Welche Forenfarbe nutzt ihr?

Diskutiere Welche Forenfarbe nutzt ihr? im Umfragen Forum im Bereich Community; Mir gefällt bordeaux sehr

Welche Forenfarbe nutzt iht?

• bordeaux

Stimmen: 67 55,8%
  • blau

Stimmen: 19 15,8%
  • grün

Stimmen: 21 17,5%
  • braun

Stimmen: 28 23,3%

• Umfrageteilnehmer
    120
  • Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #81
Mir gefällt bordeaux sehr

• Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #82
hab mich an bordeaux gewöhnt :) je nach laune gibts aber auch braun und grün

• Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #83
Ich habe bordeaux hatte mir mal die anderen angeschaut aber diese finde ich sehr angenehm

• Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #84
Wegen der tollen Standard-Forenfarbe hab ich mir dies Forum doch erst ausgesucht, da werd ich doch nicht wechseln ;-) ...also: Bordeaux (Rot ist schließlich meine Lieblingsfarbe :3)

• Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #85
Ich hab jetzt schon lange Blau. Das mag ich sehr. Vorher hatte ich Grün :)

Bordeaux und Braun hatte ich noch nie.

• Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #86
Ich nutze nur braun. Das beruhigt mich und ich mag die anderen Farben auch nicht wirklich.

• Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #87
Ich würde es nicht bordeaux nennen, für mich ist bordeaux normalerweise roter... :mrgreen:
Aber ja, bordeaux, wenn es denn sein muss. xD Oder lila wie ich sagen würde.

• Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #88
Habe auch bordeaux......aber mir gefällt auch grün sehr gut

• Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #89
Da ich es jährlich mindestens einmal brüllen muss :

Ich will ORANGE *brüll*

Und bis der Wunsch irgendwann mal erfüllt wird, bleib ich bei blau. Da bin ich stur *g*

• Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #90
Da ich es jährlich mindestens einmal brüllen muss :

Ich will ORANGE *brüll*

Und bis der Wunsch irgendwann mal erfüllt wird, bleib ich bei blau. Da bin ich stur *g*

Orange würd ich auch toll finden. *DAFÜR ist*

• Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #91
Ich fände was Helles super. Irgendwie erschlägt mich das Dunkle immer.

• Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #92
Ich benutze das Bordeaux, obwohl mir Braun lieber gefallen würde.
Habs auch schonmal probiert, aber es stört mich irgendwie und macht mich unruhig, also bleib ich bei der eigentlichen farbe.
Blau und Grün gefällt mir nicht so.

Ich brauche nichts helleres, finde das Dunkle ziemlich angenehm.

Thema:

Welche Forenfarbe nutzt ihr?

Welche Forenfarbe nutzt ihr? - Ähnliche Themen

Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Selly und Blue der Beginn: Hallo, ich habe lange überlegt ob ich hier Geschichten über meine Zwei schreiben sollte, da ich überzeugt bin das jeder von euch selbst viele...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Dritte Katze ja oder nein? Bitte um Eure Meinung/Erfahrung: Hallo liebe Forenmitglieder :-), ich wende mich heute auch mal wieder an Euch, da ich Eure Hilfe/Ratschläge benötige. Folgendes ist mein Problem...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Oben Unten