08.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #121 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 kitten1963 schrieb: 11 Uhr ist angedacht Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich 6:49 Uhr von Berlin losfahre bin ich 9:51 Uhr da. Vorrausgesetzt die Bahn fährt nach plan. Hätte dann also noch Zeit zum treffpunkt zu fahren/gehen. Oder ich nehm den um 5:30 Uhr allerdings bin ich dann auch erst 9:40 Uhr da. Wenn es sich vermeiden lässt, würde ich ungern mit Auto fahren. Mag auf fremden strecken nicht gern fahren. Also könnte aber auch noch den nehmen 00:40 Uhr abfahrt 08:27 Uhr ankunft. lol Hotel such ich mir dann auch. Gleichen Tag zurück, dass wär mir zu streßig.
kitten1963 schrieb: 11 Uhr ist angedacht Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich 6:49 Uhr von Berlin losfahre bin ich 9:51 Uhr da. Vorrausgesetzt die Bahn fährt nach plan. Hätte dann also noch Zeit zum treffpunkt zu fahren/gehen. Oder ich nehm den um 5:30 Uhr allerdings bin ich dann auch erst 9:40 Uhr da. Wenn es sich vermeiden lässt, würde ich ungern mit Auto fahren. Mag auf fremden strecken nicht gern fahren. Also könnte aber auch noch den nehmen 00:40 Uhr abfahrt 08:27 Uhr ankunft. lol Hotel such ich mir dann auch. Gleichen Tag zurück, dass wär mir zu streßig.
08.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #122 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Schneeleopard schrieb: Zu 11 Uhr soll der Tisch bestellt werden. Ich denke der ein oder andere ist bestimmt auch früher da.... Kann man nicht auch direkt am Museum parken? Zum Vergrößern anklicken.... wollen wir vll zusammen fahren? bis zu dir sind es 48 Min oder 57km :grin:
Schneeleopard schrieb: Zu 11 Uhr soll der Tisch bestellt werden. Ich denke der ein oder andere ist bestimmt auch früher da.... Kann man nicht auch direkt am Museum parken? Zum Vergrößern anklicken.... wollen wir vll zusammen fahren? bis zu dir sind es 48 Min oder 57km :grin:
08.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #123 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Soviel ich eiß ist das Museum direkt nebenan.... Mal in die Runde fragt: Soll ich z.b ein paar Kisschen mitbringen? Und den Erlös dann für Rostock?
Soviel ich eiß ist das Museum direkt nebenan.... Mal in die Runde fragt: Soll ich z.b ein paar Kisschen mitbringen? Und den Erlös dann für Rostock?
08.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #124 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Adele schrieb: Wenn ich 6:49 Uhr von Berlin losfahre bin ich 9:51 Uhr da. Vorrausgesetzt die Bahn fährt nach plan. Hätte dann also noch Zeit zum treffpunkt zu fahren/gehen. Oder ich nehm den um 5:30 Uhr allerdings bin ich dann auch erst 9:40 Uhr da. Wenn es sich vermeiden lässt, würde ich ungern mit Auto fahren. Mag auf fremden strecken nicht gern fahren. Also könnte aber auch noch den nehmen 00:40 Uhr abfahrt 08:27 Uhr ankunft. lol Hotel such ich mir dann auch. Gleichen Tag zurück, dass wär mir zu streßig. Zum Vergrößern anklicken.... der Treffpunkt ist nah zum Bahnhof, wenn ich das richtig verstanden habe, direkt gegenüber
Adele schrieb: Wenn ich 6:49 Uhr von Berlin losfahre bin ich 9:51 Uhr da. Vorrausgesetzt die Bahn fährt nach plan. Hätte dann also noch Zeit zum treffpunkt zu fahren/gehen. Oder ich nehm den um 5:30 Uhr allerdings bin ich dann auch erst 9:40 Uhr da. Wenn es sich vermeiden lässt, würde ich ungern mit Auto fahren. Mag auf fremden strecken nicht gern fahren. Also könnte aber auch noch den nehmen 00:40 Uhr abfahrt 08:27 Uhr ankunft. lol Hotel such ich mir dann auch. Gleichen Tag zurück, dass wär mir zu streßig. Zum Vergrößern anklicken.... der Treffpunkt ist nah zum Bahnhof, wenn ich das richtig verstanden habe, direkt gegenüber
08.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #125 T tommy terror Gast Sehr gute Idee Andrea,sowas haben wir beim ersten Treffen auch gemacht.
08.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #126 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 kitten1963 schrieb: wollen wir vll zusammen fahren? bis zu dir sind es 48 Min oder 57km :grin: Zum Vergrößern anklicken.... wär ne idee....
kitten1963 schrieb: wollen wir vll zusammen fahren? bis zu dir sind es 48 Min oder 57km :grin: Zum Vergrößern anklicken.... wär ne idee....
08.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #127 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Also wenn das nebenan ist dann kann ich auch diesen Zug nehmen 07:12 Uhr abfahrt und 10:28 Uhr ankunft. Kennt jemand ein gutes Hotel?
Also wenn das nebenan ist dann kann ich auch diesen Zug nehmen 07:12 Uhr abfahrt und 10:28 Uhr ankunft. Kennt jemand ein gutes Hotel?
08.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #128 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Schneeleopard schrieb: wär ne idee.... Zum Vergrößern anklicken.... behalten wir im Auge Mom, grad Fotos auf Läppi machen, bin gleich wieder da
Schneeleopard schrieb: wär ne idee.... Zum Vergrößern anklicken.... behalten wir im Auge Mom, grad Fotos auf Läppi machen, bin gleich wieder da
08.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #129 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 Adele schrieb: Also wenn das nebenan ist dann kann ich auch diesen Zug nehmen 07:12 Uhr abfahrt und 10:28 Uhr ankunft. Kennt jemand ein gutes Hotel? Zum Vergrößern anklicken.... vielleicht hat ja die Forine aus Bremen oder DEL ein Gästezimmer für dich? soweit ich weiß ist direkt am Bahnhof auch ein Hotel, zur Qualität kann ich aber nichts sagen
Adele schrieb: Also wenn das nebenan ist dann kann ich auch diesen Zug nehmen 07:12 Uhr abfahrt und 10:28 Uhr ankunft. Kennt jemand ein gutes Hotel? Zum Vergrößern anklicken.... vielleicht hat ja die Forine aus Bremen oder DEL ein Gästezimmer für dich? soweit ich weiß ist direkt am Bahnhof auch ein Hotel, zur Qualität kann ich aber nichts sagen
08.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #130 I Indy-2011 Gast moritzstorch schrieb: Hallo, Ihr Lieben! Ich bin noch ein bisschen unsicher, ob ich mit dabei sein kann. Es wäre schon sehr schön, die Mädels vom letzten Mal wiederzusehen und die 'Neuen' kennenzulernen. Das entscheidet sich wahrscheinlich erst im März. Aber falls es klappt, könnte ich z.B. dich, liebe Karin, auch mitnehmen. Ich würde auf jeden Fall mit dem Auto fahren. LG Susanne Zum Vergrößern anklicken.... Huhu Susanne, dann komm ich nach HH und ich gabelt mich mit auf? *malliebnachfrag*
moritzstorch schrieb: Hallo, Ihr Lieben! Ich bin noch ein bisschen unsicher, ob ich mit dabei sein kann. Es wäre schon sehr schön, die Mädels vom letzten Mal wiederzusehen und die 'Neuen' kennenzulernen. Das entscheidet sich wahrscheinlich erst im März. Aber falls es klappt, könnte ich z.B. dich, liebe Karin, auch mitnehmen. Ich würde auf jeden Fall mit dem Auto fahren. LG Susanne Zum Vergrößern anklicken.... Huhu Susanne, dann komm ich nach HH und ich gabelt mich mit auf? *malliebnachfrag*
08.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #131 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Klar, das wär kein Problem. Aber, wie gesagt, es steht noch nicht fest, ob ich kann. Ich sag so bald wie möglich Bescheid.
Klar, das wär kein Problem. Aber, wie gesagt, es steht noch nicht fest, ob ich kann. Ich sag so bald wie möglich Bescheid.
08.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #133 I Indy-2011 Gast moritzstorch schrieb: Klar, das wär kein Problem. Aber, wie gesagt, es steht noch nicht fest, ob ich kann. Ich sag so bald wie möglich Bescheid. Zum Vergrößern anklicken.... Wie lieb von dir Danke!
moritzstorch schrieb: Klar, das wär kein Problem. Aber, wie gesagt, es steht noch nicht fest, ob ich kann. Ich sag so bald wie möglich Bescheid. Zum Vergrößern anklicken.... Wie lieb von dir Danke!
08.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #134 T tommy terror Gast Ansonsten könnten wir vieleicht ab Hamburg mit dem Zug zusammen fahren Ines.
08.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #135 I Indy-2011 Gast tommy terror schrieb: Ansonsten könnten wir vieleicht ab Hamburg mit dem Zug zusammen fahren Ines. Zum Vergrößern anklicken.... Ja sehr gerne!
tommy terror schrieb: Ansonsten könnten wir vieleicht ab Hamburg mit dem Zug zusammen fahren Ines. Zum Vergrößern anklicken.... Ja sehr gerne!
08.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #136 T tommy terror Gast Siehste wär das auch geklärt,wir fahren so oder so zusammen.
09.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #137 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Bat schrieb: vielleicht hat ja die Forine aus Bremen oder DEL ein Gästezimmer für dich? soweit ich weiß ist direkt am Bahnhof auch ein Hotel, zur Qualität kann ich aber nichts sagen Zum Vergrößern anklicken.... Bine, ich kann dir gerne anbieten, bei mir in Delmenhorst zu übernachten. Würde mich freuen. Ich bringe dich dann am nächsten Tag auch zum Bahnhof :wink:. LG Andrea
Bat schrieb: vielleicht hat ja die Forine aus Bremen oder DEL ein Gästezimmer für dich? soweit ich weiß ist direkt am Bahnhof auch ein Hotel, zur Qualität kann ich aber nichts sagen Zum Vergrößern anklicken.... Bine, ich kann dir gerne anbieten, bei mir in Delmenhorst zu übernachten. Würde mich freuen. Ich bringe dich dann am nächsten Tag auch zum Bahnhof :wink:. LG Andrea
09.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #138 HanseatenCats Beiträge 362 Reaktionspunkte 3 Teilnehmerliste für die Personenzahl 14.04.2012, 11:00 Uhr Übersee-Restaurant: Meldet Euch, ich ergänze dann die Liste! :smile: Bis jetzt nehmen teil (Nicks): HanseatenCats Katzenfrau Schneeleopard tommy terror Indy-2011 kitten1963 Voraussichtlich: Bat? moritzstorch? Adele? Wenn etwas nicht richtig ist, bitte schimpfen ;-) Zur Not kann auch ich ein Schlafplätzchen anbieten, auf einer Matratze in Küche oder Wohnzimmer. Für eine Nacht mag das mal gehen. Ein richtiges Gästezimmer ist es allerdings nicht. Aber wir als Katzenbesitzer sind da ja ein bißchen was gewöhnt. Wenn Ihr den Bahnhof zum Bahnhofsvorplatz verlasst, liegt das Restaurant zur rechten Seite bei dieser Rasenfläche. Auf der Karte links. Ihr lauft vielleicht 5, 6 Minuten, mehr nicht. Vor dem Überseemesum ist so eine Skulptur, so eine Art rotes "A". Klickt Ihr auf die Speisekarte (diesmal Startseite), seht Ihr die Front auf einem Bild. Zuletzt bearbeitet: 09.02.2012
Teilnehmerliste für die Personenzahl 14.04.2012, 11:00 Uhr Übersee-Restaurant: Meldet Euch, ich ergänze dann die Liste! :smile: Bis jetzt nehmen teil (Nicks): HanseatenCats Katzenfrau Schneeleopard tommy terror Indy-2011 kitten1963 Voraussichtlich: Bat? moritzstorch? Adele? Wenn etwas nicht richtig ist, bitte schimpfen ;-) Zur Not kann auch ich ein Schlafplätzchen anbieten, auf einer Matratze in Küche oder Wohnzimmer. Für eine Nacht mag das mal gehen. Ein richtiges Gästezimmer ist es allerdings nicht. Aber wir als Katzenbesitzer sind da ja ein bißchen was gewöhnt. Wenn Ihr den Bahnhof zum Bahnhofsvorplatz verlasst, liegt das Restaurant zur rechten Seite bei dieser Rasenfläche. Auf der Karte links. Ihr lauft vielleicht 5, 6 Minuten, mehr nicht. Vor dem Überseemesum ist so eine Skulptur, so eine Art rotes "A". Klickt Ihr auf die Speisekarte (diesmal Startseite), seht Ihr die Front auf einem Bild.
10.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #139 HanseatenCats Beiträge 362 Reaktionspunkte 3 Hallöchen, so, Tisch, Plätze und Frühstück (wenn Ihr bitte auch genug Hunger mitbringt ;-) sind gesichert :mrgreen und Anmeldungen werden gerne weiter entgegengenommen. Es wird für Frühstück eingedeckt. In diesem Restaurant muss man einfach sehr rechtzeitig bestellen, man weiß nie. Ich bin gespannt, ob wir den Extra-Raum (Lounge) bekommen, wo wir ein bißchen mehr unter uns wären. Den Wunsch habe ich schonmal angegeben. Nun liegt es an Euch mit Anmeldung und natürlich nach Bremen anreisen ;-)
Hallöchen, so, Tisch, Plätze und Frühstück (wenn Ihr bitte auch genug Hunger mitbringt ;-) sind gesichert :mrgreen und Anmeldungen werden gerne weiter entgegengenommen. Es wird für Frühstück eingedeckt. In diesem Restaurant muss man einfach sehr rechtzeitig bestellen, man weiß nie. Ich bin gespannt, ob wir den Extra-Raum (Lounge) bekommen, wo wir ein bißchen mehr unter uns wären. Den Wunsch habe ich schonmal angegeben. Nun liegt es an Euch mit Anmeldung und natürlich nach Bremen anreisen ;-)
10.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #140 T tommy terror Gast Klasse das du das schon alles Organiesiert hast,ich hoffe ja auch das noch der ein oder andere zu uns stösst.Ich freu mich jedenfalls sehr,auf alle.
Klasse das du das schon alles Organiesiert hast,ich hoffe ja auch das noch der ein oder andere zu uns stösst.Ich freu mich jedenfalls sehr,auf alle.