12.08.2012 Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #81 Nemo_Luna Beiträge 433 Reaktionspunkte 0 Mir gefällt bordeaux sehr
21.08.2012 Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #82 Kirbylea Beiträge 559 Reaktionspunkte 2 hab mich an bordeaux gewöhnt je nach laune gibts aber auch braun und grün
24.08.2012 Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #83 iralein Beiträge 107 Reaktionspunkte 0 Ich habe bordeaux hatte mir mal die anderen angeschaut aber diese finde ich sehr angenehm
24.11.2012 Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #84 M Miracle Gast Wegen der tollen Standard-Forenfarbe hab ich mir dies Forum doch erst ausgesucht, da werd ich doch nicht wechseln ;-) ...also: Bordeaux (Rot ist schließlich meine Lieblingsfarbe :3)
Wegen der tollen Standard-Forenfarbe hab ich mir dies Forum doch erst ausgesucht, da werd ich doch nicht wechseln ;-) ...also: Bordeaux (Rot ist schließlich meine Lieblingsfarbe :3)
24.11.2012 Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #85 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ich hab jetzt schon lange Blau. Das mag ich sehr. Vorher hatte ich Grün Bordeaux und Braun hatte ich noch nie.
Ich hab jetzt schon lange Blau. Das mag ich sehr. Vorher hatte ich Grün Bordeaux und Braun hatte ich noch nie.
24.11.2012 Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #86 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Ich nutze nur braun. Das beruhigt mich und ich mag die anderen Farben auch nicht wirklich.
24.11.2012 Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #87 Jiji Beiträge 755 Reaktionspunkte 10 Ich würde es nicht bordeaux nennen, für mich ist bordeaux normalerweise roter... :mrgreen: Aber ja, bordeaux, wenn es denn sein muss. xD Oder lila wie ich sagen würde.
Ich würde es nicht bordeaux nennen, für mich ist bordeaux normalerweise roter... :mrgreen: Aber ja, bordeaux, wenn es denn sein muss. xD Oder lila wie ich sagen würde.
17.02.2013 Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #88 Minni Beiträge 81 Reaktionspunkte 0 Habe auch bordeaux......aber mir gefällt auch grün sehr gut
17.02.2013 Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #89 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Da ich es jährlich mindestens einmal brüllen muss : Ich will ORANGE *brüll* Und bis der Wunsch irgendwann mal erfüllt wird, bleib ich bei blau. Da bin ich stur *g*
Da ich es jährlich mindestens einmal brüllen muss : Ich will ORANGE *brüll* Und bis der Wunsch irgendwann mal erfüllt wird, bleib ich bei blau. Da bin ich stur *g*
17.02.2013 Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #90 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 TanteAnne schrieb: Da ich es jährlich mindestens einmal brüllen muss : Ich will ORANGE *brüll* Und bis der Wunsch irgendwann mal erfüllt wird, bleib ich bei blau. Da bin ich stur *g* Zum Vergrößern anklicken.... Orange würd ich auch toll finden. *DAFÜR ist*
TanteAnne schrieb: Da ich es jährlich mindestens einmal brüllen muss : Ich will ORANGE *brüll* Und bis der Wunsch irgendwann mal erfüllt wird, bleib ich bei blau. Da bin ich stur *g* Zum Vergrößern anklicken.... Orange würd ich auch toll finden. *DAFÜR ist*
17.02.2013 Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #91 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Ich fände was Helles super. Irgendwie erschlägt mich das Dunkle immer.
09.03.2013 Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #92 Anonym Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 Ich benutze das Bordeaux, obwohl mir Braun lieber gefallen würde. Habs auch schonmal probiert, aber es stört mich irgendwie und macht mich unruhig, also bleib ich bei der eigentlichen farbe. Blau und Grün gefällt mir nicht so. Ich brauche nichts helleres, finde das Dunkle ziemlich angenehm.
Ich benutze das Bordeaux, obwohl mir Braun lieber gefallen würde. Habs auch schonmal probiert, aber es stört mich irgendwie und macht mich unruhig, also bleib ich bei der eigentlichen farbe. Blau und Grün gefällt mir nicht so. Ich brauche nichts helleres, finde das Dunkle ziemlich angenehm.