11.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #441 I Indy-2011 Gast tigon schrieb: Guck mal bei Metronom Tagestickets. Hab da eins für 19€ gefunden. HH-HB und zurück. Weiss ja nicht von wo Du kommst? Viel Glück und hoffentlich bist Du dabei? Das Restaurant liegt (wenn ich es richtig verstanden habe) direkt am Bahnhof (keine 2km weg!).....Ja, und Bremen Hauptbahnhof ist richtig Zum Vergrößern anklicken.... Hamburg ist von mir auch noch über ne Stunde weg, nach Bremen sind knapp über 300km.
tigon schrieb: Guck mal bei Metronom Tagestickets. Hab da eins für 19€ gefunden. HH-HB und zurück. Weiss ja nicht von wo Du kommst? Viel Glück und hoffentlich bist Du dabei? Das Restaurant liegt (wenn ich es richtig verstanden habe) direkt am Bahnhof (keine 2km weg!).....Ja, und Bremen Hauptbahnhof ist richtig Zum Vergrößern anklicken.... Hamburg ist von mir auch noch über ne Stunde weg, nach Bremen sind knapp über 300km.
11.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #442 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Ini... was ist mit dem schönes WE_Ticket??? ich meine da liegste bei 40-45 Euronen..... tiny kommt auch nicht....hat mir geschrieben.....
Ini... was ist mit dem schönes WE_Ticket??? ich meine da liegste bei 40-45 Euronen..... tiny kommt auch nicht....hat mir geschrieben.....
11.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #443 I Indy-2011 Gast ErwinElli schrieb: Ini... was ist mit dem schönes WE_Ticket??? ich meine da liegste bei 40-45 Euronen..... tiny kommt auch nicht....hat mir geschrieben..... Zum Vergrößern anklicken.... Das Ticket habsch nicht gefunden....hmmmm ich schau weiter...
ErwinElli schrieb: Ini... was ist mit dem schönes WE_Ticket??? ich meine da liegste bei 40-45 Euronen..... tiny kommt auch nicht....hat mir geschrieben..... Zum Vergrößern anklicken.... Das Ticket habsch nicht gefunden....hmmmm ich schau weiter...
11.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #444 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 versuchs mal hier http://www.bahn.de/p/view/angebot/r...nal_007=L01_S01_D001_KIN0014_abb-egl-swt_LZ01
versuchs mal hier http://www.bahn.de/p/view/angebot/r...nal_007=L01_S01_D001_KIN0014_abb-egl-swt_LZ01
11.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #445 I Indy-2011 Gast ErwinElli schrieb: versuchs mal hier http://www.bahn.de/p/view/angebot/r...nal_007=L01_S01_D001_KIN0014_abb-egl-swt_LZ01 Zum Vergrößern anklicken.... Ach ihr Schätze....ich komm....bis HH mit`m Zug und da sammelt mich jemand eiheinnnn*singt* Ick freu mir soooo!
ErwinElli schrieb: versuchs mal hier http://www.bahn.de/p/view/angebot/r...nal_007=L01_S01_D001_KIN0014_abb-egl-swt_LZ01 Zum Vergrößern anklicken.... Ach ihr Schätze....ich komm....bis HH mit`m Zug und da sammelt mich jemand eiheinnnn*singt* Ick freu mir soooo!
11.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #446 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Indy-2011 schrieb: Ach ihr Schätze....ich komm....bis HH mit`m Zug und da sammelt mich jemand eiheinnnn*singt* Ick freu mir soooo! Zum Vergrößern anklicken.... ach was...wer nimmt dich mit ???? vllt kann ich ja noch zusteigen^^
Indy-2011 schrieb: Ach ihr Schätze....ich komm....bis HH mit`m Zug und da sammelt mich jemand eiheinnnn*singt* Ick freu mir soooo! Zum Vergrößern anklicken.... ach was...wer nimmt dich mit ???? vllt kann ich ja noch zusteigen^^
11.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #447 I Indy-2011 Gast ErwinElli schrieb: ach was...wer nimmt dich mit ???? vllt kann ich ja noch zusteigen^^ Zum Vergrößern anklicken.... ich glaube es war nur ein Plätzchen frei....
ErwinElli schrieb: ach was...wer nimmt dich mit ???? vllt kann ich ja noch zusteigen^^ Zum Vergrößern anklicken.... ich glaube es war nur ein Plätzchen frei....
11.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #448 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Ich! Andrea, zur Not müsstest du dich auf ein kleines Plätzchen auf die Rückbank quetschen neben ein paar Styroporboxen. Die hab ich Gunda versprochen. Meine Rückbank kann ich auch nur teilweise umklappen. Auf dem Rückweg ist dann gaaaanz viel Platz - ok, zumindest für Clio-Verhältnisse. Zuletzt bearbeitet: 11.04.2012
Ich! Andrea, zur Not müsstest du dich auf ein kleines Plätzchen auf die Rückbank quetschen neben ein paar Styroporboxen. Die hab ich Gunda versprochen. Meine Rückbank kann ich auch nur teilweise umklappen. Auf dem Rückweg ist dann gaaaanz viel Platz - ok, zumindest für Clio-Verhältnisse.
11.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #449 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 wenn ihr meint das ich passe dann nehme ich das angebot gerne an...ansonsten fahre ich halt durch mit dem zug...
wenn ihr meint das ich passe dann nehme ich das angebot gerne an...ansonsten fahre ich halt durch mit dem zug...
12.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #450 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Moin! Andrea, das geht schon. Zur Not packen wir dich einfach ein ne Box *ggg*. Wann kommt denn dein Zug an? Optimal wäre gegen 9. LG Susanne
Moin! Andrea, das geht schon. Zur Not packen wir dich einfach ein ne Box *ggg*. Wann kommt denn dein Zug an? Optimal wäre gegen 9. LG Susanne
12.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #451 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 ich fahre heute zum BH um tickets zu kaufen... ich werde dann einen nehmen der um 9 in HH ist... Hauptbahnhof oder Altona ????
ich fahre heute zum BH um tickets zu kaufen... ich werde dann einen nehmen der um 9 in HH ist... Hauptbahnhof oder Altona ????
12.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #452 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Hauptbahnhof :razz:
12.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #453 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 supi...dann düse ich gleich mal los das Ticket kaufen....
12.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #454 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich werd leider wegfallen Hab mir ne ordentliche Grippe eingefangen, wünsche euch allen aber viel Spaß! Und frühstückt was für mich mit
Ich werd leider wegfallen Hab mir ne ordentliche Grippe eingefangen, wünsche euch allen aber viel Spaß! Und frühstückt was für mich mit
12.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #455 I Indy-2011 Gast Tragetasche schrieb: Ich werd leider wegfallen Hab mir ne ordentliche Grippe eingefangen, wünsche euch allen aber viel Spaß! Und frühstückt was für mich mit Zum Vergrößern anklicken.... Oh gute Besserung! Mitessen? Null Probleme! *drück*
Tragetasche schrieb: Ich werd leider wegfallen Hab mir ne ordentliche Grippe eingefangen, wünsche euch allen aber viel Spaß! Und frühstückt was für mich mit Zum Vergrößern anklicken.... Oh gute Besserung! Mitessen? Null Probleme! *drück*
12.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #456 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Yeeessss..... Ticket gekauft.... Hamburg/Hauptbahnhof, Ankunft 08:37 am 14.4.
12.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #457 tigon Beiträge 1.125 Reaktionspunkte 8 Ich tobe nachher auch los, Ticket kaufen. Unser Zug geht dann um 9:15 von HH-Hauptbahnhof und sind dann gegen 10:30 in HB....freu......Aber ob das meinerseits was mit mitessen wird????? Der Zahnersatz sitzt noch immer nicht richtig und ich vertrage leider auch nicht alles...na mal sehen... Habt ihr auch eure Akkus für die Fotoapparate aufgeladen??????.....na denn aber husch :razz: Tragetasche schrieb: Ich werd leider wegfallen Hab mir ne ordentliche Grippe eingefangen, wünsche euch allen aber viel Spaß! Und frühstückt was für mich mit Zum Vergrößern anklicken.... Och Möööönsch, schade....*gesundwerdeteerüberschick Alles Liebe und gute Besserung......*taschentuchrüberreich
Ich tobe nachher auch los, Ticket kaufen. Unser Zug geht dann um 9:15 von HH-Hauptbahnhof und sind dann gegen 10:30 in HB....freu......Aber ob das meinerseits was mit mitessen wird????? Der Zahnersatz sitzt noch immer nicht richtig und ich vertrage leider auch nicht alles...na mal sehen... Habt ihr auch eure Akkus für die Fotoapparate aufgeladen??????.....na denn aber husch :razz: Tragetasche schrieb: Ich werd leider wegfallen Hab mir ne ordentliche Grippe eingefangen, wünsche euch allen aber viel Spaß! Und frühstückt was für mich mit Zum Vergrößern anklicken.... Och Möööönsch, schade....*gesundwerdeteerüberschick Alles Liebe und gute Besserung......*taschentuchrüberreich
12.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #458 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Mein Konto sagt mir: Sie sind pleite. Katzen zuerst und du darfst verhungern -.- Sie haben mir diesen Monat nämlich die Umzugsgebühren für Telefon plus Rechnung vom letzten Monat abgezogen was mal eben knapp 100 euro waren Und dann musste Katzi ja auch krank sein und mich noch einmal knapp 80 kosten *seufz* Tut mir leid Leute ich bin froh wenn ich Katzenfutter und Essen kaufen kann bis ich nächste Woche Kindergeld bekomme.... Wünsch euch aber unglaublich viel Spaß und berichtet danach bitte
Mein Konto sagt mir: Sie sind pleite. Katzen zuerst und du darfst verhungern -.- Sie haben mir diesen Monat nämlich die Umzugsgebühren für Telefon plus Rechnung vom letzten Monat abgezogen was mal eben knapp 100 euro waren Und dann musste Katzi ja auch krank sein und mich noch einmal knapp 80 kosten *seufz* Tut mir leid Leute ich bin froh wenn ich Katzenfutter und Essen kaufen kann bis ich nächste Woche Kindergeld bekomme.... Wünsch euch aber unglaublich viel Spaß und berichtet danach bitte
12.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #459 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 ErwinElli schrieb: Yeeessss..... Ticket gekauft.... Hamburg/Hauptbahnhof, Ankunft 08:37 am 14.4. Zum Vergrößern anklicken.... Supi! Dann warte ich jetzt noch auf die Info, wann Ines ankommt. Dann weiß ich genau, wann ich spätestens da sein muss. Treffpunkt wie beim letzten Mal? Ich schick dir dann noch ne PN mit meiner Handy-Nr.
ErwinElli schrieb: Yeeessss..... Ticket gekauft.... Hamburg/Hauptbahnhof, Ankunft 08:37 am 14.4. Zum Vergrößern anklicken.... Supi! Dann warte ich jetzt noch auf die Info, wann Ines ankommt. Dann weiß ich genau, wann ich spätestens da sein muss. Treffpunkt wie beim letzten Mal? Ich schick dir dann noch ne PN mit meiner Handy-Nr.
12.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #460 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 jo, denke an der Info..... hoffentlich finde ich die noch wieder.... oder wo haben wir uns getroffen ???
jo, denke an der Info..... hoffentlich finde ich die noch wieder.... oder wo haben wir uns getroffen ???