02.12.2016 *Sternchen*..... Beitrag #1.661 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.591 Wie viel wogen denn die Äpfel mit der weißen Schwanzspitze ? :mrgreen:
02.12.2016 *Sternchen*..... Beitrag #1.662 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Wo genau hast du diese Apfelkiste gefunden? Ich hätte auch gerne so eine. :-D Aber nur eine, wo auch so ein flauschiger Apfel drin ist.
Wo genau hast du diese Apfelkiste gefunden? Ich hätte auch gerne so eine. :-D Aber nur eine, wo auch so ein flauschiger Apfel drin ist.
03.12.2016 *Sternchen*..... Beitrag #1.663 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Emil schrieb: Wie viel wogen denn die Äpfel mit der weißen Schwanzspitze ? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Der eine Apfel ;-) wog 4,2kg Eigentlich steht 3kg drauf.....aber ich beschwer mich mal nicht :lol: Steffi89 schrieb: Wo genau hast du diese Apfelkiste gefunden? Ich hätte auch gerne so eine. :-D Aber nur eine, wo auch so ein flauschiger Apfel drin ist. Zum Vergrößern anklicken.... Steffi, das war ein absolutes Einzelstück. Da gibt es leider keine mehr von :lol:
Emil schrieb: Wie viel wogen denn die Äpfel mit der weißen Schwanzspitze ? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Der eine Apfel ;-) wog 4,2kg Eigentlich steht 3kg drauf.....aber ich beschwer mich mal nicht :lol: Steffi89 schrieb: Wo genau hast du diese Apfelkiste gefunden? Ich hätte auch gerne so eine. :-D Aber nur eine, wo auch so ein flauschiger Apfel drin ist. Zum Vergrößern anklicken.... Steffi, das war ein absolutes Einzelstück. Da gibt es leider keine mehr von :lol:
03.12.2016 *Sternchen*..... Beitrag #1.664 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Schade, dann wünsche ich dir aber viel Spaß mit dem Äpfelchen. ^^
11.12.2016 *Sternchen*..... Beitrag #1.665 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Sonntagnachmittag ...... Kalt, windig, regnerisch - da wird doch lieber schön eingemummelt geschlafen Anhänge DSC00875.JPG 135 KB · Aufrufe: 17 DSC00876.JPG 132 KB · Aufrufe: 17 DSC00878.JPG 135,5 KB · Aufrufe: 17
Sonntagnachmittag ...... Kalt, windig, regnerisch - da wird doch lieber schön eingemummelt geschlafen
11.12.2016 *Sternchen*..... Beitrag #1.666 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Is nicht wahr!?
11.12.2016 *Sternchen*..... Beitrag #1.667 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Da kommt noch was..... Wenn ich dann zu ihr hin und sie streichel, dann fängt die an zu schnurren :shock: , das hat man noch nicht gehört. Sag dann immer "Nick Knatterton" :mrgreen:
Da kommt noch was..... Wenn ich dann zu ihr hin und sie streichel, dann fängt die an zu schnurren :shock: , das hat man noch nicht gehört. Sag dann immer "Nick Knatterton" :mrgreen:
11.12.2016 *Sternchen*..... Beitrag #1.668 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 So eine süße Maus. Hier liegt niemand wirklich unter Decken (mal ne Minute manchmal). Jetzt, wo Du es sagst sind Ähnlichkeiten nicht von der Hand zu weisen :mrgreen:
So eine süße Maus. Hier liegt niemand wirklich unter Decken (mal ne Minute manchmal). Jetzt, wo Du es sagst sind Ähnlichkeiten nicht von der Hand zu weisen :mrgreen:
11.12.2016 *Sternchen*..... Beitrag #1.669 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Das ist dann SO laut :shock: ....und süß ......
11.12.2016 *Sternchen*..... Beitrag #1.670 F fuzzy Gast so wird hier auch gerne die kalte Jahreszeit verpennt ganz süß
11.12.2016 *Sternchen*..... Beitrag #1.671 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.591 Schneeleopard schrieb: Da kommt noch was..... Wenn ich dann zu ihr hin und sie streichel, dann fängt die an zu schnurren :shock: , das hat man noch nicht gehört. Sag dann immer "Nick Knatterton" :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Du hast meinen Rasmus noch nie gehört :mrgreen: kannst Butzie und carlo.rita fragen. Mit dem Kater an der Seite wird jedes Telefongespräch schwer :lol: Zuletzt bearbeitet: 11.12.2016
Schneeleopard schrieb: Da kommt noch was..... Wenn ich dann zu ihr hin und sie streichel, dann fängt die an zu schnurren :shock: , das hat man noch nicht gehört. Sag dann immer "Nick Knatterton" :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Du hast meinen Rasmus noch nie gehört :mrgreen: kannst Butzie und carlo.rita fragen. Mit dem Kater an der Seite wird jedes Telefongespräch schwer :lol:
12.12.2016 *Sternchen*..... Beitrag #1.672 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 fuzzy schrieb: so wird hier auch gerne die kalte Jahreszeit verpennt ganz süß Zum Vergrößern anklicken.... So gut müßte man es auch mal haben :lol: Emil schrieb: Du hast meinen Rasmus noch nie gehört :mrgreen: kannst Butzie und carlo.rita fragen. Mit dem Kater an der Seite wird jedes Telefongespräch schwer :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Oh jee ...... also so schlimm ist`s dann nicht.
fuzzy schrieb: so wird hier auch gerne die kalte Jahreszeit verpennt ganz süß Zum Vergrößern anklicken.... So gut müßte man es auch mal haben :lol: Emil schrieb: Du hast meinen Rasmus noch nie gehört :mrgreen: kannst Butzie und carlo.rita fragen. Mit dem Kater an der Seite wird jedes Telefongespräch schwer :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Oh jee ...... also so schlimm ist`s dann nicht.
12.12.2016 *Sternchen*..... Beitrag #1.673 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 So lassen sich doch die kühlen Tage verbringen und zwar für Katz und Mensch , so etwas kann Dosi doch nur genießen .
So lassen sich doch die kühlen Tage verbringen und zwar für Katz und Mensch , so etwas kann Dosi doch nur genießen .
13.12.2016 *Sternchen*..... Beitrag #1.674 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Gabi, ich geniesse das jedesmal und freu mich, das ich mein Sternchen hab.
08.03.2017 *Sternchen*..... Beitrag #1.675 F fuzzy Gast Staub wegpustet, hust:shock: Jetzt wird es ja so langsam Frühling und es wird mal wieder Zeit für Sternchenbilder;-):lol:
Staub wegpustet, hust:shock: Jetzt wird es ja so langsam Frühling und es wird mal wieder Zeit für Sternchenbilder;-):lol:
08.03.2017 *Sternchen*..... Beitrag #1.676 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Du hast Recht. Schon lange her. Frühling ist hier noch weit entfernt. Es schüttet in einer Tour, so das alles land unter ist. Werd aber mal die Kamera laden und dann neue Bildchen machen. Und versuchen Sternchen vor die Kamera zu bekommen. SIe schläft im Moment sehr viel ...... beim dem Wetter ;-) Versprochen
Du hast Recht. Schon lange her. Frühling ist hier noch weit entfernt. Es schüttet in einer Tour, so das alles land unter ist. Werd aber mal die Kamera laden und dann neue Bildchen machen. Und versuchen Sternchen vor die Kamera zu bekommen. SIe schläft im Moment sehr viel ...... beim dem Wetter ;-) Versprochen
09.03.2017 *Sternchen*..... Beitrag #1.677 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Kleine Ausbeute von heut ;-) Mistiges Wetter, nur Regen Da wird dann traurig am Fenster gesessen. Ok, dann putz ich mich halt, wenn ich schon nicht raus komm
Kleine Ausbeute von heut ;-) Mistiges Wetter, nur Regen Da wird dann traurig am Fenster gesessen. Ok, dann putz ich mich halt, wenn ich schon nicht raus komm
09.03.2017 *Sternchen*..... Beitrag #1.678 F fuzzy Gast wie süß hier gab es heute die gleichen traurigen langen Gesichter auch wieder nur Regen
09.03.2017 *Sternchen*..... Beitrag #1.679 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Furchtbar dieser Regen :-( Es soll aber die nächsten Tage endlich besser werden.
09.03.2017 *Sternchen*..... Beitrag #1.680 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Hier hat es heute abend bereits endlich aufgehört zu regnen. Vielleicht zieht die "Front" ja zu Euch rauf (also die trockenere!) ;-) Vor allem das zweite find ich total süß
Hier hat es heute abend bereits endlich aufgehört zu regnen. Vielleicht zieht die "Front" ja zu Euch rauf (also die trockenere!) ;-) Vor allem das zweite find ich total süß