13.02.2012 Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #61 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Ich denk, das ist oft ne Frage der Farbeinstellung des Monitors. Das Blaue ist bei mir beispielsweise eher ruhig und dunkel. Das bordeaux eher grell :lol:
Ich denk, das ist oft ne Frage der Farbeinstellung des Monitors. Das Blaue ist bei mir beispielsweise eher ruhig und dunkel. Das bordeaux eher grell :lol:
22.02.2012 Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #62 Franci Beiträge 109 Reaktionspunkte 0 Ich benutze den blauen Style
22.02.2012 Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #63 I Ismuni Gast Ich habe bordeaux. Ich vermisse aber auch eine helle Farbe. Vllt kann man das Braun ja etwas aufhellen, so in gold-beige?
Ich habe bordeaux. Ich vermisse aber auch eine helle Farbe. Vllt kann man das Braun ja etwas aufhellen, so in gold-beige?
22.02.2012 Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #64 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 So, jetzt hab ich gerade das neue, tolle, fantastische Grün. Das ist jetzt wirklich superklasse!
22.02.2012 Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #65 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Eigentlich rot, weil es immer automatisch da ist. Grün gab es aber doch auch schon länger, oder? Wobei ich persönlich lieber einen hellen Hintergrund und dunkle Schrift habe. Finde ich weniger anstrengend für die Augen. Aber das ansonsten wohl eher Geschmacksache.
Eigentlich rot, weil es immer automatisch da ist. Grün gab es aber doch auch schon länger, oder? Wobei ich persönlich lieber einen hellen Hintergrund und dunkle Schrift habe. Finde ich weniger anstrengend für die Augen. Aber das ansonsten wohl eher Geschmacksache.
23.02.2012 Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #66 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Ich bin Grünfreak, das sagt alles ;-)
29.03.2012 Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #67 Minasan Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 Ich benutze Bordeaux. Ich liebe die Farbe:-o
14.04.2012 Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #68 BerryRed Beiträge 1.382 Reaktionspunkte 1 *mal das thema rauskram* Ich hab da mal ne frage... Ich hab ja dieses Braun find ich nach wie vor noch toll aber mir passiert's manchmal das ich wenn ich zu schnell klicke auf den Shop komme.. Wieso is der zur hälfte bordeauxe? Ist das nur bei mir so? o.ö
*mal das thema rauskram* Ich hab da mal ne frage... Ich hab ja dieses Braun find ich nach wie vor noch toll aber mir passiert's manchmal das ich wenn ich zu schnell klicke auf den Shop komme.. Wieso is der zur hälfte bordeauxe? Ist das nur bei mir so? o.ö
14.04.2012 Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #69 G Gast18078 Gast Das hab ich auch, habe grünes Forum.
14.04.2012 Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #70 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Ich benutz braun. Ich mag neuerdings konservative Farben. Grau, braun, schwarz, den ganzen Trübsal eben :lol:
Ich benutz braun. Ich mag neuerdings konservative Farben. Grau, braun, schwarz, den ganzen Trübsal eben :lol:
15.04.2012 Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #71 G Gast23790 Gast Ich weiß gar nicht, wo man das einstellt. Bei mir kommt immer dieses Lila. Klar seh ich oben rechts die vier Farben, aber selbst wenn ich bspw. auf grün klicke, bleibt es nicht dauerhaft. Das meine ich. Sonst würde ich grün bevorzugen.
Ich weiß gar nicht, wo man das einstellt. Bei mir kommt immer dieses Lila. Klar seh ich oben rechts die vier Farben, aber selbst wenn ich bspw. auf grün klicke, bleibt es nicht dauerhaft. Das meine ich. Sonst würde ich grün bevorzugen.
15.04.2012 Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #72 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Traumkater schrieb: Ich weiß gar nicht, wo man das einstellt. Bei mir kommt immer dieses Lila. Klar seh ich oben rechts die vier Farben, aber selbst wenn ich bspw. auf grün klicke, bleibt es nicht dauerhaft. Das meine ich. Sonst würde ich grün bevorzugen. Zum Vergrößern anklicken.... Oben rechts, 4 farbige Quadrate. Einfach Wunschfarbe anklicken :smile:
Traumkater schrieb: Ich weiß gar nicht, wo man das einstellt. Bei mir kommt immer dieses Lila. Klar seh ich oben rechts die vier Farben, aber selbst wenn ich bspw. auf grün klicke, bleibt es nicht dauerhaft. Das meine ich. Sonst würde ich grün bevorzugen. Zum Vergrößern anklicken.... Oben rechts, 4 farbige Quadrate. Einfach Wunschfarbe anklicken :smile:
15.04.2012 Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #73 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Hast du den Post überhaupt gelesen?? Die Quadrate hat sie schon gefunden..
15.04.2012 Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #74 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Traumkater schrieb: Ich weiß gar nicht, wo man das einstellt. Bei mir kommt immer dieses Lila. Klar seh ich oben rechts die vier Farben, aber selbst wenn ich bspw. auf grün klicke, bleibt es nicht dauerhaft. Das meine ich. Sonst würde ich grün bevorzugen. Zum Vergrößern anklicken.... *nick* Das Problem ist schon bekannt. Nach dem Ausloggen kommt oft wieder die Standardfarbe. Manchmal ist der Grund, dass man den Browser so eingestellt hat, dass die Cookies nach Schließen des Browsers gelöscht werden. Wenn man das ändert, bleibt die Farbe. Bei manchen hilft das auch nicht. Zuletzt bearbeitet: 15.04.2012
Traumkater schrieb: Ich weiß gar nicht, wo man das einstellt. Bei mir kommt immer dieses Lila. Klar seh ich oben rechts die vier Farben, aber selbst wenn ich bspw. auf grün klicke, bleibt es nicht dauerhaft. Das meine ich. Sonst würde ich grün bevorzugen. Zum Vergrößern anklicken.... *nick* Das Problem ist schon bekannt. Nach dem Ausloggen kommt oft wieder die Standardfarbe. Manchmal ist der Grund, dass man den Browser so eingestellt hat, dass die Cookies nach Schließen des Browsers gelöscht werden. Wenn man das ändert, bleibt die Farbe. Bei manchen hilft das auch nicht.
15.04.2012 Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #75 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Ich benutze Firefox, da funktioniert alles problemlos. Internet Explorer taugt eigentlich nur, um bessere Browser zu suchen :twisted:
Ich benutze Firefox, da funktioniert alles problemlos. Internet Explorer taugt eigentlich nur, um bessere Browser zu suchen :twisted:
15.04.2012 Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #76 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ich hab Grün eingestellt, und habe einen Mac - das Grün bleibt aber immer, das muss ich nie neu einstellen ... schon seit langer Zeit ...
Ich hab Grün eingestellt, und habe einen Mac - das Grün bleibt aber immer, das muss ich nie neu einstellen ... schon seit langer Zeit ...
15.04.2012 Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #77 Ulla Neitz Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 Bordeaux Ich wusste nicht, dass man sie ändern kann - aber leider weiss ich auch n icht, wie man sie ändern kann.
Bordeaux Ich wusste nicht, dass man sie ändern kann - aber leider weiss ich auch n icht, wie man sie ändern kann.
15.04.2012 Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #78 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Schau mal oben rechts. Da sind 4 verschieden farbige Quadrate. Einfach draufklicken. ;-)
22.05.2012 Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #79 darkgronaddel Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Ich mag ja eigentlich grün...aber hier liebe ich es bordeaux Tolle Farbkombi, mein Kompliment
07.08.2012 Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #80 D DragonIce Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Ich benutze "blau",da ich sehr oft unter Migräne leide kann ich keine Signalfarben vertragen und da ich schon beim übermässigen lesen Probleme kriege muss ich mir nicht auch noch die Farben antun.
Ich benutze "blau",da ich sehr oft unter Migräne leide kann ich keine Signalfarben vertragen und da ich schon beim übermässigen lesen Probleme kriege muss ich mir nicht auch noch die Farben antun.