*Sternchen*.....

Diskutiere *Sternchen*..... im Foto Studio Forum im Bereich Community; "Wat? Wer bist du denn?";-) Sehr coole Bilder, Drea! *Knutschi an Sternchen schickt*
  • *Sternchen*..... Beitrag #861
14483552uc.jpg

"Wat? Wer bist du denn?";-)
Sehr coole Bilder, Drea! *Knutschi an Sternchen schickt*

• *Sternchen*..... Beitrag #862
Danke euch beiden.....:)

Knutscherweitergib....

• *Sternchen*..... Beitrag #863
Die sind richtig klasse!!!Ach,Sternchen!Du bist aber auch 'ne Hübsche!*ganz dicken Schmatzer rüberschmeiß*:grin:

• *Sternchen*..... Beitrag #864
Danke dir......:)

Schmatzer weiter gib.....

• *Sternchen*..... Beitrag #866
Ich habe MEINEM Sternchen ;-) dann mal so erzählt, was ihr alles so vorhabt.

Das war ihre Reaktion.....:mrgreen:;-)

14372644sw.jpg

:lol: Absolut genial! :D Mit der angehobenen Pfote noch als würde sie sich auf den Schenkel klopfen. :D

• *Sternchen*..... Beitrag #867
Die neuen Fotos lassen mich an Lucky Luke denken...

• *Sternchen*..... Beitrag #869
Heute war Putztag.....:)

14525484sy.jpg

14525485ql.jpg

14525486bp.jpg

14525487bq.jpg

14525488ft.jpg

14525490xh.jpg

• *Sternchen*..... Beitrag #870
  • *Sternchen*..... Beitrag #871
Der Karton ist mit ner großen, dicken Decke ausgelegt.....da liegt sie wie eine Prinzessin.;-)

Sonst wird das putzen heimlich gemacht :mrgreen:

• *Sternchen*..... Beitrag #872
Süss wie das Sternchen sich schickmacht.:grin:

• *Sternchen*..... Beitrag #873
Extra für euch.......:)

• *Sternchen*..... Beitrag #874
Aber da machst du immer so schöne Bettchen und Sternchen liegt in nem Karton. Nee, nee, nee... :mrgreen:

• *Sternchen*..... Beitrag #875
Michi, sie hat wirklich kein Bettchen.
Schäm.....:oops:

• *Sternchen*..... Beitrag #877
  • *Sternchen*..... Beitrag #879
Soooooooooooooooooo ;-).......
.......sich von Nicole die beiden Tigers holt und von Sabine die Funnymaus dazu holt, von Tina den Pooh und von Melli den Yoda.......
Jetzt müßt ich sie alle zusammen haben :mrgreen:

• *Sternchen*..... Beitrag #880
Soooooooooooooooooo ;-).......
.......sich von Nicole die beiden Tigers holt und von Sabine die Funnymaus dazu holt, von Tina den Pooh und von Melli den Yoda.......
Jetzt müßt ich sie alle zusammen haben :mrgreen:

Oh oh, sooo war das gar nicht gemeint, gib meine Tigers wieder :lol:

Thema:

*Sternchen*.....

*Sternchen*..... - Ähnliche Themen

Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤: Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Nala "spielt mit"/attackiert Surefeed: Ich dreh echt durch. Ich hatte die ganze Zeit Surefeed-Automaten, da Lucky etwas empfindlich ist und ich ihm viel Schonfutter gegeben hab...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Oben Unten