Nordlichtertreffen das ZWEITE!

Diskutiere Nordlichtertreffen das ZWEITE! im Termine Forum im Bereich Pinnwand; :grin: Klar, das soll nicht das Problem sein. Bin zwar keine Bremerin und kenne mich da auch nicht sooo gut aus, aber irgend ein schönes Lokal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #61
:grin: Klar, das soll nicht das Problem sein. Bin zwar keine Bremerin und kenne mich da auch nicht sooo gut aus, aber irgend ein schönes Lokal würde ich dann schon für uns finden.

Aber erst mal abwarten, was die anderen denn so sagen.

LG
Andrea

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #62
*Räusper, hüstel*, ich komme auch aus Bremen und würde Euch ja auch mal gerne kennenlernen :)

Ich wäre für einen Samstag, so grob ab 17:00 Uhr, und vorschlagen könnte ich das Übersee-Museum-Restaurant gleich am Hauptbahnhof. Bei Bedarf stelle ich die Karte mal hier rein. Zwar ´nen Euro teurer, aber dennoch bezahlbar und lecker, zusammengefaßt.

Wäre für mich ein Anruf, wenn ich die Personenzahl weiß.

Mitte/Ende April ginge bei mir ganz gut, terminlich.
Welcher Tag ginge bei Euch am besten?

Postet mal ;-)

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #63
Hört sich ja garnicht so schlecht an, aber wäre Vormittags nicht besser?:) Zum Brunch....
Ist aber nur meine Meinung...

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #64
Es ist ja so es kommen ja auch Leute aus Rostock Schwerin Hamburg Kiel usw,für mich wäre 17.00 Uhr devenetiv zu spät.

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #65
  • Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #66
stimmt, je nach Ankunftszeit war das doch ganz klasse zwischen 10 und 11 Uhr....

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #67
Jap, Vormittag wäre besser :)

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #68
ich wäre auch für späten Vormittag, bleibt mehr Zeit zu quasseln :h055:

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #70
N'abend:)
wenn es in HB stattfindet und vom Datum passt, wäre ich auch gerne dabei. Zeitlich bin ich reflexibel und richte mich nach den anderen ;-)

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #71
Ja ebend irgendwann muss man ja auch wieder Nachhause fahren.

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #72
<<<< wirft mal den Samstag nach Ostern in den Raum

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #73
Wann ist den Ostern*Keinkalenderzurhandhab*

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #74
Ostern ist nach Karfreitag*ggggg...keine ahnung denke im April*ggg

lg
Verena

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #75
Ich denke das wird der 14.4. sein....

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #76
Aha gut,also eigentlich ist mir jeder Samstag im April recht.Dann kann ich ja schonmal die Bahnverbindung nach Bremen checken.:);-)

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #77
  • Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #78
also Samstag, 14.04. in Bremen?

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #80
Da müssen wir schaun was die anderen sagen,mir ist alles recht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nordlichtertreffen das ZWEITE!

Nordlichtertreffen das ZWEITE! - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Katze unsauber seit Treppenschutzgitter/Baby und andere Katze rupft Fell an Beinen aus: Hallo zusammen, wir (mein Mann, meine Tochter/7,5 Monate alt und ich) haben ein Problem mit zwei unserer Katzen (wir haben insgesamt 3 - Zoe, 8...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Die Sache mit den Katzenklos: Zuerst möchte ich allen Foris noch ein gutes und gesundes neues Jahr wünschen. Ich hoffe, alle eure Lieblinge haben die Silvesterknallerei...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Oben Unten