*Sternchen*.....

Diskutiere *Sternchen*..... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Majestätsbeleidigung!!
  • *Sternchen*..... Beitrag #1.042
Aber sowas von :lol:...............

• *Sternchen*..... Beitrag #1.043
Ach MEIN armes Sternchen!Dooooofe Hitze!Aber laß Dich trösten,auch dieser Sommer bleibt nicht ewig!:lol:

• *Sternchen*..... Beitrag #1.044
Der Winter kommt schneller als uns lieb ist.

• *Sternchen*..... Beitrag #1.045
Gestern Abend....

15299061mx.jpg

15299062xu.jpg

15299063rc.jpg

15299064ct.jpg

Total KO !

15299065xr.jpg

15299066ef.jpg

• *Sternchen*..... Beitrag #1.046
Das arme Sternchen.... Ein Karton und ne Papiertüte! Wie ein Landstreicher... :mrgreen:

• *Sternchen*..... Beitrag #1.047
.....-rin.... :mrgreen:;-)

• *Sternchen*..... Beitrag #1.050
Danke Schön.:)

Ich weiß nicht wie sie es macht, aber sie kommt kühl aus dem Schlafzimmer. Ich möchte das auch.:-(
Aber trotzdem macht ihr die Wärme doch schon zu schaffen.

• *Sternchen*..... Beitrag #1.051
Schmusestunde....

los, fang endlich an.....

15335940zg.jpg

na endlich......

15335941jv.jpg

nicht aufhören....

15335942me.jpg

15335943ij.jpg

15335944ll.jpg

Schön.....

15335945cd.jpg

15335946ix.jpg

15335947ry.jpg

und zum Schluss noch nen Nasenstüber........
15335948ry.jpg

• *Sternchen*..... Beitrag #1.052
Sie hat dich gut im Griff... :lol:

• *Sternchen*..... Beitrag #1.053
Ohhhh,da ist ja wieder meine Hübsche!Und wie gut ihr es geht!Vielen Dank Drea,daß Du Dich so rührend um MEIN Sternchen kümmerst.Der Nasenstubs war doch bestimmt für mich!?:lol:

• *Sternchen*..... Beitrag #1.054
  • *Sternchen*..... Beitrag #1.055
Soooooooooooo schöne Schmusefotos, Andrea!!!

Diese Barthaare :mrgreen:. Shiva hat ja auch weiße Barthaare. Ich finde das soooooooooooo toll!!!

• *Sternchen*..... Beitrag #1.056
Ich find die auch geil :lol:
Sieht teilweise aus wie Antje :mrgreen:.............

• *Sternchen*..... Beitrag #1.057
na nu tuste dem süßen Sternchen aber Unrecht, sie mit dem NDR Walroß zu vergleichen *Sternchen in Schutz nimmt*:)

• *Sternchen*..... Beitrag #1.058
:mrgreen:...meinst du?
Wenn sie SO da liegt, könnte man schon in Versuchung kommen, sie zu verwechseln. ;-)

Anhänge

• DSC05615.JPG
    DSC05615.JPG
    129,5 KB · Aufrufe: 1
  • *Sternchen*..... Beitrag #1.059
gaaaaaar nich wahr!:shock: ........:mrgreen:

• *Sternchen*..... Beitrag #1.060
Ok ;-)..........eine Elfe nur GUT verpackt :mrgreen:

Thema:

*Sternchen*.....

*Sternchen*..... - Ähnliche Themen

Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤: Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Nala "spielt mit"/attackiert Surefeed: Ich dreh echt durch. Ich hatte die ganze Zeit Surefeed-Automaten, da Lucky etwas empfindlich ist und ich ihm viel Schonfutter gegeben hab...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Oben Unten