08.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #101 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 ätsch ich war schneller.... gibts das Parkhaus am Wall noch? das ist dicht dabei und war auch immer recht günstig?
ätsch ich war schneller.... gibts das Parkhaus am Wall noch? das ist dicht dabei und war auch immer recht günstig?
08.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #102 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 tommy terror schrieb: Ihr macht mich ganz meschugge*Garnichtmehrweisswannosternist* Zum Vergrößern anklicken.... ........
tommy terror schrieb: Ihr macht mich ganz meschugge*Garnichtmehrweisswannosternist* Zum Vergrößern anklicken.... ........
08.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #103 T tommy terror Gast Ich komm mitm Zug,der Parkt im Bahnhof.
08.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #104 HanseatenCats Beiträge 362 Reaktionspunkte 3 tommy terror schrieb: Ihr macht mich ganz meschugge*Garnichtmehrweisswannosternist* Zum Vergrößern anklicken.... Nö, steht alles im Kalender, grins...*zwinker" 6.-9.4. = Ostern ;-) Bat schrieb: ätsch ich war schneller.... gibts das Parkhaus am Wall noch? das ist dicht dabei und war auch immer recht günstig? Zum Vergrößern anklicken.... Guckst Du hier, ja gibt es noch: http://www.oeffnungszeitenbuch.de/filiale/Bremen-Parkhaus%2BAm%2BWall-131970A.html
tommy terror schrieb: Ihr macht mich ganz meschugge*Garnichtmehrweisswannosternist* Zum Vergrößern anklicken.... Nö, steht alles im Kalender, grins...*zwinker" 6.-9.4. = Ostern ;-) Bat schrieb: ätsch ich war schneller.... gibts das Parkhaus am Wall noch? das ist dicht dabei und war auch immer recht günstig? Zum Vergrößern anklicken.... Guckst Du hier, ja gibt es noch: http://www.oeffnungszeitenbuch.de/filiale/Bremen-Parkhaus%2BAm%2BWall-131970A.html
08.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #105 T tommy terror Gast Ich war noch nie in Bremen bin immer nur dran vorbei wenn wir nach NRW fahren.Also bin ich gespannt.
08.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #106 HanseatenCats Beiträge 362 Reaktionspunkte 3 tommy terror schrieb: Ich war noch nie in Bremen bin immer nur dran vorbei wenn wir nach NRW fahren.Also bin ich gespannt. Zum Vergrößern anklicken.... Dafür war ich schon mal in HH, auch familiär bedingt, da meine inzwischen verstorbene Großmutter dort gelebt hat (Wandsbeck die Ecke). Die Innenstadt kenne ich auch ein bißchen. Bremen finde ich, ist zwar Großstadt, aber dennoch übersichtlich und eine Tagesreise wert. Liegt alles dicht beieinander, auch die meisten Sehenswürdigkeiten. Ich mag gerne hier wohnen. Ich nochmal. Fällt mir gerade ein: Wichtige INFO, für alle, die mit dem ZUG anreisen, Strecke HH-HB, OS-HB betroffen: Es finden BAUARBEITEN/Gleisbauarbeiten am Bremer Bahnhof und Umfeld statt!!! Erkundigt Euch bitte genau nach den Zugverbindungen!!! Es halten nicht alle Züge in Bremen usw. Folgt diesem LINK: https://www.mip.intra/sixcms/media.php/13/db_bauarbeiten_bremen_muenster_2012.pdf Zuletzt bearbeitet: 08.02.2012
tommy terror schrieb: Ich war noch nie in Bremen bin immer nur dran vorbei wenn wir nach NRW fahren.Also bin ich gespannt. Zum Vergrößern anklicken.... Dafür war ich schon mal in HH, auch familiär bedingt, da meine inzwischen verstorbene Großmutter dort gelebt hat (Wandsbeck die Ecke). Die Innenstadt kenne ich auch ein bißchen. Bremen finde ich, ist zwar Großstadt, aber dennoch übersichtlich und eine Tagesreise wert. Liegt alles dicht beieinander, auch die meisten Sehenswürdigkeiten. Ich mag gerne hier wohnen. Ich nochmal. Fällt mir gerade ein: Wichtige INFO, für alle, die mit dem ZUG anreisen, Strecke HH-HB, OS-HB betroffen: Es finden BAUARBEITEN/Gleisbauarbeiten am Bremer Bahnhof und Umfeld statt!!! Erkundigt Euch bitte genau nach den Zugverbindungen!!! Es halten nicht alle Züge in Bremen usw. Folgt diesem LINK: https://www.mip.intra/sixcms/media.php/13/db_bauarbeiten_bremen_muenster_2012.pdf
08.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #107 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 da ich diesen thread ins Leben gerufen habe, melde ich mich auch an, sollte ich wohl ;-)
08.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #108 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Könnt ihr bitte nochmal alles zusammen fassen? Oh Termin steht ja nun auch fest. ^^ Muss ich noch mit meinem männe absprechen. Aber ich denke das sollte kein problem sein. Freu mich schon. ^^
Könnt ihr bitte nochmal alles zusammen fassen? Oh Termin steht ja nun auch fest. ^^ Muss ich noch mit meinem männe absprechen. Aber ich denke das sollte kein problem sein. Freu mich schon. ^^
08.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #109 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Da hast du wohl Recht...;-) Vielleicht meldet sich der ein oder andere ja noch....wär schön
08.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #110 T tommy terror Gast Ich hoffe doch auch,das mit den Zügen muss ich checken. Schön Bine dich kennenzulernen,Frischgebackene Kittenmitmama.
Ich hoffe doch auch,das mit den Zügen muss ich checken. Schön Bine dich kennenzulernen,Frischgebackene Kittenmitmama.
08.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #111 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Das stimmt mit den Gleisarbeiten. Kam heut auch bei uns im Radio durch.
08.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #112 T tommy terror Gast Wie Passend,wenn ich Hamburg schon mal verlasse:-?
08.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #113 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Adele schrieb: Könnt ihr bitte nochmal alles zusammen fassen? Oh Termin steht ja nun auch fest. ^^ Muss ich noch mit meinem männe absprechen. Aber ich denke das sollte kein problem sein. Freu mich schon. ^^ Zum Vergrößern anklicken.... freu mich auf dich, habe deinen thread komplett gelesen, mitgefiebert und mitgefreut
Adele schrieb: Könnt ihr bitte nochmal alles zusammen fassen? Oh Termin steht ja nun auch fest. ^^ Muss ich noch mit meinem männe absprechen. Aber ich denke das sollte kein problem sein. Freu mich schon. ^^ Zum Vergrößern anklicken.... freu mich auf dich, habe deinen thread komplett gelesen, mitgefiebert und mitgefreut
08.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #114 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Welche Uhrzeit habt ihr euch den ausgedacht? Ich fahre 3-4 Stunden nach Bremen mit Bahn. Mit dem Auto ist es nicht besser.
Welche Uhrzeit habt ihr euch den ausgedacht? Ich fahre 3-4 Stunden nach Bremen mit Bahn. Mit dem Auto ist es nicht besser.
08.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #115 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 tommy terror schrieb: Wie Passend,wenn ich Hamburg schon mal verlasse:-? Zum Vergrößern anklicken.... Karin, falls du strandest und ich dich einsammeln soll, mach ich sehr gern für dich
tommy terror schrieb: Wie Passend,wenn ich Hamburg schon mal verlasse:-? Zum Vergrößern anklicken.... Karin, falls du strandest und ich dich einsammeln soll, mach ich sehr gern für dich
08.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #116 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Hallo, Ihr Lieben! Ich bin noch ein bisschen unsicher, ob ich mit dabei sein kann. Es wäre schon sehr schön, die Mädels vom letzten Mal wiederzusehen und die 'Neuen' kennenzulernen. Das entscheidet sich wahrscheinlich erst im März. Aber falls es klappt, könnte ich z.B. dich, liebe Karin, auch mitnehmen. Ich würde auf jeden Fall mit dem Auto fahren. LG Susanne
Hallo, Ihr Lieben! Ich bin noch ein bisschen unsicher, ob ich mit dabei sein kann. Es wäre schon sehr schön, die Mädels vom letzten Mal wiederzusehen und die 'Neuen' kennenzulernen. Das entscheidet sich wahrscheinlich erst im März. Aber falls es klappt, könnte ich z.B. dich, liebe Karin, auch mitnehmen. Ich würde auf jeden Fall mit dem Auto fahren. LG Susanne
08.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #117 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Adele schrieb: Welche Uhrzeit habt ihr euch den ausgedacht? Ich fahre 3-4 Stunden nach Bremen mit Bahn. Mit dem Auto ist es nicht besser. Zum Vergrößern anklicken.... 11 Uhr ist angedacht
Adele schrieb: Welche Uhrzeit habt ihr euch den ausgedacht? Ich fahre 3-4 Stunden nach Bremen mit Bahn. Mit dem Auto ist es nicht besser. Zum Vergrößern anklicken.... 11 Uhr ist angedacht
08.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #118 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Adele schrieb: Welche Uhrzeit habt ihr euch den ausgedacht? Ich fahre 3-4 Stunden nach Bremen mit Bahn. Mit dem Auto ist es nicht besser. Zum Vergrößern anklicken.... Zu 11 Uhr soll der Tisch bestellt werden. Ich denke der ein oder andere ist bestimmt auch früher da.... Kann man nicht auch direkt am Museum parken?
Adele schrieb: Welche Uhrzeit habt ihr euch den ausgedacht? Ich fahre 3-4 Stunden nach Bremen mit Bahn. Mit dem Auto ist es nicht besser. Zum Vergrößern anklicken.... Zu 11 Uhr soll der Tisch bestellt werden. Ich denke der ein oder andere ist bestimmt auch früher da.... Kann man nicht auch direkt am Museum parken?
08.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #119 T tommy terror Gast kitten1963 schrieb: Karin, falls du strandest und ich dich einsammeln soll, mach ich sehr gern für dich Zum Vergrößern anklicken.... moritzstorch schrieb: Hallo, Ihr Lieben! Ich bin noch ein bisschen unsicher, ob ich mit dabei sein kann. Es wäre schon sehr schön, die Mädels vom letzten Mal wiederzusehen und die 'Neuen' kennenzulernen. Das entscheidet sich wahrscheinlich erst im März. Aber falls es klappt, könnte ich z.B. dich, liebe Karin, auch mitnehmen. Ich würde auf jeden Fall mit dem Auto fahren. LG Susanne Zum Vergrößern anklicken.... Ihr seid so lieb zu mir Danke. Ja Susanne wenn es bei dir klappt bin ich gern dabei,sagst mir dann zeitig bescheid*Drück*
kitten1963 schrieb: Karin, falls du strandest und ich dich einsammeln soll, mach ich sehr gern für dich Zum Vergrößern anklicken.... moritzstorch schrieb: Hallo, Ihr Lieben! Ich bin noch ein bisschen unsicher, ob ich mit dabei sein kann. Es wäre schon sehr schön, die Mädels vom letzten Mal wiederzusehen und die 'Neuen' kennenzulernen. Das entscheidet sich wahrscheinlich erst im März. Aber falls es klappt, könnte ich z.B. dich, liebe Karin, auch mitnehmen. Ich würde auf jeden Fall mit dem Auto fahren. LG Susanne Zum Vergrößern anklicken.... Ihr seid so lieb zu mir Danke. Ja Susanne wenn es bei dir klappt bin ich gern dabei,sagst mir dann zeitig bescheid*Drück*
08.02.2012 Nordlichtertreffen das ZWEITE! Beitrag #120 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Klar, Karin. Sobald ich weiß, ob es klappt.