*Sternchen*.....

Diskutiere *Sternchen*..... im Foto Studio Forum im Bereich Community; NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE..........:mrgreen:
  • *Sternchen*..... Beitrag #881
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE..........:mrgreen:

• *Sternchen*..... Beitrag #882
Bin auch gerade am suchen!:cry:

• *Sternchen*..... Beitrag #883
Ich auch :-(, das ist schon irgendwie gemein jetzt..

Wir haben doch nur Spass gemacht :(

• *Sternchen*..... Beitrag #884
Euch euer Mietzen wieder gibt. :)
Würde ich doch nicht machen ;-)......

• *Sternchen*..... Beitrag #885
Daaaaaaaanke Dir!Jetzt ist alles wieder gut und ich werde niiiiiiiiiiiiie mehr behaupten,dass Sternchen gerettet werden muss und sagen das sie den weltbesten Dosi hat und so!!!;-)

• *Sternchen*..... Beitrag #886
Danke.......
Eure Mietzen haben es aber auch super getroffen mit Euch ;-):)

• *Sternchen*..... Beitrag #887
Oh, alle haben das Feld geräumt? *reinschleich* *blaue Tasche auspacken und Sternchen klau* ;-)

• *Sternchen*..... Beitrag #888
*elvis und Gizmo durchknuddelt*

Daaaankeschön :)

• *Sternchen*..... Beitrag #889
NaNaNa.....;-)
Blaue Tasche darf hier nur einer, ich :)

Das schlimme, Sternchen LIEBT Taschen :roll:

• *Sternchen*..... Beitrag #890
*kicher*
Also ganz leichte Beute, ja? ;-)

• *Sternchen*..... Beitrag #891
  • *Sternchen*..... Beitrag #892
Es könnte leicht gehn, wenn sie dann irgendwann unterm Bett hervorkommt.
Sie *fremdelt* erst.....;-)

• *Sternchen*..... Beitrag #893
Ich lass die Tasche unauffällig in der Nähe des Bettes stehen und schmeiß noch ein paar leckerlis rein. Das wird schon! ;-)

Aber meine beiden setzen sich auch überall rein oder rauf wo es nur geht. :)

• *Sternchen*..... Beitrag #895
Du liegst da immer noch ? :shock::mrgreen:

• *Sternchen*..... Beitrag #896
:lol::lol::lol: Was ist denn hier los?

Sternchen bleibt wo es ist... bei mir! *Sternchen schon längst geholt hat* :mrgreen:

• *Sternchen*..... Beitrag #897
Also ich weiß ja nicht wen du da Zuhaus hast, aber Sternchen kanns nicht sein ;-):lol:
Die liegt hier auf`m Balkon......

MalebendieTatooNrvergleichengeht......;-)

• *Sternchen*..... Beitrag #899
Also ich weiß ja nicht wen du da Zuhaus hast, aber Sternchen kanns nicht sein ;-):lol:
Die liegt hier auf`m Balkon......

MalebendieTatooNrvergleichengeht......;-)

:shock: Tja, dann weiß ich auch nicht, wen ich hier habe... vermisst wer ne süße Miez? :lol::lol:

• *Sternchen*..... Beitrag #900
Thema:

*Sternchen*.....

*Sternchen*..... - Ähnliche Themen

Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤: Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Nala "spielt mit"/attackiert Surefeed: Ich dreh echt durch. Ich hatte die ganze Zeit Surefeed-Automaten, da Lucky etwas empfindlich ist und ich ihm viel Schonfutter gegeben hab...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Oben Unten