05.07.2013 *Sternchen*..... Beitrag #1.001 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Gestern Abend, ich denke so: was hat Sternchen denn? Liegt die flach wie ne Flunder, stocksteif vor der Balkontür :shock: Ich hab dann mal nachgesehn, und..... Da habe ich ihn hier gesehn. Auf Nachbars Dach, nur ein paar Meter entfernt.. Es dauerte leider nicht lange und die Krähen haben ihn attakiert.... .......leider ist meine Camera für sowas nicht wirklich geeignet :-(.......... Dann ist er weggeflogen und die Krähen hinterher Dann war aber auch hier wieder Ruhe eingekehrt....
Gestern Abend, ich denke so: was hat Sternchen denn? Liegt die flach wie ne Flunder, stocksteif vor der Balkontür :shock: Ich hab dann mal nachgesehn, und..... Da habe ich ihn hier gesehn. Auf Nachbars Dach, nur ein paar Meter entfernt.. Es dauerte leider nicht lange und die Krähen haben ihn attakiert.... .......leider ist meine Camera für sowas nicht wirklich geeignet :-(.......... Dann ist er weggeflogen und die Krähen hinterher Dann war aber auch hier wieder Ruhe eingekehrt....
05.07.2013 *Sternchen*..... Beitrag #1.002 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Das wäre 'ne tolle Beute für MEIN Sternchen!Wieso hast Du die Schrotflinte nicht rausgeholt und...........Peng?????:mrgreen:
Das wäre 'ne tolle Beute für MEIN Sternchen!Wieso hast Du die Schrotflinte nicht rausgeholt und...........Peng?????:mrgreen:
05.07.2013 *Sternchen*..... Beitrag #1.003 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 MEIN ;-) Sternchen hätte glaube ich den Kürzeren gezogen. Die sind ja riesig :shock:.................
MEIN ;-) Sternchen hätte glaube ich den Kürzeren gezogen. Die sind ja riesig :shock:.................
05.07.2013 *Sternchen*..... Beitrag #1.004 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Schneeleopard schrieb: MEIN ;-) Sternchen hätte glaube ich den Kürzeren gezogen. Die sind ja riesig :shock:................. Zum Vergrößern anklicken.... Die sind zwar riesig,aber auch sehr scheu!Mein Nachbar hat an seinem Teich einen Reiher als Dauergast!Ich habe schon so oft versucht dieses M....vieh zu fotografieren,aber bei der kleinsten Bewegung macht der sich vom Acker!:mrgreen:
Schneeleopard schrieb: MEIN ;-) Sternchen hätte glaube ich den Kürzeren gezogen. Die sind ja riesig :shock:................. Zum Vergrößern anklicken.... Die sind zwar riesig,aber auch sehr scheu!Mein Nachbar hat an seinem Teich einen Reiher als Dauergast!Ich habe schon so oft versucht dieses M....vieh zu fotografieren,aber bei der kleinsten Bewegung macht der sich vom Acker!:mrgreen:
05.07.2013 *Sternchen*..... Beitrag #1.005 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Der saß stocksteif auf`m Dach. Es hat ihn garnicht gestört, das ich am Balkonfenster stand und fotografierte. Hinter unseren Haus sind ein paar Teiche ;-), da kann es sich gut dran bedienen. Und etwas weiter von uns entfernt ist ein großer See.
Der saß stocksteif auf`m Dach. Es hat ihn garnicht gestört, das ich am Balkonfenster stand und fotografierte. Hinter unseren Haus sind ein paar Teiche ;-), da kann es sich gut dran bedienen. Und etwas weiter von uns entfernt ist ein großer See.
07.07.2013 *Sternchen*..... Beitrag #1.006 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 DER war doch wohl eine Nummer zu groß für UNSER Sternchen! ;-)
07.07.2013 *Sternchen*..... Beitrag #1.007 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Da hätte sie einige Tage was dran zu knabbern gehabt Heute wars ihr denn etwas zu warm...... Und ein paar Blümi`s....
Da hätte sie einige Tage was dran zu knabbern gehabt Heute wars ihr denn etwas zu warm...... Und ein paar Blümi`s....
07.07.2013 *Sternchen*..... Beitrag #1.008 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Schlaues Sternchen!Schönes Plätzchen hast Du da!:-D
07.07.2013 *Sternchen*..... Beitrag #1.009 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Danke Schön. Aber nicht zu vergleichen mit deiner schönen Oase.;-)
07.07.2013 *Sternchen*..... Beitrag #1.010 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Schneeleopard schrieb: Danke Schön. Aber nicht zu vergleichen mit deiner schönen Oase.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Jedes Plätzchen ist auf seine Art und Weise sehr schön!Ich hoffe das es bei Euch noch nach wie vor ruhig ist und bleibt!:-D
Schneeleopard schrieb: Danke Schön. Aber nicht zu vergleichen mit deiner schönen Oase.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Jedes Plätzchen ist auf seine Art und Weise sehr schön!Ich hoffe das es bei Euch noch nach wie vor ruhig ist und bleibt!:-D
07.07.2013 *Sternchen*..... Beitrag #1.011 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Es war schon lange nicht mehr so ruhig. ;-) Herrlich Das stimmt wohl. Ist immer die Sache was man von etwas macht.
Es war schon lange nicht mehr so ruhig. ;-) Herrlich Das stimmt wohl. Ist immer die Sache was man von etwas macht.
07.07.2013 *Sternchen*..... Beitrag #1.012 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Kluges Sternchen! Da hat sie sich ein schönes Plätzchen gesucht.
07.07.2013 *Sternchen*..... Beitrag #1.013 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Da war es am schattigsten und etwas Luft wehte dort. Da musste sich dann hin gequetscht werden.
07.07.2013 *Sternchen*..... Beitrag #1.014 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Schneeleopard schrieb: Da war es am schattigsten und etwas Luft wehte dort. Da musste sich dann hin gequetscht werden. Zum Vergrößern anklicken.... Ja klar, Katzen können es einfach! Sie passen überall hin... fast... ;-)
Schneeleopard schrieb: Da war es am schattigsten und etwas Luft wehte dort. Da musste sich dann hin gequetscht werden. Zum Vergrößern anklicken.... Ja klar, Katzen können es einfach! Sie passen überall hin... fast... ;-)
07.07.2013 *Sternchen*..... Beitrag #1.015 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Ab und zu würd ich gern mit ihr tauschen
07.07.2013 *Sternchen*..... Beitrag #1.016 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Schneeleopard schrieb: Ab und zu würd ich gern mit ihr tauschen Zum Vergrößern anklicken.... Wie... Du willst Dich zwischen die Blumentöpfe legen? :shock::lol::lol:
Schneeleopard schrieb: Ab und zu würd ich gern mit ihr tauschen Zum Vergrößern anklicken.... Wie... Du willst Dich zwischen die Blumentöpfe legen? :shock::lol::lol:
07.07.2013 *Sternchen*..... Beitrag #1.017 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 ....wenn`s so warm ist, kann sie sich an die kühlsten Stellen legen, ich nicht ;-).........
07.07.2013 *Sternchen*..... Beitrag #1.018 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Schneeleopard schrieb: ....wenn`s so warm ist, kann sie sich an die kühlsten Stellen legen, ich nicht ;-)......... Zum Vergrößern anklicken.... Na ja... weiß ich, ob Du da nicht auch gelegen hast? Wirst ja kaum ein Foto davon machen... :mrgreen:
Schneeleopard schrieb: ....wenn`s so warm ist, kann sie sich an die kühlsten Stellen legen, ich nicht ;-)......... Zum Vergrößern anklicken.... Na ja... weiß ich, ob Du da nicht auch gelegen hast? Wirst ja kaum ein Foto davon machen... :mrgreen:
07.07.2013 *Sternchen*..... Beitrag #1.019 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 :mrgreen:;-).................
07.07.2013 *Sternchen*..... Beitrag #1.020 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Raikou schrieb: Na ja... weiß ich, ob Du da nicht auch gelegen hast? Wirst ja kaum ein Foto davon machen... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hahaha......!*Kopfkino hat*
Raikou schrieb: Na ja... weiß ich, ob Du da nicht auch gelegen hast? Wirst ja kaum ein Foto davon machen... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hahaha......!*Kopfkino hat*