Nordlichtertreffen das ZWEITE!

Diskutiere Nordlichtertreffen das ZWEITE! im Termine Forum im Bereich Pinnwand; ätsch ich war schneller.... gibts das Parkhaus am Wall noch? das ist dicht dabei und war auch immer recht günstig?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #101
ätsch ich war schneller....

gibts das Parkhaus am Wall noch? das ist dicht dabei und war auch immer recht günstig?

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #103
Ich komm mitm Zug,der Parkt im Bahnhof.:cool:

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #104
  • Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #105
Ich war noch nie in Bremen bin immer nur dran vorbei wenn wir nach NRW fahren.Also bin ich gespannt.

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #106
Ich war noch nie in Bremen bin immer nur dran vorbei wenn wir nach NRW fahren.Also bin ich gespannt.
Dafür war ich schon mal in HH, auch familiär bedingt, da meine inzwischen verstorbene Großmutter dort gelebt hat (Wandsbeck die Ecke). Die Innenstadt kenne ich auch ein bißchen.

Bremen finde ich, ist zwar Großstadt, aber dennoch übersichtlich und eine Tagesreise wert. Liegt alles dicht beieinander, auch die meisten Sehenswürdigkeiten. Ich mag gerne hier wohnen.

Ich nochmal. Fällt mir gerade ein:

Wichtige INFO, für alle, die mit dem ZUG anreisen, Strecke HH-HB, OS-HB betroffen:
Es finden BAUARBEITEN/Gleisbauarbeiten am Bremer Bahnhof und Umfeld statt!!!

Erkundigt Euch bitte genau nach den Zugverbindungen!!! Es halten nicht alle Züge in Bremen usw.

Folgt diesem LINK:

Zuletzt bearbeitet:
  • Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #107
da ich diesen thread ins Leben gerufen habe, melde ich mich auch an, sollte ich wohl ;-)

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #108
Könnt ihr bitte nochmal alles zusammen fassen?

Oh Termin steht ja nun auch fest. ^^

Muss ich noch mit meinem männe absprechen. Aber ich denke das sollte kein problem sein. ;)

Freu mich schon. ^^

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #109
Da hast du wohl Recht...;-)

Vielleicht meldet sich der ein oder andere ja noch....wär schön

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #110
Ich hoffe doch auch,das mit den Zügen muss ich checken.
Schön Bine dich kennenzulernen,Frischgebackene Kittenmitmama.

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #111
Das stimmt mit den Gleisarbeiten. Kam heut auch bei uns im Radio durch.

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #112
Wie Passend,wenn ich Hamburg schon mal verlasse:-?

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #113
Könnt ihr bitte nochmal alles zusammen fassen?

Oh Termin steht ja nun auch fest. ^^

Muss ich noch mit meinem männe absprechen. Aber ich denke das sollte kein problem sein. ;)

Freu mich schon. ^^

freu mich auf dich, habe deinen thread komplett gelesen, mitgefiebert und mitgefreut :)

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #114
Welche Uhrzeit habt ihr euch den ausgedacht?

Ich fahre 3-4 Stunden nach Bremen mit Bahn. Mit dem Auto ist es nicht besser.

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #115
  • Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #116
Hallo, Ihr Lieben! Ich bin noch ein bisschen unsicher, ob ich mit dabei sein kann. Es wäre schon sehr schön, die Mädels vom letzten Mal wiederzusehen und die 'Neuen' kennenzulernen. Das entscheidet sich wahrscheinlich erst im März. Aber falls es klappt, könnte ich z.B. dich, liebe Karin, auch mitnehmen. Ich würde auf jeden Fall mit dem Auto fahren.

LG Susanne

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #117
  • Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #118
Welche Uhrzeit habt ihr euch den ausgedacht?

Ich fahre 3-4 Stunden nach Bremen mit Bahn. Mit dem Auto ist es nicht besser.

Zu 11 Uhr soll der Tisch bestellt werden.
Ich denke der ein oder andere ist bestimmt auch früher da....

Kann man nicht auch direkt am Museum parken?

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #119
Karin, falls du strandest und ich dich einsammeln soll, mach ich sehr gern für dich

Hallo, Ihr Lieben! Ich bin noch ein bisschen unsicher, ob ich mit dabei sein kann. Es wäre schon sehr schön, die Mädels vom letzten Mal wiederzusehen und die 'Neuen' kennenzulernen. Das entscheidet sich wahrscheinlich erst im März. Aber falls es klappt, könnte ich z.B. dich, liebe Karin, auch mitnehmen. Ich würde auf jeden Fall mit dem Auto fahren.

LG Susanne
Ihr seid so lieb zu mir Danke.
Ja Susanne wenn es bei dir klappt bin ich gern dabei,sagst mir dann zeitig bescheid*Drück*

• Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #120
Klar, Karin. Sobald ich weiß, ob es klappt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nordlichtertreffen das ZWEITE!

Nordlichtertreffen das ZWEITE! - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Katze unsauber seit Treppenschutzgitter/Baby und andere Katze rupft Fell an Beinen aus: Hallo zusammen, wir (mein Mann, meine Tochter/7,5 Monate alt und ich) haben ein Problem mit zwei unserer Katzen (wir haben insgesamt 3 - Zoe, 8...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Die Sache mit den Katzenklos: Zuerst möchte ich allen Foris noch ein gutes und gesundes neues Jahr wünschen. Ich hoffe, alle eure Lieblinge haben die Silvesterknallerei...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Oben Unten