26.01.2013 *Sternchen*..... Beitrag #681 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Schneeleopard schrieb: Das ist ein Reizhusten Tee. Soll gut sein, wenn Mietz erkältet ist. Was meine nun nicht ist, sie schnorchelt nur mal abundzu. Und da dachte ich, das kann ja mal nicht schaden.;-) Ein paar Tropfen hab ich ins Trinkwasser getan. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn sie so auf den Geruch steht, dann wird sie ihn wohl auch schlabbern. :-D Ein so ein süsses Sternchen!
Schneeleopard schrieb: Das ist ein Reizhusten Tee. Soll gut sein, wenn Mietz erkältet ist. Was meine nun nicht ist, sie schnorchelt nur mal abundzu. Und da dachte ich, das kann ja mal nicht schaden.;-) Ein paar Tropfen hab ich ins Trinkwasser getan. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn sie so auf den Geruch steht, dann wird sie ihn wohl auch schlabbern. :-D Ein so ein süsses Sternchen!
26.01.2013 *Sternchen*..... Beitrag #682 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Ach Gotti ist das süß wie sie da schnuppert! Das ist ja toll! So schlimm kann es also gar nicht riechen!
Ach Gotti ist das süß wie sie da schnuppert! Das ist ja toll! So schlimm kann es also gar nicht riechen!
26.01.2013 *Sternchen*..... Beitrag #683 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 IceVajal schrieb: Wenn sie so auf den Geruch steht, dann wird sie ihn wohl auch schlabbern. :-D Ein so ein süsses Sternchen! Zum Vergrößern anklicken.... Sie hat geschlabbert.... Raikou schrieb: Ach Gotti ist das süß wie sie da schnuppert! Das ist ja toll! So schlimm kann es also gar nicht riechen! Zum Vergrößern anklicken.... Sie hat sich die ganze Zeit um die Tasse geräkelt und geschubbert. Ich hab den auch getrunken. So schlecht schmeckt er nicht.
IceVajal schrieb: Wenn sie so auf den Geruch steht, dann wird sie ihn wohl auch schlabbern. :-D Ein so ein süsses Sternchen! Zum Vergrößern anklicken.... Sie hat geschlabbert.... Raikou schrieb: Ach Gotti ist das süß wie sie da schnuppert! Das ist ja toll! So schlimm kann es also gar nicht riechen! Zum Vergrößern anklicken.... Sie hat sich die ganze Zeit um die Tasse geräkelt und geschubbert. Ich hab den auch getrunken. So schlecht schmeckt er nicht.
26.01.2013 *Sternchen*..... Beitrag #684 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Schneeleopard schrieb: Sie hat geschlabbert.... Sie hat sich die ganze Zeit um die Tasse geräkelt und geschubbert. Ich hab den auch getrunken. So schlecht schmeckt er nicht. Zum Vergrößern anklicken.... ... um die Tasse geräkelt... :lol::lol::lol:
Schneeleopard schrieb: Sie hat geschlabbert.... Sie hat sich die ganze Zeit um die Tasse geräkelt und geschubbert. Ich hab den auch getrunken. So schlecht schmeckt er nicht. Zum Vergrößern anklicken.... ... um die Tasse geräkelt... :lol::lol::lol:
26.01.2013 *Sternchen*..... Beitrag #685 I Indy-2011 Gast Schneeleopard schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... *Sternchens Bauchi abknuddelt* Schnuggelisch!!!!
26.01.2013 *Sternchen*..... Beitrag #686 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Ini, DA muss sie wirklich öfter durch. Da wird dann einmal ordentlich das Gesicht durchgewuschelt.
26.01.2013 *Sternchen*..... Beitrag #687 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Schneeleopard schrieb: Sie hat geschlabbert.... Zum Vergrößern anklicken.... Siehste, sie ist ein schlaues Sternchen! :mrgreen: Charlie hat den Tee ja für sich selber entdeckt und klettert fast in den Becher. :roll: Räkeln wäre mir da lieber... :lol:
Schneeleopard schrieb: Sie hat geschlabbert.... Zum Vergrößern anklicken.... Siehste, sie ist ein schlaues Sternchen! :mrgreen: Charlie hat den Tee ja für sich selber entdeckt und klettert fast in den Becher. :roll: Räkeln wäre mir da lieber... :lol:
26.01.2013 *Sternchen*..... Beitrag #688 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Die süße Teenase hat aber auch echt nen wuscheligen Kuschelbauch♥
01.02.2013 *Sternchen*..... Beitrag #689 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Miiiiiiaaaaaauuuuuu.......
01.02.2013 *Sternchen*..... Beitrag #690 T tommy terror Gast Sternchen sag mal AAAAAA.Süsses Foto.:-D
01.02.2013 *Sternchen*..... Beitrag #691 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Schön gebrüllt,Löwin!:lol:
01.02.2013 *Sternchen*..... Beitrag #692 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 tommy terror schrieb: Sternchen sag mal AAAAAA.Süsses Foto.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ins Mäulchen lässt sie sich leider garnicht schaun. Muss dann immer mal abwarten, das sie dann SOWAS macht und ich mal reingucken kann. sabinejarms schrieb: Schön gebrüllt,Löwin!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Sie hat dabei komische Geräusche gemacht, aber brüllen war es nicht.;-) Ehern ein meckern.....sie wollte noch was zu fressen haben. :roll:
tommy terror schrieb: Sternchen sag mal AAAAAA.Süsses Foto.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ins Mäulchen lässt sie sich leider garnicht schaun. Muss dann immer mal abwarten, das sie dann SOWAS macht und ich mal reingucken kann. sabinejarms schrieb: Schön gebrüllt,Löwin!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Sie hat dabei komische Geräusche gemacht, aber brüllen war es nicht.;-) Ehern ein meckern.....sie wollte noch was zu fressen haben. :roll:
01.02.2013 *Sternchen*..... Beitrag #693 I Indy-2011 Gast Schneeleopard schrieb: Miiiiiiaaaaaauuuuuu....... Zum Vergrößern anklicken.... Sieht aus wie *GÄÄÄÄHNN*:-D
Schneeleopard schrieb: Miiiiiiaaaaaauuuuuu....... Zum Vergrößern anklicken.... Sieht aus wie *GÄÄÄÄHNN*:-D
04.02.2013 *Sternchen*..... Beitrag #694 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Och Maaaaaannnnnn!!!! :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
05.02.2013 *Sternchen*..... Beitrag #695 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Ich war es nicht.....
05.02.2013 *Sternchen*..... Beitrag #696 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Na,was hat Sternchen verbrochen???:lol: Deine Himmelbilder sind echt klasse!
05.02.2013 *Sternchen*..... Beitrag #697 F fuzzy Gast Schneeleopard schrieb: Ich war es nicht..... Zum Vergrößern anklicken.... Können diese Augen lügen???:lol:
Schneeleopard schrieb: Ich war es nicht..... Zum Vergrößern anklicken.... Können diese Augen lügen???:lol:
05.02.2013 *Sternchen*..... Beitrag #698 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 sabinejarms schrieb: Na,was hat Sternchen verbrochen???:lol: Deine Himmelbilder sind echt klasse! Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich garnichts, aber wenn sie so döst und man sie dann anspricht...Uuuups.... Danke..... fuzzy schrieb: Können diese Augen lügen???:lol: Zum Vergrößern anklicken.... NiemalsNicht.... Und abschlagen kann ich ihr dann auch nichts.
sabinejarms schrieb: Na,was hat Sternchen verbrochen???:lol: Deine Himmelbilder sind echt klasse! Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich garnichts, aber wenn sie so döst und man sie dann anspricht...Uuuups.... Danke..... fuzzy schrieb: Können diese Augen lügen???:lol: Zum Vergrößern anklicken.... NiemalsNicht.... Und abschlagen kann ich ihr dann auch nichts.
07.02.2013 *Sternchen*..... Beitrag #699 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Morgens, halb Zehn in Deutschland.....der Dosi möchte eigentlich NUR einkaufen. :roll:
07.02.2013 *Sternchen*..... Beitrag #700 T tommy terror Gast Bist du das mit der Blauen Tasche,oder hattest du Besuch.:lol: