Nordlichtertreffen das ZWEITE!

Diskutiere Nordlichtertreffen das ZWEITE! im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Danke Beate... Dachte es würde gehen, denn auf der Seite von der Osterwiese steht: "Der Parkplatz Bürgerweide steht während dder Osterwiese nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #481
Danke Beate... Dachte es würde gehen, denn auf der Seite von der Osterwiese steht:

"Der Parkplatz Bürgerweide steht während dder Osterwiese nur eingeschränkt nicht zur Verfügung."

So Ihr Lieben,

ich habe jetzt mal im Restaurant angerufen.

Die Dame war sehr nett. Sie meinte man solle hinter das Restaurant (sprich Museum) fahren. Dort wären entweder Parkplätze direkt an der Hauswand und wenn dort nichts frei wäre, solle man über die Bahnschienen fahren dort wäre ein großer Platz wo fast alles frei wäre.

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #482
Super, Gunda, das ist ja optimal! Ich versuch dann auch, dort zu parken. Jetzt gibbet auch kein Zurück mehr: die Kisten sind schon im Auto. Drea, keine Angst! Du hast noch Platz *ggg*

Bis morgen!!!

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #483
Kisten sind bei mir auch schon im Auto....
*FreuFreu*

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #484
Ich freu mich so für euch und wünsche euch ganz ganz viel Spass.Beim nächstenmal bin ich dann auch wieder dabei.Bin schon sehr gespannt was ihr alles so berichten werdet.

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #485
sooo, nachdem ich noch ne Freundin ins KH gebracht habe und ihre Katzis versorgt, für morgen habe ich auch da eine Vertretung, bin ich noch kurz hier.
Das mit dem Parkplatz ist ja supi Gunda, werde ich gleich notieren!
Und alles klar bei euch, Mensch freu ich mich!!! :e040:

ich maschier jetzt in die Heia, ist ja ein Stück zu fahren, BIS MORGEN!!!!!

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #486
Moin Moin...

nur noch ein paar Stunden und wir können Bremen rocken !!!

HEUT GEHTS LOOOOOS.....HEUT GEHTS LOOOOOOS...!!

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #487
Ich stehe auch schon in den Startlöchern....bis naaaaaachheeer :)

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #488
Also HYASE und ich sind wieder heile zu Hause angekommen.

Mädels, ich wollte euch nochmal sagen, das war ein richtig schöner Tag.

Es war toll, euch alle kennenzulernen. Jetzt hab ich wenigstens ein paar Gesichter zu den Namen hier im Forum.

Ich freue mich jetzt schon auf's nächste Treffen.

@kitten1963
Tut mir Leid, dass ich mich gar nicht von dir verabschiedet hab. In dem ganzen "Verabschiedegewühl" :razz: hab ich gar nicht gemerkt, dass du am Bahnhof stehen geblieben bist. Ich dachte, du kommst auch mit zu den Autos.

*tina noch einmal extra umarm*

LG
Andrea

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #489
Das hört sich schon mal gut an,auch wenn ich selbst einen schönen Tag hatte bin ich schon Neidisch.

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #490
Huhu! Ja, das war wirklich ein Super schöner Tag! Karin, schade, dass du nicht mit dabei warst. Aber wir haben an dich gedacht!
Ich bin auch wieder gut zu Hause. Nur leider haben Ines und Drea ihre Züge knapp verpasst :(( Hoffe, Ihr kommt gut an, Mädels!!

Aber auf jeden Fall müssen wir mal wieder ein Treffen organisieren. Hat mich sehr gefreut, euch alle zu treffen!!!!

LG Susanne

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #491
Das ist aber lieb das ihr an mich gedacht habt,ich aber auch an euch.Drea und Ini kommt gut nachhause.

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #492
Huhu,

haben gerade Nordkatze abgeliefert und bin jetzt auch wieder zu Hause.

War ein sehr schöner Tag, auch wenn wir erst spät gekommen sind... Hab mich gefreut Euch alle kennen zu lernen und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

Vielen Dank noch an alle für die Sammlung :oops: und die vielen Styroporboxen, die wir nächsten Winter super gut gebrauchen können...

*schonsehrgespanntaufdiebilderist*

Ich hoffe Drea und Ini kommen nicht zu spät nach Hause...

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #493
Wollte euch noch schnell mal zeigen, wie gut das Stinkekissen bei meinem Fino angekommen ist. Er ist ja ein Extremfreigänger und spielt, wenn er denn mal zu Hause ist, nur ganz ganz selten mal. Aber dieses Kissen gefällt ihm wohl :razz:.

Also Gunda, vielen vielen Dank.

LG
Andrea

Anhänge

• DSC00742.JPG
    DSC00742.JPG
    918,1 KB · Aufrufe: 3
  • Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #494
Ach menno, ich würde euch auch so gerne mal alle kennen lernen. Ist aber leider viel zu weit weg.:-(

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #495
Auch wieder Daheim....
Das war ein super schöner Tag mit vielen netten Leuten.
Das müssen wir mal widerholen.

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #496
Huhu...

Endlich zu Hause angekommen. Ich muss sagen, dass es echt schön war Euch mal kennenzulernen!!
Vielen Dank nochmal für das Spielzeug =
Ich war noch keine Minute wieder da, da war es auch schon triefend nass gesabbert :grin:

Echt toll!!!!!

Lieben Gruß Nina

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #497
Nächstes mal will ich unbedingt wieder dabeisein UNBEDINGT!!!

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #498
Das sollten wir doch hinkriegen....

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #499
Bestimmt,unser Persönliches kennenlernen wird ja leider immer wieder verzögert durch andere Sachen.:???:

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #500
Alle guten Dinge sind 3....;-)

Nur leider haben Ines und Drea ihre Züge knapp verpasst :(( Hoffe, Ihr kommt gut an, Mädels!!

Ohje......hoffentlich haben sie nicht zu lang auf den nächsten Warten müssen.

Gunda, noch mal vielen Dank für die *kleine Tüte* Schafswolle...;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nordlichtertreffen das ZWEITE!

Nordlichtertreffen das ZWEITE! - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Katze unsauber seit Treppenschutzgitter/Baby und andere Katze rupft Fell an Beinen aus: Hallo zusammen, wir (mein Mann, meine Tochter/7,5 Monate alt und ich) haben ein Problem mit zwei unserer Katzen (wir haben insgesamt 3 - Zoe, 8...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Die Sache mit den Katzenklos: Zuerst möchte ich allen Foris noch ein gutes und gesundes neues Jahr wünschen. Ich hoffe, alle eure Lieblinge haben die Silvesterknallerei...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Oben Unten