06.05.2013 *Sternchen*..... Beitrag #841 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Raikou schrieb: :shock: :roll: Ja doch, ich habe eine seeeehr lebhafte Phantasie... ist das so offensichtlich? :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nee Netti, auf keinen Fall :lol:
Raikou schrieb: :shock: :roll: Ja doch, ich habe eine seeeehr lebhafte Phantasie... ist das so offensichtlich? :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nee Netti, auf keinen Fall :lol:
06.05.2013 *Sternchen*..... Beitrag #842 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 sammycat schrieb: Nee Netti, auf keinen Fall :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol: Danke Heikilein, dass Du mir so beistehst! 8)
sammycat schrieb: Nee Netti, auf keinen Fall :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol: Danke Heikilein, dass Du mir so beistehst! 8)
06.05.2013 *Sternchen*..... Beitrag #843 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 sammycat schrieb: Nee Netti, auf keinen Fall :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, aber eine übertriebene Phantasie *schnell wegrennt* :lol:
sammycat schrieb: Nee Netti, auf keinen Fall :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, aber eine übertriebene Phantasie *schnell wegrennt* :lol:
06.05.2013 *Sternchen*..... Beitrag #844 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Nicole6402 schrieb: Stimmt, aber eine übertriebene Phantasie *schnell wegrennt* :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Man könnte es auch Wahnvorstellungen nennen. :lol:
Nicole6402 schrieb: Stimmt, aber eine übertriebene Phantasie *schnell wegrennt* :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Man könnte es auch Wahnvorstellungen nennen. :lol:
06.05.2013 *Sternchen*..... Beitrag #845 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Moooodddssss! Ich werde gemobbt!!!! *laut schreit* *Beiträge meldet* :mrgreen:
06.05.2013 *Sternchen*..... Beitrag #846 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Michiwisz schrieb: Man könnte es auch Wahnvorstellungen nennen. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... DAS hast DU jetzt gesagt ;-)8) Raikou schrieb: Moooodddssss! Ich werde gemobbt!!!! *laut schreit* *Beiträge meldet* :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Petze *zunge rausstreckt* :mrgreen:
Michiwisz schrieb: Man könnte es auch Wahnvorstellungen nennen. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... DAS hast DU jetzt gesagt ;-)8) Raikou schrieb: Moooodddssss! Ich werde gemobbt!!!! *laut schreit* *Beiträge meldet* :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Petze *zunge rausstreckt* :mrgreen:
06.05.2013 *Sternchen*..... Beitrag #847 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Nicole6402 schrieb: DAS hast DU jetzt gesagt ;-)8) Petze *zunge rausstreckt* :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Bist Du schon gesperrt? :mrgreen: Sorry, Drealein. Dabei wollte ich nur von Sternchen träumen dürfen.
Nicole6402 schrieb: DAS hast DU jetzt gesagt ;-)8) Petze *zunge rausstreckt* :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Bist Du schon gesperrt? :mrgreen: Sorry, Drealein. Dabei wollte ich nur von Sternchen träumen dürfen.
06.05.2013 *Sternchen*..... Beitrag #848 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Wenn ihr hier so viel Spaß habt und diskutiert, klau ich mir das Sternchen. ;-)
06.05.2013 *Sternchen*..... Beitrag #849 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Raikou schrieb: Bist Du schon gesperrt? :mrgreen: Sorry, Drealein. Dabei wollte ich nur von Sternchen träumen dürfen. Zum Vergrößern anklicken.... Na gut Notto, ich schenke dir Sternchen, ganz viele sogar :lol: Guck: ******************************** Und nein ich bin nicht gesperrt
Raikou schrieb: Bist Du schon gesperrt? :mrgreen: Sorry, Drealein. Dabei wollte ich nur von Sternchen träumen dürfen. Zum Vergrößern anklicken.... Na gut Notto, ich schenke dir Sternchen, ganz viele sogar :lol: Guck: ******************************** Und nein ich bin nicht gesperrt
06.05.2013 *Sternchen*..... Beitrag #850 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Nicole6402 schrieb: Na gut Notto, ich schenke dir Sternchen, ganz viele sogar :lol: Guck: ******************************** Und nein ich bin nicht gesperrt Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol::lol::lol: Wir kommen heute aber ganz schön mit den Namen durcheineinder, mein liebstes Nocko... :lol::lol: *unter Sternchens Tisch liegt*
Nicole6402 schrieb: Na gut Notto, ich schenke dir Sternchen, ganz viele sogar :lol: Guck: ******************************** Und nein ich bin nicht gesperrt Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol::lol::lol: Wir kommen heute aber ganz schön mit den Namen durcheineinder, mein liebstes Nocko... :lol::lol: *unter Sternchens Tisch liegt*
06.05.2013 *Sternchen*..... Beitrag #851 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Da ist man mal ein paar Stunden nicht da.....:roll: Hier wird nix geklaut oder verschenkt.......;-) Sternchen in die Tasche verfrachtet und sich versteckt..... Andrea, das sieht nur so aus. Es wird halt genüßlich gegessen.....;-)
Da ist man mal ein paar Stunden nicht da.....:roll: Hier wird nix geklaut oder verschenkt.......;-) Sternchen in die Tasche verfrachtet und sich versteckt..... Andrea, das sieht nur so aus. Es wird halt genüßlich gegessen.....;-)
06.05.2013 *Sternchen*..... Beitrag #852 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Ich habe MEINEM Sternchen ;-) dann mal so erzählt, was ihr alles so vorhabt. Das war ihre Reaktion.....:mrgreen:;-)
Ich habe MEINEM Sternchen ;-) dann mal so erzählt, was ihr alles so vorhabt. Das war ihre Reaktion.....:mrgreen:;-)
06.05.2013 *Sternchen*..... Beitrag #853 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 :shock: die hat uns ausgelacht :lol:
06.05.2013 *Sternchen*..... Beitrag #854 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 sammycat schrieb: :shock: die hat uns ausgelacht :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nein nein.... sie zeigt ganz klar wie sehr sich darüber freut :lol:
sammycat schrieb: :shock: die hat uns ausgelacht :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nein nein.... sie zeigt ganz klar wie sehr sich darüber freut :lol:
06.05.2013 *Sternchen*..... Beitrag #855 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Gar nicht, sie schreit ganz laut, dass sie zu Tante Netti möchte! :lol::lol::lol:
06.05.2013 *Sternchen*..... Beitrag #856 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Also ich würd ja eher sagen, das sie motzig ist.......:mrgreen:
06.05.2013 *Sternchen*..... Beitrag #857 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Schneeleopard schrieb: Also ich würd ja eher sagen, das sie motzig ist.......:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Aber Sternchen doch nicht, Drealein, das siehst Du ja nun völlig falsch. :mrgreen:
Schneeleopard schrieb: Also ich würd ja eher sagen, das sie motzig ist.......:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Aber Sternchen doch nicht, Drealein, das siehst Du ja nun völlig falsch. :mrgreen:
09.05.2013 *Sternchen*..... Beitrag #858 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Andrea, das sieht nur so aus. Es wird halt genüßlich gegessen..... Zum Vergrößern anklicken.... :-D Glaub ich nicht. :-D Du hast vorher bestimmt sanftmütig auf sie eingeredet, damit sie schläfrig wird und du dieses Foto machen kannst. :mrgreen:
Andrea, das sieht nur so aus. Es wird halt genüßlich gegessen..... Zum Vergrößern anklicken.... :-D Glaub ich nicht. :-D Du hast vorher bestimmt sanftmütig auf sie eingeredet, damit sie schläfrig wird und du dieses Foto machen kannst. :mrgreen:
15.05.2013 *Sternchen*..... Beitrag #859 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Licht - und Schattenspiele....