07.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #421 I Indy-2011 Gast tommy terror schrieb: Nicht traurig sein,wir sehen uns ja bald.:razz: Zum Vergrößern anklicken.... OK wir sind nur nicht traurig wenn du einen schönen Tag hast! *drück* ohne Karin! *schluchst* Schneeleopard schrieb: Grad erst gelesen.....INES....mach kein Blödsinn!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Übrigens *flüstert* ich hab offiziell FREI! Drückt die Daumend as keiner krank wird....*kicher* Wird schon!
tommy terror schrieb: Nicht traurig sein,wir sehen uns ja bald.:razz: Zum Vergrößern anklicken.... OK wir sind nur nicht traurig wenn du einen schönen Tag hast! *drück* ohne Karin! *schluchst* Schneeleopard schrieb: Grad erst gelesen.....INES....mach kein Blödsinn!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Übrigens *flüstert* ich hab offiziell FREI! Drückt die Daumend as keiner krank wird....*kicher* Wird schon!
07.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #422 T tommy terror Gast Den werde ich haben Ini versprochen:razz:
09.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #423 Jezbel Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Also abgeneigt wäre ich dem nicht. Steht denn schon ein Datum fest, oder ein Ort? :-o
09.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #424 G Gast17646 Gast Ich war zwar schon lange nicht mehr im Forum aktiv, würde aber auch gerne kommen, wenn es noch nicht zu spät ist mit dem Anmelden Die Katzenfrau ist meine Tante und ich soll als Unterstützung mitkommen ^^ Liebe Grüße Jenny
Ich war zwar schon lange nicht mehr im Forum aktiv, würde aber auch gerne kommen, wenn es noch nicht zu spät ist mit dem Anmelden Die Katzenfrau ist meine Tante und ich soll als Unterstützung mitkommen ^^ Liebe Grüße Jenny
09.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #425 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 @Jenny Ich freue mich, dass du dich auch angemeldet hast. Kannst doch deine alte Tante nicht allein lassen. Das wird bestimmt ein lustiger Tag :razz:. Leute, nur noch 5 x schlafen, dann ist es endlich soweit. Ich freu mich schon ganz doll auf euch. @Jezbel Wir treffen uns am 14.04.2012 um 11.00 Uhr im Übersee-Restaurant in Bremen. LG Andrea
@Jenny Ich freue mich, dass du dich auch angemeldet hast. Kannst doch deine alte Tante nicht allein lassen. Das wird bestimmt ein lustiger Tag :razz:. Leute, nur noch 5 x schlafen, dann ist es endlich soweit. Ich freu mich schon ganz doll auf euch. @Jezbel Wir treffen uns am 14.04.2012 um 11.00 Uhr im Übersee-Restaurant in Bremen. LG Andrea
09.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #426 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 wo ist Hanseatencats?????? *such* hast du Lust eine aktuelle Liste zu posten? ich habe iwie den Überblick verloren... und wann wolltest du im Restaurant Bescheid sagen, dass wir es übernehmen? :mrgreen:
wo ist Hanseatencats?????? *such* hast du Lust eine aktuelle Liste zu posten? ich habe iwie den Überblick verloren... und wann wolltest du im Restaurant Bescheid sagen, dass wir es übernehmen? :mrgreen:
09.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #427 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 245 Teilnehmerliste für die Personenzahl 14.04.2012, 11:00 Uhr Übersee-Restaurant Bis jetzt nehmen teil (Nicks): HanseatenCats Katzenfrau Schneeleopard Indy-2011 kitten1963 ErwinElli nea LsaOne moritzstorch tiny Karl-Heinz Lovingangel Nordkatze Katrin melli87 Nina86 Hyase Jezbel Voraussichtlich: Bat? Adele? tigon So müßte es eigentlich stimmen.... Welches Parkhaus oder Tiefgarage ist eigentlich am nächsten (und auch zu empfehlen)?
Teilnehmerliste für die Personenzahl 14.04.2012, 11:00 Uhr Übersee-Restaurant Bis jetzt nehmen teil (Nicks): HanseatenCats Katzenfrau Schneeleopard Indy-2011 kitten1963 ErwinElli nea LsaOne moritzstorch tiny Karl-Heinz Lovingangel Nordkatze Katrin melli87 Nina86 Hyase Jezbel Voraussichtlich: Bat? Adele? tigon So müßte es eigentlich stimmen.... Welches Parkhaus oder Tiefgarage ist eigentlich am nächsten (und auch zu empfehlen)?
09.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #428 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Schneeleopard schrieb: Teilnehmerliste für die Personenzahl 14.04.2012, 11:00 Uhr Übersee-Restaurant Welches Parkhaus oder Tiefgarage ist eigentlich am nächsten (und auch zu empfehlen)? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Andrea, super dass du daran gedacht hast, habe ich total vergessen
Schneeleopard schrieb: Teilnehmerliste für die Personenzahl 14.04.2012, 11:00 Uhr Übersee-Restaurant Welches Parkhaus oder Tiefgarage ist eigentlich am nächsten (und auch zu empfehlen)? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Andrea, super dass du daran gedacht hast, habe ich total vergessen
09.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #429 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 245 Was allerdings mit der Reservierung ist weiß ich nicht. Und auf welchen Namen....
09.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #430 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Schneeleopard schrieb: Was allerdings mit der Reservierung ist weiß ich nicht. Und auf welchen Namen.... Zum Vergrößern anklicken.... ich schreibe Hanseatencats an, per PN
Schneeleopard schrieb: Was allerdings mit der Reservierung ist weiß ich nicht. Und auf welchen Namen.... Zum Vergrößern anklicken.... ich schreibe Hanseatencats an, per PN
10.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #431 N nea Gast Auch ich muss nun leider mitteilen das ich nicht kommen kann. Mein Männe hat am Samstag frei und wir sind nun so gut davor im Haus - heiße Phase hat begonnen. Ich hab mich wirklich gefreut, aber in diesem Moment ist das Häusle ein bissl wichtiger - ich hoffe ihr versteht das. Trotzdem wünsche ich euch ne Menge Spaß und einen wundervollen Tag.
Auch ich muss nun leider mitteilen das ich nicht kommen kann. Mein Männe hat am Samstag frei und wir sind nun so gut davor im Haus - heiße Phase hat begonnen. Ich hab mich wirklich gefreut, aber in diesem Moment ist das Häusle ein bissl wichtiger - ich hoffe ihr versteht das. Trotzdem wünsche ich euch ne Menge Spaß und einen wundervollen Tag.
10.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #432 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 245 ....Schade Aber das Häusschen geht natürlich vor.
10.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #433 N nea Gast Ja, es ist wirklich schade aber gerade jetzt ist jeder so wichtig
10.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #434 I Indy-2011 Gast nea schrieb: Ja, es ist wirklich schade aber gerade jetzt ist jeder so wichtig Zum Vergrößern anklicken.... Ich vertseh das, denn ich freu mich ja auch für euch alle 2+5+Hasis!!!! Aber trotzdem bin ich traurig!
nea schrieb: Ja, es ist wirklich schade aber gerade jetzt ist jeder so wichtig Zum Vergrößern anklicken.... Ich vertseh das, denn ich freu mich ja auch für euch alle 2+5+Hasis!!!! Aber trotzdem bin ich traurig!
10.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #435 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Hallo, lovingangel kommt leider auch nicht mit... Gibts da in der Nähe nen Parkplatz? Parkhaus mag ich mit dem großen Bulli nicht rein.
Hallo, lovingangel kommt leider auch nicht mit... Gibts da in der Nähe nen Parkplatz? Parkhaus mag ich mit dem großen Bulli nicht rein.
10.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #436 tigon Beiträge 1.125 Reaktionspunkte 8 Alsoooo, wenn nix dazwischen kommt, sind Melli87 und sorry hab den Namen vergessen und ich dabei. Allerdings muss ich gegen 16:00 -16:30 wieder in HH sein, weil es dann gleich weiter zum Geburtstag (Tisch zu um 17:00 ausserhalb von HH bestellt) geht. Ich hoffe, dass das klappt, denn wir wollten ja mit einer Gruppenkarte nach HB kommen....(Muss mich da noch mal mit den anderen beiden kurzschliessen) Ansonsten: Vorfreude pur!!!!!
Alsoooo, wenn nix dazwischen kommt, sind Melli87 und sorry hab den Namen vergessen und ich dabei. Allerdings muss ich gegen 16:00 -16:30 wieder in HH sein, weil es dann gleich weiter zum Geburtstag (Tisch zu um 17:00 ausserhalb von HH bestellt) geht. Ich hoffe, dass das klappt, denn wir wollten ja mit einer Gruppenkarte nach HB kommen....(Muss mich da noch mal mit den anderen beiden kurzschliessen) Ansonsten: Vorfreude pur!!!!!
10.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #437 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 245 Wenn ich das jetzt richtig gelesen hab (google), gibt es nur Parkhäuser in der Nähe.
10.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #438 HanseatenCats Beiträge 362 Reaktionspunkte 3 Hallöchen, Ihr Lieben, bitte keine Vermisstenanzeige aufgeben, ich bin ja da, lach ;-) Euch mal drücke. So, als erstens nochmal die Liste ergänzt. Schade, daß doch Absagen kommen, aber das Privatleben geht dem Forenleben vor Wir vermissen Euch und werden an Euch denken. Anderweitige Zusagen freuen mich natürlich um so mehr ;-) Teilnehmerliste für die Personenzahl 14.04.2012, 11:00 Uhr Übersee-Restaurant Bis jetzt nehmen teil (Nicks): HanseatenCats Katzenfrau Schneeleopard Indy-2011 kitten1963 ErwinElli LsaOne moritzstorch tiny Karl-Heinz Nordkatze Katrin melli87 Nina86 Hyase Jezbel tigon Voraussichtlich: Bat? Adele? Hoffe, ist so richtig. Dann sind wir 17 Leute, *schön* Treffpunkt also 11:00 Uhr, VOR dem Überseemuseum(-Restaurant)-Gebäude, würde ich sagen. Ich werde so eine weiße Pappe mit einer aufgemalten Katze in der Hand halten, als Erkennung. Ein paar von Euch kennen sich ja schon etwas. Parken: Am nähesten dran ist das Parkhaus am Wall. Die Parkplätze vor der Stadthalle stehen wegen der Osterwiese nicht zur Verfügung. Sonst sieht es "mau" aus mit Parkplätzen, leider. PN mit meinem Nachnamen, auf den der Tisch reserviert ist, erhaltet Ihr. Zuletzt bearbeitet: 10.04.2012
Hallöchen, Ihr Lieben, bitte keine Vermisstenanzeige aufgeben, ich bin ja da, lach ;-) Euch mal drücke. So, als erstens nochmal die Liste ergänzt. Schade, daß doch Absagen kommen, aber das Privatleben geht dem Forenleben vor Wir vermissen Euch und werden an Euch denken. Anderweitige Zusagen freuen mich natürlich um so mehr ;-) Teilnehmerliste für die Personenzahl 14.04.2012, 11:00 Uhr Übersee-Restaurant Bis jetzt nehmen teil (Nicks): HanseatenCats Katzenfrau Schneeleopard Indy-2011 kitten1963 ErwinElli LsaOne moritzstorch tiny Karl-Heinz Nordkatze Katrin melli87 Nina86 Hyase Jezbel tigon Voraussichtlich: Bat? Adele? Hoffe, ist so richtig. Dann sind wir 17 Leute, *schön* Treffpunkt also 11:00 Uhr, VOR dem Überseemuseum(-Restaurant)-Gebäude, würde ich sagen. Ich werde so eine weiße Pappe mit einer aufgemalten Katze in der Hand halten, als Erkennung. Ein paar von Euch kennen sich ja schon etwas. Parken: Am nähesten dran ist das Parkhaus am Wall. Die Parkplätze vor der Stadthalle stehen wegen der Osterwiese nicht zur Verfügung. Sonst sieht es "mau" aus mit Parkplätzen, leider. PN mit meinem Nachnamen, auf den der Tisch reserviert ist, erhaltet Ihr.
11.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #439 I Indy-2011 Gast Soviel ich weiß kommt Tiny auch nicht...aber 16 ist supi! *freu`* Da ich ja nun doch mit`m Zug anreise, fahr ich bis Hauptbahnhof? Sind wohl 2km bis zum Bahnhofsplatz? Deutsche Bahn sagt 83€ Sparpreis...da kann ja fast mit Auto fahren.... Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 11.04.2012
Soviel ich weiß kommt Tiny auch nicht...aber 16 ist supi! *freu`* Da ich ja nun doch mit`m Zug anreise, fahr ich bis Hauptbahnhof? Sind wohl 2km bis zum Bahnhofsplatz? Deutsche Bahn sagt 83€ Sparpreis...da kann ja fast mit Auto fahren....
11.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #440 tigon Beiträge 1.125 Reaktionspunkte 8 Indy-2011 schrieb: Soviel ich weiß kommt Tiny auch nicht...aber 16 ist supi! *freu`* Da ich ja nun doch mit`m Zug anreise, fahr ich bis Hauptbahnhof? Sind wohl 2km bis zum Bahnhofsplatz? Deutsche Bahn sagt 83€ Sparpreis...da kann ja fast mit Auto fahren.... Zum Vergrößern anklicken.... Guck mal bei Metronom Tagestickets. Hab da eins für 19€ gefunden. HH-HB und zurück. Weiss ja nicht von wo Du kommst? Viel Glück und hoffentlich bist Du dabei? Das Restaurant liegt (wenn ich es richtig verstanden habe) direkt am Bahnhof (keine 2km weg!).....Ja, und Bremen Hauptbahnhof ist richtig Zuletzt bearbeitet: 11.04.2012
Indy-2011 schrieb: Soviel ich weiß kommt Tiny auch nicht...aber 16 ist supi! *freu`* Da ich ja nun doch mit`m Zug anreise, fahr ich bis Hauptbahnhof? Sind wohl 2km bis zum Bahnhofsplatz? Deutsche Bahn sagt 83€ Sparpreis...da kann ja fast mit Auto fahren.... Zum Vergrößern anklicken.... Guck mal bei Metronom Tagestickets. Hab da eins für 19€ gefunden. HH-HB und zurück. Weiss ja nicht von wo Du kommst? Viel Glück und hoffentlich bist Du dabei? Das Restaurant liegt (wenn ich es richtig verstanden habe) direkt am Bahnhof (keine 2km weg!).....Ja, und Bremen Hauptbahnhof ist richtig