03.05.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.281 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Happy Birthday süßes Sternchen!Natürlich werden noch ganz viele schöne Jahre folgen.:-D Ganz liebe Knuddlers!:-D
Happy Birthday süßes Sternchen!Natürlich werden noch ganz viele schöne Jahre folgen.:-D Ganz liebe Knuddlers!:-D
04.05.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.282 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Danke dir, Sabine ... Knuddler sind weiter gegeben und wurden schnurrend genossen ;-)....... Ich war heute in Herten, Zeche Ewald..... Ein paar Eindrücke Da wollte ich unbedingt hoch.... So sah es dann von oben aus...... SOWAS hab ich dann auch noch nicht gesehen :shock:....
Danke dir, Sabine ... Knuddler sind weiter gegeben und wurden schnurrend genossen ;-)....... Ich war heute in Herten, Zeche Ewald..... Ein paar Eindrücke Da wollte ich unbedingt hoch.... So sah es dann von oben aus...... SOWAS hab ich dann auch noch nicht gesehen :shock:....
04.05.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.283 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Sternchen hatte Burzeltag? Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Bitte auch von mir knuddeln. Das ist mal ein Ausblick, den du heute hattest. :shock: Und einen Papagei mitten auf der Straße hab ich auch noch nie gesehen. Wow.
Sternchen hatte Burzeltag? Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Bitte auch von mir knuddeln. Das ist mal ein Ausblick, den du heute hattest. :shock: Und einen Papagei mitten auf der Straße hab ich auch noch nie gesehen. Wow.
04.05.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.284 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Danke dir Steffi ...... Sternchen kann von knuddeln nicht genug bekommen ;-). Der Ausblick war Klasse. Nur, ich durfte nicht auf der Plattform direkt nach unten sehen. Das war nur ein Rost, also nicht Blickdicht. Und der Aufstieg so als Raucher :lol:..... Ich war so verdattert mit dem Papagei, das ich nicht schnell genug die Kamera parat hatte und nur noch von hinten knipsen konnte.
Danke dir Steffi ...... Sternchen kann von knuddeln nicht genug bekommen ;-). Der Ausblick war Klasse. Nur, ich durfte nicht auf der Plattform direkt nach unten sehen. Das war nur ein Rost, also nicht Blickdicht. Und der Aufstieg so als Raucher :lol:..... Ich war so verdattert mit dem Papagei, das ich nicht schnell genug die Kamera parat hatte und nur noch von hinten knipsen konnte.
05.05.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.285 F fuzzy Gast von mir auch noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag
05.05.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.286 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Danke dir ........... Heut gab es ne xxl Stinkerolle
07.05.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.287 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Cool so ein "Riesenjoint"!Sieht nach Dauerrausch aus!:mrgreen:
07.05.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.288 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 sabinejarms schrieb: Cool so ein "Riesenjoint"!Sieht nach Dauerrausch aus!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Was ähnliches ging mir grad auch durch den Kopf, als ich die Fotos gesehen habe :mrgreen:
sabinejarms schrieb: Cool so ein "Riesenjoint"!Sieht nach Dauerrausch aus!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Was ähnliches ging mir grad auch durch den Kopf, als ich die Fotos gesehen habe :mrgreen:
07.05.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.289 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Das Drogen-Sternchen hat ja richtig Spaß. :mrgreen:
07.05.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.290 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Total im Drogenrausch :lol:...... Und das Ding ist dann (wenn sie fertig ist) SO nass......Bäh. Das sie dabei Geräusche von sich gibt, die nix mit Katze zu tun haben, brauch ich wohl nicht erwähnen ;-) ......Quieken, knurren......
Total im Drogenrausch :lol:...... Und das Ding ist dann (wenn sie fertig ist) SO nass......Bäh. Das sie dabei Geräusche von sich gibt, die nix mit Katze zu tun haben, brauch ich wohl nicht erwähnen ;-) ......Quieken, knurren......
07.05.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.291 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Sternchen quieckt im Drogenrausch? :-D Wurde sie auf einem Bauernhof geboren und kann entsprechend Fremdsprachen? :mrgreen: Meine schnauffen immer nur, wenn sie "Drogen" bekommen. :razz:
Sternchen quieckt im Drogenrausch? :-D Wurde sie auf einem Bauernhof geboren und kann entsprechend Fremdsprachen? :mrgreen: Meine schnauffen immer nur, wenn sie "Drogen" bekommen. :razz:
07.05.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.292 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Sie kommt tatsächlich vom Bauerhof :lol:...... Genauer vom Campingplatz. Und da war ja alles möglich an Tierchen.......
Sie kommt tatsächlich vom Bauerhof :lol:...... Genauer vom Campingplatz. Und da war ja alles möglich an Tierchen.......
07.05.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.293 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Hey noch ein Maikind...schön :-D alles gute für das Mäusle! Die Rolle ist ma genial :lol:
07.05.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.294 I Indy-2011 Gast Schneeleopard schrieb: Danke dir ........... Heut gab es ne xxl Stinkerolle Zum Vergrößern anklicken.... Du sagst ja Mai, also darf man ja noch gratulieren. Also aaaaalles Gute zum Geburtstag, vor allem viel Gesundheit wünschen wir dir, und uns immer weiter viele schöne Fotties. :mrgreen: Herrlich das Räkelfoto :-D
Schneeleopard schrieb: Danke dir ........... Heut gab es ne xxl Stinkerolle Zum Vergrößern anklicken.... Du sagst ja Mai, also darf man ja noch gratulieren. Also aaaaalles Gute zum Geburtstag, vor allem viel Gesundheit wünschen wir dir, und uns immer weiter viele schöne Fotties. :mrgreen: Herrlich das Räkelfoto :-D
07.05.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.295 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ich komm zwar auch etwas spät, wünsch dem Sternchen aber auch alles liebe nachträglich [emoji2]
08.05.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.296 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Danke euch allen ........
31.05.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.297 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Sternchen hat neue Freunde :lol: Sie haut denen immer eine und dann plumpsen die unter unsere Platten. Da brummeln die dann erst so vor sich hin, bevor sie wieder ins Freie fliegen. Endlich wieder draussen liegen..... Und, wie kann es anders sein ;-) Zuletzt bearbeitet: 31.05.2014
Sternchen hat neue Freunde :lol: Sie haut denen immer eine und dann plumpsen die unter unsere Platten. Da brummeln die dann erst so vor sich hin, bevor sie wieder ins Freie fliegen. Endlich wieder draussen liegen..... Und, wie kann es anders sein ;-)
31.05.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.298 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Oh das Tütenbild ist ja so was von süß.
31.05.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.299 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Da hab ich sie auch so schnell nicht wieder raus bekommen :lol:...... Danke dir
31.05.2014 *Sternchen*..... Beitrag #1.300 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Sternchen hat aber tolle Freunde [emoji16] und das Tütenfoti ist mega herzig [emoji173]️