09.03.2017 *Sternchen*..... Beitrag #1.681 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Da isse ja wieder.Das süße Sternchen. Leider hat der Regen meine Büffelherde nicht davon abgehalten raus zu gehen.Denen ist es ja Wurscht ob sie 'ne Schlammlawine auf dem Parkett hinterlassen.:lol:
Da isse ja wieder.Das süße Sternchen. Leider hat der Regen meine Büffelherde nicht davon abgehalten raus zu gehen.Denen ist es ja Wurscht ob sie 'ne Schlammlawine auf dem Parkett hinterlassen.:lol:
10.03.2017 *Sternchen*..... Beitrag #1.682 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Sternchen ist so eine Süße, aber sie ist wirklich sehr schmal geworden. Das sieht man auf den Bildern jetzt richtig. Sie wird halt eine alte Dame.
Sternchen ist so eine Süße, aber sie ist wirklich sehr schmal geworden. Das sieht man auf den Bildern jetzt richtig. Sie wird halt eine alte Dame.
10.03.2017 *Sternchen*..... Beitrag #1.683 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Sabine, hast du deiner Bande noch nicht die Fussmatte erklärt? :lol: Regen und Wind mag Sternchen überhaupt nicht. Katja, ja, sie wird alt, aber GSD frisst sie im Moment ziemlich gut und nimmt im Moment nicht weiter ab. Sylvia, ist angekommen ;-), also die trockene Front. Endlich trocken und Sonne. Schnell raus Oh, die Sonne blendet aber doch sehr.... Mmh, gibt Futter. Da muss ich aber hin.... Und noch ein Frühlingsgruß
Sabine, hast du deiner Bande noch nicht die Fussmatte erklärt? :lol: Regen und Wind mag Sternchen überhaupt nicht. Katja, ja, sie wird alt, aber GSD frisst sie im Moment ziemlich gut und nimmt im Moment nicht weiter ab. Sylvia, ist angekommen ;-), also die trockene Front. Endlich trocken und Sonne. Schnell raus Oh, die Sonne blendet aber doch sehr.... Mmh, gibt Futter. Da muss ich aber hin.... Und noch ein Frühlingsgruß
10.03.2017 *Sternchen*..... Beitrag #1.684 F fuzzy Gast wirklich eine süße Omi, das Fell glänzt schön hier war heute auch endlich mal blauer Himmel und Sonne Göga und ich saßen nach dem Einkaufen, bei unserem Italiener DRAUßEN!!! zum Kaffee trinken
wirklich eine süße Omi, das Fell glänzt schön hier war heute auch endlich mal blauer Himmel und Sonne Göga und ich saßen nach dem Einkaufen, bei unserem Italiener DRAUßEN!!! zum Kaffee trinken
10.03.2017 *Sternchen*..... Beitrag #1.685 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Hatte sie heute auch gebürstet ;-) Da kommt was raus :shock: Ihr habt schon draussen gesessen? Wow....dafür wars dann hier doch etwas zu kalt.
Hatte sie heute auch gebürstet ;-) Da kommt was raus :shock: Ihr habt schon draussen gesessen? Wow....dafür wars dann hier doch etwas zu kalt.
10.03.2017 *Sternchen*..... Beitrag #1.686 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Ahso,Sternchen ist eine Schönwetterkatze!:lol: Schlaues Mädchen. Meine Bande versteht hier so einiges nicht.:lol:
Ahso,Sternchen ist eine Schönwetterkatze!:lol: Schlaues Mädchen. Meine Bande versteht hier so einiges nicht.:lol:
11.03.2017 *Sternchen*..... Beitrag #1.687 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Ich glaube sie verstehn schon, aber stellen sich taub :lol: So, offiziell ist die Frühlingszeit eröffnet Sie hat das so genossen ..... So riecht der Frühling.....
Ich glaube sie verstehn schon, aber stellen sich taub :lol: So, offiziell ist die Frühlingszeit eröffnet Sie hat das so genossen ..... So riecht der Frühling.....
11.03.2017 *Sternchen*..... Beitrag #1.688 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Ich will jetzt auch endlich Sonne! Und diesen tollen Karton. Und "das" wunderhübsche im Karton :mrgreen:
Ich will jetzt auch endlich Sonne! Und diesen tollen Karton. Und "das" wunderhübsche im Karton :mrgreen:
11.03.2017 *Sternchen*..... Beitrag #1.689 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Den Karton darf ich nie nie entsorgen :lol: Ihr ein und alles. Und extra Rentnertauglich gemacht :mrgreen: - extra Einstieg und den Rand kürzer.
Den Karton darf ich nie nie entsorgen :lol: Ihr ein und alles. Und extra Rentnertauglich gemacht :mrgreen: - extra Einstieg und den Rand kürzer.
11.03.2017 *Sternchen*..... Beitrag #1.690 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.077 Ach sie ist so ne süße omi ...und das schwänzle auf dem ersten Bild.. .so geringelt..das ist mir noch nie aufgefallen süß
Ach sie ist so ne süße omi ...und das schwänzle auf dem ersten Bild.. .so geringelt..das ist mir noch nie aufgefallen süß
11.03.2017 *Sternchen*..... Beitrag #1.691 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Sie wollen auch nicht verstehen,denn sie wollen die Weltmacht.:mrgreen: Hach,wie schön zu sehen wie Sternchen die Sonne genießt.*ganz verliebt bin*
Sie wollen auch nicht verstehen,denn sie wollen die Weltmacht.:mrgreen: Hach,wie schön zu sehen wie Sternchen die Sonne genießt.*ganz verliebt bin*
12.03.2017 *Sternchen*..... Beitrag #1.692 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Nicole, wie meinst du geringelt? Der ist ganz schwarz, sieht nur auf dem Foto gestreift aus, wegen der Sonne. ;-) Sabine, heute wird es auch noch mal schön. Da wird dann nachher wieder in der Sonne gelegen. Hat ja auch lange genug gedauert, mit dem Schietwetter.
Nicole, wie meinst du geringelt? Der ist ganz schwarz, sieht nur auf dem Foto gestreift aus, wegen der Sonne. ;-) Sabine, heute wird es auch noch mal schön. Da wird dann nachher wieder in der Sonne gelegen. Hat ja auch lange genug gedauert, mit dem Schietwetter.
12.03.2017 *Sternchen*..... Beitrag #1.693 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.077 Hi, ja das dachte ich mir schon das es von der Sonne ist. Aber da kann man mal sehen...selbst *einfarbige* haben Geisterzeichnung und in der Sonne sieht man sowas besonders gut.
Hi, ja das dachte ich mir schon das es von der Sonne ist. Aber da kann man mal sehen...selbst *einfarbige* haben Geisterzeichnung und in der Sonne sieht man sowas besonders gut.
12.03.2017 *Sternchen*..... Beitrag #1.694 F fuzzy Gast wir haben gestern auch ein Sonnenbad genommen:lol:
14.03.2017 *Sternchen*..... Beitrag #1.695 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Herrlich, die kleine Maus ! Schöne Bilder Andrea ! Den Karton kennen wir schon ;-):mrgreen:
17.04.2017 *Sternchen*..... Beitrag #1.696 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Gut geschützt draussen liegen 10 Minuten später DAS !! Dosi ist beim Kochen ..... Sternchen wartet darauf, das was abfällt
Gut geschützt draussen liegen 10 Minuten später DAS !! Dosi ist beim Kochen ..... Sternchen wartet darauf, das was abfällt
17.04.2017 *Sternchen*..... Beitrag #1.697 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Schöne Sternchenbilder! Ist sie auch so empört, wenn ihr das Wetter nicht in den Kram passt?
17.04.2017 *Sternchen*..... Beitrag #1.698 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Die ist dann am zetern und meckern Als wenn ich da was für kann. Und dann alle 2 Minuten Balkontür auf/ zu. Weil ja das Wetter auch so verrückt spielt - Sonne, dann wieder nen Schauer. Und sie muss dann ja immer mal wieder raus. Das Dosi dann friert ist egal.
Die ist dann am zetern und meckern Als wenn ich da was für kann. Und dann alle 2 Minuten Balkontür auf/ zu. Weil ja das Wetter auch so verrückt spielt - Sonne, dann wieder nen Schauer. Und sie muss dann ja immer mal wieder raus. Das Dosi dann friert ist egal.
17.04.2017 *Sternchen*..... Beitrag #1.699 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Das Zelt ist ja voll cool!:lol: Ich bin hier auch der Türöffner,bei den Wetter auch kein Wunder.:mrgreen:
Das Zelt ist ja voll cool!:lol: Ich bin hier auch der Türöffner,bei den Wetter auch kein Wunder.:mrgreen:
17.04.2017 *Sternchen*..... Beitrag #1.700 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Das Zelt liebt sie. Ist sogar erst noch drinnen geblieben, als es anfing zu graupeln. Dann wurd ihr das aber doch zu unheimlich. Hatte ja auch n Körnchen abbekommen :mrgreen:
Das Zelt liebt sie. Ist sogar erst noch drinnen geblieben, als es anfing zu graupeln. Dann wurd ihr das aber doch zu unheimlich. Hatte ja auch n Körnchen abbekommen :mrgreen: