15.05.2013 *Sternchen*..... Beitrag #861 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Zum Vergrößern anklicken.... "Wat? Wer bist du denn?";-) Sehr coole Bilder, Drea! *Knutschi an Sternchen schickt*
Zum Vergrößern anklicken.... "Wat? Wer bist du denn?";-) Sehr coole Bilder, Drea! *Knutschi an Sternchen schickt*
15.05.2013 *Sternchen*..... Beitrag #862 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Danke euch beiden..... Knutscherweitergib....
15.05.2013 *Sternchen*..... Beitrag #863 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Die sind richtig klasse!!!Ach,Sternchen!Du bist aber auch 'ne Hübsche!*ganz dicken Schmatzer rüberschmeiß*:grin:
Die sind richtig klasse!!!Ach,Sternchen!Du bist aber auch 'ne Hübsche!*ganz dicken Schmatzer rüberschmeiß*:grin:
15.05.2013 *Sternchen*..... Beitrag #864 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Danke dir...... Schmatzer weiter gib.....
15.05.2013 *Sternchen*..... Beitrag #865 I Indy-2011 Gast Schneeleopard schrieb: Licht - und Schattenspiele.... Zum Vergrößern anklicken.... *Marzipannäschen knutscht*
Schneeleopard schrieb: Licht - und Schattenspiele.... Zum Vergrößern anklicken.... *Marzipannäschen knutscht*
15.05.2013 *Sternchen*..... Beitrag #866 Jiji Beiträge 755 Reaktionspunkte 10 Schneeleopard schrieb: Ich habe MEINEM Sternchen ;-) dann mal so erzählt, was ihr alles so vorhabt. Das war ihre Reaktion.....:mrgreen:;-) Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Absolut genial! Mit der angehobenen Pfote noch als würde sie sich auf den Schenkel klopfen.
Schneeleopard schrieb: Ich habe MEINEM Sternchen ;-) dann mal so erzählt, was ihr alles so vorhabt. Das war ihre Reaktion.....:mrgreen:;-) Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Absolut genial! Mit der angehobenen Pfote noch als würde sie sich auf den Schenkel klopfen.
16.05.2013 *Sternchen*..... Beitrag #867 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Die neuen Fotos lassen mich an Lucky Luke denken...
16.05.2013 *Sternchen*..... Beitrag #868 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Jiji schrieb: :lol: Absolut genial! Mit der angehobenen Pfote noch als würde sie sich auf den Schenkel klopfen. Zum Vergrößern anklicken.... Da hab ich den richtigen Moment mal erwischt. Ist ja nicht immer so einfach. Michiwisz schrieb: Die neuen Fotos lassen mich an Lucky Luke denken... Zum Vergrößern anklicken....
Jiji schrieb: :lol: Absolut genial! Mit der angehobenen Pfote noch als würde sie sich auf den Schenkel klopfen. Zum Vergrößern anklicken.... Da hab ich den richtigen Moment mal erwischt. Ist ja nicht immer so einfach. Michiwisz schrieb: Die neuen Fotos lassen mich an Lucky Luke denken... Zum Vergrößern anklicken....
19.05.2013 *Sternchen*..... Beitrag #869 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Heute war Putztag.....
19.05.2013 *Sternchen*..... Beitrag #870 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Schneeleopard schrieb: Heute war Putztag..... Zum Vergrößern anklicken.... Nur heute???:shock: Und Du armes Sternchen,mußt da auf einer harten Pappe sitzen!Komm ich hol Dich und bette Dich auf Watte!:lol:
Schneeleopard schrieb: Heute war Putztag..... Zum Vergrößern anklicken.... Nur heute???:shock: Und Du armes Sternchen,mußt da auf einer harten Pappe sitzen!Komm ich hol Dich und bette Dich auf Watte!:lol:
19.05.2013 *Sternchen*..... Beitrag #871 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Der Karton ist mit ner großen, dicken Decke ausgelegt.....da liegt sie wie eine Prinzessin.;-) Sonst wird das putzen heimlich gemacht :mrgreen:
Der Karton ist mit ner großen, dicken Decke ausgelegt.....da liegt sie wie eine Prinzessin.;-) Sonst wird das putzen heimlich gemacht :mrgreen:
19.05.2013 *Sternchen*..... Beitrag #872 T tommy terror Gast Süss wie das Sternchen sich schickmacht.:grin:
20.05.2013 *Sternchen*..... Beitrag #873 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Extra für euch.......
20.05.2013 *Sternchen*..... Beitrag #874 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Aber da machst du immer so schöne Bettchen und Sternchen liegt in nem Karton. Nee, nee, nee... :mrgreen:
Aber da machst du immer so schöne Bettchen und Sternchen liegt in nem Karton. Nee, nee, nee... :mrgreen:
20.05.2013 *Sternchen*..... Beitrag #875 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Michi, sie hat wirklich kein Bettchen. Schäm.....
20.05.2013 *Sternchen*..... Beitrag #876 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Schneeleopard schrieb: Michi, sie hat wirklich kein Bettchen. Schäm..... Zum Vergrößern anklicken.... Müßen wir schon wieder eine Sternchenrettungsaktion starten???:mrgreen:
Schneeleopard schrieb: Michi, sie hat wirklich kein Bettchen. Schäm..... Zum Vergrößern anklicken.... Müßen wir schon wieder eine Sternchenrettungsaktion starten???:mrgreen:
20.05.2013 *Sternchen*..... Beitrag #877 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 sabinejarms schrieb: Müßen wir schon wieder eine Sternchenrettungsaktion starten???:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Du hast ja dann bald nen Plätzchen bei dir frei
sabinejarms schrieb: Müßen wir schon wieder eine Sternchenrettungsaktion starten???:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Du hast ja dann bald nen Plätzchen bei dir frei
20.05.2013 *Sternchen*..... Beitrag #878 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Nicole6402 schrieb: Du hast ja dann bald nen Plätzchen bei dir frei Zum Vergrößern anklicken.... Das glaubst DU!Komm erstmal zu mir!Bin gespannt wie weit ihr kommt!;-)
Nicole6402 schrieb: Du hast ja dann bald nen Plätzchen bei dir frei Zum Vergrößern anklicken.... Das glaubst DU!Komm erstmal zu mir!Bin gespannt wie weit ihr kommt!;-)
20.05.2013 *Sternchen*..... Beitrag #879 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Soooooooooooooooooo ;-)....... .......sich von Nicole die beiden Tigers holt und von Sabine die Funnymaus dazu holt, von Tina den Pooh und von Melli den Yoda....... Jetzt müßt ich sie alle zusammen haben :mrgreen:
Soooooooooooooooooo ;-)....... .......sich von Nicole die beiden Tigers holt und von Sabine die Funnymaus dazu holt, von Tina den Pooh und von Melli den Yoda....... Jetzt müßt ich sie alle zusammen haben :mrgreen:
20.05.2013 *Sternchen*..... Beitrag #880 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Schneeleopard schrieb: Soooooooooooooooooo ;-)....... .......sich von Nicole die beiden Tigers holt und von Sabine die Funnymaus dazu holt, von Tina den Pooh und von Melli den Yoda....... Jetzt müßt ich sie alle zusammen haben :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oh oh, sooo war das gar nicht gemeint, gib meine Tigers wieder :lol:
Schneeleopard schrieb: Soooooooooooooooooo ;-)....... .......sich von Nicole die beiden Tigers holt und von Sabine die Funnymaus dazu holt, von Tina den Pooh und von Melli den Yoda....... Jetzt müßt ich sie alle zusammen haben :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oh oh, sooo war das gar nicht gemeint, gib meine Tigers wieder :lol: