Nordlichtertreffen das ZWEITE!

Diskutiere Nordlichtertreffen das ZWEITE! im Termine Forum im Bereich Pinnwand; OK wir sind nur nicht traurig wenn du einen schönen Tag hast! *drück* ohne Karin! *schluchst* Übrigens *flüstert* ich hab offiziell FREI...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #422
Den werde ich haben Ini versprochen:razz:

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #423
Also abgeneigt wäre ich dem nicht. Steht denn schon ein Datum fest, oder ein Ort? :-o

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #424
Ich war zwar schon lange nicht mehr im Forum aktiv, würde aber auch gerne kommen, wenn es noch nicht zu spät ist mit dem Anmelden :D
Die Katzenfrau ist meine Tante und ich soll als Unterstützung mitkommen ^^

Liebe Grüße

Jenny

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #425
@Jenny

Ich freue mich, dass du dich auch angemeldet hast. Kannst doch deine alte Tante nicht allein lassen.
Das wird bestimmt ein lustiger Tag :razz:.

Leute, nur noch 5 x schlafen, dann ist es endlich soweit. Ich freu mich schon ganz doll auf euch.

@Jezbel

Wir treffen uns am 14.04.2012 um 11.00 Uhr im Übersee-Restaurant in Bremen.

LG
Andrea

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #426
wo ist Hanseatencats?????? *such*

hast du Lust eine aktuelle Liste zu posten?
ich habe iwie den Überblick verloren...
und wann wolltest du im Restaurant Bescheid sagen, dass wir es übernehmen? :mrgreen:

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #427
Teilnehmerliste für die Personenzahl 14.04.2012, 11:00 Uhr Übersee-Restaurant

Bis jetzt nehmen teil (Nicks):

HanseatenCats
Katzenfrau
Schneeleopard
Indy-2011
kitten1963
ErwinElli
nea
LsaOne
moritzstorch
tiny
Karl-Heinz
Lovingangel
Nordkatze
Katrin
melli87
Nina86
Hyase
Jezbel

Voraussichtlich:
Bat?
Adele?
tigon

So müßte es eigentlich stimmen....

Welches Parkhaus oder Tiefgarage ist eigentlich am nächsten (und auch zu empfehlen)?

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #428

Welches Parkhaus oder Tiefgarage ist eigentlich am nächsten (und auch zu empfehlen)?

Hallo Andrea, super dass du daran gedacht hast, habe ich total vergessen

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #429
Was allerdings mit der Reservierung ist weiß ich nicht.
Und auf welchen Namen....

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #430
  • Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #431
Auch ich muss nun leider mitteilen das ich nicht kommen kann.

Mein Männe hat am Samstag frei und wir sind nun so gut davor im Haus - heiße Phase hat begonnen.

Ich hab mich wirklich gefreut, aber in diesem Moment ist das Häusle ein bissl wichtiger - ich hoffe ihr versteht das.

Trotzdem wünsche ich euch ne Menge Spaß und einen wundervollen Tag.

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #432
:cry::cry:....Schade
Aber das Häusschen geht natürlich vor.

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #433
Ja, es ist wirklich schade :cry: aber gerade jetzt ist jeder so wichtig

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #434
Ja, es ist wirklich schade :cry: aber gerade jetzt ist jeder so wichtig

Ich vertseh das, denn ich freu mich ja auch für euch alle 2+5+Hasis!!!!
Aber trotzdem bin ich traurig!

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #435
Hallo,
lovingangel kommt leider auch nicht mit...

Gibts da in der Nähe nen Parkplatz? Parkhaus mag ich mit dem großen Bulli nicht rein.

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #436
Alsoooo, wenn nix dazwischen kommt, sind Melli87 und sorry hab den Namen vergessen und ich dabei.
Allerdings muss ich gegen 16:00 -16:30 wieder in HH sein, weil es dann gleich weiter zum Geburtstag (Tisch zu um 17:00 ausserhalb von HH bestellt) geht.
Ich hoffe, dass das klappt, denn wir wollten ja mit einer Gruppenkarte nach HB kommen....(Muss mich da noch mal mit den anderen beiden kurzschliessen)

Ansonsten: Vorfreude pur!!!!!

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #437
Wenn ich das jetzt richtig gelesen hab (google), gibt es nur Parkhäuser in der Nähe.

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #438
Hallöchen, Ihr Lieben,

bitte keine Vermisstenanzeige aufgeben, ich bin ja da, lach ;-) Euch mal drücke.

So, als erstens nochmal die Liste ergänzt. Schade, daß doch Absagen kommen, aber das Privatleben geht dem Forenleben vor :) Wir vermissen Euch und werden an Euch denken. Anderweitige Zusagen freuen mich natürlich um so mehr ;-)

Bis jetzt nehmen teil (Nicks):

HanseatenCats
Katzenfrau
Schneeleopard
Indy-2011
kitten1963
ErwinElli
LsaOne
moritzstorch
tiny
Karl-Heinz
Nordkatze
Katrin
melli87
Nina86
Hyase
Jezbel
tigon

Voraussichtlich:
Bat?
Adele?

Hoffe, ist so richtig. Dann sind wir 17 Leute, *schön*

Treffpunkt also 11:00 Uhr, VOR dem Überseemuseum(-Restaurant)-Gebäude, würde ich sagen. Ich werde so eine weiße Pappe mit einer aufgemalten Katze in der Hand halten, als Erkennung. Ein paar von Euch kennen sich ja schon etwas.

Parken:
Am nähesten dran ist das Parkhaus am Wall.
Die Parkplätze vor der Stadthalle stehen wegen der Osterwiese nicht zur Verfügung. Sonst sieht es "mau" aus mit Parkplätzen, leider.

PN mit meinem Nachnamen, auf den der Tisch reserviert ist, erhaltet Ihr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #439
Soviel ich weiß kommt Tiny auch nicht...aber 16 ist supi! *freu`*

Da ich ja nun doch mit`m Zug anreise, fahr ich bis Hauptbahnhof? Sind wohl 2km bis zum Bahnhofsplatz?
Deutsche Bahn sagt 83€ Sparpreis...da kann ja fast mit Auto fahren....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #440
Soviel ich weiß kommt Tiny auch nicht...aber 16 ist supi! *freu`*

Da ich ja nun doch mit`m Zug anreise, fahr ich bis Hauptbahnhof? Sind wohl 2km bis zum Bahnhofsplatz?
Deutsche Bahn sagt 83€ Sparpreis...da kann ja fast mit Auto fahren....

Guck mal bei Metronom Tagestickets. Hab da eins für 19€ gefunden. HH-HB und zurück.
Weiss ja nicht von wo Du kommst?
Viel Glück und hoffentlich bist Du dabei?

Das Restaurant liegt (wenn ich es richtig verstanden habe) direkt am Bahnhof (keine 2km weg!).....Ja, und Bremen Hauptbahnhof ist richtig

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nordlichtertreffen das ZWEITE!

Nordlichtertreffen das ZWEITE! - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Katze unsauber seit Treppenschutzgitter/Baby und andere Katze rupft Fell an Beinen aus: Hallo zusammen, wir (mein Mann, meine Tochter/7,5 Monate alt und ich) haben ein Problem mit zwei unserer Katzen (wir haben insgesamt 3 - Zoe, 8...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Die Sache mit den Katzenklos: Zuerst möchte ich allen Foris noch ein gutes und gesundes neues Jahr wünschen. Ich hoffe, alle eure Lieblinge haben die Silvesterknallerei...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Oben Unten