Nordlichtertreffen das ZWEITE!

Diskutiere Nordlichtertreffen das ZWEITE! im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Das war in der Wandelhalle vor der Information (Richtung Kirchenallee). Wir finden uns schon. Mach dir keine Sorgen!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #461
Das war in der Wandelhalle vor der Information (Richtung Kirchenallee). Wir finden uns schon. Mach dir keine Sorgen!

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #462
Hallo, Ihr Lieben,

also, meine Akkus für den Fotoknips laden schon *g* Dann gute Besserung, an Dich, Tragetasche und schade, LsaOne, aber Geld und Katzen gehen vor. Wir erzählen.

Teilnehmerliste für die Personenzahl 14.04.2012, 11:00 Uhr Übersee-Restaurant

Bis jetzt nehmen teil (Nicks):

HanseatenCats
Katzenfrau
Schneeleopard
Indy-2011
kitten1963
ErwinElli
moritzstorch
Karl-Heinz
Nordkatze
Katrin
melli87
Nina86
Hyase
Jezbel
tigon

Dann sind wir aktuell 15 Personen, so hoffentlich richtig.
Falls jemand denkt, es ist besser, auch meine Handy-Nr. zu haben, schickt mir PN. Ich bin morgen auf jeden Fall nochmal online hier. Da ich den kürzesten Weg habe, auch nochmal Samstag morgen.

Und denkt daran, zweimal Bubu machen noch ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #463
Ich hoffe das mein Navi mich nicht im Stich läßt. Hat leider keine aktuelle Karte und in Bremen hat sich ja doch so einges geändert.

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #464
Ich hoffe das mein Navi mich nicht im Stich läßt. Hat leider keine aktuelle Karte und in Bremen hat sich ja doch so einges geändert.

Ich denke das Restaurant und den Hauptbahnhof gibbet schon solange, und wenn dann berechnet das Navi doch die Strecke neu! *drück* was freu ich mich auf dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *Knutsch*

jo, denke an der Info.....

hoffentlich finde ich die noch wieder....

oder wo haben wir uns getroffen ???

Keine Ahnung...*kicher* wenn nicht rufen wir aus! *gröhl*

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #465
Huhu bin auch mal wieder hier :)
bin schon total aufgeregt und da ich mich nochmal zurück halten konnte und nicht zur Mörderin wurde.... ohhhh wie gern hätte ich gewürgt!!! hoffe ich pünktlich um 11 vor dem Restaurant zu sein :f040:

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #466
Ich denke das Restaurant und den Hauptbahnhof gibbet schon solange, und wenn dann berechnet das Navi doch die Strecke neu! *drück* was freu ich mich auf dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *Knutsch*

Keine Ahnung...*kicher* wenn nicht rufen wir aus! *gröhl*

Aha, also daaa trefft ihr Euch!?
Ich würd ja lachen, wenn wir uns da auch schon begegnen, denn wir, die Zugreisenden treffen uns ja auch dort, hahahaha......Na ich werd mal drauf achten, wer da so rumsteht und n suchendes Gesicht macht...
......ach Gott ist das aufgreeeeegend und ich freu mich....Ticket ist auch schon inne Tasche....

Sing: 1x werden wir noch wach, heisser dann ist "Katzitach"

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #467
Erkennungszeichen: Katzenhaare auf den Klamotten *lach*

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #468
Wenn ich das jetzt richtig gelesen hab (google), gibt es nur Parkhäuser in der Nähe.

Echt??? Wollte heute mal nach Parkplätzen gucken im Planer...

Das wäre Mist... Weil mit dem Bulli ins Parkhaus mach ich nicht. Hab schon mal gesehen wie eine festgesteckt hat weil Parkhaus nicht hoch genug...:shock:

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #469
Der offene Parkplatz den es in der Nähe gibt ist Ostermarkt.

Grins....und ich hatte schon das Problem, das meiner zu niedrig ist und nicht an den Schalter kam.

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #470
Hallo Gunda, vielleicht kannst du dir ja ein Parkhaus aussuchen und da mal anrufen wegen der Höhe. Ansonsten findest du bestimmt irgendwo einen Parkplatz in einer Seitenstraße.

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #471
Ich hab mir die beiden rausgesucht:
Apcoa Autoparking/Am Wandrahm
Conatipark Parkgaragen/Rembertiring

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #472
...
Sing: 1x werden wir noch wach, heisser dann ist "Katzitach"
Laut mitsinge, hi, hi...

So, "Kinnings", denn man heute Abend "Gute Nacht und schlaft schön", damit Ihr morgen ausgeruht seid und bringt bitte guten Frühstückshunger mit. Gute Laune auch, aber die kommt ja sowieso mit ;-) Und sollten "Morgenmuffel" unter Euch sein, das sollte sich bis 11:00 Uhr erledigt haben :)

Knuddels und bis morgen!!!!

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #473
@HanseatenCats
Kannst du etwas zu den beiden Parkhäusern sagen, die ich gepostet habe?

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #474
Huhu...also Ticket ist gekauft....*ruft* bis morgäähn!!!!!!

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #475
nehmt das Parkhaus am Wandrahm, Seitenstraßenparken kannste Samstag vormittags vergessen in der Ecke....
Ich bin leider raus, ich muss morgens und nachmittags meine wilde Katzenmama mit den 5 Babys versorgen und die zweite Katze wird wohl auch in den nächsten Tagen werfen.
Ich wünsch euch super viel Spaß... schade ich hätte gerne die kennengelernt, die letztes Mal nicht dabei waren und die anderen wiedergetroffen :cry:

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #476
Schade, Beate, dass du nicht mit dabei sein kannst. Hätte mich gefreut, dich mal wieder zu sehen. Ich hoffe, mit den Babys geht alles glatt.

Ines, wann kommst du denn an?

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #477
@HanseatenCats
Kannst du etwas zu den beiden Parkhäusern sagen, die ich gepostet habe?
Leider nein, Du, sorry.
Ich bin klassische Nichtautofahrerin (auch kein Führerschein).

Entweder Info über Internet oder Telefon.

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #478
Schade, Beate, dass du nicht mit dabei sein kannst. Hätte mich gefreut, dich mal wieder zu sehen. Ich hoffe, mit den Babys geht alles glatt.

Ines, wann kommst du denn an?

Hab dir schon auf`n Ab gesprochen...ich schreib dir ne PN.
*Knutsch* Ines

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #479
  • Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #480
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nordlichtertreffen das ZWEITE!

Nordlichtertreffen das ZWEITE! - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Katze unsauber seit Treppenschutzgitter/Baby und andere Katze rupft Fell an Beinen aus: Hallo zusammen, wir (mein Mann, meine Tochter/7,5 Monate alt und ich) haben ein Problem mit zwei unserer Katzen (wir haben insgesamt 3 - Zoe, 8...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Die Sache mit den Katzenklos: Zuerst möchte ich allen Foris noch ein gutes und gesundes neues Jahr wünschen. Ich hoffe, alle eure Lieblinge haben die Silvesterknallerei...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Oben Unten