Was haltet ihr von WILDCAT Trockenfutter?
Hier das ETOSHA:
Inhaltsstoffe:
getrocknetes Truthahnfleisch, getrocknetes Hühnerfleisch, frisches Hühnerfleisch, Hühnerfett, Leinsamen, Hühnerleber, Preiselbeeren, Thymian, Majoran, Oregano, Petersilie, Salbei, Traubenkernextrakt, Salz, Vitamine und Mineralstoffe
Analyse:
Protein 46 %
Fett 23 %
Rohfaser 1,5 %
Rohasche 9,9 %
Wasser 8 %
Vitamin A 24.500 IU/kg
Vitamin D3 1.700 IU/kg
Vitamin E 500 IU/kg
Kupfer 20 mg/kg
Taurin: 1400 mg/kg
Klingt ja ganz gut und soweit ich das sehe kein Rübenzeugs drin. Aber ich hab gelesen das die Rohasche zu hoch ist und das längerfristig Probleme geben könnte .
Wie auch im Wildcat Cheetah:
Inhaltsstoffe:
getrocknetes Wildfleisch, getrockneter Lachs, getrockneter Truthahn, frisches Wildfleisch, Lammfett, Leinsamen, Lammleber, Bierhefe, Immutop® (Topinambur Konzentrat), Katzenminze, Brombeeren, schw. Johannisbeeren, Holunderbeeren, Heidelbeeren, Himbeeren, Preiselbeeren, Thymian, Majoran, Oregano, Petersilie, Salbei, Traubenkernextrakt, Weißdorn, Brennessel, Salz, Vitamine und Mineralsstoffe
Analyse:
Protein 43 %
Fett 18 %
Rohfaser 1,5 %
Rohasche 12 %
Wasser 8 %
Vitamin A 24.500 IU/kg
Vitamin D3 1.700 IU/kg
Vitamin E 500 IU/kg
Taurin 1400 mg/kg
Kupfer 20 mg/kg
Alternativ habe ich noch das Natural Cat Power of Nature gesehen- aber das scheint Geschmackstechnisch nicht so der Hit zu sein.
Und zu guter letze noch das Taste of the Wild Rocky Mountains:
NährwertanalyseRohprotein 42.0%
Fett 18.0%
Rohfaser 3.0%
Wasser 10.0%
Zink 120 mg/kg
Selen 0.4 mg/kg
Vitamin-E 150 IU/kg
Taurin 0,15%
Omega-6 Fettsäuren 2.8%
Omega-3 Fettsäuren 0.3%
Kaloriengehalt:
3.745 kcal/kg (375 kcal/100 g)
berechnete umsetzbare Energiemenge
Zusammensetzung:
Hühnerfleischmehl, Erbsen, Süßkartoffeln, Hühnerfett (konserviert mit gemischten Tocopherolen), Kartoffeln, geröstetes Wild, geräucherter Lachs, natürl. Aromen, Fischmehl aus Ozeanfischen, Methionin, Kaliumchlorid, Cholinchlorid, Taurin, getrockn. Chicorée, Tomaten, Blaubeeren, Himbeeren, Yucca Schidigera Extrakt, getrockn. Fermentationsprodukte, getrockn. Fermentationsextrakt, Vitamin E, Niacin, Manganproteinat, Kupferproteinat, Zinksulfat, Mangansulfat, Kupfersulfat, Thiaminmononitrat (Vitamin B1), Vitamin A, Biotin, Kaliumjodid, Kalziumpantothenat, Riboflavin (Vitamin B2), Pyridoxinehydrochlorid (Vitamin B6), Vitamin B12, Manganoxid, Natriumselenit, Vitamin D, Folsäure.
Preislich ist ja das Power of Nature sehr ansprechend- aber wenns nachher nicht gefressen wird bringt es mir ja auch nichts.
Was haltet ihr von den Einzelnen Sorten?