Nordlichtertreffen das ZWEITE!

Diskutiere Nordlichtertreffen das ZWEITE! im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Wenn ich 6:49 Uhr von Berlin losfahre bin ich 9:51 Uhr da. Vorrausgesetzt die Bahn fährt nach plan. Hätte dann also noch Zeit zum treffpunkt zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #121
11 Uhr ist angedacht

Wenn ich 6:49 Uhr von Berlin losfahre bin ich 9:51 Uhr da. Vorrausgesetzt die Bahn fährt nach plan. Hätte dann also noch Zeit zum treffpunkt zu fahren/gehen.

Oder ich nehm den um 5:30 Uhr allerdings bin ich dann auch erst 9:40 Uhr da.

Wenn es sich vermeiden lässt, würde ich ungern mit Auto fahren. Mag auf fremden strecken nicht gern fahren.

Also könnte aber auch noch den nehmen 00:40 Uhr abfahrt 08:27 Uhr ankunft. lol

Hotel such ich mir dann auch. Gleichen Tag zurück, dass wär mir zu streßig.

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #122
Zu 11 Uhr soll der Tisch bestellt werden.
Ich denke der ein oder andere ist bestimmt auch früher da....

Kann man nicht auch direkt am Museum parken?

wollen wir vll zusammen fahren? bis zu dir sind es 48 Min oder 57km :grin:

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #123
Soviel ich eiß ist das Museum direkt nebenan....

Mal in die Runde fragt: Soll ich z.b ein paar Kisschen mitbringen? Und den Erlös dann für Rostock?

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #124
Wenn ich 6:49 Uhr von Berlin losfahre bin ich 9:51 Uhr da. Vorrausgesetzt die Bahn fährt nach plan. Hätte dann also noch Zeit zum treffpunkt zu fahren/gehen.

Oder ich nehm den um 5:30 Uhr allerdings bin ich dann auch erst 9:40 Uhr da.

Wenn es sich vermeiden lässt, würde ich ungern mit Auto fahren. Mag auf fremden strecken nicht gern fahren.

Also könnte aber auch noch den nehmen 00:40 Uhr abfahrt 08:27 Uhr ankunft. lol

Hotel such ich mir dann auch. Gleichen Tag zurück, dass wär mir zu streßig.

der Treffpunkt ist nah zum Bahnhof, wenn ich das richtig verstanden habe, direkt gegenüber

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #125
Sehr gute Idee Andrea,sowas haben wir beim ersten Treffen auch gemacht.:)

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #126
  • Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #127
Also wenn das nebenan ist dann kann ich auch diesen Zug nehmen 07:12 Uhr abfahrt und 10:28 Uhr ankunft.

Kennt jemand ein gutes Hotel?

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #129
Also wenn das nebenan ist dann kann ich auch diesen Zug nehmen 07:12 Uhr abfahrt und 10:28 Uhr ankunft.

Kennt jemand ein gutes Hotel?
vielleicht hat ja die Forine aus Bremen oder DEL ein Gästezimmer für dich? soweit ich weiß ist direkt am Bahnhof auch ein Hotel, zur Qualität kann ich aber nichts sagen

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #130
Hallo, Ihr Lieben! Ich bin noch ein bisschen unsicher, ob ich mit dabei sein kann. Es wäre schon sehr schön, die Mädels vom letzten Mal wiederzusehen und die 'Neuen' kennenzulernen. Das entscheidet sich wahrscheinlich erst im März. Aber falls es klappt, könnte ich z.B. dich, liebe Karin, auch mitnehmen. Ich würde auf jeden Fall mit dem Auto fahren.

LG Susanne

Huhu Susanne, dann komm ich nach HH und ich gabelt mich mit auf? *malliebnachfrag*

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #131
Klar, das wär kein Problem. Aber, wie gesagt, es steht noch nicht fest, ob ich kann. Ich sag so bald wie möglich Bescheid.

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #132
Das ist lieb danke:)

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #133
  • Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #134
Ansonsten könnten wir vieleicht ab Hamburg mit dem Zug zusammen fahren Ines.:)

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #136
Siehste wär das auch geklärt,wir fahren so oder so zusammen.

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #137
vielleicht hat ja die Forine aus Bremen oder DEL ein Gästezimmer für dich? soweit ich weiß ist direkt am Bahnhof auch ein Hotel, zur Qualität kann ich aber nichts sagen

Bine, ich kann dir gerne anbieten, bei mir in Delmenhorst zu übernachten. Würde mich freuen.
Ich bringe dich dann am nächsten Tag auch zum Bahnhof :wink:.

LG
Andrea

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #138
Teilnehmerliste für die Personenzahl 14.04.2012, 11:00 Uhr Übersee-Restaurant:

Meldet Euch, ich ergänze dann die Liste! :smile:

Bis jetzt nehmen teil (Nicks):

HanseatenCats
Katzenfrau
Schneeleopard
tommy terror
Indy-2011
kitten1963

Voraussichtlich:
Bat?
moritzstorch?
Adele?

Wenn etwas nicht richtig ist, bitte schimpfen ;-)

Zur Not kann auch ich ein Schlafplätzchen anbieten, auf einer Matratze in Küche oder Wohnzimmer. Für eine Nacht mag das mal gehen. Ein richtiges Gästezimmer ist es allerdings nicht. Aber wir als Katzenbesitzer sind da ja ein bißchen was gewöhnt.

Wenn Ihr den Bahnhof zum Bahnhofsvorplatz verlasst, liegt das Restaurant zur rechten Seite bei dieser Rasenfläche. Auf der Karte links. Ihr lauft vielleicht 5, 6 Minuten, mehr nicht. Vor dem Überseemesum ist so eine Skulptur, so eine Art rotes "A".

Klickt Ihr auf die Speisekarte (diesmal Startseite), seht Ihr die Front auf einem Bild.

Zuletzt bearbeitet:
  • Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #139
Hallöchen,

so, Tisch, Plätze und Frühstück (wenn Ihr bitte auch genug Hunger mitbringt ;-) sind gesichert :cool::mrgreen:) und Anmeldungen werden gerne weiter entgegengenommen. Es wird für Frühstück eingedeckt. In diesem Restaurant muss man einfach sehr rechtzeitig bestellen, man weiß nie.

Ich bin gespannt, ob wir den Extra-Raum (Lounge) bekommen, wo wir ein bißchen mehr unter uns wären. Den Wunsch habe ich schonmal angegeben.

Nun liegt es an Euch mit Anmeldung und natürlich nach Bremen anreisen ;-)

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #140
Klasse das du das schon alles Organiesiert hast,ich hoffe ja auch das noch der ein oder andere zu uns stösst.Ich freu mich jedenfalls sehr,auf alle.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nordlichtertreffen das ZWEITE!

Nordlichtertreffen das ZWEITE! - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Katze unsauber seit Treppenschutzgitter/Baby und andere Katze rupft Fell an Beinen aus: Hallo zusammen, wir (mein Mann, meine Tochter/7,5 Monate alt und ich) haben ein Problem mit zwei unserer Katzen (wir haben insgesamt 3 - Zoe, 8...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Die Sache mit den Katzenklos: Zuerst möchte ich allen Foris noch ein gutes und gesundes neues Jahr wünschen. Ich hoffe, alle eure Lieblinge haben die Silvesterknallerei...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Oben Unten