*Sternchen*.....

Diskutiere *Sternchen*..... im Foto Studio Forum im Bereich Community; ... also DOCH! :mrgreen:
  • *Sternchen*..... Beitrag #1.022
Da hat sie sich aber ein schönes Plätzchen ausgesucht:). Meine waren heut auch auf Schattenjagd, war doch ne Spur zu warm für die Bande......

• *Sternchen*..... Beitrag #1.023
Ich wollte eigentlich etwas verschicken, und Nein es sollte nicht Sternchen sein.......

15161888hx.jpg

15161889iz.jpg

15161890ku.jpg

• *Sternchen*..... Beitrag #1.024
Es ist schon verlockend zu sagen:"Mach zu und mein Adresskleber drauf"!!!!Aber ich weiß ja wie sehr Du MEIN Sternchen liebst,deshalb soll sie bei Dir bleiben!:lol:

• *Sternchen*..... Beitrag #1.025
Es ist schon verlockend zu sagen:"Mach zu und mein Adresskleber drauf"!!!!Aber ich weiß ja wie sehr Du MEIN Sternchen liebst,deshalb soll sie bei Dir bleiben!:lol:

Findest du? *nicht einverstanden ist*:mrgreen:

• *Sternchen*..... Beitrag #1.030
Sabine, ich passe gut auf DEIN Sternchen ;-) auf.

• *Sternchen*..... Beitrag #1.032
Mein, Dein, Unser... Unser Sternchen... *mit "Dein" nicht einverstanden ist*

• *Sternchen*..... Beitrag #1.033
Mit *unser* könnte ich leben.
Solange sie bei MIR bleibt.
Ich pass auch gut auf sie auf.......und Ini bewacht alles vom *unterm Bett* aus.:)

• *Sternchen*..... Beitrag #1.034
Mit *unser* könnte ich leben.
Solange sie bei MIR bleibt.
Ich pass auch gut auf sie auf.......und Ini bewacht alles vom *unterm Bett* aus.:)

Ja klar bleibt unser Sternchen bei Dir. Da ist sie doch glücklich! :)

• *Sternchen*..... Beitrag #1.036
Ein paar Schnappschüsse...........

15235584gl.jpg

15235585ho.jpg

15235586mh.jpg

15235587tc.jpg

15235588av.jpg

• *Sternchen*..... Beitrag #1.037
Müdes Sternchen mit Flauschebauch♥

• *Sternchen*..... Beitrag #1.038
Müde und Ko von der Wärme......
Viel ist mit ihr nicht los.

• *Sternchen*..... Beitrag #1.039
Oho, Sternchen hat einen Samt-Thron auf dem Balkon! :lol:

• *Sternchen*..... Beitrag #1.040
Aber nur, weil WIR dann mal in den Stühlen gesessen haben :lol:
Sie ist dann beleidigt, wenn sie nix hat. :roll:

Thema:

*Sternchen*.....

*Sternchen*..... - Ähnliche Themen

Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤: Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Nala "spielt mit"/attackiert Surefeed: Ich dreh echt durch. Ich hatte die ganze Zeit Surefeed-Automaten, da Lucky etwas empfindlich ist und ich ihm viel Schonfutter gegeben hab...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Oben Unten