Welche Forenfarbe nutzt ihr?

Diskutiere Welche Forenfarbe nutzt ihr? im Umfragen Forum im Bereich Community; Ich denk, das ist oft ne Frage der Farbeinstellung des Monitors. Das Blaue ist bei mir beispielsweise eher ruhig und dunkel. Das bordeaux eher...

Welche Forenfarbe nutzt iht?

• bordeaux

Stimmen: 67 55,8%
  • blau

Stimmen: 19 15,8%
  • grün

Stimmen: 21 17,5%
  • braun

Stimmen: 28 23,3%

• Umfrageteilnehmer
    120
  • Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #61
Ich denk, das ist oft ne Frage der Farbeinstellung des Monitors. Das Blaue ist bei mir beispielsweise eher ruhig und dunkel. Das bordeaux eher grell :lol:

• Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #62
Ich benutze den blauen Style ;)

• Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #63
Ich habe bordeaux. Ich vermisse aber auch eine helle Farbe. Vllt kann man das Braun ja etwas aufhellen, so in gold-beige? :p

• Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #64
So, jetzt hab ich gerade das neue, tolle, fantastische Grün. Das ist jetzt wirklich superklasse!

• Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #65
Eigentlich rot, weil es immer automatisch da ist. Grün gab es aber doch auch schon länger, oder?
Wobei ich persönlich lieber einen hellen Hintergrund und dunkle Schrift habe. Finde ich weniger anstrengend für die Augen. Aber das ansonsten wohl eher Geschmacksache.

• Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #66
Ich bin Grünfreak, das sagt alles ;-)

• Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #67
Ich benutze Bordeaux. Ich liebe die Farbe:-o

• Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #68
*mal das thema rauskram*
Ich hab da mal ne frage...
Ich hab ja dieses Braun find ich nach wie vor noch toll aber mir passiert's manchmal das ich wenn ich zu schnell klicke auf den Shop komme.. Wieso is der zur hälfte bordeauxe? Ist das nur bei mir so? o.ö

• Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #69
Das hab ich auch, habe grünes Forum.

• Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #70
Ich benutz braun. Ich mag neuerdings konservative Farben. Grau, braun, schwarz, den ganzen Trübsal eben :lol:

• Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #71
Ich weiß gar nicht, wo man das einstellt.

Bei mir kommt immer dieses Lila.

Klar seh ich oben rechts die vier Farben, aber selbst wenn ich bspw. auf grün klicke, bleibt es nicht dauerhaft. Das meine ich.

Sonst würde ich grün bevorzugen.

• Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #72

Klar seh ich oben rechts die vier Farben, aber selbst wenn ich bspw. auf grün klicke, bleibt es nicht dauerhaft. Das meine ich.

Oben rechts, 4 farbige Quadrate. Einfach Wunschfarbe anklicken :smile:

• Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #73
Hast du den Post überhaupt gelesen?? Die Quadrate hat sie schon gefunden..

• Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #74

*nick* Das Problem ist schon bekannt. Nach dem Ausloggen kommt oft wieder die Standardfarbe. Manchmal ist der Grund, dass man den Browser so eingestellt hat, dass die Cookies nach Schließen des Browsers gelöscht werden. Wenn man das ändert, bleibt die Farbe.
Bei manchen hilft das auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #75
Ich benutze Firefox, da funktioniert alles problemlos. Internet Explorer taugt eigentlich nur, um bessere Browser zu suchen :twisted:

• Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #76
Ich hab Grün eingestellt, und habe einen Mac - das Grün bleibt aber immer, das muss ich nie neu einstellen ... schon seit langer Zeit ...

• Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #77
Bordeaux

Ich wusste nicht, dass man sie ändern kann - aber leider weiss ich auch n icht, wie man sie ändern kann.

• Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #78
Schau mal oben rechts. Da sind 4 verschieden farbige Quadrate. Einfach draufklicken. ;-)

• Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #79
Ich mag ja eigentlich grün...aber hier liebe ich es bordeaux:)

Tolle Farbkombi, mein Kompliment:)

• Welche Forenfarbe nutzt ihr? Beitrag #80
Ich benutze "blau",da ich sehr oft unter Migräne leide kann ich keine Signalfarben vertragen und da ich schon beim übermässigen lesen Probleme kriege muss ich mir nicht auch noch die Farben antun.

Thema:

Welche Forenfarbe nutzt ihr?

Welche Forenfarbe nutzt ihr? - Ähnliche Themen

Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Selly und Blue der Beginn: Hallo, ich habe lange überlegt ob ich hier Geschichten über meine Zwei schreiben sollte, da ich überzeugt bin das jeder von euch selbst viele...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Dritte Katze ja oder nein? Bitte um Eure Meinung/Erfahrung: Hallo liebe Forenmitglieder :-), ich wende mich heute auch mal wieder an Euch, da ich Eure Hilfe/Ratschläge benötige. Folgendes ist mein Problem...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Oben Unten