13.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #481 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Danke Beate... Dachte es würde gehen, denn auf der Seite von der Osterwiese steht: "Der Parkplatz Bürgerweide steht während dder Osterwiese nur eingeschränkt nicht zur Verfügung." So Ihr Lieben, ich habe jetzt mal im Restaurant angerufen. Die Dame war sehr nett. Sie meinte man solle hinter das Restaurant (sprich Museum) fahren. Dort wären entweder Parkplätze direkt an der Hauswand und wenn dort nichts frei wäre, solle man über die Bahnschienen fahren dort wäre ein großer Platz wo fast alles frei wäre.
Danke Beate... Dachte es würde gehen, denn auf der Seite von der Osterwiese steht: "Der Parkplatz Bürgerweide steht während dder Osterwiese nur eingeschränkt nicht zur Verfügung." So Ihr Lieben, ich habe jetzt mal im Restaurant angerufen. Die Dame war sehr nett. Sie meinte man solle hinter das Restaurant (sprich Museum) fahren. Dort wären entweder Parkplätze direkt an der Hauswand und wenn dort nichts frei wäre, solle man über die Bahnschienen fahren dort wäre ein großer Platz wo fast alles frei wäre.
13.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #482 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Super, Gunda, das ist ja optimal! Ich versuch dann auch, dort zu parken. Jetzt gibbet auch kein Zurück mehr: die Kisten sind schon im Auto. Drea, keine Angst! Du hast noch Platz *ggg* Bis morgen!!!
Super, Gunda, das ist ja optimal! Ich versuch dann auch, dort zu parken. Jetzt gibbet auch kein Zurück mehr: die Kisten sind schon im Auto. Drea, keine Angst! Du hast noch Platz *ggg* Bis morgen!!!
13.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #483 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Kisten sind bei mir auch schon im Auto.... *FreuFreu*
13.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #484 T tommy terror Gast Ich freu mich so für euch und wünsche euch ganz ganz viel Spass.Beim nächstenmal bin ich dann auch wieder dabei.Bin schon sehr gespannt was ihr alles so berichten werdet.
Ich freu mich so für euch und wünsche euch ganz ganz viel Spass.Beim nächstenmal bin ich dann auch wieder dabei.Bin schon sehr gespannt was ihr alles so berichten werdet.
13.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #485 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 sooo, nachdem ich noch ne Freundin ins KH gebracht habe und ihre Katzis versorgt, für morgen habe ich auch da eine Vertretung, bin ich noch kurz hier. Das mit dem Parkplatz ist ja supi Gunda, werde ich gleich notieren! Und alles klar bei euch, Mensch freu ich mich!!! ich maschier jetzt in die Heia, ist ja ein Stück zu fahren, BIS MORGEN!!!!!
sooo, nachdem ich noch ne Freundin ins KH gebracht habe und ihre Katzis versorgt, für morgen habe ich auch da eine Vertretung, bin ich noch kurz hier. Das mit dem Parkplatz ist ja supi Gunda, werde ich gleich notieren! Und alles klar bei euch, Mensch freu ich mich!!! ich maschier jetzt in die Heia, ist ja ein Stück zu fahren, BIS MORGEN!!!!!
14.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #486 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Moin Moin... nur noch ein paar Stunden und wir können Bremen rocken !!! HEUT GEHTS LOOOOOS.....HEUT GEHTS LOOOOOOS...!!
Moin Moin... nur noch ein paar Stunden und wir können Bremen rocken !!! HEUT GEHTS LOOOOOS.....HEUT GEHTS LOOOOOOS...!!
14.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #487 tigon Beiträge 1.125 Reaktionspunkte 8 Ich stehe auch schon in den Startlöchern....bis naaaaaachheeer
14.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #488 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Also HYASE und ich sind wieder heile zu Hause angekommen. Mädels, ich wollte euch nochmal sagen, das war ein richtig schöner Tag. Es war toll, euch alle kennenzulernen. Jetzt hab ich wenigstens ein paar Gesichter zu den Namen hier im Forum. Ich freue mich jetzt schon auf's nächste Treffen. @kitten1963 Tut mir Leid, dass ich mich gar nicht von dir verabschiedet hab. In dem ganzen "Verabschiedegewühl" :razz: hab ich gar nicht gemerkt, dass du am Bahnhof stehen geblieben bist. Ich dachte, du kommst auch mit zu den Autos. *tina noch einmal extra umarm* LG Andrea
Also HYASE und ich sind wieder heile zu Hause angekommen. Mädels, ich wollte euch nochmal sagen, das war ein richtig schöner Tag. Es war toll, euch alle kennenzulernen. Jetzt hab ich wenigstens ein paar Gesichter zu den Namen hier im Forum. Ich freue mich jetzt schon auf's nächste Treffen. @kitten1963 Tut mir Leid, dass ich mich gar nicht von dir verabschiedet hab. In dem ganzen "Verabschiedegewühl" :razz: hab ich gar nicht gemerkt, dass du am Bahnhof stehen geblieben bist. Ich dachte, du kommst auch mit zu den Autos. *tina noch einmal extra umarm* LG Andrea
14.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #489 T tommy terror Gast Das hört sich schon mal gut an,auch wenn ich selbst einen schönen Tag hatte bin ich schon Neidisch.
14.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #490 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Huhu! Ja, das war wirklich ein Super schöner Tag! Karin, schade, dass du nicht mit dabei warst. Aber wir haben an dich gedacht! Ich bin auch wieder gut zu Hause. Nur leider haben Ines und Drea ihre Züge knapp verpasst ( Hoffe, Ihr kommt gut an, Mädels!! Aber auf jeden Fall müssen wir mal wieder ein Treffen organisieren. Hat mich sehr gefreut, euch alle zu treffen!!!! LG Susanne
Huhu! Ja, das war wirklich ein Super schöner Tag! Karin, schade, dass du nicht mit dabei warst. Aber wir haben an dich gedacht! Ich bin auch wieder gut zu Hause. Nur leider haben Ines und Drea ihre Züge knapp verpasst ( Hoffe, Ihr kommt gut an, Mädels!! Aber auf jeden Fall müssen wir mal wieder ein Treffen organisieren. Hat mich sehr gefreut, euch alle zu treffen!!!! LG Susanne
14.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #491 T tommy terror Gast Das ist aber lieb das ihr an mich gedacht habt,ich aber auch an euch.Drea und Ini kommt gut nachhause.
Das ist aber lieb das ihr an mich gedacht habt,ich aber auch an euch.Drea und Ini kommt gut nachhause.
14.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #492 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Huhu, haben gerade Nordkatze abgeliefert und bin jetzt auch wieder zu Hause. War ein sehr schöner Tag, auch wenn wir erst spät gekommen sind... Hab mich gefreut Euch alle kennen zu lernen und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Vielen Dank noch an alle für die Sammlung und die vielen Styroporboxen, die wir nächsten Winter super gut gebrauchen können... *schonsehrgespanntaufdiebilderist* Ich hoffe Drea und Ini kommen nicht zu spät nach Hause...
Huhu, haben gerade Nordkatze abgeliefert und bin jetzt auch wieder zu Hause. War ein sehr schöner Tag, auch wenn wir erst spät gekommen sind... Hab mich gefreut Euch alle kennen zu lernen und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Vielen Dank noch an alle für die Sammlung und die vielen Styroporboxen, die wir nächsten Winter super gut gebrauchen können... *schonsehrgespanntaufdiebilderist* Ich hoffe Drea und Ini kommen nicht zu spät nach Hause...
14.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #493 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Wollte euch noch schnell mal zeigen, wie gut das Stinkekissen bei meinem Fino angekommen ist. Er ist ja ein Extremfreigänger und spielt, wenn er denn mal zu Hause ist, nur ganz ganz selten mal. Aber dieses Kissen gefällt ihm wohl :razz:. Also Gunda, vielen vielen Dank. LG Andrea Anhänge DSC00742.JPG 918,1 KB · Aufrufe: 3
Wollte euch noch schnell mal zeigen, wie gut das Stinkekissen bei meinem Fino angekommen ist. Er ist ja ein Extremfreigänger und spielt, wenn er denn mal zu Hause ist, nur ganz ganz selten mal. Aber dieses Kissen gefällt ihm wohl :razz:. Also Gunda, vielen vielen Dank. LG Andrea
14.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #494 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Ach menno, ich würde euch auch so gerne mal alle kennen lernen. Ist aber leider viel zu weit weg.:-(
14.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #495 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Auch wieder Daheim.... Das war ein super schöner Tag mit vielen netten Leuten. Das müssen wir mal widerholen.
Auch wieder Daheim.... Das war ein super schöner Tag mit vielen netten Leuten. Das müssen wir mal widerholen.
14.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #496 Nina86 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Huhu... Endlich zu Hause angekommen. Ich muss sagen, dass es echt schön war Euch mal kennenzulernen!! Vielen Dank nochmal für das Spielzeug = Ich war noch keine Minute wieder da, da war es auch schon triefend nass gesabbert :grin: Echt toll!!!!! Lieben Gruß Nina
Huhu... Endlich zu Hause angekommen. Ich muss sagen, dass es echt schön war Euch mal kennenzulernen!! Vielen Dank nochmal für das Spielzeug = Ich war noch keine Minute wieder da, da war es auch schon triefend nass gesabbert :grin: Echt toll!!!!! Lieben Gruß Nina
14.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #497 T tommy terror Gast Nächstes mal will ich unbedingt wieder dabeisein UNBEDINGT!!!
14.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #498 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Das sollten wir doch hinkriegen....
14.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #499 T tommy terror Gast Bestimmt,unser Persönliches kennenlernen wird ja leider immer wieder verzögert durch andere Sachen.:???:
Bestimmt,unser Persönliches kennenlernen wird ja leider immer wieder verzögert durch andere Sachen.:???:
14.04.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #500 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Alle guten Dinge sind 3....;-) moritzstorch schrieb: Nur leider haben Ines und Drea ihre Züge knapp verpasst ( Hoffe, Ihr kommt gut an, Mädels!! Zum Vergrößern anklicken.... Ohje......hoffentlich haben sie nicht zu lang auf den nächsten Warten müssen. Gunda, noch mal vielen Dank für die *kleine Tüte* Schafswolle...;-)
Alle guten Dinge sind 3....;-) moritzstorch schrieb: Nur leider haben Ines und Drea ihre Züge knapp verpasst ( Hoffe, Ihr kommt gut an, Mädels!! Zum Vergrößern anklicken.... Ohje......hoffentlich haben sie nicht zu lang auf den nächsten Warten müssen. Gunda, noch mal vielen Dank für die *kleine Tüte* Schafswolle...;-)