07.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #61 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 :grin: Klar, das soll nicht das Problem sein. Bin zwar keine Bremerin und kenne mich da auch nicht sooo gut aus, aber irgend ein schönes Lokal würde ich dann schon für uns finden. Aber erst mal abwarten, was die anderen denn so sagen. LG Andrea
:grin: Klar, das soll nicht das Problem sein. Bin zwar keine Bremerin und kenne mich da auch nicht sooo gut aus, aber irgend ein schönes Lokal würde ich dann schon für uns finden. Aber erst mal abwarten, was die anderen denn so sagen. LG Andrea
07.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #62 HanseatenCats Beiträge 362 Reaktionspunkte 3 *Räusper, hüstel*, ich komme auch aus Bremen und würde Euch ja auch mal gerne kennenlernen Ich wäre für einen Samstag, so grob ab 17:00 Uhr, und vorschlagen könnte ich das Übersee-Museum-Restaurant gleich am Hauptbahnhof. Bei Bedarf stelle ich die Karte mal hier rein. Zwar ´nen Euro teurer, aber dennoch bezahlbar und lecker, zusammengefaßt. Wäre für mich ein Anruf, wenn ich die Personenzahl weiß. Mitte/Ende April ginge bei mir ganz gut, terminlich. Welcher Tag ginge bei Euch am besten? Postet mal ;-)
*Räusper, hüstel*, ich komme auch aus Bremen und würde Euch ja auch mal gerne kennenlernen Ich wäre für einen Samstag, so grob ab 17:00 Uhr, und vorschlagen könnte ich das Übersee-Museum-Restaurant gleich am Hauptbahnhof. Bei Bedarf stelle ich die Karte mal hier rein. Zwar ´nen Euro teurer, aber dennoch bezahlbar und lecker, zusammengefaßt. Wäre für mich ein Anruf, wenn ich die Personenzahl weiß. Mitte/Ende April ginge bei mir ganz gut, terminlich. Welcher Tag ginge bei Euch am besten? Postet mal ;-)
07.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #63 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 Hört sich ja garnicht so schlecht an, aber wäre Vormittags nicht besser? Zum Brunch.... Ist aber nur meine Meinung...
Hört sich ja garnicht so schlecht an, aber wäre Vormittags nicht besser? Zum Brunch.... Ist aber nur meine Meinung...
07.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #64 T tommy terror Gast Es ist ja so es kommen ja auch Leute aus Rostock Schwerin Hamburg Kiel usw,für mich wäre 17.00 Uhr devenetiv zu spät.
Es ist ja so es kommen ja auch Leute aus Rostock Schwerin Hamburg Kiel usw,für mich wäre 17.00 Uhr devenetiv zu spät.
07.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #65 I Indy-2011 Gast tommy terror schrieb: Es ist ja so es kommen ja auch Leute aus Rostock Schwerin Hamburg Kiel usw,für mich wäre 17.00 Uhr devenetiv zu spät. Zum Vergrößern anklicken.... Da schließ`ich mich an so gegen 11Uhr wäre gut.
tommy terror schrieb: Es ist ja so es kommen ja auch Leute aus Rostock Schwerin Hamburg Kiel usw,für mich wäre 17.00 Uhr devenetiv zu spät. Zum Vergrößern anklicken.... Da schließ`ich mich an so gegen 11Uhr wäre gut.
07.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #66 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 stimmt, je nach Ankunftszeit war das doch ganz klasse zwischen 10 und 11 Uhr....
07.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #68 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 ich wäre auch für späten Vormittag, bleibt mehr Zeit zu quasseln
07.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #69 I Indy-2011 Gast kitten1963 schrieb: ich wäre auch für späten Vormittag, bleibt mehr Zeit zu quasseln Zum Vergrößern anklicken.... Genauuuuu!!!!! Die Zeit ist so oder so zu kurz!
kitten1963 schrieb: ich wäre auch für späten Vormittag, bleibt mehr Zeit zu quasseln Zum Vergrößern anklicken.... Genauuuuu!!!!! Die Zeit ist so oder so zu kurz!
07.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #70 lichtblick Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 N'abend wenn es in HB stattfindet und vom Datum passt, wäre ich auch gerne dabei. Zeitlich bin ich reflexibel und richte mich nach den anderen ;-)
N'abend wenn es in HB stattfindet und vom Datum passt, wäre ich auch gerne dabei. Zeitlich bin ich reflexibel und richte mich nach den anderen ;-)
07.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #71 T tommy terror Gast Ja ebend irgendwann muss man ja auch wieder Nachhause fahren.
07.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #72 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 <<<< wirft mal den Samstag nach Ostern in den Raum
07.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #73 T tommy terror Gast Wann ist den Ostern*Keinkalenderzurhandhab*
07.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #74 G Gast13634 Gast Ostern ist nach Karfreitag*ggggg...keine ahnung denke im April*ggg lg Verena
07.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #75 I Indy-2011 Gast Ich denke das wird der 14.4. sein....
07.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #76 T tommy terror Gast Aha gut,also eigentlich ist mir jeder Samstag im April recht.Dann kann ich ja schonmal die Bahnverbindung nach Bremen checken.;-)
Aha gut,also eigentlich ist mir jeder Samstag im April recht.Dann kann ich ja schonmal die Bahnverbindung nach Bremen checken.;-)
07.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #77 I Indy-2011 Gast tommy terror schrieb: Aha gut,also eigentlich ist mir jeder Samstag im April recht.Dann kann ich ja schonmal die Bahnverbindung nach Bremen checken.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja den könnte ich auch!
tommy terror schrieb: Aha gut,also eigentlich ist mir jeder Samstag im April recht.Dann kann ich ja schonmal die Bahnverbindung nach Bremen checken.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja den könnte ich auch!
07.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #78 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 also Samstag, 14.04. in Bremen?
07.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #79 I Indy-2011 Gast kitten1963 schrieb: also Samstag, 14.04. in Bremen? Zum Vergrößern anklicken.... Jupppp, ich bin einverstanden! *froì* und gute nacht.
kitten1963 schrieb: also Samstag, 14.04. in Bremen? Zum Vergrößern anklicken.... Jupppp, ich bin einverstanden! *froì* und gute nacht.
07.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #80 T tommy terror Gast Da müssen wir schaun was die anderen sagen,mir ist alles recht.