*Sternchen*.....

Diskutiere *Sternchen*..... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das Zelt ist echt spitze! :-D Wie niedlich sie ausschaut!:d078: Ist denn beim Kochen was abgefallen?;-) Liebe Grüße Melli
  • *Sternchen*..... Beitrag #1.701
Das Zelt ist echt spitze! :-D

Wie niedlich sie ausschaut!:d078:

Ist denn beim Kochen was abgefallen?;-)

Liebe Grüße
Melli

• *Sternchen*..... Beitrag #1.702
Sie bekommt immer ein paar Stückchen Hühnchenfleisch ab.
Das mag sie ganz gern.

Danke Melli

• *Sternchen*..... Beitrag #1.703
Sie ist und bleib ne süße (kleine Terroristin).
Wir haben auch so ein ähnliches Zelt. Finden alle furchterregend :???:

• *Sternchen*..... Beitrag #1.704
:mrgreen:
So kann man sie zwischendurch auch nennen.

• *Sternchen*..... Beitrag #1.705
wie süß:-D:-D:-D:-D

aber da fehlen die Special-Sabine-Sternchen-Bilder:-D:-D:-D:-D

• *Sternchen*..... Beitrag #1.706
:oops:

Das nächste Fotoshooting ist dann nur für dich - ein SabineSpezial :lol:

• *Sternchen*..... Beitrag #1.708
Knuddler geb ich gerne weiter :smile:

• *Sternchen*..... Beitrag #1.709
Ein *SabineSpezial* :lol:

28996917vw.jpg

28996918jj.jpg

28996919xg.jpg

28996920mw.jpg

28996921cy.jpg

Sylvia, für dich ;-)

28996915rt.jpg

28996916yn.jpg

Was soll mir das sagen ? :roll:

28996985tv.jpg

28996986gu.jpg

Sie kann da stundenlang sitzen und mich anschaun ...

• *Sternchen*..... Beitrag #1.710
Dankeschön:d078::d078::d078:

den Blick kenne ich: Mensch du Heini, da ist das falsche Futter im Napf!!!!!

• *Sternchen*..... Beitrag #1.711
:lol: Sehr cooler Blick!

• *Sternchen*..... Beitrag #1.712
Gern geschehn :)

Das ist doch furchtbar , oder ?
Man sitzt auf der Couch und kann nicht in Ruhe fernsehn - weil Madame einen stur anstarrt.
Ist schon klar, das Dosi aufsteht und die gefühlte 10. Dose aufmacht. :roll:

Danke Melli ..........

Zuletzt bearbeitet:
  • *Sternchen*..... Beitrag #1.713
Ja, so wird man über Katzenblick ferngesteuert ...

• *Sternchen*..... Beitrag #1.714
Sternchen hat Dich gut im Griff!:lol:

• *Sternchen*..... Beitrag #1.715
Sag mal, ist Sternchen irgendwie mit Phoenixx von Patrick verwandt ? Sie hat ja genau so eine weiße Schwanzspitze wie der Kleine. Ist mir heute erst aufgefallen.

• *Sternchen*..... Beitrag #1.716
Ja, so wird man über Katzenblick ferngesteuert ...

Da sagst du was wahres :lol:
Es dauert ja nicht lang, bis ich reagiere.

Sternchen hat Dich gut im Griff!:lol:

Zu gut ;-)

Sag mal, ist Sternchen irgendwie mit Phoenixx von Patrick verwandt ? Sie hat ja genau so eine weiße Schwanzspitze wie der Kleine. Ist mir heute erst aufgefallen.

:shock::lol:
Nee Nee Nee ........

• *Sternchen*..... Beitrag #1.717
Dankee für das Special :p

Was soll ich sagen: Oskar und ich trainieren gerade wie er die Haustür aufbekommt ohne an der Tapete zu kratzen. Und ich lerne immer besser, seine Gedanken zu lesen und schneller die Tür zu öffnen als er kratzen kann :g035:

• *Sternchen*..... Beitrag #1.718
Sternchen, sag mal, hattest du nicht schon den Frühling auf den Plan gerufen?
Hier ist es so kalt, dass wir nur sehr sporadisch auf den Balkon dürfen :cry: beschweren sich Pepper & Sushi

Auf jeden Fall sehen wir hier auf dem Foto auch einen "geringelten" Schwanz. Hast du etwa ein Body-Schwanz- Double? :shock:

.

• *Sternchen*..... Beitrag #1.719
Dankee für das Special :p

Was soll ich sagen: Oskar und ich trainieren gerade wie er die Haustür aufbekommt ohne an der Tapete zu kratzen. Und ich lerne immer besser, seine Gedanken zu lesen und schneller die Tür zu öffnen als er kratzen kann :g035:

Gern geschehn :)

Besorg ihm doch eine Klingel ? :mrgreen:
Hatte ich schon mal im Fernsehn gesehn, wie Mietz auf die Klingel haut und Dosi dann weiß: Tür auf !

Sternchen, sag mal, hattest du nicht schon den Frühling auf den Plan gerufen?
Hier ist es so kalt, dass wir nur sehr sporadisch auf den Balkon dürfen :cry: beschweren sich Pepper & Sushi

Auf jeden Fall sehen wir hier auf dem Foto auch einen "geringelten" Schwanz. Hast du etwa ein Body-Schwanz- Double? :shock:

.

Ihr beiden, ich darf auch nicht auf den Balkon :-(
Ich leg mich dann schon mal auf die Platten, wenn die Sonne scheint. Das will Dosi aber nicht, weil zu kalt. Und dann holt sich mich immer ganz schnell rein. Natürlich will ich das nicht und motze auch dementsprechend.

Meine Dosi kann nicht fotografieren :mrgreen:
Mein Schwänzchen ist schwarz, aber sie bekommt das nicht hin.

• *Sternchen*..... Beitrag #1.720
Da kannst Du doch stolz drauf sein: nicht jeder kann Ringel knipsen wo gar keine sind *duckundweg*

Lach mich nicht aus. Die Idee mit der Klingel wäre vielleicht wirklich was! :oops: Zumindest scheinbar einfacher als meinem Schreihals beizubringen, dann seine Stimme zu benutzen wenn es Sinn macht.

Thema:

*Sternchen*.....

*Sternchen*..... - Ähnliche Themen

Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤: Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Nala "spielt mit"/attackiert Surefeed: Ich dreh echt durch. Ich hatte die ganze Zeit Surefeed-Automaten, da Lucky etwas empfindlich ist und ich ihm viel Schonfutter gegeben hab...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Oben Unten