04.05.2013 *Sternchen*..... Beitrag #821 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 .....Krallen wetzen..... .....Oh, da hat wer gerufen.... ......jetzt aber schnell.... .....lass mir doch mein Fressen nicht entgehn.....
.....Krallen wetzen..... .....Oh, da hat wer gerufen.... ......jetzt aber schnell.... .....lass mir doch mein Fressen nicht entgehn.....
04.05.2013 *Sternchen*..... Beitrag #822 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Das sieht aus als wäre sie beim futtern eingeschlafen... :-D
04.05.2013 *Sternchen*..... Beitrag #823 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Sie ist ja nun nicht mehr die jüngste Da geht das alles etwas langsamer. Uuuuuuuuuund es wird genau ausgesucht, welches Brekkies es denn sein soll :roll:
Sie ist ja nun nicht mehr die jüngste Da geht das alles etwas langsamer. Uuuuuuuuuund es wird genau ausgesucht, welches Brekkies es denn sein soll :roll:
04.05.2013 *Sternchen*..... Beitrag #824 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Ach sie frisst nur die schönsten Stücke? :lol:
04.05.2013 *Sternchen*..... Beitrag #825 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Richtig erkannt.....:lol: Die sind ja nicht alle gleich :roll:
04.05.2013 *Sternchen*..... Beitrag #826 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Sternchen ist eben typisch Mädchen!Wild drauf los futtern ist ja auch nicht Ladylike!:lol:
04.05.2013 *Sternchen*..... Beitrag #827 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 ....und macht dick :mrgreen:..... Noch schlimmer ist sie bei Katzengras. Da wird jeder Halm *unter der Nase hergezogen* und nur auserwählte werden dann verspeisst. Ich hab noch nicht herausgefunden, warum.
....und macht dick :mrgreen:..... Noch schlimmer ist sie bei Katzengras. Da wird jeder Halm *unter der Nase hergezogen* und nur auserwählte werden dann verspeisst. Ich hab noch nicht herausgefunden, warum.
04.05.2013 *Sternchen*..... Beitrag #829 T tommy terror Gast Ja endlich mal wieder neue Bilder von der Süssen.:grin:
05.05.2013 *Sternchen*..... Beitrag #830 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Schneeleopard schrieb: Noch schlimmer ist sie bei Katzengras. Da wird jeder Halm *unter der Nase hergezogen* und nur auserwählte werden dann verspeisst. Ich hab noch nicht herausgefunden, warum. Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Tja, Gras ist nich Gras ;-) :lol:
Schneeleopard schrieb: Noch schlimmer ist sie bei Katzengras. Da wird jeder Halm *unter der Nase hergezogen* und nur auserwählte werden dann verspeisst. Ich hab noch nicht herausgefunden, warum. Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Tja, Gras ist nich Gras ;-) :lol:
05.05.2013 *Sternchen*..... Beitrag #831 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 sammycat schrieb: :lol: Tja, Gras ist nich Gras ;-) :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist aber sehr doppeldeutig... :-o
sammycat schrieb: :lol: Tja, Gras ist nich Gras ;-) :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist aber sehr doppeldeutig... :-o
05.05.2013 *Sternchen*..... Beitrag #832 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 fuzzy schrieb: die Süße Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir.... tommy terror schrieb: Ja endlich mal wieder neue Bilder von der Süssen.:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Hüstel.......weißgarnichtmehrwieTommyundPüppiaussehn ;-)....... sammycat schrieb: :lol: Tja, Gras ist nich Gras ;-) :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wem sagst du das ;-)..... Michiwisz schrieb: Das ist aber sehr doppeldeutig... :-o Zum Vergrößern anklicken.... :lol:......
fuzzy schrieb: die Süße Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir.... tommy terror schrieb: Ja endlich mal wieder neue Bilder von der Süssen.:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Hüstel.......weißgarnichtmehrwieTommyundPüppiaussehn ;-)....... sammycat schrieb: :lol: Tja, Gras ist nich Gras ;-) :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wem sagst du das ;-)..... Michiwisz schrieb: Das ist aber sehr doppeldeutig... :-o Zum Vergrößern anklicken.... :lol:......
05.05.2013 *Sternchen*..... Beitrag #833 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 *Sternchen mit der weißen Schwanzspitze schnappt und ins Bett zum Kuscheln geht* :mrgreen:
05.05.2013 *Sternchen*..... Beitrag #834 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Raikou schrieb: *Sternchen mit der weißen Schwanzspitze schnappt und ins Bett zum Kuscheln geht* :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... DAS will sehn :mrgreen:.......du wirst da wohl eher allein liegen ;-)
Raikou schrieb: *Sternchen mit der weißen Schwanzspitze schnappt und ins Bett zum Kuscheln geht* :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... DAS will sehn :mrgreen:.......du wirst da wohl eher allein liegen ;-)
05.05.2013 *Sternchen*..... Beitrag #835 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Schneeleopard schrieb: DAS will sehn :mrgreen:.......du wirst da wohl eher allein liegen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hmmm, nein... Sternchen ist lieb und wird Tante Netti den Gefallen tun. :mrgreen:
Schneeleopard schrieb: DAS will sehn :mrgreen:.......du wirst da wohl eher allein liegen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hmmm, nein... Sternchen ist lieb und wird Tante Netti den Gefallen tun. :mrgreen:
05.05.2013 *Sternchen*..... Beitrag #836 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 .....dirwenigHoffnungmacht....... Mit mir kuschelt sie auch nicht auf dem Bett. Und sie ist doch n Schisser was Besuch angeht. ;-)
.....dirwenigHoffnungmacht....... Mit mir kuschelt sie auch nicht auf dem Bett. Und sie ist doch n Schisser was Besuch angeht. ;-)
05.05.2013 *Sternchen*..... Beitrag #837 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Schneeleopard schrieb: .....dirwenigHoffnungmacht....... Mit mir kuschelt sie auch nicht auf dem Bett. Und sie ist doch n Schisser was Besuch angeht. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... In meinen Träumen kuschelt sie mit mir. ;-)
Schneeleopard schrieb: .....dirwenigHoffnungmacht....... Mit mir kuschelt sie auch nicht auf dem Bett. Und sie ist doch n Schisser was Besuch angeht. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... In meinen Träumen kuschelt sie mit mir. ;-)
05.05.2013 *Sternchen*..... Beitrag #838 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Raikou schrieb: In meinen Träumen kuschelt sie mit mir. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe den Eindruck, dass deine Phantasie öfter mit dir durchgeht...
Raikou schrieb: In meinen Träumen kuschelt sie mit mir. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe den Eindruck, dass deine Phantasie öfter mit dir durchgeht...
05.05.2013 *Sternchen*..... Beitrag #839 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Schneeleopard schrieb: .....lass mir doch mein Fressen nicht entgehn..... Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Das sieht eher danach aus, als wäre sie im Napf eingeschlafen.
Schneeleopard schrieb: .....lass mir doch mein Fressen nicht entgehn..... Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Das sieht eher danach aus, als wäre sie im Napf eingeschlafen.
05.05.2013 *Sternchen*..... Beitrag #840 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Michiwisz schrieb: Ich habe den Eindruck, dass deine Phantasie öfter mit dir durchgeht... Zum Vergrößern anklicken.... :shock: :roll: Ja doch, ich habe eine seeeehr lebhafte Phantasie... ist das so offensichtlich? :lol::lol:
Michiwisz schrieb: Ich habe den Eindruck, dass deine Phantasie öfter mit dir durchgeht... Zum Vergrößern anklicken.... :shock: :roll: Ja doch, ich habe eine seeeehr lebhafte Phantasie... ist das so offensichtlich? :lol::lol: