12.02.2012 Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #21 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 rot rot rot sind alle meine Foren, rot rot rot ist alles, was ich brauch. Und seit heute weiß ich also, dass man hier die Farbe ändern kann. Interessant.
rot rot rot sind alle meine Foren, rot rot rot ist alles, was ich brauch. Und seit heute weiß ich also, dass man hier die Farbe ändern kann. Interessant.
12.02.2012 Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #22 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 hatte auch immer grün aber jetzt auch Braun (passt besser zur JAhreszeit ) zum sommer wär n nettes gelb oder orange auch sehr schick
hatte auch immer grün aber jetzt auch Braun (passt besser zur JAhreszeit ) zum sommer wär n nettes gelb oder orange auch sehr schick
12.02.2012 Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #23 G Gast18078 Gast Megamaxin schrieb: hatte auch immer grün aber jetzt auch Braun (passt besser zur JAhreszeit ) zum sommer wär n nettes gelb oder orange auch sehr schick Zum Vergrößern anklicken.... Ohja, son warmes Gelb wär cool
Megamaxin schrieb: hatte auch immer grün aber jetzt auch Braun (passt besser zur JAhreszeit ) zum sommer wär n nettes gelb oder orange auch sehr schick Zum Vergrößern anklicken.... Ohja, son warmes Gelb wär cool
12.02.2012 Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #24 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Vorher bordeaux, seit neustem braun. Das grün und blau hier finde ich grässlich ^^ Ich korrigiere mich: vorher waren mir blau und grün zu grell, schon fast Augenkrebsmäßig. Jetzt gehts, trotzdem sind die anderen schöner ;-)
Vorher bordeaux, seit neustem braun. Das grün und blau hier finde ich grässlich ^^ Ich korrigiere mich: vorher waren mir blau und grün zu grell, schon fast Augenkrebsmäßig. Jetzt gehts, trotzdem sind die anderen schöner ;-)
12.02.2012 Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #25 S sir Quickly Gast ich habs rot...rot war es ,als ich mich damals angemeldet hatte,und rot bleibt es auch...
12.02.2012 Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #26 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Ach Roberta.. :-D
12.02.2012 Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #27 S sir Quickly Gast leerie schrieb: Ach Roberta.. :-D Zum Vergrößern anklicken.... ja kerstin....
12.02.2012 Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #28 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Ich nutze seit es die verschiedenen Farben gibt immer blau. Ich kann mir das Forum irgendwie nur schwer in einer anderen Farbe vorstellen.. In grün war's mir immer zu grell, jedenfalls wenn ich den Monitor so justiert hatte, dass ich Bilder damit realistisch bearbeiten konnte. Und pink/bordeaux - da bekomm ich schlagartig Würgreiz :lol: Braun gefällt mir sehr, ich mag auch, dass wir uns mit der hellen Schrift auf dunklem Grund von den meisten anderen Foren abheben und somit nen großen Wiedererkennungswert haben. Wenn ich mir was wünschen dürfte, wär es (wie schon seit Jahren) ein warmes, oranges Forum.
Ich nutze seit es die verschiedenen Farben gibt immer blau. Ich kann mir das Forum irgendwie nur schwer in einer anderen Farbe vorstellen.. In grün war's mir immer zu grell, jedenfalls wenn ich den Monitor so justiert hatte, dass ich Bilder damit realistisch bearbeiten konnte. Und pink/bordeaux - da bekomm ich schlagartig Würgreiz :lol: Braun gefällt mir sehr, ich mag auch, dass wir uns mit der hellen Schrift auf dunklem Grund von den meisten anderen Foren abheben und somit nen großen Wiedererkennungswert haben. Wenn ich mir was wünschen dürfte, wär es (wie schon seit Jahren) ein warmes, oranges Forum.
12.02.2012 Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #29 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Ich hatte immer das Bordeaux, wusste aber (wie wohl einige andere auch) nicht, dass ich die Farbe wechseln kann. Seit gestern also habe ich jetzt braun, das ist richtig schick. EDIT: Braun scheint nicht nur in Hinblick auf die Bettchen gut anzukommen :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 12.02.2012
Ich hatte immer das Bordeaux, wusste aber (wie wohl einige andere auch) nicht, dass ich die Farbe wechseln kann. Seit gestern also habe ich jetzt braun, das ist richtig schick. EDIT: Braun scheint nicht nur in Hinblick auf die Bettchen gut anzukommen :mrgreen:
12.02.2012 Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #30 Roccira Beiträge 541 Reaktionspunkte 3 ich hab die ganze zeit grün genutzt. jetzt hab ich mal auf braun gestellt zum schauen irgendwie saß das grün eben nimmer so satt aus. oder ich hab jetzt ne sehschwäche, weil ich nur noch augen für die katze hab
ich hab die ganze zeit grün genutzt. jetzt hab ich mal auf braun gestellt zum schauen irgendwie saß das grün eben nimmer so satt aus. oder ich hab jetzt ne sehschwäche, weil ich nur noch augen für die katze hab
12.02.2012 Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #31 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 @ Roccira Nein, du siehst schon richtig. In dem anderen Thread unter Neuigkeiten hat unser Admin erklärt, dass er grad am Grün geschraubt hat, um es weniger "aggressiv" zu machen.
@ Roccira Nein, du siehst schon richtig. In dem anderen Thread unter Neuigkeiten hat unser Admin erklärt, dass er grad am Grün geschraubt hat, um es weniger "aggressiv" zu machen.
12.02.2012 Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #32 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Gerade habe ich braun, eben hatte ich bordeaux... ich switche die ganze Zeit hin und her, weil ich mich nicht entscheiden kann.
Gerade habe ich braun, eben hatte ich bordeaux... ich switche die ganze Zeit hin und her, weil ich mich nicht entscheiden kann.
12.02.2012 Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #33 Pinkifant Beiträge 1.121 Reaktionspunkte 3 Bei mir stellt sich immer wieder automatisch rot (bordeaux) ein, wenn ich aus dem Computer gehe und mich später neu einlogge. Und ich habe keine Lust, jedes Mal erst die Farbe zu ändern. Sonst hätte ich blau
Bei mir stellt sich immer wieder automatisch rot (bordeaux) ein, wenn ich aus dem Computer gehe und mich später neu einlogge. Und ich habe keine Lust, jedes Mal erst die Farbe zu ändern. Sonst hätte ich blau
13.02.2012 Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #34 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 TanteAnne schrieb: Wenn ich mir was wünschen dürfte, wär es (wie schon seit Jahren) ein warmes, oranges Forum. Zum Vergrößern anklicken.... da gibt es aber schon eines in etwa diesem Ton, wobei das hat mal jemand Stützstrumpffarbig genannt :mrgreen:
TanteAnne schrieb: Wenn ich mir was wünschen dürfte, wär es (wie schon seit Jahren) ein warmes, oranges Forum. Zum Vergrößern anklicken.... da gibt es aber schon eines in etwa diesem Ton, wobei das hat mal jemand Stützstrumpffarbig genannt :mrgreen:
13.02.2012 Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #35 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Ich hatte am Anfang auch immer bordeaux, bis ich gemerkt habe ... das geht ja auch anders! Danach bin ich konsequent bei blau geblieben, ich finde es beruhigt! Jedenfalls mich! Ich denke schon, dass ein wenig Farbpsychologie mit reinspielt... Vielleicht kann man ja mal anhand der Forumsfarbwahl und der Anzahl der Abmahnungen/Sperren eine Studie machen... :mrgreen: *duckundweg*
Ich hatte am Anfang auch immer bordeaux, bis ich gemerkt habe ... das geht ja auch anders! Danach bin ich konsequent bei blau geblieben, ich finde es beruhigt! Jedenfalls mich! Ich denke schon, dass ein wenig Farbpsychologie mit reinspielt... Vielleicht kann man ja mal anhand der Forumsfarbwahl und der Anzahl der Abmahnungen/Sperren eine Studie machen... :mrgreen: *duckundweg*
13.02.2012 Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #36 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 häh?? Wo stellt man das um?
13.02.2012 Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #37 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 CarolasLuna schrieb: häh?? Wo stellt man das um? Zum Vergrößern anklicken.... ganz rechts oben. Blauen Kästchen, grünes Kästchen... ich find das neue Braun toll. Endlich was, was nicht in den Augen brennt, wenn man den Akkustecker drin hat.
CarolasLuna schrieb: häh?? Wo stellt man das um? Zum Vergrößern anklicken.... ganz rechts oben. Blauen Kästchen, grünes Kästchen... ich find das neue Braun toll. Endlich was, was nicht in den Augen brennt, wenn man den Akkustecker drin hat.
13.02.2012 Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #38 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 bordeaux... Ich mag die Farbe und dann passt das Forum zu meiner Wohnzimmereinrichtung. *lach*
13.02.2012 Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #39 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 Ich hatte immer Bordeaux benutzt, bin ja ein Mädchen ;D aber das braun finde ich jetzt sehr schön und es harmoniert mit meinem Laptop, der auch braun ist (das war zumindest meine Erklärung an meinen Freund, der irritiert sagte "Hä? Ist das das Katzenforum? Ist das nicht pink?") :lol: Zuletzt bearbeitet: 13.02.2012
Ich hatte immer Bordeaux benutzt, bin ja ein Mädchen ;D aber das braun finde ich jetzt sehr schön und es harmoniert mit meinem Laptop, der auch braun ist (das war zumindest meine Erklärung an meinen Freund, der irritiert sagte "Hä? Ist das das Katzenforum? Ist das nicht pink?") :lol:
13.02.2012 Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #40 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 ja leck mich de Söck des hab ich ja noch nie gesehen.... hihi, Braun find ich toll