Welche Forenfarbe nutzt ihr?

Diskutiere Welche Forenfarbe nutzt ihr? im Umfragen Forum im Bereich Community; rot rot rot sind alle meine Foren, rot rot rot ist alles, was ich brauch. Und seit heute weiß ich also, dass man hier die Farbe ändern kann...

Welche Forenfarbe nutzt iht?

• bordeaux

Stimmen: 67 55,8%
  • blau

Stimmen: 19 15,8%
  • grün

Stimmen: 21 17,5%
  • braun

Stimmen: 28 23,3%

• Umfrageteilnehmer
    120
  • Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #21
rot rot rot sind alle meine Foren, rot rot rot ist alles, was ich brauch.

Und seit heute weiß ich also, dass man hier die Farbe ändern kann. Interessant.

• Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #22
hatte auch immer grün aber jetzt auch Braun (passt besser zur JAhreszeit :) )

zum sommer wär n nettes gelb oder orange auch sehr schick :)

• Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #23
  • Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #24
Vorher bordeaux, seit neustem braun.
Das grün und blau hier finde ich grässlich ^^

Ich korrigiere mich: vorher waren mir blau und grün zu grell, schon fast Augenkrebsmäßig. Jetzt gehts, trotzdem sind die anderen schöner ;-)

• Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #25
ich habs rot...rot war es ,als ich mich damals angemeldet hatte,und rot bleibt es auch...:p

• Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #26
Ach Roberta.. :-D

• Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #28
Ich nutze seit es die verschiedenen Farben gibt immer blau.
Ich kann mir das Forum irgendwie nur schwer in einer anderen Farbe vorstellen.. In grün war's mir immer zu grell, jedenfalls wenn ich den Monitor so justiert hatte, dass ich Bilder damit realistisch bearbeiten konnte. Und pink/bordeaux - da bekomm ich schlagartig Würgreiz :lol:

Braun gefällt mir sehr, ich mag auch, dass wir uns mit der hellen Schrift auf dunklem Grund von den meisten anderen Foren abheben und somit nen großen Wiedererkennungswert haben.

Wenn ich mir was wünschen dürfte, wär es (wie schon seit Jahren) ein warmes, oranges Forum.

• Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #29
Ich hatte immer das Bordeaux, wusste aber (wie wohl einige andere auch) nicht, dass ich die Farbe wechseln kann. Seit gestern also habe ich jetzt braun, das ist richtig schick. :)

EDIT: Braun scheint nicht nur in Hinblick auf die Bettchen gut anzukommen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #30
ich hab die ganze zeit grün genutzt. jetzt hab ich mal auf braun gestellt zum schauen :)
irgendwie saß das grün eben nimmer so satt aus. oder ich hab jetzt ne sehschwäche, weil ich nur noch augen für die katze hab :D

• Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #31
@ Roccira Nein, du siehst schon richtig. In dem anderen Thread unter Neuigkeiten hat unser Admin erklärt, dass er grad am Grün geschraubt hat, um es weniger "aggressiv" zu machen.

• Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #32
Gerade habe ich braun, eben hatte ich bordeaux... ich switche die ganze Zeit hin und her, weil ich mich nicht entscheiden kann.

• Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #33
Bei mir stellt sich immer wieder automatisch rot (bordeaux) ein, wenn ich aus dem Computer gehe und mich später neu einlogge. Und ich habe keine Lust, jedes Mal erst die Farbe zu ändern. Sonst hätte ich blau :)

• Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #34
Wenn ich mir was wünschen dürfte, wär es (wie schon seit Jahren) ein warmes, oranges Forum.

da gibt es aber schon eines in etwa diesem Ton, wobei das hat mal jemand Stützstrumpffarbig genannt :mrgreen:

• Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #35
Ich hatte am Anfang auch immer bordeaux, bis ich gemerkt habe ... das geht ja auch anders! :oops:

Danach bin ich konsequent bei blau geblieben, ich finde es beruhigt! Jedenfalls mich!
Ich denke schon, dass ein wenig Farbpsychologie mit reinspielt...

Vielleicht kann man ja mal anhand der Forumsfarbwahl und der Anzahl der Abmahnungen/Sperren eine Studie machen...
:mrgreen: *duckundweg*

• Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #36
häh?? Wo stellt man das um?

• Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #37
häh?? Wo stellt man das um?
ganz rechts oben. Blauen Kästchen, grünes Kästchen...
ich find das neue Braun toll. Endlich was, was nicht in den Augen brennt, wenn man den Akkustecker drin hat.

• Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #38
bordeaux... Ich mag die Farbe und dann passt das Forum zu meiner Wohnzimmereinrichtung. *lach*

• Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #39
Ich hatte immer Bordeaux benutzt, bin ja ein Mädchen ;D aber das braun finde ich jetzt sehr schön und es harmoniert mit meinem Laptop, der auch braun ist (das war zumindest meine Erklärung an meinen Freund, der irritiert sagte "Hä? Ist das das Katzenforum? Ist das nicht pink?") :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #40
ja leck mich de Söck des hab ich ja noch nie gesehen.... hihi, Braun find ich toll :)

Thema:

Welche Forenfarbe nutzt ihr?

Welche Forenfarbe nutzt ihr? - Ähnliche Themen

Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Selly und Blue der Beginn: Hallo, ich habe lange überlegt ob ich hier Geschichten über meine Zwei schreiben sollte, da ich überzeugt bin das jeder von euch selbst viele...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Dritte Katze ja oder nein? Bitte um Eure Meinung/Erfahrung: Hallo liebe Forenmitglieder :-), ich wende mich heute auch mal wieder an Euch, da ich Eure Hilfe/Ratschläge benötige. Folgendes ist mein Problem...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Oben Unten