*Sternchen*.....

Diskutiere *Sternchen*..... im Foto Studio Forum im Bereich Community; .....Krallen wetzen..... .....Oh, da hat wer gerufen.... ......jetzt aber schnell.... .....lass mir doch mein Fressen nicht entgehn.....
  • *Sternchen*..... Beitrag #821
.....Krallen wetzen.....
14342034sx.jpg

.....Oh, da hat wer gerufen....
14342035uh.jpg

......jetzt aber schnell....
14342036uv.jpg

.....lass mir doch mein Fressen nicht entgehn.....
14342037ky.jpg

• *Sternchen*..... Beitrag #822
Das sieht aus als wäre sie beim futtern eingeschlafen... :-D

• *Sternchen*..... Beitrag #823
Sie ist ja nun nicht mehr die jüngste :)
Da geht das alles etwas langsamer.
Uuuuuuuuuund es wird genau ausgesucht, welches Brekkies es denn sein soll :roll:

• *Sternchen*..... Beitrag #824
Ach sie frisst nur die schönsten Stücke? :lol:

• *Sternchen*..... Beitrag #825
Richtig erkannt.....:lol:
Die sind ja nicht alle gleich :roll::)

• *Sternchen*..... Beitrag #826
Sternchen ist eben typisch Mädchen!Wild drauf los futtern ist ja auch nicht Ladylike!:lol:

• *Sternchen*..... Beitrag #827
....und macht dick :mrgreen:.....

Noch schlimmer ist sie bei Katzengras. Da wird jeder Halm *unter der Nase hergezogen* und nur auserwählte werden dann verspeisst. Ich hab noch nicht herausgefunden, warum.

• *Sternchen*..... Beitrag #828
die Süße:d078:

• *Sternchen*..... Beitrag #829
Ja endlich mal wieder neue Bilder von der Süssen.:grin:

• *Sternchen*..... Beitrag #830
Noch schlimmer ist sie bei Katzengras. Da wird jeder Halm *unter der Nase hergezogen* und nur auserwählte werden dann verspeisst. Ich hab noch nicht herausgefunden, warum.

:lol: Tja, Gras ist nich Gras ;-) :lol:

• *Sternchen*..... Beitrag #832
  • *Sternchen*..... Beitrag #833
*Sternchen mit der weißen Schwanzspitze schnappt und ins Bett zum Kuscheln geht* :mrgreen:

• *Sternchen*..... Beitrag #834
  • *Sternchen*..... Beitrag #835
  • *Sternchen*..... Beitrag #836
.....dirwenigHoffnungmacht.......
Mit mir kuschelt sie auch nicht auf dem Bett.
Und sie ist doch n Schisser was Besuch angeht. ;-)

• *Sternchen*..... Beitrag #837
  • *Sternchen*..... Beitrag #840
Thema:

*Sternchen*.....

*Sternchen*..... - Ähnliche Themen

Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤: Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Nala "spielt mit"/attackiert Surefeed: Ich dreh echt durch. Ich hatte die ganze Zeit Surefeed-Automaten, da Lucky etwas empfindlich ist und ich ihm viel Schonfutter gegeben hab...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Oben Unten