Welche Forenfarbe nutzt ihr?

Diskutiere Welche Forenfarbe nutzt ihr? im Umfragen Forum im Bereich Community; Ja braun is wirklich toll :)

Welche Forenfarbe nutzt iht?

• bordeaux

Stimmen: 67 55,8%
  • blau

Stimmen: 19 15,8%
  • grün

Stimmen: 21 17,5%
  • braun

Stimmen: 28 23,3%

• Umfrageteilnehmer
    120
  • Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #41
Ja braun is wirklich toll :)

• Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #42
Ich wusste gar nicht, dass man die Farbe ändern kann :oops:

• Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #43
  • Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #46
ich auch nicht und ich Depp finde auch nicht, wo man das umstellen kann:sad:

• Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #47
Ich hatte am Anfang auch immer bordeaux, bis ich gemerkt habe ... das geht ja auch anders! :oops:

Danach bin ich konsequent bei blau geblieben, ich finde es beruhigt! Jedenfalls mich!
Ich denke schon, dass ein wenig Farbpsychologie mit reinspielt...

Vielleicht kann man ja mal anhand der Forumsfarbwahl und der Anzahl der Abmahnungen/Sperren eine Studie machen...
:mrgreen: *duckundweg*

*grins* Find ich gut. Ich hatte auch immer blau. Farbpsychologie vor! :lol:

... Jetzt habe ich aber braun. Grün fand ich auch schick, war mir aber immer zu grell. Aber es ist ja jetzt neu und irgendwie dunkler, das gefällt mir besser, da werde ich sicherlich mal auf Grün wechseln.

• Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #48
ich auch nicht und ich Depp finde auch nicht, wo man das umstellen kann:sad:

Ups, gefunden, oben links.....

• Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #49
ne oben RECHTS

• Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #50
Mal ne frage: wenn ihr braun auswählt oben rechts.. ist da ja ein hacken.. aber wieso is in dem pink auch nen haken? wenn man blau nimmt is der haken nur im blauen fenster.. komisch komisch :-?

• Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #51
Mal ne frage: wenn ihr braun auswählt oben rechts.. ist da ja ein hacken.. aber wieso is in dem pink auch nen haken? wenn man blau nimmt is der haken nur im blauen fenster.. komisch komisch :-?
ja, is bei mir auch so

• Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #52
Das beruhigt mich :D dachte schon ich spinn oô

• Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #53
Kann ich Euch leider nicht beantworten, denn bei mir ist das nicht so :a050:

• Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #54
Um ehrlich zu sein,... Mir sagt so keine Farbe richtig zu,...^^

[...]

Wenn ich mir was wünschen dürfte, wär es (wie schon seit Jahren) ein warmes, oranges Forum.

*nick
Das wünschen wir uns jedes Jahr, zumindest zu HalloWien, erneut von Sascha. :lol:

• Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #55
solang nix schöneres kommt habsch hier immer blau...

• Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #56
Blau, nachdem ich gesehen habe, dass man die Farbe ändern kann. :lol:

• Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #57
[...] Wenn ich mir was wünschen dürfte, wär es (wie schon seit Jahren) ein warmes, oranges Forum.

Ich finde, dass es dann zu sehr nach aussieht :p, aber es wäre ja nur eine wählbare Farbe - oder?

Bei mir ist das nicht so.

• Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #59
Ich hätte gerne eine Mischung aus Flieder und dunkelem Violett, lieber Weihnachtsmann!!!

Es ist doch bald Weihnachten, oder?
Ich meine... oben im Katzen Forum Banner... na - da schneits doch!!! :-o
Also kommt auch bald der Weihnachtsmann.. *freu auf lila Forum*

• Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #60
Thema:

Welche Forenfarbe nutzt ihr?

Welche Forenfarbe nutzt ihr? - Ähnliche Themen

Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Selly und Blue der Beginn: Hallo, ich habe lange überlegt ob ich hier Geschichten über meine Zwei schreiben sollte, da ich überzeugt bin das jeder von euch selbst viele...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Dritte Katze ja oder nein? Bitte um Eure Meinung/Erfahrung: Hallo liebe Forenmitglieder :-), ich wende mich heute auch mal wieder an Euch, da ich Eure Hilfe/Ratschläge benötige. Folgendes ist mein Problem...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Oben Unten