kommen können.Es tut mir leid ist aber nicht zu ändern.:???:

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #417
Das ist aber sehr schade.....:cry:

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #418
Nicht traurig sein,wir sehen uns ja bald.:razz:

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #419
auch wenn wir leider auf dich verzichten müssen, liebe Karn, in einer Woche ist es soweit!!!

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #420
Genau und ich freue mich auf das was ihr zu erzählen habt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nordlichtertreffen das ZWEITE!

Nordlichtertreffen das ZWEITE! - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Katze unsauber seit Treppenschutzgitter/Baby und andere Katze rupft Fell an Beinen aus: Hallo zusammen, wir (mein Mann, meine Tochter/7,5 Monate alt und ich) haben ein Problem mit zwei unserer Katzen (wir haben insgesamt 3 - Zoe, 8...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Die Sache mit den Katzenklos: Zuerst möchte ich allen Foris noch ein gutes und gesundes neues Jahr wünschen. Ich hoffe, alle eure Lieblinge haben die Silvesterknallerei...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Oben Unten