07.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #81 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Gute Nacht Ines, ich geh auch in die Heia By the way, Karin, hast du mir meinen Jackpot gemopst????
07.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #82 T tommy terror Gast Schön wärs*Vonneunzehnmillionenträum*
08.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #83 HanseatenCats Beiträge 362 Reaktionspunkte 3 Hallo, Ihr Lieben, bis jetzt könnte ich mir den 14.04.2012 einrichten, und ich wäre auch ab mittags flexibel. Wäre dann meine Idee, zu 11:00 Uhr mittags den Tisch zu bestellen . Dann könnten alle in Ruhe anreisen und sich dann an den Tisch setzen ;-) Ihr habt recht, Ihr kommt ja auch von weiter weg, da ist 17:00 Uhr tatsächlich dann zu spät, wenn noch alle nach Hause wollen *nicht daran gedacht habe, ups*. Brunch gibt es nur auf einem Sonntag, aber es gibt verschiedene Frühstücksvarianten: Hier mal zum stöbern die Karte: http://www.restaurant-uebersee.de/karte.html Schaut mal rein ;-) Zuletzt bearbeitet: 08.02.2012
Hallo, Ihr Lieben, bis jetzt könnte ich mir den 14.04.2012 einrichten, und ich wäre auch ab mittags flexibel. Wäre dann meine Idee, zu 11:00 Uhr mittags den Tisch zu bestellen . Dann könnten alle in Ruhe anreisen und sich dann an den Tisch setzen ;-) Ihr habt recht, Ihr kommt ja auch von weiter weg, da ist 17:00 Uhr tatsächlich dann zu spät, wenn noch alle nach Hause wollen *nicht daran gedacht habe, ups*. Brunch gibt es nur auf einem Sonntag, aber es gibt verschiedene Frühstücksvarianten: Hier mal zum stöbern die Karte: http://www.restaurant-uebersee.de/karte.html Schaut mal rein ;-)
08.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #84 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 "14.04., 11.00 Uhr, Übersee-Museum-Restaurant" - schon im Kalender notiert *freu*freu*freu*
08.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #85 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 Von mir aus ist Ort und Datum auch kein Problem.... *Freu Freu* euch mal kennzulernen.
08.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #86 HanseatenCats Beiträge 362 Reaktionspunkte 3 Teilnehmerliste für die Personenzahl 14.04.2012, 11:00 Uhr Übersee-Restaurant: Bis jetzt nehmen teil (Nicks): Ihr könnt die Liste kopieren und in einem eigenen Beitrag ergänzen, bitte. HanseatenCats Katzenfrau Schneeleopard
Teilnehmerliste für die Personenzahl 14.04.2012, 11:00 Uhr Übersee-Restaurant: Bis jetzt nehmen teil (Nicks): Ihr könnt die Liste kopieren und in einem eigenen Beitrag ergänzen, bitte. HanseatenCats Katzenfrau Schneeleopard
08.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #87 T tommy terror Gast Dazu bin ich leider zu blöd,könnte mich bitte einer von euch eintragen.
08.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #88 HanseatenCats Beiträge 362 Reaktionspunkte 3 @tommy terror, erledigt, bitte schön HanseatenCats schrieb: Teilnehmerliste für die Personenzahl 14.04.2012, 11:00 Uhr Übersee-Restaurant: Meldet Euch, ich ergänze dann die Liste Bis jetzt nehmen teil (Nicks): HanseatenCats Katzenfrau Schneeleopard tommy terror Zum Vergrößern anklicken.... Zuletzt bearbeitet: 08.02.2012
@tommy terror, erledigt, bitte schön HanseatenCats schrieb: Teilnehmerliste für die Personenzahl 14.04.2012, 11:00 Uhr Übersee-Restaurant: Meldet Euch, ich ergänze dann die Liste Bis jetzt nehmen teil (Nicks): HanseatenCats Katzenfrau Schneeleopard tommy terror Zum Vergrößern anklicken....
08.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #89 T tommy terror Gast Danke das ist liebjetzt sag ich auch freu freu.
08.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #90 I Indy-2011 Gast HanseatenCats schrieb: Teilnehmerliste für die Personenzahl 14.04.2012, 11:00 Uhr Übersee-Restaurant: Bis jetzt nehmen teil (Nicks): Ihr könnt die Liste kopieren und in einem eigenen Beitrag ergänzen, bitte. HanseatenCats Katzenfrau Schneeleopard Zum Vergrößern anklicken.... Hallloho wo steht mein Nick???? Also den Indy mal dazu!!! *Augenklimper*
HanseatenCats schrieb: Teilnehmerliste für die Personenzahl 14.04.2012, 11:00 Uhr Übersee-Restaurant: Bis jetzt nehmen teil (Nicks): Ihr könnt die Liste kopieren und in einem eigenen Beitrag ergänzen, bitte. HanseatenCats Katzenfrau Schneeleopard Zum Vergrößern anklicken.... Hallloho wo steht mein Nick???? Also den Indy mal dazu!!! *Augenklimper*
08.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #91 HanseatenCats Beiträge 362 Reaktionspunkte 3 Ergänzung Liste: HanseatenCats schrieb: Teilnehmerliste für die Personenzahl 14.04.2012, 11:00 Uhr Übersee-Restaurant: Meldet Euch, ich ergänze dann die Liste! Bis jetzt nehmen teil (Nicks): HanseatenCats Katzenfrau Schneeleopard tommy terror Indy-2011 Zum Vergrößern anklicken.... Hier nochmal die Karte, dort auch genaue Adresse, Telefon usw. http://www.restaurant-uebersee.de/karte.html Zuletzt bearbeitet: 08.02.2012
Ergänzung Liste: HanseatenCats schrieb: Teilnehmerliste für die Personenzahl 14.04.2012, 11:00 Uhr Übersee-Restaurant: Meldet Euch, ich ergänze dann die Liste! Bis jetzt nehmen teil (Nicks): HanseatenCats Katzenfrau Schneeleopard tommy terror Indy-2011 Zum Vergrößern anklicken.... Hier nochmal die Karte, dort auch genaue Adresse, Telefon usw. http://www.restaurant-uebersee.de/karte.html
08.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #92 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 Wie sieht es denn Vorort mit Parkmöglichkeiten aus? Und sicher den Ostersamstag nehmen? Wegen voll und so?
Wie sieht es denn Vorort mit Parkmöglichkeiten aus? Und sicher den Ostersamstag nehmen? Wegen voll und so?
08.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #93 T tommy terror Gast Ja Samstag bitte nicht denn Sonntag,Stress in meinem Alter geht garnicht.:lol:;-)
08.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #94 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 Karin, ich meinte das eher so, vielleicht einen anderen Samstag (1woche vorher/nachher).
08.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #95 HanseatenCats Beiträge 362 Reaktionspunkte 3 Schneeleopard schrieb: Wie sieht es denn Vorort mit Parkmöglichkeiten aus? Und sicher den Ostersamstag nehmen? Wegen voll und so? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, Parkmöglichkeit auf der Bürgerweide besteht wegen der Bremer Osterwiese leider nicht (ist dann gesperrt), bleiben wohl nur ÖPNV oder die Parkhäuser in der Innenstadt, wobei die Wege ja nicht so weit sind. Da ich keinen Führerschein habe, tauscht ihr Autofahrer evtl. untereinander aus, wo noch Parkmöglichkeiten sind und wer sich hier ein bißchen auskennt mit Auto fahren. Kann Euch aber mit Stadtplan helfen: http://bremen.de/stadtplan/ Nochmal zur Orientierung: Das Restaurant liegt nah am Hauptbahnhof. Gebt "Herdentorsteinweg" als Straße ein, dann seht Ihr den Bahnhof eingezeichnet. Gleich links seht Ihr das Überseemuseum, dort ist das Restaurant eingegliedert Ostersamstag ist am 7.4.2012, da ist terminlich keine Überschneidung ;-) Ich werde aber rechtzeitig anrufen für den 14. Schauen wir mal, wer sich noch hier meldet. Leider werden wir nicht allen gerecht werden können. Zuletzt bearbeitet: 08.02.2012
Schneeleopard schrieb: Wie sieht es denn Vorort mit Parkmöglichkeiten aus? Und sicher den Ostersamstag nehmen? Wegen voll und so? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, Parkmöglichkeit auf der Bürgerweide besteht wegen der Bremer Osterwiese leider nicht (ist dann gesperrt), bleiben wohl nur ÖPNV oder die Parkhäuser in der Innenstadt, wobei die Wege ja nicht so weit sind. Da ich keinen Führerschein habe, tauscht ihr Autofahrer evtl. untereinander aus, wo noch Parkmöglichkeiten sind und wer sich hier ein bißchen auskennt mit Auto fahren. Kann Euch aber mit Stadtplan helfen: http://bremen.de/stadtplan/ Nochmal zur Orientierung: Das Restaurant liegt nah am Hauptbahnhof. Gebt "Herdentorsteinweg" als Straße ein, dann seht Ihr den Bahnhof eingezeichnet. Gleich links seht Ihr das Überseemuseum, dort ist das Restaurant eingegliedert Ostersamstag ist am 7.4.2012, da ist terminlich keine Überschneidung ;-) Ich werde aber rechtzeitig anrufen für den 14. Schauen wir mal, wer sich noch hier meldet. Leider werden wir nicht allen gerecht werden können.
08.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #96 T tommy terror Gast Ach so Stimmt wär vieleicht besser.
08.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #97 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 Ostersamstag ist am 7.4. ?? Dann ist ja gut.... Was ist ÖPNV??
08.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #98 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 Schneeleopard schrieb: Ostersamstag ist am 7.4. ?? Dann ist ja gut.... Was ist ÖPNV?? Zum Vergrößern anklicken.... Öffentlicher Personen Nah Verkehr
Schneeleopard schrieb: Ostersamstag ist am 7.4. ?? Dann ist ja gut.... Was ist ÖPNV?? Zum Vergrößern anklicken.... Öffentlicher Personen Nah Verkehr
08.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #99 HanseatenCats Beiträge 362 Reaktionspunkte 3 Schneeleopard schrieb: Ostersamstag ist am 7.4. ?? Dann ist ja gut.... Was ist ÖPNV?? Zum Vergrößern anklicken.... Öffentlicher Personen Nahverkehr ;-) Zug, Bus, etc.
Schneeleopard schrieb: Ostersamstag ist am 7.4. ?? Dann ist ja gut.... Was ist ÖPNV?? Zum Vergrößern anklicken.... Öffentlicher Personen Nahverkehr ;-) Zug, Bus, etc.
08.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #100 T tommy terror Gast Ihr macht mich ganz meschugge*Garnichtmehrweisswannosternist*