Nordlichtertreffen das ZWEITE!

Diskutiere Nordlichtertreffen das ZWEITE! im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Hamburg ist von mir auch noch über ne Stunde weg, nach Bremen sind knapp über 300km.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #441
Guck mal bei Metronom Tagestickets. Hab da eins für 19€ gefunden. HH-HB und zurück.
Weiss ja nicht von wo Du kommst?
Viel Glück und hoffentlich bist Du dabei?

Das Restaurant liegt (wenn ich es richtig verstanden habe) direkt am Bahnhof (keine 2km weg!).....Ja, und Bremen Hauptbahnhof ist richtig

Hamburg ist von mir auch noch über ne Stunde weg, nach Bremen sind knapp über 300km.

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #442
Ini... was ist mit dem schönes WE_Ticket??? ich meine da liegste bei 40-45 Euronen.....

tiny kommt auch nicht....hat mir geschrieben.....

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #443
Ini... was ist mit dem schönes WE_Ticket??? ich meine da liegste bei 40-45 Euronen.....

tiny kommt auch nicht....hat mir geschrieben.....

Das Ticket habsch nicht gefunden....hmmmm ich schau weiter...

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #446
  • Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #447
  • Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #448
Ich! Andrea, zur Not müsstest du dich auf ein kleines Plätzchen auf die Rückbank quetschen neben ein paar Styroporboxen. Die hab ich Gunda versprochen. Meine Rückbank kann ich auch nur teilweise umklappen. Auf dem Rückweg ist dann gaaaanz viel Platz - ok, zumindest für Clio-Verhältnisse.

Zuletzt bearbeitet:
  • Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #449
wenn ihr meint das ich passe dann nehme ich das angebot gerne an...ansonsten fahre ich halt durch mit dem zug...

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #450
Moin! Andrea, das geht schon. Zur Not packen wir dich einfach ein ne Box *ggg*. Wann kommt denn dein Zug an? Optimal wäre gegen 9.

LG Susanne

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #451
ich fahre heute zum BH um tickets zu kaufen...

ich werde dann einen nehmen der um 9 in HH ist...

Hauptbahnhof oder Altona ????

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #452
Hauptbahnhof :razz:

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #453
supi...dann düse ich gleich mal los das Ticket kaufen....

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #454
Ich werd leider wegfallen :( Hab mir ne ordentliche Grippe eingefangen, wünsche euch allen aber viel Spaß! Und frühstückt was für mich mit :)

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #455
Ich werd leider wegfallen :( Hab mir ne ordentliche Grippe eingefangen, wünsche euch allen aber viel Spaß! Und frühstückt was für mich mit :)

Oh gute Besserung! Mitessen? Null Probleme! *drück*

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #456
Yeeessss..... Ticket gekauft....

Hamburg/Hauptbahnhof, Ankunft 08:37 am 14.4.

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #457
Ich tobe nachher auch los, Ticket kaufen. Unser Zug geht dann um 9:15 von HH-Hauptbahnhof und sind dann gegen 10:30 in HB....freu......Aber ob das meinerseits was mit mitessen wird????? Der Zahnersatz sitzt noch immer nicht richtig und ich vertrage leider auch nicht alles...na mal sehen...

Habt ihr auch eure Akkus für die Fotoapparate aufgeladen??????.....na denn aber husch :razz:

Och Möööönsch, schade....*gesundwerdeteerüberschick

Alles Liebe und gute Besserung......*taschentuchrüberreich

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #458
Mein Konto sagt mir: Sie sind pleite. Katzen zuerst und du darfst verhungern -.- Sie haben mir diesen Monat nämlich die Umzugsgebühren für Telefon plus Rechnung vom letzten Monat abgezogen was mal eben knapp 100 euro waren :( Und dann musste Katzi ja auch krank sein und mich noch einmal knapp 80 kosten *seufz*

Tut mir leid Leute ich bin froh wenn ich Katzenfutter und Essen kaufen kann bis ich nächste Woche Kindergeld bekomme....

Wünsch euch aber unglaublich viel Spaß und berichtet danach bitte :D

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #459
Yeeessss..... Ticket gekauft....

Hamburg/Hauptbahnhof, Ankunft 08:37 am 14.4.

Supi! Dann warte ich jetzt noch auf die Info, wann Ines ankommt. Dann weiß ich genau, wann ich spätestens da sein muss. Treffpunkt wie beim letzten Mal? Ich schick dir dann noch ne PN mit meiner Handy-Nr.

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #460
jo, denke an der Info.....

hoffentlich finde ich die noch wieder....

oder wo haben wir uns getroffen ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nordlichtertreffen das ZWEITE!

Nordlichtertreffen das ZWEITE! - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Katze unsauber seit Treppenschutzgitter/Baby und andere Katze rupft Fell an Beinen aus: Hallo zusammen, wir (mein Mann, meine Tochter/7,5 Monate alt und ich) haben ein Problem mit zwei unserer Katzen (wir haben insgesamt 3 - Zoe, 8...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Die Sache mit den Katzenklos: Zuerst möchte ich allen Foris noch ein gutes und gesundes neues Jahr wünschen. Ich hoffe, alle eure Lieblinge haben die Silvesterknallerei...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Oben Unten